Love and other Drugs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Rockstar zun verlieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 9:39 am

Luke saß ihm Wohnzimmer auf dem großen Sofa. Den Kopf in den Nacken gelegt, hielt er  in einer Hand sein Whisky, vermutlich schon sein viertes- während er mit der anderen durch die Kanäle im Fernseher zappte.
Es lief ausschließlich Müll.
Aber eigentlich interessierte er sich auch nicht für irgendwelche Sendungen oder Filme. Eigentlich versuchte er sich nur irgendwie von das Tatsache abzulenken, das er Rita bis jetzt, es war bereits 5 Uhr, immer noch nicht hier aufgetaucht war.
Und das obwohl er ihr sogar noch eine Nachricht geschrieben hatte, nachdem er die Gala verlassen hat.
Das wissen, dass sie vermutlich immer noch mit Miles unterwegs war, half ihm auch nicht dabei die Anspannung los zu werden, die schon seit Beginn der Gala auf ihn Lasstet.
Er überlegte gerade, ob er noch einmal versuchen sollte sie anzurufen, als plötzlich die Haustüre aufgeschlossen wurde und Ritas Gesang das Haus durchströmte, begleitet von Miles lachen.
Mit leicht gerunzelter Stirn erhob sich Luke von Sofa und blieb im Türrahmen zu Eingangsbereich stehen.
Schwankend stützten sich Rita und Miles aufeinander, während sie immer wieder ohne Grund anfingen zu lachen und Rita ein und die selbe Strophe eines Liedes sang, von dem er jetzt gerade keine Ahnung hatte welches das sein sollte.
"Schön das ihr auch mal auftauchte", sagte er trocken und leerte sein Glas, während er Rita musterte.
Sie war defintiv betrunken.
So richtig.
Und selbst jetzt sah sie noch unglaublich heiß aus, das ignorierte er jedoch vorerst.
Er war sauer.
Miles wippte mit den Kopf zu Ritas Lied hin und her, bis ihm Luke im Türrahmen auffiel.
"Oh...." Er blieb abrupt stehen, so dass Rita beinahe das Gleichgewicht verlor, was er mit einem schmunzeln quotierte, bevor er wieder zu Luke sah. "Der große böse Bär ist noch wach", stellte er überflüssigerweise fest.
"Wir sind nur betrunken, also nicht schlagen klar?"
Es erstaunte Luke ein wenig, das er in diesem Zustand noch daran denken konnte, das Luke im Prügel angedroht hatte.
"Ich denk noch drüber nach, Miles."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 9:46 am

Rita genoss dieses leichte Gefühl in ihren Kopf.
Und dachte nicht mehr an all die Probleme die jetzt auf sie zu kommen würde.
Ihr Vater, ihr Bruder, ihr Ex-Verlobter. Alles Männer die sie hintergangen hatten.
Vielleicht sollte sie lieber Lesbisch werden. Wahrscheinlich würde Luke sie auch irgendwann hintergehen und verletzten.
Miles sah nach einem netten Typen aus. Er hatte sie den ganzen Abend erfolgreich abgelenkt. Hatte sie tun lachen gebracht und sogar dazu zu tanzen.
Noch bevor Luke was sagte spürte sie seine Anwesenheit und strahlte übers ganze Gesicht.
Bei Miles Worten lachte sie auf und ging stolpernd auf Luke zu. Sie legte die Arme in seine Nacken und verteilte kleine Küsse auf seinem Kinn und Hals. An seine Lippen kam sie nicht ran.
“Wieso ist mein großer grummliger Bär denn noch wach?“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 10:21 am

Luke sah finster auf Rita herab, ehe er sich seufzend mit einer Hand übers Gesicht fuhr. Er war müde, wütend und hatte keine Ahnung ob er Rita Küssen oder ins Zimmer zerren sollte um ihr zu zeigen wie wütend er war.
Langsam ließ er seine Hand in ihr Nacken gleiten und beugte sich zu ihr runter, küsste sie jedoch nicht.  Das wollte sie ihn den Zustand ja nur.
"Weil dein großer grummliger Bär", begann er leise, während sein Blick zu ihren Lippen glitt.
Wieso musste sie bloß so eine verdammt große macht über ihn haben. Auch wenn ihr das selber überhaupt nicht bewusst war.  
"Auf dich gewartet hat, nachdem er dir eine Nachricht geschickt hat."
"Ähm... Ich geh dann mal nach oben", murmelte Miles und wollte sich bereits zur Treppe undrehen, blieb jedoch wo er war, als Luke ihm über Ritas Schulter hinweg, einen eindeutigen Blick zu warf.
"Wir reden Morgen."
Sein Freund verdrehte die Augen, nickte jedoch bevor er nach oben verschwand.
"Ich hoffe für dich und vor allem für ihn, das er dich nicht angerührt hat."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 10:30 am

Rita schmollte bei Lukes Gesichtsausdruck. Es gefiel ihr nicht, wenn er sauer auf sie war oder so finster starrte.
Trotzdem sah er unfassbar attraktiv aus. Gespannt wartete sie darauf das er seine Lippen auf ihre legen würde aber das tat er nicht.
“Du Hast mir geschrieben?“ fragte sie überrascht und versuchte aus ihrer Handtasche ihr Hand herauszunehmen. Da sie etwas doppelt sah war es nicht einfach das Handy aufzubekommen. Scheinbar war aber der Akku leer.
“Ich glaube mein Handy ist kaputt.“ sagte sie zu Luke und steckte es wieder weg.
“ Lass uns Sex haben Luke. Wilden Sex.“ Sie nahm gar nicht war ob Miles noch da war oder nicht und suchte nach dem Reißverschluss ihres Kleides.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 10:59 am

Luke verdrehte die Augen, konnte ein schmunzeln aber nicht unterdrücken.
"Nicht kaputt, dein Akku ist bloß leer", erklärte er Rita amüsiert.
Zumindest wusste er jetzt, das eine betrunken Rita durchaus lustig sein konnte. Allemal besser als wenn sie dann emotional wurde und er schauen musste wie er ihre Tränenflut stoppen konnte.
"Wow... warte." Hastig griff er nach ihren Händn, als sie sich bereits daran machen wollte ihr Kleid auszuziehen. Er würde sich defintiv nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren können, wenn sie halb nackt vor ihm stand.
"Ich habe gerne wilden Sex mit dir Rita." Er wirbelte sie herum und drängte sie ins Wohnzimmer, ehe er die Türe hinter sich schloss.
Dann drehte er sie so, das sie mit dem Rücken zu ihm stand und strich ihr das Haar über die Schulter um den Reißerverschluss ihres Kleides freizulegen. "Aber du weißt schon, dass ich immer noch sauer auf dich bin..."
Er beugte sich zu ihr herunter, bis sein Atem über ihren empfindlichen Nacken strich.
"Vielleicht werde ich dich dafür foltern müssen..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 11:20 am

Rita lachte als Luke ihr erklärte das ihr Hand nicht kaputt war.
“Gut, da sind nämlich Bilder von dir und mir und wenn du genug von mir hast, brauch ich sie als Erinnerung.“ Erklärte sie ihm und runzelte sie Stirn als er sie davon abhielt ihren Rock auszuziehen.
Dabei wollte sie Sex mit ihm haben. Welt veränderten, unvergesslichen Sex.
Sie wollte nicht mehr daran denken müssen das ihr Vater sie immer noch wie Abschaum behandelte oder das er den Mann der seine Tochter geschlagen hatte immer noch als Sohn ansah.
Sie wollte einfach nur vergessen.
Der einzige Grund warum Rita nicht über eigenen Füße stolperte, war das Luke sie festhielt. Ansonsten wäre sie auf dem Boden gelandet.
Ungeduldig wartet sie darauf das er ihr endlich das Kleid auszog.
Sein Atem erzeugte eine Gänsehaut auf ihren gesamten Körper.
“Du darfst mich morgen so viel Quälen, so viel du willst Luke. Aber heute Abend will ich das du mich einfach nimmst.“ Sie drehte sich zu ihm und ließ ihre Hand zu seinem Schritt wandern und strich über die wachsende Beule.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 11:44 am

Luke hob eine Augenbraue, während er darüber nachdachte ob er Rita geben sollte was sie brauchte.
Schließlich hatte er über 5 Stunden im Wohnzimmer gesessen und sich mit irgendwelchen Gedanken über Miles und sie in den Wahnsinn getrieben.
Verdient hätte sie es eigentlich langsam und qualvoll.
Aber wie sollte ein Mann nein sagen, wenn vor ihm so eine Frau stand und ihre Hand so provozieren über seinen Schritt gleiten ließ?
Mit einem ergebenden knurren zog er ihr ohne jegliche Vorwarnung das Oberteil über den Kopf, öffnete den Reißverschluss ihres Rocks und ließ diesen achtlos zu Boden gleiten, während er seine fast schon brutal gegen die geschlossene Türe presste.
"Du willst wild und schnell...", murmelte er, während er sich den Knopf seiner Hose öffnete. "Dann kriegst du auch wild und schnell."
Noch bevor sie irgendetwas dazu sagen konnte, Küsste er sie hungrig und schob eine Hand in ihren Slip um sie von dem störenden Stoff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 1:08 pm

Rita wusste was oben und unten war, nur das dieser wütende Sex mit Luke verdankt intensiv war.
Wie oft sie dabei gekommen war wusste sie nicht.
Der Alkohol hatte sie ganz benommen gemacht, weshalb sie Luke die ganze Arbeit machen ließ und bloß seinen Schwanz in ihr genoss.
Da sie nicht alleine auf den Beinen stehen konnte, ließ sie sich gerne von ihm tragen und hatte auch nicht die Kraft oder die Lust sich dagegen zu wehren das sie wieder gemeinsam schliefen.
Zufrieden und befriedigt kuschelte sie sich an Lukes Brust. Es dauerte nicht lang bis sie einschlief, auch wenn sich die Welt drehte.
Wahrscheinlich wachte sie auch aus diesen Grund mitten in der Nacht auf und stolperte nackt ins Badezimmer um sich zu übergeben.
Gerne hätte Rita behauptet das sie so geistesgegenwärtig gewesen war, um die Tür abzusperren, aber Luke tauchte irgendwann neben ihr auf.
Kümmerte sich um sie, half ihr dabei die Zähne zu putzen nach dem schlimmste vorbei war und brachte ihr sogar ein Glas Wasser.
Ehrlich gesagt wehrte sie sich nicht gegen ihn, denn ihr war elend zu mute.
Leider wusste sie das sie selbst nach so einem Abend sie doch was trinken würde, also ersparte sie es sich etwas vor zu machen und legte sich neben Luke.
Verlangte so gar von ihm das er über ihr Haar strich und erst als sie wieder dicht neben ihm lag, konnte sie einschlafen.
“Du musst aufhören so etwas zu machen Luke...wenn ich mich in dich verliebe ist das deine schuld.“ murmelte sie noch an seine Brust, ehe sie einschlief.

Cole und Luana hatten trotz des ganzen Dramas um sich herum ein wenig Spaß. Nach dem alle anderen irgendwie verschwunden waren, blieben sie nur noch zu zweit.
Es gab ein paar Leute mit denen er Luana bekannt machte und die sie mit ihrem Lächeln auch um den Finger wickelte.
Sie tanzen ziemlich viel und hatten ebenso viel Spaß. Erst gegen 2 Uhr verließen sie dann die Gala, gaben noch ein kurzes Statment über den gelungenen Abend ab, ehe sie ins Haus fuhren.
Natürlich schliefen sie zusammen und auch dieses Mal bestand Cole darauf das Lu eines seiner Shirt trug.
Am Morgen lag Luana fast auf ihm drauf. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust, während ein Bein abgewinkelt über seinem lag.
Eine Hand von ihm lag wie selbstverständlich auf ihrem Hintern, während sein anderer Arm über seine Augen lag.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 2:38 pm

Luke lag noch eine Weile wach, nachdem Rita wieder eingeschlafen war. Immer noch strich er mit einer Hand über ihr Haar, während er nachdenklich die Decke anstarrte.
Zum Glück war sie zu müde gewesen um zu bemerken wie Luke vorhin bei ihren Worten zusammengezuckt war.
Er wollte nicht das sie sich in ihn verliebte, aus Angst ihr nicht das geben zu können was sie brauchte, sie verdiente.
Andererseits war er auch viel zu egoistisch sie von sich zu stoßen.  Er wollte sie ständig in seiner Nähe haben, sie Küssen und berühren können wann er wollte und jeden abend nach fantastischem Sex so einschlafen wie heuten.
Himmel, er wurde eindeutig zum softie.
Seufzend legte er einen Arm über seine Augen und schlief irgendwann auch endlich ein.


Luana wachte auf, weil ihr warm war. Unglaublich warm.
Langsam öffnete sie die Augen und stellte etwas überrascht fest, daaa ihr Körper halb auf dem von Cole lag. Ihr Kopf ruhte auf seiner nackten Brust, während seine Hand auf ihrem Hintern lag, als gehörte sie genau dort hin.
Ganz leicht hob sie den Kopf, strich mit den Fingern über die glatte Haut seiner Brust und musterte sein friedliches Gesicht.
Ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen. Sie mochte es so aufzuwachen, es gefiel ihr sogar wie und vor allem wo er sie berührte.
Vielleicht war das falsch, weil sie seine beste Freundkn war, aber mittlerweile hatte sie sich an den Gedanken gewöhnt, in Cole auch den Mann zu sehen, der er nun mal war.
Und mal ehrlich. Dieser Rockstar war einer der heißesten Männer die sie je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 4:36 pm

Rita wachte relativ früh auf. Zumindest wenn man bedachte wie spät sie ins Bett gegangen war. Erstaunlicher Weise hatte sie keine Kopfschmerzen, nur einen leicht schälen Geschmack im Mund.
Blinzeln versuchte sie die Orientierung wieder zu erlangen und stellte fest das das sie wieder mit Luke schlief.
Schon wieder. Ihre Regeln waren wirklich total unnötig gewesen. Schließlich brachen Luke und sie ihn regelmäßig.
So langsam erinnerte sie sich an Buchstücke der Nacht. Wie Luke sie im Wohnzimmer Hart gegen die Wand genommen hatte. Wie er seine Hand über ihren Mund gelegt hatte, damit sie nicht zu laut war. Alleine die Erinnerung reichte aus damit sie wieder scharf auf ihn wurde.
Einen Moment fragte sie sich ob sie das wirklich tun wollte, aber ein kleines Dankeschön konnte nicht schaden.
Also löste sich Rita langsam von Luke und schob die Decke von ihm runter. Da er nur eine Boxershorts trug war es einfach sein Glied daraus zu befreien. Selbst im schlaffen Zustand war er beeindruckend groß.
Zuerst strich sie mit ihrer Hand auf und ab, kniete sich danach zwischen seine Beine und nahm ihn langsam in den Mund. Genoss es zu spüren wie er langsam in ihren Mund immer härter wurde.
Da sie selber ebenso scharf auf ihn war ließ sie ihre Hand zwischen ihre Beine gleiten und ließ einen Finger in ihre Scheide gleiten, während sie weiterhin Lukes Schwanz weiter mit ihrer Zunge bearbeitete.

Cole wurde nur langsam wach, aber spürte wie ihn jemand anstarrte. Ein lächeln zupfte um seine Mundwinkel.
Er wusste ganz genau wer da neben ihm lag. Es war ihm jede Sekunde bewusst und er wusste auf das seine Hand auf ihren festen kleinen Hintern ruhte.
Scheinbar störte es Luana nicht. Mittlerweile gingen sie wirklich in die richtige Richtung.
“Ich spür wie du mich anstarrst.“ murmelte er und strich über ihre hindern, nach vorne zu ihrem Bauch und stoppte am Rand ihres Slips und öffnete nur einen kleinen Spaltbreit die Augen.
“Morgen Prinzessin...“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 5:33 pm

Obwohl Luke noch tief und fest am schlafen war, war er schlagartig wach, als er spürte wie sich zwei zarte Hände um seinen Schwanz schlossen.
Langsam öffnete er die Augen nur um sie mit einem stöhnen wieder zu schließlich, als Rita zusätzlich auch noch ihren Mund einsetzte. Er brauchte nicht zu sehen, wer da zwischen seinen Beinen saß. Das es Rita war, wusste er auch so.
Nur diese Frau schaffte es ihn so zu überraschen und nur sie war in dem was sie da tat so furchtbar gut, das er kaum still liegen bleiben konnte.
"Fuck..." Er griff in ihr Haar und zog sie ein Stück zurück. Als ihre Blicke sich trafen, zierte dieses triumphierend Lächeln ihr Gesicht.
In diesem Moment wusste er, egal wie falsch und egoistoisch das vielleicht von ihm war, aber er würde diese Frau nicht mehr gehen lassen.
Sie weckte ihn mit einem Blowjob, verdammt!
Mühsam beherrscht ließ er ihren Mund langsam wieder um seinen Schwanz gleiten, während sein Griff in ihrem Haar fester wurde.



Luanas Lächeln wurde noch eine Spur breiter, während ihre Finger inne hielten. "Ich starre dich nicht an," widersprach sie ihm und biss sich auf die Unterlippe als sie spürte, wie seine Finger am Rand ihres Slips entlang glitten. "Ich habe dich lediglich beobachtete.  Im Schlaf kannst du richtig lieb aussehen", neckte sie ihn. "Wie ein kleiner Engel."
Sie spreizte ihre Hand auf seinem Brustkorb und fuhr sanft über die Straffen Muskeln bis runter zu seinem Bauch.
"Vielleicht mach ich nächste mal heimlich ein Foto. Ich glaube so eins hab ich noch gar nicht von dir."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 6:26 pm

Da Rita ganz genau Lukes Schwachstellen kannte, dauerte es nicht lange bis er kam. Ihr Finger wurde auch schneller und als sie schließlich ebenfalls kam, krabbelte sie an seiner Brust nach oben und legte sich auf ihn drauf.
“ Morgen.“ Ihre Augen leuchteten gerade zu vor Übermut. Im Moment konnte sie nur daran denken wie er sich um sie gekümmert hatte. Zumindest wusste sie noch das er ihre Haare gehalten hatte. Alles andere war mehr oder weniger verschwommen aber daran konnte sie sich noch erinnern.
Außerdem sah er zum anbeißen süß aus, wenn er es neu aufwachte.

Cole nahm seinen Arm von seinen Augen um nach zu sehen was Luana da mit ihren Fingern machte.
Seine Bauchmuskeln spannten sich automatisch unter ihren Fingern an. Sie war viel zu nah an einer Zone dran, sie vor allem morgens verdamme aktiv war.
“Das Foto lässt sich bestimmt gut verkaufen.“ schmerze Cole aber hielt Luanas Hand fest als sie viel zu dicht an dem Bund seiner Jogginghose ankam.
“Wenn du nicht gleich was hartes unter seinen Fingern spüren willst, solltest du sie lieber hier oben lassen.“ er platzierte ihre Hand wieder auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 7:17 pm

"Guten Morgen", murmelte Luke völlig geplättet von diesem unfassbar guten Orgasmus. Er hatte die Augen geschlossen und eine Hand immer noch in Ritas Haar vergraben, während die andere unter ihrem Shirt oberhalb ihres Hinterns ruhte.
Als er sie schließlich ansah, leuchteten ihre Augen gerade zu vor Übermut, was ihm ein zufriedenes lächeln entlockte.
"So kannst du mich gerne öfter wecken."
Da er meistens nicht bei einer Frau blieb bis diese aufwachte, kam es noch nicht oft vor das er so einen tollen Start in den Tag hatte.
Außerdem lag Rita fast nackt auf ihm und hatte noch keine ihrer dämlichen Regeln erwähnt.
Als ihm die Ereignisse der letzten Nacht wieder einfielen, hob er langsam eine Augenbraue. "So wie du aussiehst brauchst du wohl keine Kopfschmerztablette."


Luana verdrehte die Augen. "Ich würds doch nicht verkaufen, das wäre für meine Private Sammlung", erklärte sie ihm amüsiert.
Sie hatte noch immer das Fotoalbum, das sie damals von Cole und sich angelegt hatte. Es lag gut versteckte irgendwo zwischen ihren Klamotten im Kleiderschrank und immer wenn sie mal wieder viel an Cole denken musste, hatte sie es rausgeholt und sich die Bilder angesehen.
Cole hatte sich allerdings mittlerweile sehr verändert, sie bräuchte also wirklich ein paar neuere Fotos von ihm.
Sie hielt inne, als der Rockstar plötzlich eine Hand auf ihre legte und sie wieder auf seine Brust platzierte. Dabei hatte es sich so gut angefühlt, als er die Bauchmuskeln unter ihrer Hand angespannt hatte.
Außerdem, wenn sie wirklich noch tiefer gewandert wäre, hätte sie schon gewusst worauf sie sich da einlassen würde, das sollte ihr bester Freund eigentlich wissen.
Während sie beschloss, dass sie sich wohl damit zufrieden geben musste das Cole nicht wollte das sie gewisse Zonen überschritt, richtete sie sich etwas auf und warf ein Blick auf die Uhr.
"Was steht heute eigentlich so an?"


Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 7:46 pm

Rita beobachtete Luke. Fragte sich was er wohl davon hielt das der große Michae, Daniels ihr Vater war.
Im Grunde genommen hatte sie es niemanden erzählen wollen, da sie nicht wegen.ihm anders behandelt werden wollte und auch weil es ihr schwer fiel zuzugeben das ihre Familie nicht hinter ihr stand.
Wahrscheinlich hatte sie Lulu deswegen noch nichts erzählt. Sie kam aus so einer wundervollen Familie das sie es nicht erwähnen konnte.
“Wenn du nett bist dann wirst du das noch öfter bekommen.“ sagte sie zu ihm und stand langsam auf und streckte sich ausgiebig.
“Nein, keine Kopfschmerzen. Die bekomme ich nur, wenn ich durcheinander trinke, aber Miles und ich haben gestern nur Tequilla getrunken.“ Sie lachte ehe ihr einfiel das Luke sauer gewesen war und legte den Kopf leicht zur Seite.
“Du weißt hoffentlich das zwischen mir Miles nicht lief oder ? Ich hab gestern Abend einen Freund gebraucht und da du keine Zeit hattest, hat er das für mich getan.“

Cole verdrehte die Augen, aber das lächeln auf seinen Lippen war ehrlich gemeint.
Er griff nach seinem Handy auf dem Nachttisch und machte von sich und Lu ein Bild. Es sah wirklich so aus als ob sie in einer Beziehung wären und hielt es Luana hin.
“Siehst du das erste Bild von vielen folgenden.“
Bei ihrer Frage zuckte er mit den Schultern.
“Gute Frage. Ich werde ins Studio fahren müssen mit den Jungs. Du und Rita könnt euch ja die Stadt ansehen wenn ihr wollt.“

(Soll die verrückte sie da schon entführen ?? Oder sollen Rita und Lu auf Ritad Ex treffen ? Und es könnte ja ein wenig eskalieren ? cDu)
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 8:16 pm

Luke verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ließ seinen Blick gemächlich über Ritas halbnackten Körper schweifen.
Vielleicht würden sie ja noch eine Runde schaffen, ehe er ist Studio musste...
"Das stimmt so nicht", viel er ihr ins Wort, als sie den gestrigen Abend ansprach. "Ich wollte derjenige sein der für dich da ist, ging nur schlecht weil dein Vater sonst die Bestätigung für seine dreckigen Worte bekommen hätte."
Sogar jetzt noch kam die Wut in ihm hoch, wenn er daran dachte wie Michael mit seiner Tochter umgegangen war. Der Kerl verdiente eine Tochter wie Rita überhaupt nicht.
Er würde immer noch gerne wissen, was genau zwischen ihnen vorgefallen war und...
Mit leicht gerunzelter Stirn richtete Luke sich im Bett auf. "Wieso hast du mir eigentlich nicht erzählt wer dein Vater ist?"
Das wurmte ihn schon seit gestern Abend. Luke hätte gar nicht erst zugelassen, das Michael Rita zu sich bestellt, hätte er von dem angespannten Verhältnis zwischen ihnen gewusst.

Glücklich grinste Luana in die Kamera. Es war so lange her seit sie das letzte mal Bilder mit Cole gemacht hatte.  Also so etwas wie Selfis, Bilder von der Presse zählten nicht.
"Das Hoffe ich doch", murmelte Luana, während sie das Bild betrachtete. Dafür das die beiden gerade erst wach waren und sie der Meinung war sie sah morgen aus wie son Waschbär auf Crack, war es echt gut geworden.
Man könnte meinen sie wären wirklich ein paar, kein Wunder das es ihnen so leicht viel, die Presse davon zu überzeugen.
Kurz war sie enttäuscht, als Cole ihr sagte das er heute den Tag nicht mit ihr verbringen konnte. Aber das verging zum Glück schnell wieder, denn immerhin konnte sie dafür etwas mit Rita machen.
Und sie hatte ja gewusst das Cole ab und zu auch mal arbeiten musste.
"Gute Idee", sagte sie schließlich grinsend, während sie aufstand und zu ihren Koffer rüber ging. Sie sollte die Sachen wirklich endlich mal einräumen solange sie hier war. "Rita und ich wollten LA sowieso unsicher machen."

(Ich wäre für Ritas Ex Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 8:46 pm

Rita presste sie Lippen auf einander als Luke sie unterbrach.
Sie war ja schließlich selber schuld, wenn sie ihn darauf ansprach aber sie konnte es sich nicht verkneifen. Es gab keinen Grund auf Miles eifersüchtig zu sein. Der Bassist, war wie ein Bruder für sie gewesen, mehr als ihr eigener es je gewesen ist.
Da sie nicht anders konnte, setzte sie sich zu Luke wieder aufs Bett und hielt seine Hand in ihrer.
Es tat gut zu wissen das Luke auf ihrer Seite war. Viele anderen Männern wäre ihre Karriere wichtiger gewesen, aber Luke hatte das weg geworden. Für sie.
Gestern war es ihr nicht möglich gewesen darauf zu reagieren, aber heute dafür umso mehr.
Als er sie gefürchtete Frage stellte, wäre sie am liebsten abgehauen.
“Muss ich es erzählen ?“ fragte sie ihn leise und seufzte auf. Löste ihre Hände von seinen und schnappte sich ein Kissen und spielte damit. Versuchte ihre Gedanken zu sortieren.
“Es ist kompliziert und du wirst ziemlich sauer sein. Ich war mal Verlobt. Vor drei Jahren um genau zu sein. Im Moment will ich auch gar nicht auf die Details eingehen.“ Sie sah auf und schüttelte den Kopf.
“Frag mich nicht bitte. Im Moment schaff ich es noch nicht darüber zu reden und ich will meinen Tag nicht damit beginnen über diesen Arsch zu reden. Silas war der beste Freund meines Bruders. Wir waren nur ein Jahr zusammen, ehe unsere Eltern darauf bestanden haben das sie heiraten sollten. Also verlobten wir uns, tja dann passierten einige Dinge. Er betrog mich...tat mir weh.“ Sie schluckte Hart und auch ihre Stimme verlor etwas von ihrer Stärke. Ihre Hände hatte sie in das Kissen gekrallt um das Zittern zu unterdrücken.
“Wie auch immer. Mein Bruder und mein Vater meinten das ich keine Dramaqueen sein sollte und das es zu diesen Leben dazu gehörte zu akzeptieren das ein Mann mehrere Frauen brauchte.“
Vielleicht verstand Luke jetzt wie viel mehr es ihr weh getan hatte ihn mit Tatjana zusammen zu sehen.
“Das war eigentlich schon alles. Ich wollte kein Kontakt zu Menschen haben, die so etwas akzeptieren konnten und ging. Meine Mutter brach dabei den Kontakt ebenfalls ab. Du siehst also ich bin Familienlos. Das schwarze Scharf der Familie. In den Medien haben sie mich nach Asien geschickt. Scheinbar bin ich auf der Suche nach mir selbst.“ Sie lachte bitter auf wischte sich fahrig sie Tränen weg die über ihre Wange liefen.
“Das wars. Mehr steckt da nicht dahinter.“

Cole lehnte sich entspannt zurück und sah Luana dabei zu wie sie ihre Sachen zusammen suchte nur dabei ihren Hinter öfter in seine Richtung streckte.
Die Aussicht war auf jeden Fall phänomenal.
“Hört sich gut an. Zieh doch eines der Kleider an das wir gekauft haben.“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 9:17 pm

Luke wusste bereits als er in Ritas angespanntes Gesicht sah, das ihm nicht gefallen würde, was sie ihm jetzt erzählte.
Sie so verloren und hilflos zu sehen, wo sie doch sonst immer die starke, unabhängige, fröhliche Frau war, traf ihn härter als er gedacht hatte.
Obwohl es ihm verdammt schwer viel, sie nicht zu unterbrechen um ihr zu sagen, das ihr Vater ein Arsch war, ihr Ex der flachwixxer sich glücklich schätzen konnte Luke noch nicht über den Weg gelaufen zu sein und wie verdammt stolz er auf sie war, das sie sich von all dem nicht unterkriegen lassen hat, schwieg er bis sie fertig war.
Wortlos zog er sie in  seine Arme und vergrub das Gesicht in ihrem Haar.  
"Ich bin nicht sauer...", war das erste was er nach einer gefühlten Ewigkeit sagte. "Nur verdammt wütend auf diesen Silas dem ich den Arsch aufreißen werden, sollte ich ihn jemals zu Gesicht bekommen!"
Seine Stimme war rau vor kaum unterdrückter Wut. "Dein Vater.. zu dem gibt es nicht mehr viel zu sagen.  Er ist ein Arsch der dich als sahen eine Tochter überhaupt nicht verdient hat.  Sie alle, haben es nicht verdient das du wegen Ihnen weinst."
Sanft schob er sie ein Stück von sich, legte beide Hände an ihre Wangen Und wischte mit den Daumen die Tränen weg, die ihr über die Wange liefen. "Du bist nicht Familienlos Baby. Du hast Luana, Cole.... mich", er lächelte schief und rümpfte dann leicht die Nase. "Ja und auch Miles."
Wenn auch nur widerwillig. Er traute ihm was Rita anging immer noch nicht.
"Du brauchst sie nicht. Du bist ohne sie soweit gekommen und bist die stärksten, schönste und vermutlich auch klugste Frauen die mir je begegnet ist."

Luana stoppte mitten in der Bewegung und richtete sich mit Unterwäsche in der Hand wieder auf.
"Könnte ich eigentlich machen", murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu Cole und ging rüber in den Begehbaren Kleiderschrank. Anders als ihre Klamotten aus dem Koffer, hangen diese nämlich schon fein säuberlich an der Garderobe, die Cole für sie freigemacht hatte.
Kurz entschlossen legte sie die Unterwäsche achtlos beiseite, nahm ein weißes Set was sie mit dem Rockstar zusammen ausgesucht hatte und griff sich das  luftige Sommerkleid das ihr so gut gefallen hatte.
Als sie alles zusammen hatte, flitzte sie an Cole vorbei ins Badezimmer.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 A-lini10

Das Kleid
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 10:05 pm

Rita wollte nicht in den Arm genommen werden. Sie wollte nicht das er sie umarmte, denn das flossen sie Tränen erst richtig aus ihr raus. Als er sie in den Arm nahm erwiderte sie seine Umarmung fest und versuchte die Tränen zu stoppen. Wollte nicht wegen Menschen weinen, die es nicht verdienten.
“Mach das bitte.“ sagte sie an seine Brust.
Silas hätte es verdient. Bewusst hatte sie weg gelassen das er sie mal geschlagen hatte. Nicht weil sie Luke nicht davon erzählen wollte, sondern weil sie seine Redaktion fürchtete.
Sie kannte ihn bereits so gut, um zu wissen das er keine Sekunde zögern würde um nach ihm zu suchen und ihn dann zu verprügeln.
Das durfte er aber nicht. Das konnte er sich auf keinen Fall leisten. Also verschwieg sie ihm das.
Wie sollte sie sich von ihm fern halten, wenn er solche Dinge sagte ?
Wie sollte sie sie sich NICHT in ihn verlieben, wenn er es schaffte sie zum lachen zu bringen obwohl sie am liebsten weinen wollte ?
Mit einem Lächeln gab sie ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
“Okay das reicht für heute. Ich geh schnell unter die Dusche.“ Mit den Worten verschwand sie aus dem Zimmer und ging in ihres.
Sie brauchte jetzt dringend etwas Abstand. Musste ihre Gedanken ordnen bevor sie so etwas dummes sagen konnte wie das sie sich in ihn verliebte. Das sie nicht nur Sex wollte sondern mehr.
Unter der Dusche schaffte sie es ihre Gedanken ein wenig zu ordnen und machte sich fertig für den Tag. Das lenkte sie ab und so fröhlich wie immer lief sie die Treppen runter und gab Miles einen Kuss auf die Wange als sie den Armen Kerl elend an der Theke sitzen sah.
“Alles gut mein großer oder brauchst du Kaffee?“

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 A2de41-1491595661

Cole fragte sich was Luana wohl anziehen würde. Er hatte viele Sachen für sie gekauft und die Unterwäsche die er ausgesucht hatte würde ihn noch in den Wahnsinn treiben.
Trotzdem konnte er ein Blick darauf erhaschen was sie mitnahm und grinste breit, bevor ihn bewusst wurde das sie so draußen rumlaufen würde und somit jeder Kerl sie so sehen konnte.
Vielleicht hätte er ihr doch keine Kleider kaufen sollen, in denen ihre Beine so toll zur Geltung kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 10:36 pm

Miles verzog schmerzvoll das Gesicht. "Pssst Rita, leiser bitte."
Sein Kopf fühlte sich an als wäre ein Güterzug drüber gerollt, oder sogar zwei. "Ein Kaffee wäre super."
Vielleicht würde er sich dann ja ein bisschen besser fühlen. Gerade fühlte er sich nämlich wie ausgekotze und das nur weil er versucht hatte Rita unterm Tisch zu saufen.
Skeptisch musterte er sie, während sie fröhlich vor sich hinpfeifend den Kaffee machte.
"Wieso geht's dir so gut, wenn ich im Sterben liege?"
Das war so unfair.  Er war ein Mann, er sollte mehr vertragen.


Luke verschwand nach Rita unter der Dusche und versuchte das eben gehörte zu verarbeiten. Er verstand einfach nicht, wie Ritas Eltern einfach darüber hinweg sehen konnte, was dieser Bastard ihr angetan hatte.
Sie hätten ihr Verständnis entgegen und sie beschützen müssen.
Stattdessen war es soweit gekommen, das Rita mit ihrer Familie gebrochen und sich ein eigenes Leben aufgebaut hatte.
Unglaublich wie stark sie war.
Immer noch verfolgten ihm ihre Worte aus der vergangenen Nacht.
Was sollte er tun, würde sie sich tatsächlich in ihn verlieben?
Lukes Vater war zu Grunde gegangen nachdem seine Mutter einfach abgehauen war, als er gerade mal 5 war.
Liebe konnte einen Menschen so leicht zerstören.  Bis heute hatte sein Vater es nicht geschafft sich von diesem schlag zu erholen. Auch wenn er sich super um Luke gekümmert hatte, mittlerweile hang er an der Flasche und das nur weil seine Mutter meinte es würde ihr besser gehen in Spanien mit einem verdammten surflehrer.
Was ein Klischee.
Ihm war klar, das nicht jede Ehe so ausging. Aber man war defintiv am verletzlichsten wenn man sich an jemand bindet, ihn liebt, Alls für ihn geben würde.
Seufzend fuhr er sich durch das Nasse Haar.
Er würde ein andern mal darüber nachdenken, jetzt musste er sich fertig machen, um mit seinen Bandkollegen pünktlich in Studio aufzutauchen.
Als er schließlich runter kam, saß Miley wie ein Häufchen Elend am Tresen, die Hände gegen die Stirn gepresst, während Rita ihm mit einem Lächeln auf den Lippen eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
Statt einem danke, brummte Miles nur etwas unverständliches und legte beide Hände um die warme Tasse.
"Hat da jemand zu viel getrunken?", fragte er scheinheilig, vielleicht ein wenig lauter als gewöhnlich.
"Fuck Luke", stöhnte Miles sofort.  "Kannst du nicht leiser sein?"
Luke schmunzelte und ging zu Rita rüber. Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und deutete auf die Maschine. "Krieg ich auch einen?"
Danach sah er wieder Miles an. "Du hast es nicht anders verdient. Und du weißt schon das wir heute ins Studio müssen?"

Luana kam vollständig bekleidet zurück in Coles Zimmer.  Drehte sich mit einem "Tadaa" einmal vor ihm hin und her bevor sie in ihre Schuhe schlüpfte, mit Absatz!
Zwar nur einen kleinen aber immerhin.
"Ich geh schon mal runterunter", informierte sie Cole, während ihr Blick kurz über seine nackte Brust glitt.
Es war defintiv einfach, als sie noch nur ihren besten Freund in ihm gesehen hatte.
"Dann kannst du auch noch in ruhe Duschen."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyFr Apr 07, 2017 10:59 pm

Rita lachte und reichte Miles seinen Kaffee.
“Armes Baby und dann musst du heute auch noch Musik machen.“ zog sie ihn auf und erwiderte zu gerne Lukes Kuss.
Zum Glück benahm er sich nicht anders. Es hätte sie wahnsinnig gemacht, wenn er sich anders verhalten hätte.
Lächeln löste sie sich von ihm und machte ihm seinen Kaffee. Das machte ihr nichts aus. Sie kümmerte sich gerne um andere Menschen. Sie selber hatte das nie wirklich gehabt und umso mehr wollte sie das anderen gebe.
Grinsend sah sie Dave an, der genau wie Miles den Kopf hielt und sogar eine Sonnenbrille hatte.
“Der verloren gegangene Sohn kehrt zurück. Brauchst du auch einen Kaffee?“ fragte sie ihn und bekam bloß ein nicken bevor er seinen Kopf auf die Theke legte.
“Nie wieder.“ murmelte er vor sich hin und brachte Rita damit nur zum lachen.
“Dabei dachte ich immer das Rockstars Trinkfester wären.“ sagte und stellte auch Dave eine Tasse hin.
Sobald sie Schritte hörte sah sie auf und Pfiff zwischen den Zähnen durch und ignorierte das darauf folgend Stöhnen von Miles und Dave.
“Wow. Einfach wow. Wo hast du dieses Kleid vor mit versteckt ?! Du siehst fantastisch aus Lulu.“ und das tat sie wirklich. Schon jetzt hatte die Sonne LA's ihre Spuren an ihr hinterlassen. Sie strahle geradezu.
Kein Wunder das die Medien durchdrehen und selbst seriöse Promiseiten diesen Hasthag aufgegriffen hatten. Seit gestern Abend war er auf Platz 1 der häufigsten Geburten Hastags der letzten 24 Stunden. Das war beeindruckend.
An einem Abend hatte es ihre beste Freundin geschafft eine eigene Fanbase aufzubauen.

Cole konnte seine Augen nicht von Luana nehmen, stand langsam auf ohne weg zu sehen und blieb vor ihr stehen.
Er legte eine Hand auf ihren Nacken und strich darüber.
“am liebsten würde ich dich hier behalten, denn ehrlich gesagt werde ich sonst gezwungen sein jeden Kerl zu Verprügeln der dir nachstarren wird.“ murmelte er und löste sich nur widerwillig von ihr.
Er brauchte jetzt auf alle Fälle eine kalte dusche. Eiskalte.
Also ging er bevor er über sie herfallen konnte und sperrte die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptySa Apr 08, 2017 9:21 am

Luana hob lächeln  eine Augenbraue, um die Gänsehaut die seine Berührung auslöste zu überspielen. "So wie früher, meinst du?"
Sie sah ihm nach, als er schnell im Badezimmer verschwand und schüttelte leicht den Kopf. Vermutlich würde sich bei dem was die Presse im Minutentakt über sie und Cole berichtete kein Mann der Welt trauen ihr nachzustarrte.
Als sie schließlich in die Küche kam, bot sich ihr ein ziemlich seltsames Bild.
Miles und Dave hangen mehr tot als lebendig halb auf der Theke, Rita war fröhlich wie immer und machte den Rockstars sogar Kaffee und Luke tja, der konnte wie immer seine Augen nicht von Lus Freundin nehmen.
"Sowas ergattert man beim Shoppen in LA",  meinte sie amüsiert, während ihr Blick über Rita glitt.  "Aber  mit dir kann ich selbst in diesen Fummel nicht mithalten."
Luke brummte zustimmend, was Luana zum lachen brachte.
"Nicht falsch verstehen Lu." Fügte er schnell hinzu, doch sie winkte bloß ab.
"Ich weiß schon wie du das meinst." Sie lehnte sich neben Miles an die Theke und musterte ihn amüsiert.
"Vielleicht solltet ihr beim nächsten mal nicht so viel trinken."
Miles hob kurz den Kopf um ihr einen finsteren Blick zuzuwerfen. "Super Erkenntnis Lu, kommt nur ein bisschen spät."
"Das ist alles Karma", warf Luke ein, der sich ein zufriedenes lächeln nicht verkneifen konnte. "Ich hatte nie gesagt er sollte sich mit Rita betrinken."
Ihm gefiel der Gedanke an Rita in betrunkenen Zustand, ohne das er dabei war immer noch nicht. Noch weniger wenn sie von Miles den verdammten aufreißen begleitet wurde.
"Jaja, ich Helf dir noch mal", brummte Miles bloß, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Tisch richtete, der zum Glück nichts sagen konnte.


(Vorspulen? Also bis da wo die Jungs im Studio sind und die beiden Mädels sich LA angucken
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptySa Apr 08, 2017 10:50 am

Rita und schlenderte gemeinsam mit Lu durch LA.
Sie wusste eben wo sie hingehen mussten um die schönsten Outfits zu finden.
Das sie dabei ständig angesprochen wurden, störte zwar ein wenig aber auch das war Rita gewohnt.
In LA waren die Jungs selbstbewusster, trauten sich einfach mehr und eine Abfuhr schmerzte scheinbar nicht so sehr wie in anderen Städten.
Irgendwann setzte sie sich in ein Strandcafe. Da es noch relativ früh war tranken sie bloß Eiskafees oder alkoholfreie Cocktails.
Da sie wusste das sie ihre Freundin alles erklären musste, erzählte sie schon zum Zweiten mal ihre Geschichte. Diesmal allerdings ohne irgendetwas auszulassen.
Ihre Freundin würde sie nicht verurteilen oder sonst was. Sie konnte auch nicht plötzlich zu Silas gehen und ihn verprügeln.
Vielleicht aber war es auch Zeit endlich jemanden davon zu erzählen.
Als sie schließlich fertig war, räusperte sie sich.
“Ich weiß ich hätte dir schon viel früher davon erzählen müssen, aber es war leichter das alles zu ignorieren und hinter mir zu lassen, als mich damit auseinandersetzen das meine Familie mich im Stich ließ.“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptySa Apr 08, 2017 11:31 am

Irgendwann im laufe von Ritas Erzählung, hatte Luana nach ihrer Hand gegriffen und drückte diese nun mitfühlend.
"Rita, ich hatte ja keine Ahnung."
Sie hatte in der ganzen Zeit, in der sie jetzt befreundet waren nie mitbekommen, wie schwer ihre Vergangenheit auf Rita lastet.
"Ich komm mir vor wie die schlechteste Freundin der Welt", lachte sie und wischte sich ein paar Tränen weg. Natürlich ging ihr das alles furchtbar nahe, Rita war wie eine Schwester für sie. Zu hören, wie ihre Familie, ihr Ex verlobter mit ihr umgegangen ist machte sie unglaublich wütend und gleichzeitig auch traurig.
Schließlich musste es für Rita nicht leicht gewesen sein, ihrer Familie den Rücken zuzukehren auch wenn Luana defintiv das selbe getan hätte.
Ein solches Verbrechen, und das war es nun einmal, unter den Tisch zu kehren, obwohl es um die eigene Tochter ging... Das war unfassbar.
"Dieser Silas..." Sie rümpfte angewidert die Nase. "Luke sollte sich um ihn kümmern."
Das hätte der Penner nicht anders verdient.
"Was dein Vater angeht... Hätte ich das gestern schon gewusst hätte ich ihm meine Meinung gesagt. Laut und deutlich, vor der Presse!"
Dieser Mann war genauso wenig wert wie Silas. Beide hatte es überhaupt nicht verdient, dass Rita einmal Teil ihres Lebens war. Eigentlich niemand aus ihrer Familie.
"Du brauchst sie nicht, Rita. Du bist so stark und hast dir ohne sie so viel aufgebaut..." Sie schenkte ihr Freundin ein Lächeln. "Außerdem hast du mich als deine Familie und meine Eltern, Luke, Miles... Alles Menschen, die Leuten wie Silas sofort und jeder Zeit für sein Verhalten eine runterhauen würden"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyMo Apr 10, 2017 6:15 pm

Rita wusste natürlich wie schwer es ihrer besten Freundin fiel nicht sofort aufzustehen und Silas fertig zu machen, aber ihre Worten halfen ihr so viel mehr als sie es sich vorstellen konnte.
Schuldgefühle überfielen sie. Lu war eine tolle beste Freundin und genau deswegen Griff sie nach ihren Händen und drückte sie fest.
“wenn hier jemand eine schlechte Freundin ist, dann wohl ich. Seit zwei Jahren hab ich dir nichts erzählt.“
Leider, musste sie das jetzt. Aber um ehrlich zu sein hatte es ihr echt gut getan. Endlich mal darüber zu reden. Nicht die ganze Zeit auszuweichen, wenn Lu nach ihrer Familie fragte.
“Nein auf keinen Fall!“ fiel Rita Luana energisch ins Wort und schüttelte den Kopf.
“Er weiß davon nichts Lu und ich will auch das es so bleibt. Für meinen Vater ist Silas wie ein zweiter Sohn und er würde nicht nur Luke fertig machen, wenn ihm was passieren sollte, sondern würde meine Karriere vernichten damit ich aufhöre “Spielchen zu spielen““
Sie kannte ihren Vater und alleine der Gedanke das Luke so etwas auf sich nehmen würde, half ihr etwas.
Machte ihr deutlich das es auch von seiner Seite etwas mehr war. Vielleicht war er nicht in sie verliebt, aber da war deutlich mehr als Sex.
“Ich weiß und da du die Welt aller beste Freundin bist, werde ich uns noch Kuchen holen gehen.“ Lächelnd stand Rita auf und ging zur Theke vorne um noch etwas für sie beide zu holen, als sie spürte wie jemand hinter sie trat und eine Hand um ihre Taille schlang.
“Was zum...“ mitten im Satz brach sie ab, als sie in die vertrauten und gleichzeitig verhassten Augen sah. Silas.

(Machst du ihn? XD)
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 EmptyMo Apr 10, 2017 8:22 pm

Silas Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen lächeln, als er in Ritas geschocktes Gesicht sah.
Sie hatte so überhaupt nicht mit ihm gerechnet, dass war gut.
Er dagegen, hatte durch die Presse erfahren, dass Rita sich zur Zeit in LA aufhielt, nachdem er Jahrelang nichts von ihr gehört und vergeblich nach ihr suchen lassen hatte.
Und nun musste er mit ansehen, wie sie sich von diesem Rockstar vor laufender Kamera fast flach legen lässt.
Dabei gehörte sie ihm.
Das wusste sie. Sie war bloß noch zur Stur um einzusehen, das ihr Platz an seiner Seite war.
"Hast du mich vermisst?" fragte er leise, fast schon sanft, während in ihm der Zorn der vergangenen Jahren hochkochte. Er fasste nach einer ihrer hübschen blonden Haarsträhnen, die jetzt etwas kürzer waren als damals und ließ sie langsam durch seine Finger gleiten. "Obwohl dich dieser Rockstar ja ziemlich gut abgelenkt hat, nicht war."
Himmel, sie war immer noch genauso schön wie damals. Besaß immer noch diese fantastischen Kurven und er wusste genau wie sich diese Lippen um seinen Schwanz anfühlten.
Sein Griff um ihre Taille wurde fester und er zog sie unsanft näher an sich heran.
Langsam fuhr er mit den Lippen über ihr Ohr.
"Aber das ist jetzt vorbei. Ich hab dich gefunden und dieses mal lass ich dich nicht wieder gehen."
Natürlich bereute er es, das er Rita damals durch diesen dämlichen One-night-stand verloren hatte. Er konnte zwar nicht versprechen das es nicht mehr vorkam, er war eben durch und durch ein Mann, aber er würde in Zukunft dafür sorgen, dass  sie es nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rockstar zun verlieben
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love and other Drugs :: Laufend :: Verliebt in ein Rockstar-
Gehe zu: