Love and other Drugs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Rockstar zun verlieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyFr Jun 30, 2017 11:17 pm

Silas schnaubte. "Das hat dich früher auch nicht gestört." Ganz im Gegenteil, sie hatte sich ihm zu jeder Zeit wortwörtlich an den Hals geworfen.
Früher hatte ihn das manchmal gestört, jetzt allerdings wäre ihm lieber wenn sie wieder so wäre.
Ohne seinen Griff um ihren Nacken zu lockern beugte er sich soweit zu ihr herunter, das er ihren warmen Atem auf der Haut spüren könnte.
Vielleicht hoffte sie er würde es nicht merken, aber natürlich viel ihm die Panik in ihren Augen auf und wie angespannt sie war.
"Versuch nicht Zeit zu schinden oder Ausreden zu suchen, du bist meine Verlobte gewöhn dich besser wieder daran von mir geküsst zu werden." Seine Lippen verzogen sich zu einem kleinen, bösartigen Lächeln. "Wann und wo ich will. Klar?"
Er wartete ihre Antwort gar nicht ab, küsste sie noch einmal hart und fordern, ehe er sich von ihr löste und Aufstand. "Ich hab heute noch einiges zu tun, werde aber zu sehen spätestens heute Nachmittag wieder zuhause zu sein." Er blieb im Türrahm zum Badezimmer stehen, und drehte sich noch einmal zu ihr herum. "Ich hoffe für dich, du hast bis dahin kapiert wie das hier läuft, denn noch mehr Aufschub gibt es nicht."
Heute würde ihn bestimmt niemand mehr davon abhalten, sich das von Rita zu holen was ihm als ihr Verlobter Zustand.

Logan hob überrascht eine Augenbraue. Es dauerte einen kurzen Moment bis er realisierte was sie da gesagt hatte. Nicht, dass ihm nicht bereits aufgefallen war das sie sich zu ihn hingezogen fühlte, aber er hätte nicht erwartet das sie es aussprechen würde, wenn auch nicht wortwörtlich.
Sie anscheinend auch Nicht, wenn man bedachte wie schnell sie versuchte das gesagt unter den Teppich zu kehren.
Trotz seiner anfänglich schlechten Laune, verzogen sich seine Lippen jetzt zu einem diabolischen Lächeln.
"Oh, aber ich würde gerne darüber reden, wie heiß ich deiner Meinung nach aussehe", meinte er locker und beugte sich ein wenig zu ihr herüber. Er mochte es sie aus der Reserve zu locken, dass war ihm ganz zu Anfang schon aufgefallen. "Danach können wir uns dann darüber unterhalten, wie heiß du in diesen sexy Dessous aussahs." Ohne es zu wollen, wurde seine Stimme bei jeden Wort tiefer, sinnlicher. Immer wenn er sich Alyssa wieder in diesen Dessous vorstellte, Schoß heißes verlangen durch sein Körper, dagegen konnte er nicht einmal was tun.
Einige Sekunden lang hielt er ihren Blick noch gefangen, ehe er sich schließlich gezwungenermaßen auf ihr Thema Wechsel einließ. Darüber würden sie noch reden, später.
"Du hast heute frei. Ich hatte überlegt das wir deswegen gleich heute alle Besorgungen machen und zum Arzt gehen." Zwar wollte er ihr nur interne ihren freien Tag nehmen, aber alleine wäre er in der Kinderabteilung vermutlich vollkommen überfordert.

Luke schnaubte leise. "Eigentlich schon. Ich liebe sie, sie liebt mich man sollte meinen alles wäre perfekt." Und das war es eigentlich auch, wäre da nicht Silas und Ritas dämlicher Vater.
Seufzend fuhr er sich mit einer Hand durchs Haar und ließ sich auf einen der Stühle fallen. "Die Sache hat bloß einen hacken, Rita ist momentan bei Silas." Noch bevor sein Freund etwas dazu sagen konnte, hob Luke abwehrend eine Hand. "Ich bin noch nicht fertig", sagte er hastig und hob den Blick um Cole anzusehen. "Sie ist nicht freiwillig dort. Der Penner erpresst sie mit einem verdammter Sexvideo."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySa Jul 01, 2017 12:53 am

Mit Mühe hielt sich Rita davon ab ihm an den Kopf zu werfen, das sie aber nicht mehr die selbe war. Luke war der Mann den sie mehr liebte als jemanden zuvor, Aber Silas war ihre erste Liebe gewesen und sie hatte versucht nicht nur die perfekte Freundin, sondern auch die perfekte Ehefrau zu sein und umsomehr Mühe sie dich gegeben hatte umso mehr hatte er sie ignorierte.
Tatsache war, das wenn er damals so viel Interesse an ihr gezeigt hätte wie jetzt, hätte sie ihn niemals so weit getrieben das er sie schlug.
"Früher hab ich dir auch nach dem Mund geredet und du hast mich betrogen. Ich schätze mal das sich einige Dinge doch ändern." Trotz ihres Vorsatzes das sie sich zurückhalten wollte, konnte sie sich diesen Kommentar nicht verkneifen.
Mit zusammengekniffenen Augen und rasendem Herzen erwiderte sie Silas Blick. Da sie wusste das sie nicht nicken musste, enthielt sie sich einer Antwort und ließ es zu das er sie küsste.
Die Arme vor der Brust verschränkt sah sie Silas hinterher.
"Ich versteh dich auch ohne das du mir drohen musst Silas." Sagte sie Seufzend. Da er den Kaffee nicht verdiente nahm sie die Tasse wieder mit in die Küche und packte ihre Sachen zusammen, ehe sie Silas eine kurze Notiz hinterließ das sie draußen wäre.
Da ihr Verlobungsgeschenk in der Garage stand, nahm sie den Schlüssel und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Eine Sekunde länger mit Silas und sie würde sich nicht mehr zurückhalten können.
Erst als sie in sicherer Entfernung war, parkte sie den wagen an den Straßenrand und rief Luke an. Sie musste seine Stimme hören um nicht den Verstand zu verlieren.

Alyssas Wangen färbten dich bei Logans diabolischem Lächeln rot. "Du brauchst gar nicht so ahnungslos zu fragen. Schließlich weißt du wie du aussieht und wahrscheinlich haben dir das auch unzählige andere Frauen gesagt." Gespielt lässig winkte sie ihre Worte ab und nahm ein Schluck von dem Kaffee, während Sky irgendetwas vor sich hin brabbelte. Zwar bekam sie einige zusammenhängende Sätze raus, Aber im Grunde genommen plapperte sie mit kindlicher Stimme einfach nach was sie hörte.
"Sexy dess..." Sky kniff sie Augen konzentriert zu, während sie versuchte Dessous auszusprechen. Zum Glück blieb ihr damit eine weitere peinliche Reaktion erspart. "Vergiss das Schatz. Magst du sagt haben?" Lenkte sie schnell ab und bekam ein begeisterten Jubelschrei. Sie holte Orangensaft aus dem Kühlschrank und füllte es in ein Babybecher und gab es Sky.
Es lenkte Sky genug ab, damit sie vergaß was Logan gesagt hatte. "Wir sollten uns wohl darauf einigen in Gegenwart von Sky bestimmte Wörter zu vermeiden und danke." Das letzte Wort verließ nur zögernd ihre Lippen, aber die lächelte Logan schließlich an und war erleichtert zu hören das sie doch nicht arbeiten musste.
"Super. Dann ziehe ich mich gleich um und kümmer mich um Skyler. Wir sollten gleich in der früh los gehen, wenn die meisten Menschen arbeiteten."

Cole riss bei den Neuigkeiten die Augen auf und grinste dann breit. "Herzlichen Glückwunsch Kumpel. Ist sie Da? Luana hat sich die ganze Zeit Sorgen gemacht." Er verdrehte die Augen und dachte das damit alles geklärt wäre, Aber was war schon einfach im Leben eines Rockstars?
Neugierig und besorgt setzte er sich auf einen Stuhl und hörte mit gerunzelter Stirn zu was Luke da sagte. Alleine die Tatsache das Luke nicht wie ein Berserker zu diesem Silas stürmte hielt ihn davon ab genau das zu tun.
"Sexvideo..." in ihrem Fall wäre es nicht so tragisch, aber es wäre für Rita nicht nur das Aus für ihre Karriere, sondern auch ihrer Stellung und im privaten Bereich. "Wenn du meine Hilfe brauchst beim verstecken der Leiche, musst du nicht fragen Luke. Ich bin mir sogar sicher das sie jemanden finden könnten der das für uns übernimmt." Sein bester Freund musste nur ein Wort sagen und er würde sich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySa Jul 01, 2017 2:03 pm

Silas kniff die Augen zusammen, sagte jedoch nichts dazu. Es stimmte zwar, dass er sie betrogen hatte, aber mal abgesehen davon das er genau wie ihr Vater der Meinung war, das ein Mann nun mal Abwechslung brauchte, war es zwischen ihnen einfach langweilig geworden.
Dieses mal würde er nicht zulassen, dass zu viel Alltag ihre bald ehe überschattete, auch wenn er weiterhin der Meinung war sich auch mit anderen Frauen Vergnügen zu dürfen, wenn ihn mal danach war.
Rita würde noch lernen, dass ein Mann nun mal andere Bedürfnisse wie eine Frau hatte. Irgendwann würde sie schon damit klar kommen, ihr blieb auch gar nichts anderes übrig.
"Du solltest besser nachdenken bevor du redest", sagte er schließlich warnend. "Es wäre besser für dich, dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dein Vater ist nicht hier um dich zu beschützen Prinzessin."
Denn auch wenn Michael sonst eher auf seiner Seite war, würde er Silas Art seiner Tochter benehmen beizubringen nicht gut heißen.
Mit einem letzten warnenden Blick in ihre Richtung verschwand er schließlich im Badezimmer.

Logan verkniff sich ein schmunzeln, als Sky versuchte seine Worte nachzusprechen. In zukunft würde er wohl besser aufpassen müssen, was er sagt.
Anscheinend war die kleine ziemlich pfiffig darin, neue Worte zu lernen. Sexy war für das Alter wohl nicht wirklich das richtige.
Logan richtete sein Blick wieder auf Alyssa und nickte. Seine Mundwinkel zuckten verräterisch. "Ich werde mich darauf beschränken so etwas nur noch zu sagen wenn wir alleine sind", versprach er ihr leise, fast schon sinnlich. Er wusste was seine worte bei ihr anrichten konnten und ehrlich gesagt konnte er es gar nicht mehr erwarten wieder mit ihr alleine zu sein.
Egal ob das nun richtig oder falsch wäre.
Einen Moment genehmigte er sich noch Alyssa mit einem vielsagenden Blick zu betrachten, ehe er sich abwandte und seine Tasse leerte.
"Okay, dann geh du zuerst ins Bad und ich passe solange auf Sky auf."  Mittlerweile fand er es gar nicht mehr so befremdliche die kleine hier bei sich zu haben, auch wenn
Er sich erst noch daran gewöhnen musste ab sofort nicht mehr nur noch an sich zu denken.

Luke schnaubte abermals. "Das hatte ich auch zuerst im Sinn. Glaub mir, Wenn möglich würde ich diesen wieder am liebsten mit eigenen Händen umbringen für das was er Rita angetan hat."
Alleine bei der Vorstellung, wie er sie berührte obwohl sie es gar nicht wollte, oder womöglich noch schlug weil sie nicht das tat was er verlangte, brodelt es in ihm.
"Aber ich musste Rita Versprechen  nichts zu tun, was mich ins Gefängnis bringen könnte."
Er bereute schon jetzt, ihr dieses Versprechen gegeben zu haben.
"Wir wollen uns irgendetwas anderes überlegen aber ich habe keine Ahnung was." Luke fuhr sich verzweifelt mit beiden Händen durchs Haar, als plötzlich sein Handy klingelte.
Hastig, mit dem Gedanken es könnte Rita Sein, zog er es aus seiner Hosentasche und nahm an noch bevor es sehen könnte wer anrief.
"Rita?", fragte er alamiert.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySa Jul 01, 2017 9:38 pm

In ihrem Wagen war es einfach zu stickig geworden, so das Rita sich an die Tür anlehnte und die Sonne auf ihrem Gesicht genoss. Es war einfach viel zu heiß um so ein Kleid zu tragen, aber im Auto hatte sie keine Luft mehr bekommen. Erst als sie Lukes Stimme hörte, hatte sie das Gefühl das sie wieder Luft bekam. Vor Erleichterung kamen ihr die Tränen und ein zittriges Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Hey Luke." sagte sie mit erstickter Stimme.
Unwillkürlich musste sie daran denken, was sie hatte tun müssen damit Silas sie nicht wieder schlug. Auch wenn Luke die Situation kannte, hatte sie ihn betrogen. Auch wenn ihr nichts anderes übrig geblieben war, hatte sie Luke hintergegangen. Wenn sie nicht solche Angst davor hätte, dass dieses Video öffentlich gemacht werden könnte, würde sie einfach zu Luke gehen und mit den Konsequenzen leben.
Es gab jeden Tag irgendein Skandal und in ein paar Jahren wäre dieses Video vergessen. Zumindest die Menschen hätten es vergessen. Das Internet, vergaß leider nichts.
"Kannst du vielleicht kommen?" fragte sie Luke schließlich und löste die sorgfältig arrangierte Frisur.

Alyssa sollte sauer auf Logan sein, das er sie nicht ernst nahm und ständig irgendwelche Anspielungen machen musste, aber das Schmunzeln auf ihren Lippen konnte sie auch nicht verbergen. Irgendwie war es ja doch charmant das er sie anziehend fand, auch wenn er davon lief sobald sie sich etwas näher kamen.
"Da bin ich mir sicher." gab sie sarkastisch zurück. Schließlich hatten sie das ein paar Mal gehabt. Er ließ sie ja jedesmal hängen. Erst als sie sich sicher war, das Logan mit Sky nicht überfordert sein würde, ging sie ins Badezimmer und stieg schnell unter die Dusche. Wenigstens half das kalte Wasser dabei, die Müdigkeit zu vertreiben und wieder etwas Energie in ihren Körper zu bringen.
Da es ein ganz besonders heißer Tag werden, sollte  - und sie insgeheim Logan eins auswischen wollte, weil er immer wieder vor ihr weg lief - zog sie sich ein hübsches weißes Kleid ein, das sie sich zwar gekauft hatte, aber noch nie angezogen.
Vor dem Spiegel lächelte sie leicht und zog sich danach zwei hübsche weiße Ballerinas an. Hohe Schuhe wären, zwar passender gewesen, aber da sie ziemlich lange unterwegs sein würden lohnte es sich nicht. Außerdem hatte sie keine weißen High Heels die sie dazu anziehen konnte.
Erst nachdem sie ihre Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden hatte, ging sie wieder zurück in die Küche und lächelte Logan an.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Large11

Cole runzelte die Stirn und hörte Luke mit grimmiger Miene zu. Das war alles andere als leicht, was er da beschrieb und auch wenn er es wirklich wissen wollte, fragte er nicht nach was ihr Ex-Verlobter ihr angetan hatte.
Das musste er auch nicht. Er konnte sich ziemlich gut vorstellen was dieser getan haben könnte um Luke so gegen sich aufzubringen, auch ohne dieses Video.
Leider fiel ihm nichts ein, was sie tun könnten um ihn davon abzuhalten dieses Video zu veröffentlichen. "Dieser Silas...jeder hat etwas zu verbergen und wenn wir etwas gegen ihn in der Hand haben, könnten wir ihn davon abhalten dieses Video zu veröffentlichen. Es muss etwas sein, wovon er niemals will das es öffentlich gemacht wird."
Die Diskussion wurde von dem Handyklingeln unterbrochen und da Cole seinem Freund etwas freiraum gewähren wollte, ging er ins Wohnzimmer und überlegte was sie tun konnten um Rita da raus zu holen. Dabei ging es nicht nur darum das sie Luanas beste Freundin war. Er hatte sie auch ziemlich in sein Herz geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySo Jul 02, 2017 12:03 pm

Luke presste die Lippen aufeinander, als er Ritas erstickte Stimme hörte. Auch ohne nach zu fragen, merkte er sofort wie schlecht es ihr ging und es trieb ihn in den Wahnsinn nichts dagegen tun zu können.
Er war so auf Rita fixiert, dass er nicht einmal mitbekam, wie Cole aus der Küche verschwand. Vermutlich wollte er ihm etwas Freiraum geben und dafür war Luke ihm auch sehr dankbar.
"Natürlich komm ich", sagte er sofort, und ging noch im selben Moment in den Flur um sich seine Jacke über zu ziehen. "Silas ist nicht da?"
Musste ja so sein, ansonsten würde Rita ihn niemals bitten zu ihr zu kommen, weil sie genau wusste das er nicht mehr an sich halten könnte, würde er diesen Penner zu Gesicht bekommen.
Da bedeutete aber auch, das er Rita zumindest momentan nichts antun und zu nichts zwingn konnte und Luke konnte Rita sehen.  Die Erleichterung darüber halfen ihn sich etwas zu entspannen, während er bereits aus dem Haus stürmte.
"Wo muss ich hin?", erkundigte er sich, nachdem er hinterm Steuer seines Wagens saß.

Logan verdrehte die Augen über ihre sarkastische Antwort, sagte jedoch nichts mehr dazu. Im Grunde hatte sie sogar das Recht sarkastisch zu sein, ob es ihm nun gefiel oder nicht. Schließlich veranstaltete er ein ziemliches hin und her, ohne es überhaupt zu wollen.
Das hatte er bloß seinen niederen Instinkten zu verdanken, die jedes Mal wenn er Alyssa sah die Oberhand über ihn übernahmen. Dann existierte nur noch er und sie und dieses unbedingte verlangen, dass er auch in ihren Augen bereits gesehen hatte.
Wären die Dinge anders, hätte er sich sie schon längst genommen und so langsam war er der Meinung das es sowieso nicht nachlassen würde bis er genau das tat.
Also würde er vermutlich alle Vorsätze über Bord werfen, darauf scheißen das er dieses fantastische Model in der Agentur verlieren könnte und sich einfach nehmen was er wollte.
Während Alyssa im Badezimmer verschwand, durfte Logan noch eine große Orangensaft Pfütze entfernen, da Sky der Meinung war der Saft würde sich besser auf dem Tisch als im Becher machen und half der kleinen anschließend sicher vom Stuhl zu klettern.
Danach machte sie seine DVD Sammlung unsicher und er räumte den Tisch ab. Seltsamerweise lief das ziemlich gut, auch wenn vermutlich einige seiner DVDs dran glauben mussten, aber Sky war beschäftigt und so lange er noch kein Spielzeug für sie hatte, mussten eben seine Sachen herhalten.
Als Alyssa schließlich wieder in Wohnzimmer auftauchte, lehnte Logan gerade mit vor der Brust verschränkten Armen am Sofa und beobachtete Sky.
Ganz automatisch wanderte sein Blick zu ihr , als sie mitten im Raum stehen blieb.
Die Lippen zu einem fast schon herausfordernd Lächeln verzogen stand sie da. Ihr Körper steckte in einem weißen atemberaubenden Kleid, das ziemlich viel Haut ihrer langen Beine zeigte und fantastisch zu ihrer Figur passten.
Die Haare hatte sie hochgebunden, was bei der Hitze da draußen vermutlich auch besser so war und ihren schlanken Hals zur Geltung brachte.
Sie sah unglaubliche sexy aus und das wusste sie.
"Das machst du doch mit Absicht", knurrte Logan gefährlich leise, während sein Blick über ihren Körper glitt und schließlich  an ihren Augen hängen blieb. Langsam um ihre Reaktion auszukosten trat er näher an sie heran. Seine Finger glitten über die weiche Haut an ihrer Schulter, über ihr Schlüsselbein und verharrrrte schließlich an ihrem Hals. "Du spielst mit dem Feuer, dass ist dir klar, Oder?"
Zwar hatte er bereits den entschluss gefasst sich seinem verlangen hinzugeben, Aber das wusste Alyssa ja nicht, die ihn eindeutig zu provozieren versuchte.

Luana blinzelte überrascht, als sie ihren Arm ausstreckte und statt Cole zu berühren ins Leere Griff.
Müde öffnete sie die Augen einen Spalt breit und musste feststellen, das ihr Freund bereits aufgestanden war. Keine Ahnung wie er nach so einer Nacht so früh aufstehen konnte.
Luanas Muskeln schmerzten sogar jetzt noch und wund war sie auch. Nicht das sie das stören würde, für so eine Nacht nahm sie das gerne in Kauf.
Sie ließ sich Zeit damit aufzustehen und genoss die heiße Dusche, die ihre Muskeln zumindest etwas entspannte. Erst danach machte sie sich fertig angezogen auf die Suche nach Cole, den sie schließlich grübelnd im Wohnzimmer vorfand.
Mit leicht gerunzelter Stirn ließ sie sich auf sein Schoss gleiten, und verschränkte die Hände hinter seinem Nacken.
"Alles okay?" Erkundigte sie sich besorgt.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySo Jul 02, 2017 3:49 pm

Rita war erleichtert, bei Lukes Worten. Zwar hatte sie sich gewünscht das er sofort kam, aber vielleicht hätte er auch irgendwelche Termine oder er hatte festgestellt das er mit dem Drama in ihrem Leben nichts zu tun haben wollte. "Nein, nein. Ich bin raus gegangen und er muss arbeiten." Sie schluckte hart und runzelte die Stirn als ein paar Jungs in einem Cabrio neben ihren Wagen stehen blieben und irgendwelche Machosprüche abließen. Nur, weil Rita nicht reagierte fuhren sie wieder weiter. Mit einem Kopfschütteln konzentrierte sich diese wieder auf Luke und lächelte leicht.
Sie gab ihm die Adresse durch und auch wenn sie nicht wusste über was sie reden sollte, bat sie Luke ihr etwas zu erzählen damit sie seine Stimme hören konnte. Das reichte ihr schon aus um nicht in Panik zu geraten.

Unschuldig zuckte Alyssa mit den Schultern. Was hätte sie den sagen sollen? Er hatte ja schließlich recht. Die letzten Male hatte er sie ständig gequält und sie wollte es ihm bloß mit der gleichen Münze heimzahlen. Außerdem war es die einzige Art und Weiße wie Logan sie aufhörte wie ihr Agent anzusehen, sondern wie ein Mann der etwas von einer Frau wollte.
"Kann sein...vielleicht auch nicht." sagte sie schließlich und biss sich auf die Unterlippe als er näher an sie heran trat. Mit rasendem Puls sah sie ihn an und versuchte die Gänsehaut auf ihrem Körper zu unterdrücken. Jedesmal wenn er sie berührte, glühte ihre Haut und das Verlangen breitete sich in ihren Körper aus.
"Ich weiß..." sie lächelte und strich mit den Händen über seine Brust. Das er in Gegenwart von Sky nichts tun würde, ließ sie mutig werden.
Mit einem herausforderndem Funkeln in den Augen, stellte sie sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ ihre Lippen zu seinem Ohr wandern. "Aber, du machst ja sowieso nichts Logan." Langsam löste sie sich von ihm und knabberte an ihrer Unterlippe.

Cole war so in Gedanken versunken, das er Luana gar nicht war nahm, bis sie sich auf sein Schoss hinsetzte. Sofort schlang er einen Arm um ihre Hüfte und hielt sie fest. Mit einem kurzen Lächeln gab er ihr einen Kuss und biss die Zähne zusammen bei ihrer besorgten Frage. Was sollte er den sagen? Er hatte Luke sein Wort gegeben Luana nichts zu sagen.
"Nichts besonderes. Ich wollte eigentlich mit Luke reden, aber der ist ziemlich schnell weg gegangen. Wegen gestern" Die Lüge verließ nur schwer seine Lippen, aber Luana würde ohne nachzudenken zu Rita gehen und das konnten sie nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMo Jul 03, 2017 8:30 am

Luke war reichlich egal, ob Amira bezüglich der anstehenden Tour noch irgendwelche Termine für die Band hatte.
Rita ging defintiv vor, Cole würde das verstehen und ihn zur Not schon da raus Boxen.
Zum Glück wusste Luke ungefähr wo sich die Adresse befand, die Rita ihm durchgeben hatte. Es war nicht so weit und auf ihren Wunsch hin, begann Luke ihr während der Fahrt irgendwelche lustigen Geschichten aus seinem Rockstarleben zu erzählen. Natürlich vermied er dabei tunlichst jegliche Frauen.
Als er schließlich endlich die Straße erreichte, sah er Rita schon von weitem an ihrem Auto gelehnt stehen. Er parkte direkt hinter hier und zog sie in seine Arme, kaum das er aus seinem Wagen gestiegen war.
"Ich bin so froh dich zu sehen", murmelte er in ihrem Haar, während er sie an sich presste, das vertraute Gefühl ihres anschmiegsame Körpers genoss und sich versicherte das es ihr zumindest körperlich gut ging. "Hat er irgendetwas getan?"
Es viel ihm schwer sie das zu fragen, aus Angst sie würde die Frage bejahen. Denn er wusste nicht wie er reagieren würde, wenn Silas sie zu irgendetwas gezwungen hatte. Vermutlich würde er doch alle Vorsätze über Bord werfen und den Kerl umbringen oder zumindest umbringen lassen.

Logan beobachtete Alyssa misstrauisch, blieb jedoch äußerlich ruhig, als sie seinen Lippen so nahe kam und über seine Brust Strich. Innerlich hatte er sie schon längst über den nächsten Tisch gebeugt und ihr gezeigt was er mit Frauen machte die ihn zu provozieren versuchten.
Allerdings war Sky da und Alyssa wusste ganz genau, dass er in ihrer Gegenwart nichts dergleichen tun würde.
Mühsam beherrscht verzog er die Lippen zu dem Anflug eines Lächelnd, während er sich so weit zu ihr herunter beugte, dass sich ihre Nasenspitzen berührten.
"Verlass dich besser nicht darauf", murmelte er leise, warnend. Seine Hände schlossen sich um ihre Taille, als er ihren Körper näher zu sich heran zog. "Irgendwann schläft Sky auch und dann wirst du dir vielleicht noch wünschen mich nicht provoziert zu haben."
Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu und ließ dann abrupt von ihr ab, aus Angst  jeden Moment die Kontrolle über sich zu verlieren und das wollte er vor Skyler nicht herausfordern.
"Ich geh jetzt duschen", verkündete er, warf Alyssa noch einen letzten vielsagenden Blick zu und verschwand schließlich im Bad.
Da er heute vermutlich außer später am Abend nicht arbeiten würde, zog er ausnahmsweise mal kein Anzug an. Das passierte so selten, Das Tay mal vorgeschlagen hatte für jedes mal ein rotes Kreuz im Kalender zu machen. Logan hatte sogar so eine Vermutung, dass er das tatsächlich tat.
Stattdessen begnügte er sich heute also mit einer dunklen Jeans und einem schwarzen Shirt, bequem genug um den ganzen Tag in irgendwelchen Kinderläden herumspazieren.
Nachdem er mit allem fertig war ging er wieder rüber zu den beiden Mädels und war froh sich für eine kalte Dusche entschieden zu haben. Denn sobald er Alyssa sah, kündigte sich schon wieder das verlangen an, das ihn langsam wirklich in den Wahnsinn trieb.

Luana runzelte die Stirn. "Stimmt, er wollte Rita ja gestern seine Liebe gestehen." Ein Lächeln stielte sich auf ihre Lippen, als sie daran dachte das der große harte Drummer gezähmt wurde. Allerdings fühlte sie sich auch zugleich schlecht, weil sie gestern so auf Cole und dem fixiert gewesen  war, was er mit ihr angestellt hatte, dass sie das ganz vergessen hatte.
"Rita hat mich gar nicht abgerufen", sagte sie nachdenklich. Auf ihrem Handy war weder eine Nachricht noch ein Anruf in Abwesenheit verzeichnet gewesen. "Vielleicht sollte ich sie mal anrufen?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMo Jul 03, 2017 2:32 pm

Rita wurde langsam nervös. Silas war kein Idiot und konnte sich wahrscheinlich denken, das sie sich wohl möglich noch mit Luke traf.
Vielleicht war er aber auch so von sich eingenommen oder so selbstsicher das er diese Möglichkeit nicht einmal in Betracht zog. Rita hoffte auf die zweite Möglichkeit und wäre vor Erleichterung beinahe in Tränen ausgebrochen, als Luke endlich kam. Ohne zu zögern schlang sie die Arme um seinen Hals und schmiegte sich an ihn.
Alleine seinen Vertrauten Duft einzuatmen beruhigte ihr rasendes Herz. Mit Mühe drängte sie die Tränen zurück, während sie ihren Kopf an seine Brust vergrub. Genau hier, fühlte sie sich sicher. In Lukes Armen wusste sie das ihr nichts passieren konnte und egal wie sehr sie versuchte stark zu bleibe, hatte es Silas innerhalb eines Tages geschafft sie wieder ängstlich werden zu lassen.
Stumm schüttelte sie den Kopf auf Lukes Frage. Was hätte sie den auch sagen sollen? Das sie ihn mit Mühe davon überzeugt hatte kein Sex mit ihr zu haben? Oder das sie sich gezwungen gefühlt hatte seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, aus Angst er würde sich ansonsten einfach das holen was er von ihr wollte.
"Bitte reden wir nicht darüber..." krächzte sie an seine Brust und stellte sich auf die Zehenspitzen um ihm einen zarten Kuss auf die Lippen zu geben. "Ich will nicht daran denken Luke...Können wir nicht einfach zusammen den Tag verbringen ohne Silas zu erwähnen?"

Wenn, dass das Ergebnis war wenn sie Logan provozierte dann beschloss Alyssa das öfter zu tun. Scheinbar reagierte der gutaussehende Agent nur darauf. Seine Drohung brachte sie nicht dazu zurück zu weichen. Im Gegenteil. Es löste ein freudiges Kribbeln in ihren ganzen Körper aus und am liebsten wäre sie noch weiter gegangen.
Alleine Skys kindliche Stimme die etwas vor sich hin brabbelte hielt sie davon ab, Logan nicht zu küssen. Mittlerweile war sie sich ziemlich sicher das er sie ebenso begehrte wie sie ihn.
"Viel Spaß." rief sie ihm grinsend hinterher und beschäftigte sich mit Sky.
Für ihre ca. 2 Jahren war sie wirklich weit entwickelt und sehr selbstständig. Im Gegensatz zu anderen Kindern ihres alters brauchte sie nicht die ganze Zeit die Aufmerksamkeit der Erwachsenden, sondern konnte sich auch problemlos selber beschäftigen wie sie bewies.
Während sie auf Logan warteten, ließ Alyssa Sky bis 10 zählen, ehe sie mit ihr langsam das ABC durchging.
Erst als sie ein paar Schritte hörte, sah sie auf und hielt überrascht in ihrer Bewegung in. Noch nie hatte sie Logan in legeren Klamotten gesehen. Unruhig rutschte sie auf dem Boden hin und her und gestand sich ingeheim ein, wie sehr es sie anmachte ihn so zu sehen. Im Anzug war er bereits eine Augenweide und störmte eine Dominanz aus, aber in diesen Klamotten wirkte er viel zugänglicher. Ungeniert musterte sie ihn und knabberte an ihrer Unterlippe.

Cole hatte ein ziemlich schlechtes gewissen, das er Luana anlog aber sobald sie eine Lösung gefunden hatten würde er ihr die Wahrheit sagen. Im Moment würde sie sich nur verrückt machen und vor Sorge um Rita keine Sekunde still stehen können.
"Nein, nein. Schon gut. Luke ist raus gegangen um sich mit ihr zu treffen. Lass die beiden etwas zusammen die Zeit genießen und währenddessen kümmere ich mich ein wenig um dich." Sanft gab er ihr einen Kuss und strich mit der freien Hand über ihr nacktes Bein. "Wie fühlst du dich nach gestern?" Er war nicht wirklich besorgt, da er gemerkt hatte wie sehr ihr das ganze gefiel.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMo Jul 03, 2017 10:45 pm

Luke schloss die Augen und atmete tief durch, als Rita an seiner Brust den Kopf schüttelte. Er wusste nicht genau, ob er ihr glauben konnte, schließlich wollte sie nicht das er etwas dummes tat und würde ihm deshalb vermutlich gar nicht sagen, ob Silas irgendetwas von ihr verlangt hatte.
Er verstand wieso sie nicht weiter darüber reden wollte, das bedeutete aber nicht, dass ihn die Frage nicht weiter Beschäftigte.
Aber jetzt gerade war Rita hier bei ihm. Sie war in seinen Armen und er wollte ihr den Wunsch erfüllen heute einen unbeschwerten Tag mit ihn zu verbringen, ganz ohne über Silas zu reden, auch wenn es ihm wirklich schwer viel.
"Okay", seufzte er schließlich und löste sich etwas von ihr um ihr ins Gesicht sehen zu können. Die Lippen zu einem sanften Lächeln verzogen legte er eine Hand um ihren Nacken und küsste sie noch einmal richtig, leidenschaftlich aber vor allem besitzergreifend. Sie sollte wissen wo sie hingehörte.
"Heute geht es nur um uns. Also was willst du machen?"

Logans Lippen verzogen sich zu einem überheblichen Lächeln, als er bemerkte wie ungeniert Alyssa in musterte.
"Falls du dich von meinem Anblick noch mal lösen kannst, können wir von mir aus los", meinte er amüsiert und hob bei ihrem Blick eine Augenbraue. "Jetzt sind wir wohl quiett."
Er schien nicht der einzige zu sein, der Probleme damit hatte sich zu konzentrieren. Alyssa wusste genau das sie ihn in diesem Kleid wahnsinnig machte und es gefiel ihm zu sehen, das es ihr bei seinem anblick anscheinend genauso ging.
Logan steckte eine Hand in die Hosentasche und versuchte sein grinsend zu verstecken, als er schließlich zu Sky sah. "Wenn wir mit den einkäufen fertig sind müssen wir uns noch etwas wegen morgen überlegen, da müssen wir nämlich beide wieder arbeiten."
Noch wusste er nicht, wie er das unter einem Hut bringen sollte, aber vielleicht könnte er Sky mitnehmen und eine Frau engagieren, die sich in der Zeit einer das Shooting überwachte um sie kümmerte.

Luana hatte ihr Handy bereits aus der Hosentasche ihrer Shorts gefischt, hielt bei Coles Worten jedoch inne. Vielleicht hatte er recht. Luke und Rita waren frisch verliebt, vermutlich sollte sie ihnen etwas Zeit zu zweit gönnen, ihre beste Freundin würde sich heute Abend bestimmt schon bei ihr melden.
Es wunderte sie nur ein wenig, dass Rita nicht direkt wieder zu Luke gezogen war.
Lächelnd erwiderte sie Coles Kuss und legte das Handy beiseite um ihre Hände wieder hinter seinem Nacken zu verschränken. "Ziemlich gut", sagte sie grinsend und erschauderte bei den Gedanken daran, was Cole gestern mit ihr angestellt hatte.  Sie konnte getrost behaupten, das  sie gestern den besten Sex ihres Leben gehabt hatte.
"Ich denke  ich könnte mich daran gewöhnen."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyDi Jul 04, 2017 2:38 pm

Erleichternd sanken Ritas Schulter hinab bei Lukes widerwilligeb Zusage. Wenn sie noch länger über Silas reden würde, würde sie durchdrehen oder noch schlimmer Luke sagen was sie tun müsste nur damit Silas endlich das bekam was er verdiente. Zu wissen das sie so etwas gefährliches am Abend tun würde, trug nicht dazu bei ihr etwas Frieden zu schenken. Nur widerwillig löste sie sich etwas von ihm, nur um von seinen Lippen gefangen genommen zu werden. Aufstöhnend erwiderte sie seinen Kuss und schmiegte sich an seinen muskulösen Körper.
Alleine dieser Kuss reichte aus um für einige Sekunden lang zu vergessen in was für einem Albtraum sie sich befand. Lächeln legte sie die Arme um einen Nacken und musterte Luke. Sie sollte darauf bestehen irgendwohin zu gehen wo die Presse sie nicht finden konnte, allerdings wollte sie Silas auch bisschen provozieren und er würde das Video nicht veröffentlichen bevor er ihr nicht gezeigt hätte Wer hier das sagen hatte. "Lass und in ein Freizeitpark gehen." Schlug sie deswegen vor. Es ging dabei nicht ausschließlich um Silas. Sie wollte etwas normales tun. Etwas was auch andere verliebte Paare tun würden.

Alyssa würde gerne etwas schlagfertiges auf seinen überheblichen Spruch erwidern, aber leider hatte Logan recht. Sie hatte ihn angestarrt und möglicherweise hatte sie dich dabei das ein oder andere vorgestellt. "Quitt wären wir erst, wenn ich dich scharf machen würde nur um doch dann stehen zu lasseb." Gab die zurück und hob die kleine Skyler hoch. Da Olivia keine Wechselklamotten gebracht Hatte, musste die notgedrungen dasselbe Kleidchen wie gestern anziehen. Auch wenn Sky etwas quengelt setzt Alyssa wie in den Kinderwagen und schnallte sie an.
"Es wäre vielleicht nicht schlecht sich nach einer Nanny umzuhören...aber ist es so eine gute Idee zu dritt rauszugehen. Zwar weiß ich nicht ob die Presse auch hinter dir so her ist wie hinter anderen Leuten aber ein Bild von uns dreien und alle könnten denken..." Alyssa ließ den Satz so stehen. Er wusste ja schließlich worauf sie hinaus wollte. Alle würden denken das sie eine Familie waren. Das Sky ihr nicht ähnlich sah würde dabei keine Rolle spielen. Die Leute würden nur sehen das sie Luke ähnlich war und da sie zu dritt unterwegs waren würde die Gerüchte Küche anfangen zu brodeln.

Cole hoffte wirklich das Luana deine Lüg3 nicht durchschaute und Luke war ihm etwas schuldig. Auch wenn er seinem Kumpel nur helfen wollte, Log er dabei die Frau an die er sein lebenlang liebte.
"Ach Ja?" Seine Augenbrauen hoben dich ein wenig, während sich seine Lippen zu einem sinnlichen Lippen verzogen. "Deinem unaufhörlichen Flehen nach das ich aber bitte aufhören soll, Hab ich das nicht ganz mitbekommen." Selbstgefällig grinste er breit, da er ganz genau wusste wie er sie dazu getrieben hatte.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMi Jul 05, 2017 11:40 am

Luke hob überrasche eine Augenbraue. "In einen Freizeitpark?"
Damit hatte er nun gar nicht gerechnet. Dabei war es eigentlich etwas ganz normales, was Paare -das Wort zu benutzen war immer noch seltsam für ihn- eben so zusammen machten. Allerdings waren dort auch sehr sehr viele Menschen, die ihn mit Sicherheit erkennen würden.
"Und was, wenn Silas mitbekommt das du mit mir unterwegs bist, dann läd er das Video doch direkt hoch."
Zuzutrauen war es diesem Penner auf jeden Fall und so wie Luke seine Fans kannte würden sie Bilder von ihnen machen und sie wenn möglich für den höchst bietenden Preis an die Presse verkaufen.

Logans Mundwinkel zuckten. Das nahm sie ihm anscheinend immer noch krumm, aber hätte er sie wirklich vor ihrem ersten Modeltermin in der umkleide Vögeln sollen?
Ja vermutlich schon. Zumindest hätten sie das Problem mit dieser starken sexuellen Spannung zwischen ihnen dann jetzt nicht mehr und er könnte sich besser konzentrieren, statt darüber nachzudenken wie sie geschmeckt hatte.
"Tu dir keinen zwang an." Er warf ihr einen vielsagenden Blick zu, der ihr deutlich machen würde, das er jedoch nicht zu lassen würde, dass sie ihn dann einfach so stehen ließ. Noch einmal würde er sein verlangen nicht zügeln.
Sie wollte es und er wollte es sowieso, also war doch eigentlich alles geklärt.
Auf ihre Worte hin nickte er nachdenklich . "Ich werde Tay beauftragen ein paar rauszusuchen, die sich dann persönlich bei mir melden sollen."  Er würde sich die Frau, die in Zukunft viel Zeit mit seiner Tochter verbringen würde wenn er beschäftigt wäre, erst einmal genau ansehen, bevor er etwas entschied.
Über die Presse machte er sich eher weniger Gedanken. Abgesehen davon das es ihn eigenlich egal war was andere über ihn dachten, würde sie schon auf ihn zukommen wenn sie den Verdacht hatten er könnte plötzlich Frau und Kind haben.
Sie waren über die Art und weiße seines Lebens in Bilder und würden vermutlich direkt ein Interview haben wollen, was er ihnen auch gerne gab um alles richtig zu stellen. Das Sky vielleicht seine Tochter war, würde er nicht verheimlichen, egal was die Leute dadurch über ihn denken würden.
"Lass die Presse mal meine Sorge sein", sagte er lediglich und hielt Alyssa die Türe auf, damit sie mit samt Kinderwagen aus der Wohnung konnte.
Er schnappte sich noch sein Schlüssel, ehe er ihnen folgte.
Im Aufzug warf er ihr schließlich einen amüsierten Blick zu.
"Oder würde es dich so stören, wenn sie irgendetwas in der Richtung über uns denken würden?"

Luana verdrehte die Augen und löste sich von Cole um aufzustehen, vermutlich würde sie sonst nur auf unanständige Gedanken kommen.
"Das war was anderes, du hast mich ja förmlich dazu getrieben", verteidigte sie sich mit einem frechen grinsen, ehe sie in die Küche verschwand um sich einen Latte Macchiato zu machen.
"Was steht eigentlich heute für dich und die Jungs an", erkundigte sie sich währenddessen so laut, dass Cole sie auch im Wohnzimmer noch verstehen konnte. Ob sie damit vielleicht einen der anderen Jungs weckte störte sie nicht, ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyDo Jul 06, 2017 8:29 pm

Rita war sich bewusst was für ein gefährliches Spiel sie spielte, als sie mit Luke zu diesem Freizeitpark ging aber sie wollte nicht an Silas denken. Nicht was er vielleicht tun würde oder was für Auswirkungen es haben würde. Alles was sie wollte war einmal ein normales Mädchen sein und mit Luke ein Date haben. Zwar war es nicht einfach aber nachdem ihr Freund - und es war immer noch komisch ihn so zu bezeichnen - eine Cap aufsetzte, eine Sonnebrille trug erkannten ihn nur sehr wenige Menschen. Es war wirklich schön einfach ein Veelobter Mädchen zu sein das von ihrem Freund ein Teddy bekam und mit dem sie mit dem Riesen Rad fuhr. Na gut es war nicht ganz so jugendfrei wie es wahrscheinlich unter Jugendlichen gewesen war, aber Rita würde nur auf die Idee kommen sich deswegen zu beschweren.
Allerdings verflog die Unbeschwerte Stimmung mit jedem Meter dem sie ihrem Wagen näher kam.
Bedrückendes Schweigen legte sich über sie beide.
Unruhig spielte Rita mit ihren Händen rum und versuchte die richtigen Worte zu finden um sich zu verabschieden.
Angst schlich sich in ihren Körper. Nein, Silas würde das Video nicht veröffentlichen aber er würde sie für den wunderschönen Tag büßen lassen und das wäre ihre Gelegenheit. Zwar wusste sie das alles vom logischen Gesichtspunkt aber ihr Körper verkrampfte sich vor Angst.
"Luke..." sie schluckte hart und drehte sich im Autositz zu Luke um und sah in sein wunderschönes Gesicht. Das Lächeln das sie so ab ihm liebte und ihr Akutes Heezrasen bescherte, war nicht mehr zu sehen. Stattdessen sah er genauso aus wie sie. Niedergeschlagen.
"Wenn ich..." sie zögerte und nahm seine Hand in ihre. Brauchte den Körpeekontakt um die folgenden Worte zu sage. "Wenn ich heute Abend dich Anrufe, gehst du ran?" Eigentlich wollte sie etwas anderes sagen aber das war alles was sie über die Lippen bekam. Am liebsten würde sie ihm sagen: Kannst du bitte vor der Tür warten und sofort rein kommen wenn du mich schreien hörst ? Kannst du mich aus diesem Höllenloch bitte raus holen und dafür sorgen das ich nie, nie wieder dorthin zurück muss?
All das und mehr wollte sie sagen, aber wenn sie das tat würde er Silas auf der Stelle umbringen oder ihn umbringen lassen. Egal was er tun würde, es würde nicht gut enden.

Es war ein Fehler mit Logan so lange unterwegs zu sein und dabei dieses Kleid anzuziehen. Er berührte sie ständig zufällig während sie alles nötige für Sky kaufen. Zum Glück besaß er genügend Geld, denn wenn Logan weniger verdienen würde hätten sie sich das alles nicht leisten können. Sky musste immer wieder aufs Klo, aber irgendwann schließ sie tatsächlich ein und auch wenn es schwer zu glauben war, saßen sie am Ende des Abend in einem netten kleinen Familienrestaurant. Sie hatte lange keinen mehr so...schönen Tag mehr erlebt. Trotz allem, hatte sie es genossen Logans Blick auf sich zu spüren und sich um Sky zu kümmeen. Ihr Herz hatte jedesmal gerast, Wenn sie gesehen hatte wie liebevoll Logan mit Sky umging und nachdem sie auch bei einem Arzt gewesen waren, würde er spätestens am nächsten Tag die Gewissheit bekommen ob er nun ein Daddy war oder nicht ä.
"Das war...ein Interessanter Tag. Sie hatten ein Kindersitz für sein Wagen besorgt, ein Kinderbett, Spielsachen, Wechelklamottwn und Sky hatte sich ein paar Bücher über die Erziehung von kleinen Kindern geholt. Sobald sich herausstellen würde ob sie nun seine Tochter nun war oder nicht, konnten sie ein eigenes Zimmer für sie herrichten.
Gerade an heute wurde ihr klar das sie ihre Familie schrecklich vermisste. Gesättigt trank sie einen Schluck von ihrem Wein und musterte Logan der sich mit Sky beschäftigte.
"Du weißt das bei Frauen die Libido verrückt spielt, Wenn wir ein heißen Mann mit einem Kind spielen sehen?" Fragte sie ihn unbefangen. Gut möglich, dass das auch an dem Wein lag. Das war bereits ihr zweites Glas, aber sie hätte nicht gedacht das sie sich so gut mit ihrem Agenten unterhalten konnte. Dieser Mann war verdammt Intelligent und kannte sich fast in jedem Themengebiet aus.

Cole musste als einziger ins Studio fahren, da er ein wenig an den Texten Pfeilen mussten und seine Muse kam natürlich mit. Es war fast wie früher, wenn er etwas vorspielte.
Im Gegensatz zu allen anderen sagte sie ihm nämlich wenn seine Idee scheiße war und half ihm mit ihrem Lächeln etwas neues zu komponieren.
Es dauerte ziemlich lange bis er schließlich fertig war. Seufzend legte er die Gitarre zu Seite und fuhr sich durch seine Haare die mittlerweile Quer von seinem Kopf abstanden da er einfach nicht die Finger davon lassen konnte, wenn er nachdachte.
"Liebling, wenn du müde bist müssen wir nicht zu dieser Gala gehen." Es gab eine Abendveranstaltung auf die er gehen sollte, aber Luana sah fix und fertig aus und wenn sie nicht wollte würden sie einfach einen entspannten Abend zusammen verbringen.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySa Jul 08, 2017 6:09 pm

Obwohl Luke dieses ganze Pärchen getue, die Dates und alles was das zu gehörte eigentlich immer verabscheut hatte, gefiel ihm der Tag mit Rita im Freizeitpark ziemlich gut.
Er schaffte es sogar seine sorgen und Gedanken bezüglich Silas und dem Video so weit zu verdrängen, dass er einen unbeschwerten Tag mit ihr verbringen konnte, an dem sie viel gelacht und noch mehr rumgemacht hatten wie pupertierendes Teenager.
Trotz der Cappi und der Sonnenbrille hatten ihn einige Leute erkannt, keine Ahnung ob die Presse dadurch auf sie aufmerksam geworden waren und er sich bereits heute Abend in den Nachrichten wiederfinden würde. Er hoffte nicht, schließlich würde dann vielleicht auch Silas sehen das Rita mit ihm den Tag verbracht hatte und wer wusste schon wozu dieser Kerl fähig war.
Als sie schließlich wieder im Wagen saßen, der Trubel um sie herum nachgelassen und die laute Musik nur noch von weit weg als Hintergrund Geräusch zu hören war, kam die Sorge schließlich zurück.
Luke sah Rita an, dass es ihr genauso ging.
Tief durchatmen ließ er seinen Blick über ihre wunderschöne Gestalt wandern, während sie nach seiner Hand Griff.
Sofort hob er alarmiert eine Augenbraue. Sie bedachte ihn mit diesen Blick, der immer etwas schlechtes bedeutete.
"Natürlich gehe ich ran", antwortete er, die Stirn nun leicht gerunzelt. Das sie das überhaupt fragen musste, Sie wusste doch, dass sie für ihn das wichtigste war. "Ich werde immer rangehen Baby", versicherte er ihr, vergrub eine Hand in ihrem Nacken und zog ihren Kopf näher zu sich heran. "Am liebsten würde ich dich einfach mit mir nehmen, irgendwo hin, wo uns keiner findet vor allem nicht Silas und uns egal sein kann, was die Leute über dich denken."

Obwohl Logan wohl das erste mal, seit seine Agentur so gut lief, einen ganzen Tag lang nicht arbeitete, genoss er den Tag in vollen Zügen.
Nicht das es ihm unheimlich viel Spaß machte sein Geld für Sachen wie ein Babybett, Kindersitz, Klamotten vorzugsweise in Pink (darauf hatte nicht nur Sky sondern auch Alyssa bestanden, ganz typisch Prinzessinmäßig), aber er liebte es jede sich bietende Gelegenheit nutzen zu können, um Alyssa ganz zufällig zu berühren, ihr näher zu kommen und zu spüren wie sie jedes mal wieder vorbeugen erschauderte.
Das schlimme daran war bloß, dass er sich wirklich zusammenreißen musste, damit niemand sah, wie gut ihm das gefiel. Er tröstete sich mit dem Gedanken, sie Heute Abend wenn Sky schläft ganz für sich zu haben und alles tun zu können, was ihm heute so durch den Kopf gegangen war.
Am Ende des Tages, saßen sie schließlich in einem kleinen extra kinderfreubdlichen Restaurant und gönnten sich etwas zu essen.
Logan beschäftigte sich gerade mir Sky und versuchte sie spielerisch dazu zu überreden auch das Gemüse auf ihrem Teller zu essen, als Alyssa plötzlich etwas sagte was ihn kurz stutzen ließ.
Schließlich wandte er sich mit einem amüsierten Lächeln zu ihr um und hob langsam eine Augenbraue.
"So sehr mir das auch gefällt, wie viel sein hast du schon getrunken, Alyssa?"
So etwas hätte sie niemals einfach so frei heraus gesagt, wenn sie noch nüchtern gewesen wäre. Sie hatte dabei nicht einmal mit einer Wimper gezuckt.

Luana liebte es Cole in Studio zu begleiten. Es fühlte sich an wie früher, wenn er ihr die neusten Lieder und Ideen Vorsang, Sie ihm frei heraus ihre Meinung dazu sagte und er sogar auf ihre Vorschläge einging.
Auch wenn sie ziemlich lange brauchten, der Tag sich unheimlich in die Länge zog und Luana am ende wirklich erschöpft war, würde sie es immer wieder genau so machen.
Solche Tagen waren mitunter ihre schönsten.
Als sie schließlich fertig waren, ließ Luana sich erschöpft auf das kleine genütlich Sofa um Studio fallen uns fixierte Cole, der so unheimlich sexy mit diesen völlig zerzausten Haaren aussah. Das hatte irgendwie etwas wildes, verwegendes an sich.
"Oh stimmt die Gala", fiel es ihr wieder ein, nachdem er es ansprach. Das hatte sie wirklich komplett vergessen und eigentlich war sie auch echt fix und fertig, aber sie wusste wie wichtig solche Veranstaltung für das Leben eines Rockstars waren. "Doch doch, wie gehen auf jeden Fall hin", sagte sie deshalb schnell und verzog die Lippen zu einem kleinen Lächeln. "Nach so einem Tag schaffen wie die Gsöa wohl auch noch mit links."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMo Jul 10, 2017 4:13 pm

Rita wusste das sie sich nicht anmerken lassen sollte und ihre Frage hatte es wahrscheinlich alle Alarmglocken in Lukes Kopf zum schrillen gebracht, aber sie hatte einfach die Gewissheit gebraucht, das egal wann sie anrief er immer ans Telefon gehen würde. Sollte Silas wirklich ausrasten und sollte sie nicht in der Lage sein, sich gegen ihn zu wehren dann würde Rita Luke anrufen.
Zwar wollte sie nicht das er wegen ihr im Gefängnis landete, aber sie wollte auch nicht Tod geprügelt werden. Bei ihrem Ex-Verlobten war es leider schwer einzuschätzen ob er ruhig bleiben würde und ihr bloß drohte und sich nahm was er wollte oder ob er sich nicht mehr im Griff hätte.
Sollte er vollkommen ausrasten würde sie Luke anrufen. Das war sie ihm schuldig, denn wenn sie es nicht tat und es wirklich schlimm werden würde, würde sich Luke die Schuld daran geben.
So gut kannte sie bereits ihren Rockstar und zweifelte keine Sekunde daran.
"Okay." sagte sie mit erstickter Stimme und umarmte ihn fest. Egal wie unbequem es vielleicht war, wollte sie noch ein letztes Mal seinen unverwechselbaren Duft einatmen. Nur widerwillig löste sie sich von ihm und gab ihm einen Kuss. Wenn sie noch länger im Auto blieb, würde sie ihn anflehen sie mit fort zu nehmen.
So gerne würde sie ihm sagen was sie vor hatte, aber dann würde er sie nicht gehen lassen.

Kuss:
Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Large

Alyssa überlegte eine Weile und versuchte herauszufinden ob sie betrunken war. Eigentlich fühlte sie bloß eine wohlige Wärme in ihrem Körper, aber mehr war es noch nicht. Der Tag war so herrlich entspannt gewesen, das sie zum ersten Mal in Logans Gegenwart ihre Befangenheit was ihn anging ablegte.
Wie sollte sie auch nicht befangen sein?! Sie war eigentlich eine Kellnerin, manchmal Tellerwäscher und manchmal sogar Putzfrau gewesen. Er dagegen war ein angesehener Agent, dass er immer auf irgendwelchen Klatschmagazinen mit irgendwelchen Schönheiten abfotografiert wurde. Da war es verständlich das sie sich in seiner Gegenwart etwas unzulänglich fühlte. Der Wein und der schöne Tag, die Gespräche mit ihm hatten, ihr diese Befangenheit genommen.
Mit einem Lächeln zuckte sie mit den Schultern und nahm noch ein Schluck, bevor sie ihr Glas abstellte. "Nicht so viel wie du jetzt wahrscheinlich denkst." entgegnete sie und sah dann zu Sky, die sich immer noch weigerte ihr Gemüse zu essen. Da sie aber ziemlich artig gewesen war, trotz das sie solange unterwegs gewesen waren schüttelte sie den Kopf.
"Ach lass sie für heute. Sie hat es verdient, kein Gemüse essen zu müssen."

Cole musterte Luana bei ihren Worten. Sie sah eigentlich ziemlich erschöpft aus. Zwar hatten sie sich körperlich nicht wirklich ausgelaugt, aber es war ebenso anstregend, den ganzen Tag an der Gitarre zu sitzen und neue Lieder zu komponieren.
Niemals würde er auf die Idee kommen sich deswegen zu beschweren, aber das hieß nicht das seine Aufgabe als Leadsänger und Songwriter immer einfach war.
Die Gitarre legte er auf den Platz zurück und setzte sich neben Luana. Ohne zu zögern, hob er sie einfach auf sein Schoß hoch und strich über ihre nackten Beine.
Den ganzen Tag hatte er sich zurückgehalten nicht während der Proben über sie herzufallen. "Gut. Wir müssen auch nicht lange bleiben. Soll ich Amira wegen eines Kleides fragen oder wollen wir zusammen eins aussuchen?" Was zwar umso stressiger wäre, aber vielleicht würde es auch zu einem quicki führen. Wer weiß?
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyDi Jul 11, 2017 12:11 pm

Luke Misstrauen verstärkte sich noch etwas, als Rita ihn fest umarmte, fast so als wollte sie das er sie einfach mitnahm und sich nur von ihm löste um ihn zu küssen.
Es war ein verzweifelte Kuss, der ihm noch deutlicher machte, wie sehr Rita unter der momentanen Situation litt.
Außerdem ließ ihn das Gefühl nicht los, dass sie irgendetwas vor hatte. So wie sie sich verhielt konnte es durchaus auch etwas gefährliches sein.
Allerdings wusste Rita das Luke sie eigenhändig irgendwo einsperren würde, wenn sie sich in Gefahr brachte und er hoffte das sie diese Drohung ernst nehmen würde.
Langsam löste er sich von ihr, Strich mit einer Hand ihr Haar beiseite und sah ihr fest in die Augen. "Stell nichts dummes an."  
Natürlich war ihm klar, dass sie ihm nichts davon sagen Würde, falls sie schon irgendetwas dummes geplant hat, aber er wollte sie noch einmal daran erinnern, dass er ihr das selbe geschworen hätte.
Wenn sie sich nicht daran hielt, würde er das auch nicht mehr tun und dann könnte es gut sein, dass Silas bald nicht mehr unter den Lebenden weilte.
"Und ruf mich heute Abend auf jeden Fall an", befahl er ihr streng, in diesen Punkt duldete er keinen wiederspruch. Dafür hatte ihr Verhalten ihn zu sehr verunsichert. Selbst wenn du dafür auf Toilette fliehen musst."
Er musste sich davon überzeugen das sie später immer noch genauso unversehrt war wie jetzt gerade. Sollte sie nicht anrufen, würde er zur not auch noch bei Silas und ihr vorbei fahren.

Logan hob schmunzelnd eine Augenbraue. "Untergräbst du gerade meine Autorität?"
Obwohl er in solchen Sachen sonst niemals nachgeben würde, legte er die kleine Gabel von Sky beiseite und warf Alyssa einen amüsierten Blick zu. "Da ich mich mit Kindern nicht so gut auskenne wie Du, lass ich das heute mal durchgehen."
Vermutlich hatte Alyssa aber auch wirklich recht, die kleine war heute wirklich brav gewesen, obwohl sie stundenlang von ein Geschäft ins nächste gerannt waren. Sie hatte es sich verdient mal auf das blöde Gemüse verzichten zu dürfen.
Während sein Blick weiterhin auf die hübsche Gestalt seines neuen Models gerichtete war, nahm er einen Schluck von seinem Wein, bevor er das vorherige Thema wieder aufnahm.
"Also liegt es nicht am Alkohol, dass du so frei heraus sagst, dass gerne mit mir ...", gerade noch so verkniff er sich das Wort das er sonst dafür benutzte. Sky hätte vermutlich direkt versucht es nachzuplappern. Logan räusperte sich kurz, warf einen Blick auf Sky und sah dann wieder Alyssa an. "Schlafen würdest?"
Nein, das war wirklich nicht das richtige Wort für das, was er mit Alyssa anstellen wollte.

Luana sah Cole an, dass er wusste wie müde sie eigentlich in Wirklichkeit war, trotzdem blieb sie dabei.
Für ihn war diese Gala wichtig und Luana wollte ihn dorthin begleiten, egal wie erschöpft sie war.
Vielleicht auch deshalb, weil sie ein klein wenig eifersüchtig war und nicht wollte das sich irgendwelche billige Flittchen an ihren Freund ran machten, wenn er alleine gehen würde. Aber das würde sie ihm natürlich niemals sagen.
Ganz automatisch schlang sie ihrem Rockstar die Hände um den Nacken, als dieser sie auf seinen Schoss zog.
Seine Hand glitt über ihre nackten Beine und allein diese Berührung ließ sie leicht erschaudern.
Obwohl sie den ganzen Tag über mit Cole verbracht hatte und mehr als einmal darüber nachgedacht hätte, hatten sie bis jetzt so gut es ging die fing er von einander gelassen, dementsprechend reagierte sie jetzt auch auf ihn.
Ihre Lippen verzogen sich bei seinen Worten zu einem amüsierten grinsen. "Am liebsten würde ich ja eins mit dir zusammen aussuchen", seufzte sie, während ihr Blick auf seine Lippen fiel. "Aber ich glaube dann würden wir viel zu spät kommen."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyDi Jul 11, 2017 1:10 pm

Rita schluckte und nickte. Es fiel ihr schwer Luke zu belügen, aber wenn sie ihm die Wahrheit sagte, würde er sie nicht gehen lassen geschweige denn ihren Plan durchführen lassen. Dafür liebte dieser Idiot sie zu sehr und sie liebte ihn zu sehr um ihn da mit rein zu ziehen. Alles was sie wollte, war mit ihm einfach zusammen zu sein ohne sich ständig Sorgen wegen Silas zu machen. Außerdem würde sie dann auch endlich ihrem Vater zeigen können, was für ein Mann er in seine Familie gelassen hatte. Ob ihr Bruder etwas davon wusste, konnte sie nicht sagen. Bisher hatte er sie weder angeschrien noch gewalttätigte Züge gezeigt. Mit Mühe schüttelte sie den Gedanken an ihre Familie ab und konzentrierte sich auf den Mann vor ihr. Es war ihm deutlich anzusehen, das er ernst meinte was er sagte, also nickte sie.
"Versprochen. Ich ruf dich heute an." Erst nach den Worten verließ sie das Auto. Wahrscheinlich sollte sie nicht zurückblicken, aber sie konnte einfach nicht anders und winkte Luke zum Abschied zu ehe sie in den Wagen stieg und schließlich in dieses Gottverdammte Haus fuhr. Zum Glück war Silas noch nicht da, so das sie die Mini-Kameras Verstecken konnte und es mit ihrer Cloud verband.
Es gab nur eine einzige Person die außer ihr das Passwort kannte und das war Luana.
Schnell schrieb sie ihrer besten Freundin eine Nachricht, ob sie für sie heute Abend die Cloud überprüfen konnte, da sie keinen Zugang zu einem Laptop hatte. Erst nachdem sie sich sicher war, das sie alles präperiert hatte, setzte sie sich mit angespannter Miene auf ihren Platz.
Die ersten Meldungen und Bilder von ihr und Luke waren bereits auf den verschiedensten Seiten zu sehen.

"Ich glaube heute hält das deine Autorität aus." Schließlich kannte Alyssa keinen anderen Mann, der so sehr die Kontrolle behalten wollte wie Logan. Das er einmal los ließ war ziemlich erfrischend zu sehen, obwohl sie ihn nur wenige Tage kannte. Es war nicht zu übersehen das sich der Agent nur selten entspannte oder sich einen freien Tag gönnte.
Alyssa grinste leicht, als er nach dem richtigen Wort suchte. Trotzdem glaubte sie nicht wirklich das er seinen Worten taten folgen lassen würden. "Ich hab dir bereits deutlich gemacht das ich mit dir...schlafen würde, aber du nicht."
Sky sah zwischen den beiden Erwachsenen hin und her und runzelte ihre kleine süße Stirn. "ich schlaf mit dir." sagte sie zu Alyssa und schenkte ihr ein Lächeln.
Lachend beugte sich Alyssa zu Sky und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Mit dir würde ich jederzeit Kuscheln Sky."

Cole registrierte wie Luana auf ihn reagierte, aber wenn sie jetzt weiter machen würde, würden sie gar nicht zur Gala gehen und dann würde Amira ihm keine freie Minute mehr gönnen. Außerdem musste einer von der Band hingehen. Da entweder er oder Luke normalerweise hingingen, wäre es merkwürdig wenn plötzlich Dave oder Miles auf so einer wichtigen Veranstaltung auftauchen würde.
Sein bester Freund hatte momentan wichtigere Probleme, als sich um so etwas kümmern zu müssen. Deswegen lag es an ihm hinzugehen.
"Ach was...Cole Walker kommt nie pünktlich." Er grinste leicht und gab ihr einen kurzen Kuss. "Außerdem bin ich ganz scharf darauf dir beim Reißverschluss zu helfen."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyDi Jul 11, 2017 10:29 pm

Luke sah Rita nach, bis diese in ihr Auro stieg und davon fuhr und selbst dann noch, starrte er auf dem punkt wo sie gerade noch gestanden hatte.
Irgendwie konnte er selber nicht fassen, dass er sie tatsächlich zu diesen spinner gehen lies, obwohl er innerlich ganz genau wusste, dass Silas wissen würde das Rita heute den Tag mit ihm verbracht hatte.
Er durfte gar nicht darüber nachdenken, was er als Strafe mit ihr anstellen würde. Lukes griff um das Lenkrad wurde fester, während er gleichzeitig versuchte den impuls Rita zu folgen zu unterdrücken.
Sie würde ihn später anrufen und sollte er dann auch nur den kleinsten verdacht hegen das es ihr schlecht geht, würde er in sein verdammtes Auto steigen und diesem Penner eigenhändig an den Eiern aufzuhängen bevor er ihn umbrachte.
Es dauerte noch eine ganze weile bis Luke sich soweit beruhigt hatte, dass er losfahren konnte, das beklemmende gefühl in seiner Brust jedoch blieb.

Silas konnte nicht fassen, für wie blöd seine verlobte ihn halten musste. Sich mit Luke in einem Freizeitpark treffen, hatte sie wirklich geglaubt das er das nicht mitkriegen würde?!
Die neue schagzeile lief sowohl im Fernseh wie auch im Radio bereits hoch und runter, schließlich ging Luke White für gewöhnlich auf keine Dates.
Er wäre auf der Arveit vor lauter wut fast durchgedreht. Abgesehen davon, dass Rita sich schon wieder von diesem Drummer anfassen ließ und damit vor der ganzen welt herumposaunt, zog sie ihn damit gleichzeitig auch noch ins lächerliche, da er vor hatte bald schon öffentlich zu sagen das Rita wieder an seiner Seite war.
Natürlich hatte er sich nach der Arbeit sofort wutentbrand auf dem weg nach Hause gemacht und stand nun tief durchatmend vor der Haustüre.
Ritas wagen stand bereits vor der Garage, dass bedeutete das sie schon wieder zurück war und Silas wollte nicht direkt ausrasten wenn er sie sah.
Stattdessen hüllte er sich in eine gefährliche ruhe, die ihr mit sicherheit sehr viel mehr angst machen würde und betrat scheinbar völlig entspannt das Haus.
"Rita...", rief er laut, immer noch äußerlich völlig ruhig, während er seine Jackett abstreifte  und auf dem weg ins wohnzimmer seine Krawatte lockerte.

Logan schmunzelte, sagte jedoch nicht's mehr dazu. Seltsamerweise war er heute so entspannt, dass es ihm wirklich nicht viel ausmachte, solange es bloß in gegenwart der kleinen war.
"Für gewöhnlich mache ich niemandem klar, dass ich mit ihr   ...schlafen möchte", sagte er leichthin und zuckte mit den Schultern, gleichzeitig verzogen sich seine Lippen zu dem Anflug eines lächelns. "Ich tus einfach."
Bis jetzt hatte die auserwählte auch nie ein Problem damit gehabt und er bezweifelte das Alyssa jetzt damit anfangen würde.
Bei Skys Worten konnte auch er sich ein grinsen nicht verkneifen. Manchmal war sie wirklich unglaublich süß und schaffte es sogar das ein Mann wie er zum softi wurde.

"Ach stimmt, du kannst dir das ja erlauben", meinte sie grinsend und verdrehte die Augen. Sie ließ ihre Hände in sein Haar gleiten und zog leicht daran, während sie eine Augenbraue hob. "Wieso bezweifle ich das es beim Reißverschluss bleibt..."
Wenn sie ehrlich war, wollte sie sich nur zu gerne von ihm helfen lassen, auf jede erdenkliche art und weiße. Sie küsste ihn noch einmal, machte ihm klar wie sehr sie ihn jetzt gerne hätte, bevor sie eifrig von seinem Schoss aufsprang. "Wir sollten uns besser beeilen, dann kannst du mir gerne auch noch beim Kleid helfen." Sie warf ihm einen vielsagenden Blick zu und schnappte sich ihre Tasche vom Sofa. "Und die unterwäsche aussuchen", fügte sie schließlich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyDo Jul 13, 2017 2:23 pm

Rita hörte wie ein Auto vor fuhr und sah auch das Licht der Scheinwerfer. Silas war da.
In ihrem Bauch bildete sich ein harter Knoten und nur mit Mühe hielt sie sich davon ab nicht ins Bad zu stürzen und die Zuckterwatte, die sie mit Luke geteilt hatte von sich zu geben. Es war alles gut. Wenn sie das hier überstand, dann musste sie sich nie wieder mit Silas auseinandersetzten. Das einzige was noch auf sie zukommen würde, wäre Luke, der wahrscheinlich ausrasten würde, doch das war es ihr wert. Ein Leben in dem sie nie wieder von ihrem Ex hörte und ein Leben wo ihr Vater sie endlich in Ruhe ließ. Um etwas Zeit zu gewinnen, ging sie in die Küche und erstarrte für eine Sekunde als sie hörte wie Silas die Tür aufschloss und langsam in die Wohnung kam.
Tief durchatmend machte sie sich in Ruhe einen Kaffee und lehnte sich gegen die Küchentheke während sie auf Silas wartete. Sein ruhiger Tonfall, ließ ihr Puls nach oben schießen.
"Bin..." Ihre Stimme war bloß ein krächzen, weshalb sie sich räusperte und mit fester Stimme sagte: "Ich bin in der Küche." Sie würde nicht zu ihm gehen.
Dadurch gab sie ihm noch mehr Macht als er ohnehin schon besaß. Außerdem hatte sie hier in der Küche noch die Gelegenheit nach einem Messer zu greifen, sollte er zu weit gehen.

Das konnte sich Alyssa sich ziemlich gut vorstellen.
Denn auch wenn es für sie peinlich war, hatte sie auch ohne zu zögern ihre Prinzipien über Bord geworfen. Logan besaß einfach diese Ausstrahlung die jede Frau schwach werden ließ und selbst Frauen wie sie - die Beziehungstypen waren - schmissen das über Bord um eine Nacht mit einem Kerl wie Logan zu verbringen.
Das er so viel mehr war als das, hatte er ihr aber bewiesen. Trotz des ganzen Reichtums das er besaß war er nicht abgehoben und auch nicht zu schade um selber einkaufen zu gehen. Alleine seine Anwesenheit in so einem Restaurant bewies das er am Boden geblieben war und sich nicht für etwas besseres hielt.

Entspannt genoss Cole ihre  Berührungen. Manchmal glaubte er nicht daran, dass das hier wirklichkeit war. Wenn man Jahrelang sich etwas wünschte, war es schwer es zu akzeptieren, wenn es plötzlich in Erfüllung ging.
Nie hätte er gedacht das seine Luana so...frei und ohne hemmungen damit umging, das sie jetzt mehr waren als beste Freunde.
"Wahrscheinlich, weil du mich gut kennst." sagte er mit einem frechen grinsen auf den Lippen und legte seine Hand an ihren Nacken als sie ihn küsste. Zu gerne hätte er weiter gemacht und hob eine Augenbraue als sie einfach davon sprang.
Kurz sah er auf seinen Schritt und zuckte mit den Schultern. "Dann wohl erst später." murmelte er und stand langsam auf. Genüsslich ließ er  seinen Blick über Launa wandern und legte einen Arm um ihre Schulter. Seine Lippen berührten fast ihr Ohr, als er ihr zuflüsterte: "Oder du trägst gar nichts darunter."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptySa Jul 15, 2017 9:05 pm

Silas musste tief durchatmen, als er realisierte das Rita nicht zu ihm ins Wohnzinner kommen würde. Er hatte die Schnauze voll von ihrem trotzigen, aufmüpfigen verhalten.
Zuerst vergnügt sie sich mit Luke während er arbeiten war und besaß jetzt auch noch die Frechheit nicht mal schuldbewusst  um Vergebung zu bitten.
Wütend warf er seine Krawatte beiseite und ging mit großen Schritten rüber in die Küche, wo Rita scheinbar völlig entspannt gegen den Tresen lehnte.
Aber Silas kannte seine Verlobte und registrierte sofort ihre angespannte Haltung und die Panik in ihrem Blick, als er auf sie zutrat. Anderen wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen.
"Das nächste mal kommst du gefälligst wenn ich dich rufe", herrschte er sie an, ehe er es schaffte seine wut unter Kontrolle zu bringen und nach aussen hin ruhiger zu werden. Denn Kopf nachdenklich zur Seite geneigt musterte er ihre fest aufeinander gepressten Lippen und ließ seine Hand zärtlich über ihre Wange gleiten.  
Nur Seine Augen zeigten deutlich was unter seiner ruhigen Oberfläche brodelte. "Und was hast du heute so gemacht?"
Natürlich wusste er das bereits und vermutlich wusste auch Rita das der es wusste, aber trotzdem weilte er es noch einmal aus ihren Mund hören.

Als Logan sich sicher war, dass Alyssa dazu nichts mehr sagen würde, leerte er sein Glas und lehnte sich schließlich entspannt zurück.
"Also wenn ihr beide fertig seit, können wir meinetwegen langsam gehen. " Er warf Sky einen kurzen Blick zu, die sofort begeistert nickte. Anscheinend war sie nicht nur fertig mit dem Essen, sonst hatte auch keine Lust mehr die hatte Zeit ruhig auf den Stuhl Sitten zu bleiben.
Wer könnte es ihr verübeln?
Die kleine war ein wirbelwind durch und durch und Logan war heilfroh Spielzeug für sie besorgt zu haben, ansonsten hätte wohl vieles in seiner Wohnung dran glauben müssen.
"Also", wandte er sich nun direkt an Alyssa. "Fertig?'

Luana verzog mitfühlend das Gesicht, als sie Coles Blick folgte und die Beule in seiner Hose sah.  Nur zu gerne hätte sie sich um dieses kleine Problem gekümmert, aber dazu fehlte ihnen gerade wirklich die Zeit.
"Später", versprach sie ihm mit einem verheißungsvollen Lächeln, Strich kurz über die Beule und biss sich bei Coles weiteten schließlich auf die überlippe. "Sehr reizvoll. " Sie warf ihm einen vielsagenden Blick zu.  "Vielleicht kommt das "später" dann ja doch noch früher als gedacht."
Keine Ahnung ob sie sich das wirklich trauen würde, aber der Gedanke hatte schon etwas reizvolles an sich.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyFr Aug 04, 2017 1:36 pm

Rita unterdrückte ein Zittern als sie Silas sah. zwar versuchte er ruhig zu bleiben, aber sie kannte diesen Ausdruck in seinen Augen. das würde sehr, sehr schmerzhaft für sie werden. Mit aller Kraft die sie besaß musterte sie und wich seinem Blick nicht aus. Egal wie viel Angst sie hatte, diesen Moment der Macht würde sie sich nicht nehmen lassen.
Trotzdem zuckte sie zusammen als sie seine Stimme hörte und ihre Fingerknöchel traten schon weiß hervor, da sie sich an ihre Kaffeetasse klammerte. Mehr hatte sie nicht und sie war kurz davor einzuknicken und Silas anzuflehen ihr nichts zu tun. Ihr Plan wäre damit hin und das konnte und wollte sie nicht riskieren.
Da ihre Hände immer stärker zitterten, stellte sie die Tasse ab und ballte die Hände zu Fäusten. Das zittern in ihrem Körper wurde noch stärker als er sie berührte. Seine Frage war eine Falle.
Das war ihm klar und das war auch ihr klar und dennoch würde sie die Wahrheit sagen. "Das weißt du genau Silas...Ich war mit Luke zusammen." Ihre Stimme brach zum Schluss.

Alyssa nickte langsam und stand auf. Liebevoll strich sie Sky übers Haar. Sie wirkte schon ziemlich müde und wahrscheinlich würde sie bald anfangen zu quengeln, weil sie ins Bett wollte. Zum Glück hatten sie das wichtigste sofort bekommen und Logan hatte alles in seine Wohnung schaffen lassen.
"Ist eine gute Idee." Bevor sie allerdings weitergehen konnte, kam eine etwas ältere Frau mit einer ziemlich hübschen ihnen entgegen. Während die alte Dame nur Augen für Skyler hatte, verschlang ihre Tochter oder Nichte Logan mit den Augen.
Wer konnte es ihr auch verdenken? Alyssa würde ja selber gerne genau das tun!
"Was für ein süßes Mädchen!" Die alte Dame ging zu Skyler und schnitt lustige Grimassen um zum Lachen zu bringen. "Und sie müssen die Mutter sein. Wie hübsch sie sind." Lächeln schüttelte Alyssa den Kopf und versuchte die Röte in ihrem Gesicht zum verschwinden zu bringen. "Nein, ich bin nicht ihre Mutter, aber vielen Dank für das nette Kompliment." Das schien das Stichwort für die hübsche blondine gewesen sein, da sie sich sofort an Logan wandte.
"Tut mir Leid. Meine Großmutter ist manchmal etwas übereifrig, aber sie hat recht. Die kleine ist Hübsch und scheint ganz nach ihrem Vater zu kommen."

Cole lachte rau auf. Ja, sie quälte ihn aber er genoss es zu sehr sie so entspannt zu sehen, als das er sich jemals darüber beschweren würde.
"Auf das später will ich auf jeden Fall zurück kommen." Kurz zwinkerte er ihr zu und ging dann gemeinsam mit Luana zu seinem Wagen. Er hielt ihr den Wagen auf und fuhr dann schließlich Richtung Stadt.
Da sein Wagen Automatik war, konnte er ihre Hand entspannt in seiner Hand halten und mit der anderen lenken.
"Wie kommst du mit all dem zurecht Baby?"
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMi Sep 27, 2017 8:06 pm

Silas Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen Lächeln, als sein Blick auf Rita zu Fäusten geballten Hände fiel. Er mochte es wenn sie Angst vor ihm hatte. Nein schlimmer noch, es törnte ihn sogar richtig an. Diese Art Machtgefühl  konnte wirklich süchtig machen und ein wenig freute es Silas sogar, das Rita ihn wieder so weit gebracht hatte, dass er vor lauter Zorn einen Scheiß darauf gab ob man eine Frau so behandeln sollte oder nicht.
Wem interessierte das schon.
Sie hatte nicht so mit ihm zu reden und vor allem musste sie endlich lernen, das sie zu hören hatte wenn er ihr etwas sagte.
Nur so würde Rita irgendwann eine richtig gute Ehefrau abgeben. Eine die ihm und seinen Freunden bei ihren nächtlichen Pokerabenden jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde.
Ihre Worte ließen Silas Lächeln jedoch schnell wieder verschwinden. Es war nicht das, was sie sagte, schließlich war sie wenigstens so schlau nicht zu lügen. Nein, es war eher die Art wie sie es sagte. So als wäre es das normalste der Welt und sie zeigte nicht einmal Räue.
Vor Wut kniff Silas die Augen zusammen, während er abprubt eine Hanf in ihrem weichen Haar vergrub und ihren Kopf daran zurück zog, so das es weh tat. Es sollte weh tun, schließlich wurde es Zeit ihr Benehmen einzutrichtern und es gefiel ihm, wie sie dabei vor Schmerz Aufschrie und ihn mit diesen vor Angst geweiteten Augen ansah.
Ohne sein Griff zu lockern zog er sie hinter sich her ins  Wohnzimmer, wo er sie schließlich mit einem groben Schubs los ließ.
"Wie kannst du es überhaupt wagen dich mit diesen Typen abzugeben?" Knurrte er und nästelte gleichzeitig an dem Verschluss seines Gürtels herum. Abgesehen davon, dass das Ding ihm  bei der züchtigung  seine Verlobten noch helfen könnte, würde er Rita definitiv ficken, sobald er ihr das schlechte behnemen herausgeprügelt hatte, da konnte er sich seiner Hose auch gleich entledigen.
Während er noch genoss wir Ritas Lippen vor Angst bebten, ging Silas wieder einen Schritt auf sie zu und holte ohne Vorwarnung mit der flachen Hand aus.
Vermutlich hatte Rita mit der Ohrfeige schon gerechnet, trotzdem flog ihr Kopf zur Seite. Das war ihm allerdings ziemlich egal, dafür war das befriedigende Gefühl was ihm bei ihrem Anblick überkam viel zu überwältigend.
Er wartete bis sie sich wieder aufgerichtet hatte, griff nach ihrem Kinn und zwang sie ihn anzusehen.
" Du gehörst mir, Ist das endlich abgekommen?"
Ein Teil von ihm hoffte, das sie sich ihm ikmmer noch widersetzen würde, damit er vielleicht auch mal den Gürtel ausprobieren könnte, während der andere Teil sich eigentlich nur noch ganz tief in ihr versenken wollte.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMi Sep 27, 2017 9:07 pm

Logan verkniff sich bei den freundlichen Worten der alten Dame ein Grinsen. Vielleicht war es keinem aufgefallen, aber er sah die leichte röte auf Alyssas Wangen und diese ließ sie sogar noch schöner, femininer wirken.
Außerdem war Alyssa sogar noch um einiges hübscher als Skys  Mutter, aber das konnte  er jetzt schlecht sagen.
Stattdessen begnügte er sich damit Alyssa mit leicht gehobener Augenbraue und einem vergnügten Zug um dem Mund zu Mustern, weil er wusste das sie das mit Sicherheit wahnsinnig machen würde.
Erst als die junge Frau, die ihn bis dato noch gar nicht richtig aufgefallen war ihn ansprach löste er Logan seinen Blick von Alyssa und wandte sich der Blondine zu.
Sie war durchaus hübsch, hatte schöne große Brüste wie man in dem knappen Kleid mit dem großen Ausschnitt unschwer erkennen konnte und hatte laut körpersprache eindeutig interesse an Logan.
Eigentlich war sie genau sein beutechema, weshalb es ihn gleichermaßen irritierte wie frustrierte, dass sich in ihm bei ihrem Anblick überhaupt nichts regte.
Anscheinend hatte sein kleiner Freund da unten beschlossen zu streiken, bis er das bekommt was er eigentlich schon die ganze Zeit wollte.
Logan schnaubte innerlich. Als ob er sich von seinem Schwanz bestimmen ließ.
Natürlich wollte er Alyssa aber das würde Konsequenzen haben, von denen er noch nicht sicher war ob er damit wirklich leben wollte.
Statt weiter darüber nachzudenken wieso er bei der hübschen Blondine keinerlei sexuelles verlangen verspürte, verzog er die Lippen zu einem höflichen Lächeln, um seine plötzlich gesunkene Laune zu überspielen.
Fast hätte er wieder abgestritten das Sky überhaupt seine Tochter war, rein aus Reflex, aber nur fast.
"Kein Problem", versicherte er mit einem schnellen Blick auf die ältere Dame. "Sky scheint sie zu mögen und Danke, aber ich denke sie kommt eher nach ihrer Mutter "
Zwar hatte Sky seine Augen, aber es ließ sich nicht abstreiten das ihre Mutter unglaublich hübsch war, wenn auch nur äußerlich und das Sky viel von ihr hatte.

Luana schnaubte leicht belustigt, während ihr Blick auf ihre ineinander verschränkten Hände fiel. "Na ja wie man eben damit zurecht kommt, dass man plötzlich mit seinem besten Freund Schrägstrich absoluter Rockstar zusammen ist und es so etwas wie Privatsphäre nicht mehr gibt's", sagte sie leichthin, ein kleines Lächeln auf den Lippen. "Seltsamerweise macht es mir nicht so viel aus wie ich befürchtet hatte, solange du da bist."
Sie fing kurz seinen Blick ein und drückte seine Hand, bevor sie sich seufzend tiefer in den Sitz sinken ließ. "Vielleicht hab ich das alles aber auch nicht gar nicht richtig realisiert. " schließlich war das alles viel auf einmal und momentan machte sie sich auch noch sorgen um ihre beste Freundin auch wenn diese ihr versichert hatte das alles gut war.
Aber all das war es Wert, wenn sie dafür mit Cole zusammen sein konnte. Für ihn würde sie auch diese verdammten Galas  Rocken, auch wenn sie solche Veranstaltungen noch nie gemocht hatte.
Hauptsache es gab heute nicht wieder so viele junge vollbusige Frauen, die sich ihren Rockstar an den Hals werfen wollen. Sie war müde und leicht reizbar, da konnte Luana für nichts garantieren.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMi Sep 27, 2017 9:41 pm

Fürchterliche Panik schoss durch Rita hindurch, als sie dabei zu sah wie Silas Lächeln verschwand. Immer wieder musste sie sich selber Gut zu reden. Es würde gut gehen. Es musste einfach! Denn sobald das hier vorbei war, würde Silas nie wieder einen Finger an sie legen und sie konnte mit Luke zusammen sein. So wir sie es wollte. Doch, all diese Gedanken verschwanden in den Moment, sobald Silas Hände sich in ihr Haar gruben. Kurz entwich ihr ein wimmern, bevor sie es verhindern konnte. Ihre Hände krallten sich in seinen Arm und folgten ihm, denn wenn sie es nicht tat würde er ohne zu zögern sie dorthin schleifen auch wenn er dabei ihr jedes einzelne Haar ausreißen musste. Ihr Knie knallte gegen den kleinen Tisch, aber Rita schaffte es noch gerade sich auf den Beinen zu halten. Das würde ein blauen Fleck abgeben, aber das würde nicht reichen. Ihre Lippen bebten und alles in ihr schrie weg zu laufen. Das er seinen Gürtel abnahm...Panik machte sich in ihr breit. Panik die sie dazu brachte nach seine Hand greifen zu wollen, aber er holte bereits aus und schlug zu. Diesmal fiel sie hin und spürte wie ihre Lippe aufplatze. Mit zittrigen Fingern wischte sie es weg und sah Silas an. “Selbst wenn du mich hier und jetzt umbringt, selbst wenn du mich immer und immer wieder vergewaltigt, werde ich dir niemals gehören “ Diese Worte kamen aus dem Mund der Frau zu der sie die letzten Jahre geworden war und die sich niemals von einem Mann so behandeln ließ.

Oh wie gerne sie ihm dieses überhebliche grinsen von den Lippen schlagen oder Küssen. Je nachdem wonach ihr im Moment war und da er den Blick auf die hübsche Blonde nickte, dachte sie nur: Ja, definitiv ihm eins auf diese vollen Lippen drauf geben. Ihr düsterer Blick lag auf den Beiden, bevor Sky an ihrem Arm zog. “Können wir gehen?“ fragte sie und gähnte ausgiebig. Sofort wurden ihre Augen weich und sie nickte. “Natürlich Spätzchen.“ Da sie die kleinen Ärmchen nach ihr ausstreckte hob Alyssa das kleine Mädchen hoch. “ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. Wir sollten auch langsam gehen. Die kleine muss ins bett gebracht werden.“ Die letzten Worte waren an diese blöde Schnepfe gerichtet. Wieder einmal wurde ihr bewusst, wieso sie mit Frauen nicht klar kam. Es war deutlich das Logan mit ihr da war, aber trotzdem flirtete sie mit ihm obwohl sie daneben stand. 'Schlampe' war alles was sie dachte, aber neben Sky nicht aussprechen konnte.

Cole war sich Nicht sicher ob Lu wirklich damit klar kam oder nicht, aber da er im Moment sich nur auf ihre Worte verlassen konnte nickte er lediglich. “Wenn irgendetwas passiert oder du früher weg willst ,sagst du mir sofort bescheid okay ?“ das musste sie sofort tun. Auf solchen Veranstaltungen konnten sich einige Biester aufhalten und Cole hatte kein Problem diese Frauen Mundtot zu machen, aber er würde auch nicht zulassen das irgendeine Luana verletzte. Es dauerte eine Weile aber schließlich hielt er vor einer kleinen schicken Boutique. Bereits von außen strahlte es eine schlichte Eleganz aus. “Ich glaube hier drinnen werden wir für dich etwas finden'“ und die großen Umkleidekabinen boten etwas...Privatsphäre.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMi Sep 27, 2017 10:23 pm

Silas verzog verächtlich den Mund.
" Das werden wir ja noch sehen." Er zwang Rita mit festem Griff wieder auf die Beine und stieß sie grob zum Sofa rüber, während er mit der freien Hand seinen Gürtel aus den schnallen seiner Hose zog.
"Ehrlich gesagt freu ich mich sogar ein wenig darüber, dass du dich so sehr gegen mich streubst", gab er zu und baute sich vor Rita auf, nachdem er sie kurzerhand auf das Sofa geschubst hatte. Er zog das dunkle Leder durch seine Handfläche und schenkte seiner Verlobten ein bösartiges Lächeln.  "So macht es doch direkt viel mehr Spaß."
Schon jetzt war die Erektion in seiner Hose enorm. Er liebte es wenn sie versuchte sich zu wehren, während er sie auf jede erdenkliche Weise nahm.
Langsam, um auszukosten wie sie vor Angst zitterte, beugte er sich zu ihr herunter, ließ eine Hand über ihren nackten Oberschenkel gleiten und packte dann ohne Vorwarnung feste zu. Seine Finger bohrten sich in ihre Haut und Silas nutzte den kurzen Moment in dem Rita von den Schmerzen abgelenkt war, um sie an den Schultern zu packen und  mit dem Rücken vorran in den Sitz der Coutch  zu pressen, so das er sich auf sie setzen konnte.
Zum Glück war er um einiges stärker als Rita, dadurch war es für ihn ein leichtes ihre beiden Arme mit einer Hand über ihren Kopf zu fixieren.
"Als es gibt zwei Möglichkeiten", eröffnete Silas ihr leide, während er langsam ihr Kleid hoch schob  und ihren Slip entblößte. "Entweder du machst jetzt alles und damit meine ich wirklich alles was ich sage oder ich werde mit dem hier..." Er hob den Gürtel vom Boden auf und hielt ihn ihr grinsend unter die Nase. "Nachhelfen."

Logan ertappte sich dabei, wie er lächelte als Sky die kleinen Arme nach Alyssa ausstreckt. Er konnte immer noch nicht recht fassen, das diese süße kleine Wesen seine Tochter sein sollte und das ihn der Gedanke daran nun Vater zu sein, gar nicht mehr so abschreckte.
"Alyssa hat recht", wandte er sich an die beiden Damen, ohne der Blondine die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken. Solche Frauen gab es wie Sand am mehr und da sich in ihm sowieso nichts regte, würde er für heute Nacht auch keine Ablenkung bekommen. Zumindest keine außer Alyssa und die war ja das eigentlich Problem.
"Schönen Abend noch die Damen." Mit einem knappen nicken verabschiedete er sich von den beiden. Dann legte er Alyssa eine Hand auf den Rücken und schob sie sanft aber bestimmend Richtung Ausgang.
Er hatte wirklich keine Lust darauf, dass das blondchen anhänglich wurde oder womöglich noch nach seiner Nummer fragte.
Außerdem hatte er so die Gelegenheit Alyssa zu berühren, ohne das es eine große Sache war.

Luana glaubte zwar nicht, dass sie zulassen würde das sie Cole den Abend verdarb, indem sie ihn dazu brachte früher zu gehen, nickte jedoch trotzdem.
Er würde sowieso darauf bestehen und nur weil Luana den zustimmte, bedeutete das ja nicht, dass sie auch wirklich wegen jeder Kleinigkeit zu ihn komme musste.
Sie würde schon mit den Frauen dort fertig und auch mit den Paperzzis.
Als der Wagen schließlich anhielt warf sie einen kurzen Blick aus dem Fenster und verzog die Lippen zu einem kleinen Lächeln. Sie mochte solche kleinen aber durchaus schicken Läden und da sie voll und ganz auf Coles Geschmack vertraute war sie sich ziemlich sich hier etwas zu finden.
"Ganz Bestimmt, antwortete sie deshalb grinsend. "Du darfst mir sogar beim zumachen helfen."  Sie liebte es wenn er sie berühren, selbst wenn es nur seine Finger auf ihrer nackten Haut waren.
Das ganze in einer umkleidekabine hatte schon etwas reizvolles, auch wenn ihr durchaus klar war, dass sie sich beeilen mussten.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 EmptyMi Sep 27, 2017 11:04 pm

Rita wich zurück und schluckte hart. Durchdringende Panik machte sich in ihr breit und all ihr guten Vorsätze waren vergessen. Sie konnte sich nicht einmal dagegen wehren, als er sie auf das Sofa schubste. Seine Worte und die Art wie er den Gürtel hielt, verstärkten ihre Angst nur noch mehr. “Hör auf Silas.“ sie hielt seine Hände fest, versuchte ihn von sich zu schieben aber er war größer und stärker als sie. Seine Erektion war nicht zu übersehen und kalter Schweiß lief über ihren Rücken. Das hier lief aus dem Ruder. Mit seinen Schlägen würde sie klar kommen auch wenn sie Angst hatte, aber jedes mal wenn er sie anfasste wenn sie es nicht wollte...Es zerstörte sie ein wenig. Irgendwann hatte sie gelernt sich nicht zu wehren und er hatte das Interesse verloren, doch sie war anders geworden und Lukes Gesicht blitzte vor ihrem inneren Auge auf. Der Mann der sie liebte. Der Mann der es mit ihr versuchen wollte und der sie beschützen wollte. Dieser Mann schaffte es sogar ihr Kraft zu gebe obwohl er nicht bei ihr war. Stechender Schmerz riss sie aus dem Kokon und verschaffte damit Silas sie Gelegenheit sich auf sie zu setzen. Ihr Atem ging schneller, doch diesmal hatte sie sich im Griff. Würde ihn nicht darum bitten aufzuhören.
Stattdessen sah sie ihn mit einem trotzigen Blick an. Wollte nicht nachgeben auch wenn sie Angst hatte. “Das kannst du vergessen Silas. Dieses Spiel kenne ich und diesmal werde ich nicht mitspielen.“ Nicht diesmal. Wenn er ihr weh tat, würde sie es ihm so schwer wie möglich machen.

“Darauf habe ich ja spekuliert.“ und vor allem würde er ihr beim aufmachen helfen. Sobald er aus dem Wagen gestiegen war, öffnete er auch Lus und betrat gemeinsam mit ihr die kleine Boutique. Eine Frau in den vierzigern kam Elegant gekleidet auf sie zu. Ein freundliches lächeln umspielte ihre Lippen. “Willkommen...kann ich ihnen beiden helfen?“ fragte sie und ließ die Augen über die Hand wandern, die an Luanas Hüfte lag. “Etwas für eine Verlobung vielleicht ?“ fragte sie und brachte Cole damit zum machen. “Nein, Nein. So weit sind wir noch nicht.“ sanft lächelte er Luana an. “Entschuldigen sie falls ich zu weit gegangen bin.“ Cole musterte das Namensschild, ehe er etwas sagte. “Schon okay Rachel. Ich seh es als Kompliment. Meine Freundin und ich“ und ja man hörte deutlich wie sehr es ihm gefiel und den Besitzanspruch in seiner Stimme. “sind zu einer Gala eingeladen. Und wie brauchen etwas für sie.“ Da Lu am besten wusste was ihr gefiel würde er ihr die Entscheidung überlassen in welche Richtung das Kleid gehen sollte.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rockstar zun verlieben
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love and other Drugs :: Laufend :: Verliebt in ein Rockstar-
Gehe zu: