Love and other Drugs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Rockstar zun verlieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyDo Jun 22, 2017 10:13 pm

Silas lehnte sich in seinem Stuhl zurück und zuckte mit den Schultern.  "Lass das mal meine Sorge sein."
Natürlich hatte auch er sich schon Gedanken darüber gemacht.  Sollte Rita  nicht bald ohne mucken freiwillig bei ihm bleiben wollen, würde er halt noch andere Seiten aufziehen müssen.  
Angst war manchmal ein sehr gutes druckmittel.
"Wenn man bedenkt das es Bilder von dir gibt auf denen du mit Luke White herrum machst, habe ich da so meine Zweifel", sagte er gedehnt und drehte nachdenklich das Glas in seiner Hand.  Unter seiner führenden Hand, wäre so ein Skandal Bild nie passiert.  So benahm sich eine Dame ihrer Stellung einfach nicht.
"Zum Glück hat dein Vater dein verhalten auf eine Art Rebellion geschoben. " Er lehnte sich ein Stück zu ihr herüber, mittlerweile hatte Kälte die Freundlichkeit in seinen Augen ersetzt. "Noch einmal wird er das nicht tun.  Spiel einfach mit, denk daran, dass wir kein Problem damit haben dafür zur sorgen das du in diesem Land unter deinem Namen gar nichts mehr erreichen kannst. Dann werden alle dich kennen, aber nicht als starfotografin."
Sie wusste worauf er hinaus wollte, weshalb er sich wieder entspannt zurück lehnte als ihr essen von Kellner serviert wurde.

Logan lehnte sich seufzend zurück, ohne Skyler loszulassen, aus Angst sie könnte doch noch von seinem schoss fallen.  Sie war noch so klein und zierlich und weckte in ihn einen beschützerinstinkt den er selbst bei Alyssa damals nicht so stark verspürt hatte.
"Und was, wenn sie mitten in der Nacht aufwacht?"
Gott, vermutlich wäre er total überfordert.
Er drehte den Kopf so, dass er Alyssa ansehen konnte und biss sich auf die überlippe als er sah wie sie mit skyler spielte. Wie konnte es sein, dass sie in diesen Moment für ihn noch anziehender war, als sonst schon.
Er verdrängte den Gedanken und zuckte  schließlich mit den Schultern. "Ich kann gut mit Models und Kunden umgehen, aber Kinder?"
Das war überhaupt nicht seine Welt.

Luana war froh, dass sie sich auf etwas anderes als Cole, seine Berührungen und diesem verlangen in seinen Blick mit dem er sie auch jetzt noch taxierte, konzentrieren konnte.
Würde der Verkehr nicht ihre ganze Aufmerksamkeit fordern, hätte sie vermutlich sonst doch noch irgendwo angehalten damit er zuende  bringen konnte, was er angefangen hatte.
Auch jetzt prickelte ihr Unterleib noch vor verlangen, weshalb sich die Stunde Fahrt furchtbar lange hinzog.
Als sie endlich vor dem großen Haus der Rockstars parkten, hätte sie fast erleichtert aufgestöhnt.
Sie zog den Schlüssel aus der zündung und drehte sich zu Cole um. Ein kleines zufriedenes Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Jetzt lachst du den Schüssel würde haben."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyDo Jun 22, 2017 10:30 pm

Rita biss die Zähne zusammen und hielt sich mit Mühe davon ab ihm zu sagen, weshalb es Bilder mit Luke gab. Bei dem Drummer glühte ihr ganzer Körper. Sie konnte es nicht erwarten ihn zu berühren. Von ihm berührt zu werden und seine Lippen auf ihren zu spüren. Da konnte es auch sein mal die Eifersucht mit ihr durchging. Silas hingegen...Es war stumpf gewesen ohne irgendeine Leidenschaft und als sie gemerkt hatte das er sie betrog war es für die perfekte Gelegenheit gewesen Abstand zwischen ihnen zu schaffen und schließlich abzuhauen.
Zwar hätten ihre Eltern sie ohne Probleme finden können, allerdings hatten sie es vorgezogen sie als dummes Kind dastehen zu lassen, das einfach eine Trotzphase oder Rebellion durchmachte.
Angst schoss durch Ritas Venen bei Silas Blick. So hatte er sie immer nur angesehen, wenn er kurz davor war auszuholen.
Und egal wie stark sie jetzt war, egal wie sehr sie sich von ihm und ihrer Familie los gesagt hatte, sorgte dieser Blick alleine dafür das sie die Hände zu Fäusten ballte um das Zittern zu unterdrücken.
"Ich hab es verstanden Silas." sagte sie schließlich ehe sie langsam anfing ihre Pizza zu essen. Die schmeckte, allerdings nur noch wie Pappe in ihrem Mund. Während fröhliches geplauder von überall zu hören war, herrschte an ihrem Tisch eisiges Schweigen.
Zwar ließ sich Rita Zeit mit dem essen, aber leider war sie bereits nach einer Stunde mit allem durch. Was sollte sie tun wenn Silas ihr zu nahe kam? Wie würde sie das verhindern können...KONNTE sie es überhaupt verhindern?

Alyssa lachte und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Das ich einmal erlebe wie überfordert du bist." sagte sie amüsiert und nahm ihm schließlich Skyler ab, da sie die Arme nach ihr ausstreckte.
"Ich hab einen kleinen Bruder um den ich mich immer gekümmert habe. Meine Mutter..." Sie lächelte kurz wehmütig. Traurig. "Sie hat viel gearbeitet und hatte deswegen nie viel Zeit. Ich habe ihn quasi groß gezogen und auch wenn er ein Junge ist glaube ich nicht das sich irgendetwas geändert hat. Sobald Tay da ist, können wir ihr was zu essen geben und sie danach zum Schlafen legen. Für ein Kleinkind ist es sowieso schon viel zu spät und sollte sie in der Nacht aufwachen weck mich einfach und ich kümmer mich darum."
Erstaunlich wie ein so selbstbewusster Mann wie Logan bei einem Kleinkind total überfordert war. Hatte er keine Neffen oder Nichten? Cousinen oder Cousins? Vielleicht sogar nur eine Freundin oder einen Freund die ein Kind hatten?
"Ich glaube Kinder sollten nicht halb so kompliziert sein wie Models."

Cole hielt sich mit mühe davon ab nicht über Luana herzufallen sobald sie den Motor abgestellt hatte. "Früher oder später werde ich hier drinnen nehmen und einmal über die Motorhaube gebeugt..." Er lehnte sich vor und küsste sie hart. "Und jetzt steig aus und geh hoch in mein Zimmer. Zieh eins von den dessous an die wir gemeinsam gekauft haben. Ich bin dann gleich bei dir."
Sie brauchte vielleicht etwas Zeit um sich wieder zu beruhigen und er musste einen Teil der Energie und Wut definitiv los werden. Luana sollte in seine Welt langsam eingeführt werden und nicht auf einmal. So hatte er es sich das nämlich ganz und gar nicht vorgestellt. Er hatte zuerst einmal ihren Körper besser kennen lernen wollen bevor er dazu überging sie zu fesseln.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 23, 2017 8:45 am

Silas zufriedenes Lächeln kehrte auf seinen Lippen zurück. "Gut."
Es war gut, wenn sie sich bewusst war was für sie auf dem Spiel stand und es war gut, wenn sie eine gewisse Angst vor ihm hatte. So war es leichter sie kontrollieren.
Auch wenn sie sich verändert hatte, aufmüpfigen geworden war, würde er nicht zu lassen das sie noch einmal solch eine Schande über ihn und ihre Familie brachte.
Als ihr Verlobter war es seine Aufgabe, sie in Zaum zu halten.
Nach dem Essen kehrte Silas voller Vorfreude mit Rita zurück zum Auto. Er freute sich darauf gleich mit ihr alleine zu sein, denn er hatte nicht vor auch nur eine Sekunde länger damit zu warten, sie wieder zu berühren.
Im Restaurant hätte sie vermutlich eine Scene gemacht, weshalb er sich dort zurückgehalten hatte, aber bei ihnen zu Hause stand sie ganz unter seiner Kontrolle. Da gab es niemanden der ihr zu Hilfe kam, falls sie versuchen würde zu schreien.
Die fahrt dauerte zum Glück nicht all zu lange und wie immer wenn er das Haus vor sich aufragen sah, breitete sich tiefe Ruhe in ihm aus.  Hier waren sie zuhause und alles würde wieder werden wie früher, da war er sich sicher.
Mit einem breiten grinsen hielt er Rita die Türe auf, nachdem er vor der großen Garage geparkt hatte.
"Nach dir meine liebe."

Logan brummte leise. Ihm gefiel es ganz und gar nicht, dass Alyssa ihn so sah, auch wenn sie eine große Hilfe darstellte.
Das war auch der einzige Grund, weshalb er sie noch nicht weggeschickt hatte. Das was er eigentlich heute vorgehabt hatte, konnter mit Skyler jetzt wohl eh vergessen, dabei schmerzte sein kleiner Freund bei jeden Gedanken an Alyssa in diesen verdammt heißen Dessou.
Es überraschte ihn etwas, als sie einen Bruder erwähnte.
"Dabei sollte sich ein Kind in dem Alter  bloß auf die Schule konzentrieren und Spaß am Leben haben", schnaubte er sarkastisch. Er wusste was Alyssa meinte, er hatte zwar keine jüngeren Geschwister in die er sich hatte kümmern müssen, dafür aber einen alkoholkranken Vater, den er jeden Morgen in seiner eigenen kotze gefunden hatte.
Eine Art trübseeliges schweigen breitete sich zwischen ihnen aus, jeder hang seinen eigenen Gedanken nach.
Zum Glück klingelte es kurz darauf schon an der Türe.
Logan stand auf und öffnete Tay, der mit zwei Tüten ins Apartment spazierte.
Seine Lippen zuckten verräterisch, als er Logan ansah.
"Sag ja nichts.", warnte dieser ihn finster.
Tay hob unschuldig die Hände. "Hatte ich nicht vor."
Logan wusste, dass das gelogen war, sagte jedoch nichts dazu. "Hast du alles bekommen?"
"Windeln." Er hob die eine Türe. "Und Essen." Er hob die andere Türe, dann wandte er sich Alyssa und der kleinen zu.
"Der arme Mann ist vermutlich ganz überfordert", meinte er schmunzelnd und schenkte Skyler ein kleines Lächeln, als diese ihn ansah. "Pass ein wenig auf ihn auf."
"Okay das reicht." Logan packte Tay an der Schulter und dirigierte ihn aus dem Apartmant. "Und noch kein Wort, zu niemanden", wies er ihn an, ehe er ihm kurzerhand die Türe vor der Nase zuschlugen.
"Der Kerl benimmt sich selber noch wie ein Kind." Kopfschüttelnd ließ er sich wieder neben Alyssa aus Sofa fallen. "Und  dir macht's nichts aus wenn ich doch mitten in der Nacht aus dem Bett schmeiße?" Erkundigte er sich schmunzelnd. Das würde er sich merken, allerdings noch für etwas ganz anderes.

Luana kniff misstrauisch die Augen zusammen, obwohl ihr ganzer Körper vor vorfreude kribbelte.
Am liebsten wäre ihr gewesen, er hätte sie jetzt gleich über die Motorhaube gebeugt und gevögelt.
Aber der Gedanke ihm völlig ausgeliefert zu sein, reizte sie noch etwas mehr, weshalb sie ihn nicht darum bat.
Nur die Tatsache das er nachkommen wollte, statt direkt mit ihr nach oben zu gehen, störte sie etwas.
Eigentlich traute sie ihm nicht zu, dass er sie am Ende da oben in Dessou stehen lassen würde, aber so wütend wie er vorhin auf sich war, konnte sie ihn gerade sehr schlecht einschätze.
"Aber beeil dich", sagte Luana schließlich und hatte so unterbewusst schon die Entscheidung getroffen ihn trotzdem zu vertrauen.  Ihre Lippen verzog sich zu einem verführerischen Lächeln. "Sonst muss ich schon mal selber anfangen."
Sie küsste ihn noch einmal, Strich dabei mit der Hand über die Beule in seiner Hose und verließ dann schon fast fluchtartig das Auto.  Ansonsten hätte sie sich das mit der Motorhaube vielleicht doch noch anders überlegt.
Drinnen nahm sie direkt zwei Stufen aufeinmal und suchte hastig das heißeste Dessou raus, dass sie besaß.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 23, 2017 9:46 am

Mit einem Kloß im Hals folgte Rita Silas ins Auto. Es fehlte nicht viel bis sie weg lief oder sie ihn anflehte sie heute nicht zu berühren.
Zwar gab sie sich stark und unerschrocken. Sie wollte sich nicht anmerken lassen wie sehr sie sich vor ihm fürchtete aber umso näher sie ihrem alten Haus kam umso mehr raste ihr Herz. Schweiß brach aus und sie klammerte sich an ihre Tasche als wäre es ein Rettungsring.
Zwar ergriff sie seine Hand als sie aus dem Wagen stieg, aber ließ sie sofort los. Doch statt Silas ins Haus zu folgen, blieb sie stehen.
"Silas..." Sie schluckte und versuchte den ängstlichen Ton aus ihrer Stimme zu verbannen, was nicht besonders gut klappte. "Silas...ich..ich kann das heute nicht."
Wenn er mit ihr in einem Bett schlafen konnte, würde sie damit leben können aber sie wusste das er mehr wollte und nachdem Luke ihr vor einigen Stunden gesagt hatte das er sie liebte, konnte sie nicht ruhig bleiben, sollte Silas so etwas in der Art versuchen.

Alyssa nickte zwar aber wollte nicht daran denken wie sie sich nicht nur ihre Mutter kümmern musste, sondern um ihre Geschwister und gleichzeitig versuchte einen High School Abschluss zu bekommen. Sie war bloß nicht geflogen, weil ihre Lehrer Verständnis für die Situation hatten und sie trotz der vielen Fehlzeiten immer gute Noten geschrieben hatte.
Neugierig sah Alyssa zu Tür als Tay rein kam und strahlte ihn an. Sie mochte den Freund von Logan. Im Gegensatz zu seinem Chef war er immer gut drauf und ärgerte ab und zu auch Logan.
"Dafür bin ich ja hier." gab sie zurück und ging in die Küche wo Logan alles abgestellt hatte. Zum Glück schien Skyler ein ziemlich ruhiges Kind. Nur als sie die Milch vorbereitete, damit sie etwas im Magen hatte fing die kleine an das Gesicht zu verziehen.
"Hunger..." sagte sie schließlich. Das erste Wort das aus ihrem Mund kam.
"Kommt gleich Süße."
Erst bei Logans Frage zuckte sie mit den Schultern, während sie alles fertig machte. Skyler saß ganz artig neben Logan auf dem Sofa, während sie mit der lauwarmen Milch wieder zurück ging und es der kleinen hin hielt. Sie war bereits groß genug um selber aus der Flasche zu trinken.
"Das macht mir nichts aus. Sie kann aber auch gerne in meinem Bett schlafen. Ich weiß, dass das ganze für dich ziemlich viel ist."

Cole musste sich wirklich zurückhalten nicht über sie herzufallen. Die Tatsache das sie ohne ihn anfangen würde, reichte aus um sein Schwanz pochen zu lassen. Er küsste sie leidenschaftlich zurück und sah ihr hinterher.
Tief durchatmend ging er in den Fittnessraum und da er seine Hände noch gleich brauchte, nahm er sich Boxhandschuhe und reagierte sich 10 Minuten lang ab, erst danach ging er verschwitzt nach oben und zog sich auf dem Weg das Shirt aus.
Zwar brodelte in ihm immer noch die Wut, aber das schlimmste war weg, so das er in sein Zimmer ging und sich nach Luana umsah.
"Lu?" rief er fragend und schmiss das Shirt in die Ecke.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 23, 2017 1:16 pm

Silas drehte sich mit gehobener Augenbraue zu Rita um.
"Was kannst du heute nicht?"
Natürlich konnte er sich denken was sie meinte, aber damit würde sie nicht durchkommen. Er hatte ihr gestern schon Zeit gelassen und er hatte viel zu lange auf sie warten müssen. Noch mehr Aufschub, würde es nicht geben.
Unbeeindruckt von der Panik in ihren Augen, zuckte er mit den Schultern. "Mit Luke konntest du doch auch und du bist immerhin MEINE Verlobte."

Logan beobachtete die kleine, während Alyssa mit einer Tüte in die Küche verschwand. Der Gedanke sie könnte seine Tochter sein war immer noch befremdlich, aber wenigstens geriet er mittlerweile nicht mehr in Panik.
Bis jetzt scheint Skyler ja ganz pflegeleicht zu sein.
Sie saß sogar die ganze Zeit brav neben ihm, bis Alyssa aus der Küche zurück kam.
Ihre kleinen Hände griffen gierig nach der Flasche, was Logan zum schmunzeln brachte, scheinbar hatte sie einen gesunden Appetit.
"Ich kann dir doch nicht einfach mein Kind - Wenn es den meins Ist- für die Nacht aufs Auge drücken."  Das wäre erstens zu viel verlangten und zweiten wollte Logan nicht zugeben, das ihn der Gedanke mit der kleinen alleine zu sein ein wenig in Panik versetzte.
Reicht das sie ihn in seinen schwachen Moment gesehen hatte.

Obwohl Luana sich wirklich beeilte dauerte es ziemlich lange, bis sie sich für ein Dessou entschieden hatte. Deshalb war es nicht verwunderlich, das Cole ins Zimmer kam, noch bevor sie den Ankleideraum verlassen hatte.
Wenigstens hatte sie es noch rechtzeitig geschafft, das Dessou anzuziehen.
"Ich bin hier..."  Sie atmete einmal tief durch, bevor sie mit einem Lächeln auf den Lippen, zu Cole ins Zimmer trat. Sofort glitt ihr Blick zu seinem nackten Oberkörper, der noch etwas verschwitzt im Licht glänzte. Also ist er noch im Fitnissraum gewesen.
Ungeniert musterte Luana seinen Körper, während sie langsam auf ihn zuging.
Gott, wieso musste er bloß so gut aussehen, sein Körper gehörte wirklich verboten.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 5w993q10
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySa Jun 24, 2017 4:29 pm

Rita schluckte und wollte weg laufen aber wohin sollte sie den gehen ? Silas stand direkt vor ihr und würde sie nicht so lange davon kommen lassen.
Tief durchatmend trat sie einen Schritt auf ihn zu und versuchte das zittern ihrer Hand zu kontrollieren als sie eine Hand auf seinen Arm legte.
"Das weiß ich... aber ich brauche Zeit Silas. Wenn du willst, dass das zwischen und funktioniert dann gib mir nur diese Nacht." Ihr musste einfach etwas einfallen aber sie würde es nicht ertragen von ihm berührt zu werden oder geküsst. Alleine die Vorstellung das er all das tat was eigentlich nur Luke machen durfte, ekelte sie an.
Vielleicht würde Silas ja so etwas wie Menschlichkeit zeigen und sie wenigstens für eine weitere Nacht in Frieden lassen.

Alyssa lachte und sah immer wieder zu Skyler um sicher zu gehen das die sich nicht verschluckte. Wie lange hatte Olivia der kleinen nichts zu essen gegeben?!
Da es ihr Zustand wütend zu werden atmete sie tief ein und aus und sah wieder zu Logan. Er war wirklich süß wie er da vor ihr saß und weder ein noch aus wusste. Sollte die kleine Sky wirklich seine Tochter sein, musste er seine Berührungsängste überwinden.
Einen Moment schwieg sie und knabberte an ihrer unterlippe. Wusste nicht ob sie es ihm wirklich vorschlagen sollte und ob sie noch eine weitere Abfuhr ertragen konnte, Falls er ablehnte.
"Wie wäre es dann einfach das wir alle zusammen in einem Bett schlafen?? Skyler könnte zwischen uns schlafen und falls sie wach werden würde, wäre ich auch sofort da."

Coles Blick glitt sofort zu Luana als er ihre Stimme hörte und erstarrte. Zwar hatte er sich bereits vorgestellt wie sie wohl mit den Dessous aussah aber sie jetzt so zu sehen übertraf alles was er sich vorgestellt hatte. Während sie mit wiegenden Hüften auf ihn zu kam, wartete er bis sie vor ihm stand.
"Nicht bewegen." Knurrte er und Strich über ihre Wange, zwischen ihre Brüste und zog sie an ihrer Hüfte an sich damit sie spüren konnte was ihr Anblick mit ihm anstellte.
Alle Wut auf such war vergessen. Er dachte nur noch daran wie es wäre Luana aus den Dessous zu befreien und sie sich zu wollen zu machen.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySa Jun 24, 2017 10:06 pm

Silas atmete hörbar aus, während er versuchte seinen Zorn in den Griff zu bekommen. Er hatte sich schon so darauf gefreut, Rita endlich wieder ganz zu besitzen, sie zu spüren und ihr stöhnen zu hören, wenn er sich ganz tief in sie versenken würde, er wollte nicht noch eine Nacht darauf verzichten.
Allerdings sollte er sie vermutlich auch nicht direkt so unter Druck setzen. Blöd nur das Geduld überhaupt nicht seine stärker war und das wusste Rita.
"Na schön", lenkte Silas schließlich ein, während er ein paar Schritte auf sie zuging. Er blieb dicht vor ihr stehen, ließ eine Hand in ihren Nacken gleiten und sah mit glühenden Blick auf sie herunter. "Ich lasse dir noch eine Nacht, vorrausgesetzt du kümmerst dich wenigstens darum das ich befriedigt bin."
Denn noch länger würde er den Druck in seiner Hose, der sich aufgebaut hatte, seit er Rita endlich wieder hatte nicht mehr aushalten und er würde mit Sicherheit nicht selbst Hand anlegen. Als seine Verlobte, war das ihre Aufgabe.

Logan hob überrascht eine Augenbraue und wollte bereits ablehen, musste sich aber eingestehen, das die Idee an sich gar nicht so schlecht war. So konnte Alyssa eingreifen falls Sky in der Nacht wach werden würde und Logan keine Ahnung hatte was zu tun war, andererseits wusste er nicht ob er es schaffen könnte die Finger von ihr zu lassen wenn sie zusammen in einem Bett lagen.
Allerdings würde Sky zwischen ihnen liegen, also würde er keine Chance haben seine Fantasien in die Tat umzusetzen, aber ob er so überhaupt ein Auge bekam?
Noch dazu war es Jahre her, seit er zuletzt einfach so mit einer Frau zusammen in einem Bett geschlafen hatte.
Wahrscheinlich würde es die Situation zwischen ihnen nicht gerade vereinfachen.
Er atmete tief durch und nickte langsam.  "Vielleicht wäre das zumindest für heute Nacht die beste Lösung."
Logan fühlte sich immer noch viel zu überrumpelt, als das er ihre Hilfe ausschlagen würde.

Luana blieb auf Coles Befehl hin, knapp vor ihm stehen. Mit angehaltenem Atem erwiderte sie seinen Blick, während sich auf seine Berührung hin eine leichte Gänsehaut auf ihren Körper ausbreitete.
Sie liebte es wenn er sie so ansah. Mit kaum unterdrückten verlangen, hungrigen Blick und dem Wunsch sie ganz und gar zu besitzen. In diesem Moment, fühlte sie sich wie die begehrteste Frau auf diesem Planeten.
Könnte gut sein, dass sie süchtig danach werden würde.
Luana zog scharf die Luft ein, als Cole sie plötzlich an den Hüften zu sich heran zog und sie nun auch noch deutlich spüren konnte, wie sehr er sie wollte.
Ihre Lippen verzogen sich zu einem kleinen verführerischen Lächeln, als sie ihre Hände auf seine Nackte Brust legte und die Muskeln unter der straffen Haut erkundete.
"Wie wäre es, wenn ich endlich da weiter mache, wo wir letzten und Auto aufgehört hatten?" Sie ließ ihre Hand tiefer wandern, bis zum Bund seiner Jeans und biss soch auf die Unterlippe.
Sie freute sich zwar immer noch darauf ihm vollkommen ausgeliefert zu sein, aber jetzt gerade wollte sie unbedingt endlich in dem Genuss kommen ihm ein zu blasen und danach, konnte er mit ihr tun und lassen was er wollte
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 1:13 am

Rita wartete angespannt auf die Antwort ihres Ex-Verlobten. Zwar er einfach Arschloch und Egoistisch aber irgendwas empfand er für sie. Ob es Lust war oder vielleicht sogar Freundschaft konnte sie nicht sagen. Vielleicht liebte er sie sogar auf seine eigene Art und weiße, aber seinem wütenden Blick nach zu Urteilen würde er sich nicht davon abhalten lassen von ihr das zu bekommen was ihm seiner Meinung nach zu stand.
Für einen Moment stieß sie ein erleichtertes Seufzen aus und wollte sich bei Silas bedanken, Aber er hatte scheinbar etwas ganz anderes im sinn.
Seine Hand in ihrem Nacken lies sie erstarren und seine Worte lösten einen Brechreiz bei ihr aus. Jede Zelle ihres Körpers protestierte, doch sein harter Blick machte ihr deutlich das er sich nicht davon abbringen lassen würde. Entweder sie tat freiwillig was er wollte oder sie würde unfreiwillig das tun müssen was er wirklich mit ihr vor hatte.
"Okay..." sagte sie schließlich erstickt und ging an ihm vorbei in das viel zu große und viel zu sterile Haus.
"Setzt sich hin...Ich bin gleich wieder da." Sie warf Silas ein halbes Lächeln zu und verschwand im Badezimmer. Sofort sperrte sie die hinter sich zu und versuchte nicht zu Hyperventilieren während sie sich kaltes Wasser ins Gesicht Klatschte. Mit dem Handy in der Hand setzte sich auf den Rand der Badewanne. Luke hatte zwar gesagt das sie ihn anrufen sollte falls etwas wäre, aber wenn sie ihn jetzt anrief würde er Silas umbringen.
Sie hatte die Wahl entweder denn Mann zu hintergehen den sie liebte oder es nicht zu tun und dafür verantwortlich zu sein wenn er ins Gefängnis kam.
Die Entscheidung fiel ihr nicht sonderlich schwer. Zum Glück kannte sie Silas kleines Versteck seiner Pillen. Eine davon würde schon dafür sorgen das sie sich nicht übergeben muss.
Rita nahm eine ein, ehe sie wieder ins Wohnzimmer ging und sich die hohen Schuhe auszog während sie Silas ansah.
"Lieber jetzt oder später?" Fragte sie ihn und versuchte nicht zu sehr darüber nachzudenken was jetzt kam. Es war ja auch möglich das er sich mit einem Handjob zufrieden gab, wenn sie es richtig anstellte.
Nur das Problem würde werden ihn von mehr abzuhalten. Früher hatte ihm nie nur eine Runde gereicht.

Alyssa hatte gewusst das es eine blöde Idee war. Wieso benahm sie sich so lächerlich in Logans Anwesenheit ?! Der Typ besaß eindeutig zu viel Sexappeal. Das war nicht besonders gut für sie da sie ihn ständig anstarren musste.
Gerade als sie ihm vorschlagen wollte es zu vergessen stimmte er überein. Überrascht sah sie ihn an ehe sie kurz lächelte.
"Gut...dann geh ich mich umziehen...Glaubst du das du es für ein paar Minuten mit Skyler alleine schaffst?" Fragte sie ihn amüsiert und sah seine Tochter an, die immer noch zufrieden an ihrer Flasche nuckelte. Es war erstaunlich das die kleine sich nicht unwohl zu fühlen schien bei zwei fremden. Entweder war die es gewohnt bei Fremden zu bleiben, was wirklich sehr bedenklich wäre oder sie besaß keine Scheu vor Fremden. Was immer es auch war es machte es ihnen beiden einfacher mit der kleinen klar zu kommen.

Cole hatte nie damit gerechnet das ausgerechnet Lu ihn so ansehen würde, als würde sie jeden Moment über ihn herfallen während sie aussah als wäre aus seinen feuchtesten Jugenträumen erspüren.
Sogar wie sie ihn anlächelte brachte dein Blut zum kochen und seinen Griff fester werden.
Da er ihre Stimme Aufforderung verstand, lächelte er ganz kurz. Cole würde sich mit Sicherheit nicht die Gelegenheit nehmen herauszufinden wie sich Luanas Mund um seinen Schwanz anfühlte und nahm kurzerhand eines dieser kleinen Dekokissen von seinem Bett - von denen er bis heute nicht wusste wozu sie dienten und legte es vor seinen Füßen auf den Boden.
"Knie dich hin und Hände hinter den Rücken." Befahl er Luana mit dunkler Stimme, während er langsam den Gürtel seiner Hose aufmachte und schließlich den Knopf.
Da er es genoss wie Luana ihn mit einem so hungrigen Blick bedachte lies er sich dabei Zeit und nickte anschließend die Jeans in eine Ecke.
"Die soll ich wohl auch los werden nicht wahr?" Fragte er seine Freundin provozierend und spielte mit dem Saum seiner Boxershorts.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 8:49 am

Silas war froh darüber mit Rita nicht länger diskutieren zu müssen. Seine Geduld war bereits hart an der Grenze und es hätte nicht mehr viel gebraucht, ehe er sie einfach über seine Schulter geworfen und ins Schlafzimmer geschleppt hätte und das mit ihr zu tun, auf das er schon viel zu lange warten musste.
Er verzog die Lippen zu einem kleinen zufrieden Lächeln und folgte Rita schließlich ins Haus. Mit gehobener Augenbraue ließ er sich auf ihre Worte hin auf das große Sofa im Wohnzimmer fallen, den Blick auf ihren kleinen, knackigen  Arsch gerrichtet, der verführerisch hin und her schwang, als sie in angrenzenden Bad verschwand.
Alleine bei der Vorstellung, wie ihre zierliche Hand und diese vollen einladenden Lippen sich um sein Schwanz schlossen, wurde seine Hose unerträglich eng.
Er atmete tief durch um das verlangen in den Griff zu bekommen. Er hatte so lange hier drauf warten  müssen, da wollte er es genießen und nicht schon frühzeitig kommen wie ein verdammter Teenager.
Entspannte lehnte er sich auf dem Sofa zurück, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, den Blick erwartungsvoll auf die Badezimmertüre gerichtet.
Zum Glück dauerte es nicht mehr lange, bis Rita endlich fertig war.
Auf ihre Frage hin lächelte er vielsagend und bedeutete ihr mit einem Finger Nähe zu kommen. "Natürlich jetzt, später aber gerne noch mal."
Gerade heute würde es dauern, bis sein verlangen nach ihr gestillt war, vor allem wenn er bis morgen warten musste bis er sie endlich wieder vögeln könnte.


Logan hob unschlüssig dir Schultern, Lächelte dann jedoch. "Hab ich eine Wahl?"
Ihm war selber bewusst, dass er lernen musste mit Skyler umzugehen und zwar ganz ohne Scheu. Am besten funktioniert sowas wenn man geradewegs ins kalte Wasser geworfen wird.
Außerdem war er Logan Cunningham, er scheute Herausforderung nicht. Wenn er ihr Vater war, musste er sich zusammenreißen und seine Pflichten erfüllen, auch wenn er noch nicht wusste wie er das mit seinem Job unter einem Hut kriegen sollte.
Während Alyssa also in ihrem Zimmer verschwand, blieb Logan mit der kleinen auf dem sofa zurück. Einige Zeit war Sky noch damit beschäftigt an ihrer Flasche zu nuckeln, bis auch sie verstanden hatte, dass das Ding leer war.
Achtlos ließ sie die Flasche neben sich aufs Sofa fallen und sah sich mit großen Augen im Raum um. Die winzige Stirn leicht gerunzelt, blieb ihr Blick schließlich an Logan hängen.
Keine Ahnung was die kleine schließlich dazu veranlasste die Arme nach ihm auszustrecken, eigentlich hatte Logan immer gedacht er wirkt eher einschüchternd auf die Leute.
"Anscheinend hast du mehr Mut, als die meisten erwachsen", schmunzelte er, verdrehte die Augen und kam schließlich ihrem Wunsch nach sie auf den Arm zu nehmen. Es war aber auch schwer ihr etwas aubzuschlagen. Sobald sie einen mit diesen großen unschuldigen Augen ansah, fühlte man sich bei jedem nein schuldig, wie sollte man ein Kind so konsequent erziehen?
Vermutlich würde er auf ganzer Linie versagen.
Während Sky an den Knöpfchen seines Jacketts herumspielte, dachte er an die Nacht mit ihrer Mutter zurück.
Eigentlich war es wirklich unmöglich, das sie von ihm schwanger geworden sein könnte, allerdings gabs eine Panne mit dem Kondom wenn er es richtigin Erinnerung hatte. Normalerweise sah Logan in solch einer Situation dabei zu, wie die Frau die Pille danach nahm -um auf Nummer sicher zu gehen- aber bei Olivia hatte er noch einen wichtigen Termin gehabt und ihr deswegen vertraut als sie sagte, sie  würde das Ding gleich schon holen.
Er schnaubte leise und das hatte er jetzt davon.

Luana zögerte bloß eine Sekunde, in der sie leicht verwundert feststellte, dass es sie unglaublich anmachte wenn Cole ihr solche Befehle erteilte, ehe sie seiner Aufforderung nachkam.
Ihrer Meinung nach, klangen solche Sachen aus dem Mund der meisten Männer einfach dämlich, bei Cole war das allerdings anders. Er hatte das perfekte aussehen, die perfekte dominante Ausstrahlung und sprach jedes Wort mit so eine festen überzeugen aus, als würde ihm die ganze Welt gehören, so dass ihr Slip vermutlich schon jetzt nass war und sie kein Problem damit hätte seinen Befehlen nachzukommen.
Ungeduldig beobachtete sie, wie er langsam -viel zu langsam- den Gürtel seine Hose öffnete, dann den Knopf und zum Schluss den Reißverschluss.
Am liebsten hätte sie das für ihn getan -bedeutend schneller natürlich, damit sie endlich an das Objekt ihrer Begierde kam- aber Luana erinnerte sich noch sehr gut an seine Aufforderung die Hände hinter ihrem Rücken zu lassen.
Deshalb riss sie sich zusammen, während sie sich vor freudiger Erwartung, fast unbewusst mit der Zunge über die Lippen fuhr.
Auf seine Frage hin nickte sie hastig. "Ich könnte die auch dabei helfen", schlug sie vor, legte den Kopf in den Nacken und sah mit lustverhangenden Blick zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 9:44 am

Zum Glück fing die Pille an zu wirken, So das sich ihr Kopf anfühlte als wäre er in Watte gepackt. Niemand würde jemals davon erfahren das sie das hier getan hatte.
Sobald Rita herausfand wie sie Silas los wurde, würde sie diese Nacht aus ihrem Gedächtnis streichen.
Tief durchatmend ging sie auf Silas zu und kniete sich zwischen seinen Beinen auf den weichen Teppich. Den Blick stur auf seinen Schritt gerichtet, Strich sie über sein Bein bis zu den Knöpfen seiner Jeans und öffnete diese langsam. Wusste ganz genau was Silas gefiel und was nicht.
Sie war eine hingebungsvolle Freundin gewesen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er sie geschlagen hatte, war ihr Sexleben vielleicht ein wenig langweilig gewesen - vorallem wenn sie es damit verglich wie es zwischen ihr und Luke war - aber sie hatte ihm immer gerne einen Blowjob gegeben. Nur da hatte sie die Macht über ihn gehabt und ihn sogar soweit gebracht das er sie anflehte.
Da Rita ihn kannte machte sie sich erst gar nicht die Mühe ihm die Hose komplett auszuziehen, sondern griff tief durchatmend nach seinem Schwanz und holte ihn hervor.
Einzig und allein der Pille die sie vorher genommen hatte war es zu verdanken das sie sich nicht übergeben musste, sondern seinen Glied der Länge nach nach Strich.

Alyssa brauchte nicht lange um schnell unter die Dusche zu hüpfen und sich anschließen ihr Schlafanzug anzuziehen.
Leider bestand dieser nur aus knappen Shorts und einen großen Tshirt auf dem drauf stand das sie Montage hasste.
Was besseres besaß sie nicht. Zumindest noch nicht und Logan hatte bereits bemerkt das sie ihre Kleidung nicht von einem Designer hatte.
Da die kleine auch noch ungezogen werden musste, ging sie wieder zurück und blieb stehen bei dem Bild das sich ihr bot.
Logan Cunningham saß ganz still da während Skyler mit den Knöpfen seines Jacketts spielte. Ganz leise nahm sie ihr Handy raus und machte ein Bild von den beiden, ehe sie sich durch ein Räuspern bemerkbar machte.
Da Skyler blinzelte und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken lächelte Alyssa.
"Wie wäre es wenn ich Skyler umziehe und du uns vielleicht was zu essen bestellst?" Fragte sie ihn. Da sie nur gefrühstückt hatte, würde sie für ein Stück Pizza oder einen Bissen Burger sterben.

Cole musste sich bei Luanas Anblick wirklich zusammen reißen. Wahrscheinlich war sie sich nixht einmal bewusst was sie mit ihm anstellte, wenn sie über ihre vollen Lippen leckte als könnte sie es gar nicht erwarten ihn zu schmecken.
Um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren schüttelte der mit einem Lächeln den Kopf.
"Deine Hände bleiben schön hinter deinem Rücken." Zum einen machte es ihn an zu sehen wie sie deine Befehle ausführte und zum anderen wusste das er nicht lange durchhalten würde, sollte sie ihren Mund und ihre Hände auf seinem Schwanz fühlen.
Er zog sich langsam die Boxershorts aus und schmiss es zu seiner Jeans.
Ohne die Augen von Luana zu nehmen Strich er selber ein paar mal über sein hartes Glied ehe er einen Schritt näher an Luana trat, damit sie mit ihrem Mund dran kam.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 12:30 pm

Aus halbgeschlossenen Liedern, beobachtete Silas wie Rita auf ihn zutrat und sich langsam zwischen seine Beine kniete.
Schon früher hatte er diesen Anblick geliebt.Sie vor ihm kniend, genau auf der Höhe seines pulsierendes Schwanzes, darauf wartend das sie das Objekt ihrer Begierde endlich herausholen durfte.
Da ihm jedoch bewusst war, das sie es dieses mal eher freuen würde wenn er sie zappeln lassen würde, sagte er nichts und ließ sie machen.
Genüsslich schloss er die Augen, als Rita seinen Schwanz umfasste und zuerst mit langsamen Bewegungen begang.
Das gute an seiner Verlobte war, dass sie sich immer genau merkte, was dem Mann an ihrer Seite gefiel, scheinbar hatte sie das bis heute auch nicht vergessen.
Er mochte ihre Handarbeit, wie sie ihn mit ihren geschickten Finger in den Wahnsinn trieb, während sich sein verlangen und unermäßliche steigert. Aber noch mehr liebte er es, wenn sie ihre vollen Lippen um seinen Schwanz schloss, weshalb er die Augen öffnete als sich seine Finger in den dunklen Stoff der Couch krallten.
Er vergrub seine Hand in ihrem Haar und zwang sie ihn anzusehen, dann umfasste er sanft ihr Kinn und fuhr mit dem Daumen über ihre Unterlippe.
"Ich will diesen Mund um meinen Schwanz spüren", murmelte er. Sein Atem ging bereits etwas schneller, trotzdem zwang er sich dazu ihre Hand aufzuhalten. "Und ich will das du schluckst und zwar alles. Verschwende kein Tropfen."

Logan bemerkte Alyssa erst, als sie sich räusperte. Er musterte sie schweigend und kam zu dem Entschluss, das sie ihn vermutlich absichtlich foltern wollte.
definitv.
ungeniert ließ er seinen Blick über ihre langen nackten Beine wandern, war versucht seine Hand über die gebräunte Haut gleiten zu lassen, bis er sie zwischen ihre weichen Schenkel verschwinden lassen konnte.
Diese Frau war purer Sex auf zwei Beinen und das wissen, dass sie sich dessen nicht mal bewusst war machte sie umso gefährlicher für ihn.
Zum Glück hatte er immer noch Sky auf den Arm, sie wirkte wie eine kalte Dusche auf seine heißen Fantasien in denen hauptsächlich Alyssa die Hauptrolle spielte.
Auf ihren Vorschlag hin, verzogen sich seine Lippen kaum merklich zu einem Lächeln. "Was zu essen Kling gut", stimmte er ihr zu und löste seinen Griff um Sky, als Alyssa sie ihm abnahm. "Möchtest du irgendetwas bestimmtes?"
Normalerweise aß Logan auswerts wenn er mit einer Frau zusammen was essen wollte, und bestellte dann auch direkt für sie mit.
Allerdings waren das auch Frauen die kurz danach mit ihm Bett landeten und über seine Dominante Art und weiße im Bilde waren.
Er bezweifelte stark, das Alyssa schon mal mit seiner Welt im Berührung kam und noch was er sich nicht einmal sicher, ob sie dafür überhaupt gemacht war, weshalb er nicht so mit ihr umging, wie mit den anderen Frauen mit denen er ins Bett wollte.


Luana verzog die Lippen zu einem schnollmund,  Wiederstand aber der Versuchung ihre Hände nach dem dünnen Stoff seiner Boxershorts auszustrecken.
Obwohl es sie schon neugierig machte, was passieren würde, wenn sie sich nicht an seine Befehle halten würde.
Die Lippen fest aufeinander gepresst, beobachtete sie  wie er sich schließlich  qäulend langsam die Boxershorts über die Hüften schob und achtlos beiseite trat.
Ihre Augen weiteten sich etwas, als er mit einer Hand seinen Schwanz umschloss. Sie wollte das machen.
Bis heute hatte sie noch keine  Zeit gefunden sich ganz und gar auf seinen Schwanz zu konzentrieren, ihn mit den Händen, Lippen und ihrer Zunge zu erkunden. Dafür waren sie beide die ersten Male einfach viel zu ausgehungert gewesen und voller unterdrückten verlangen.
Fasziniert beobachtete sie wie Cole seine Hand ein paar mal auf und ab gleiten ließ, ehe er endlich näher an sie heran trat, bis ihre Lippen, knapp über seine pulsierende Härte schwebten.
Nach einem letzten Blick in Coles lustverzerrten Gesicht, ließ sie ihre Zunge langsam und genüsslich über seine Eichel gleite, bevor sie seinen Schwanz mit den Lippen ganz umschloss.
Er schmeckte andere als sie erwartete hatte. noch viel besser, verboten gut.
Gerne hätte sie ihre Hände dazu genommen, aber noch konnte sie sich nicht dazu überwinden seinen Befehl zu missachten.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 1:47 pm

Wahrscheinlich würde Rita niemals erzählen was hier vor sich ging. Alles was sie tat um Silas zu befriedigen tat die auf Auto Pilot. Ihr Gehirn realisierte nicht einmal wie falsch es war, während ihr Körper ganz genau wusste was er tun müsste damit Silas schnell fertig wurde.
Da sie früher nicht viel von Sex gehalten hatte, war sie ziemlich gut darin geworden Silas auf diese Art und weiße zu befriedigen. Wahrscheinlich war das auch der Hauptgrund gewesen weshalb er sie betrogen hatte.
Diese Erfahrung kam ihr jetzt zu gute und ließ ihren Körper reagieren während ihre Gedanken sich ganz wo anders befanden.
Silas Hand in ihrem riss die allerdings raus. Mit vor Schreck geweiteten Augen sah sie ihn an und schluckte hart bei seinen Worten. Sie hatte eigentlich gedacht das sie es schaffen konnte ihn davon abzubringen. Sein entschlossener Blick machte ihr allerdings klar das er seinen Blowjob bekommen würde.
In Gedanken bat sie Luke um Verzeihung während sich ihr Mund um seinen Schwanz schloss. Einige Tränen liefen über ihre Wange die sie einfach nicht verhindern konnte, während die Silas Eier rollte und gleichzeitig den Teil seines Glied bearbeitete den sie nicht in den Mund bekam.
Zum Glück wusste sie wie sie ihn schnell zum Abschluss bringen könnte und somit diese qual...diede Folter für die vorbei wäre.

Alyssa trat von einem Bein aufs andere während sie unsicher an ihrer Unterlippe knabberte. Logans Blick brannte auf ihrer haut und hinterließ ein angenehmes Kribbeln in ihrem bauch.
Die wurde wirklich nicht schlau aus ihm und hatte es auch aufgegeben ihn durchschauen zu wollen. Mal wollte er sie mal wollte er die nicht.
Es war anstrengend sich die ganze Zeit den Kopf darum zu zerbrechen und mit einem Kleinkind musste sie sich da sowieso keine Gedanken machen.
Olivia hatte zum Glück daran gedacht einige Wechelklamotten für Sky einzupacken. Zwar stellte sich Sky ein wenig quer, weil sie lieber spielen wollte aber nach einigen Minuten hatte es Alyssa geschafft ihr einen süßen Schlafanzug anzuziehen.
"Wie wäre es mit Pizza ? Oder was vom asiaten? Gott ich würde sterben für einen Hamburger!" Erst nach einigen Sekunden wurde ihr klar das sie sich total lächerlich aufführte und wurde rot. "Bestell irgendetwas. Ich bin da nicht wählerisch."

Cole musterte Luana und biss die Zähne zusammen um nicht sofort über sie herzufallen als er ihre Lippen an deinem Schwanz spürte. Ihre Zunge trieb ihn in den Wahnsinn.
Mit Mühe hielt er sich zurück damit sie Zeit hatte ihn zu erkunden, während eine Hand in ihren dunklen Vaat vergrub und sich davon abhielt sie näher an sich zu ziehen, damit sie sein Glied ganz in den Mund nahm.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 8:16 pm

Silas lächelte lediglich, als Rita ihn mit vor Schreck geweiteten Augen ansah. Was hatte sie den erwartet?
Das er sich nicht all der Zeit und der Tatsache das er sie erst Morgen Vögeln durfte, mit einfacher Handarbeit zufrieden geben würde.
Zugegeben, sie war ziemlich gut darin, Aber Silas wusste auch das sich ihre Lippen um sein Schwanz noch um einiges besser anfühlten.
Er ignorierte die Tränen, die über ihre Wange liefen als sie ohne endlich tief in den Mund nahm -sie würde sich schon wieder beruhigen- und schloss mit einem stöhnen die Augen, während er sich wieder auf dem Sofa zurück lehnte.
Es fühlte sich genauso unglaublich gut an wie damals, weshalb er kurz Angst hatte doch noch einen Frühstart hinzulegen, zum Glück konnte er das verhindern in dem er sich kurz auf etwas anderes konzentrierte.
Der Griff in ihrem Haar wurde fester, dirigierte sie, bis sie den richtigen Rythmus gefunden hatte.
Es war erstaunlich, wie schnell Ritas es schaffte ihn an seine Grenzen zu bringen. Silas Stöhnen wurde intensiver, lauter, während der Druck in seinem Schwanz ins unermäßliche Anstieg.
Natürlich wusste sie, wie sehr er es liebte, wenn sie sich zusätzlich noch um seine Eier kümmerte. Vermutlich wollte sie das hier schnell zum Abschluss bringen und am liebsten hätte er ihr diesen Wunsch nicht erfüllt, aber selbst er konnte nichts mehr gegen dem immer größer werdenden Druck in seinem Schwanz und dem Gefühl tun, dass sich bei jeden ihrer Bewegungen in ihn ausbreitete bis er glaubte er würde explodieren.
Und das tat er schließlich aus. Stöhnend und zuckend kam er in ihrem Mund, während sich nun  beide Hände in ihrem Haar vergruben.
Da er nicht in der Lage war darauf zu achten, konnte es gut sein dass er ihr dabei weh getan hatte, aber da könnte er nun wirklich nichts für.
Schwer atmen ließ er von ihr ab und wartete darauf, dass sein Herz wieder ruhiger schlug bevor er die Augen öffnete und Rita ansah. Sie hatte es wirklich geschafft keinen wertvollen Tropfen zu vergeuden.
Zufriedenheit spiegelte sich in seinen Blick wieder. "Gott, du glaubst gar nicht wie sehr ich das vermisst habe."

Logan erhob sich vom Sofa und zog sein Handy aus der Hosentasche, bevor er sich zu Alyssa umdrehte.
Eine Zeitlang beobachtete er sie schweigend dabei, wie sie Sky umzog, was am Anfang ein wenig überredungskunst erforderte, da die kleine wohl der Meinung war, dass man um diese Uhrzeit besser noch spielen konnte, als schlafe zu gehen.
So ein Bild sollte man im Kopf haben, wenn man eine Mutter mit ihrer Tochter sieht. In Oliviers Blick, hatte Logan diese Art von Zuneigung und Liebe jedoch nicht  annähernd so ausgeprägt gesehen wie bei Alyssa.
Nicht einmal ein Hauch davon.
Als Alyssa ihm schließlich voller Begeisterung ein Essen nach dem nächsten vorschlug, hob Logan amüsiert eine Augenbraue.
"Ich denke Hamburger und Pizza gibt es in ein und dem selben Laden", meinte er schmunzelnd, fasziniert und gleichzeitig belustigt darüber, das sie sich derart für etwas zu essen begeistern konnte.
Er verschwand kurz auf der großen Dachterasse in ungestört telefonieren zu können, bestellte für Alyssa eine Hawaiipizza die sie hoffentlich mögen würde und einen Burger mit allem drum und dran. Ihm reichte eine große Pizza und ein paar gefüllte Pizzabrötchen.
Beides rundete er mit einem kleinen Salat ab, ehe er auflegte und zurück ins Wohnzimmer ging.
"Dauert ca 45 Minuten", informierte er Alyssa und setzte sich wieder zu ihr. Ungewollt kam er ihr dabei so nahe das sich ihre knie berührten und er den Kiefer angespannte während er versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrierten, als dieses knistern zwischen ihnen.

Luana ließ sich Zeit damit Coles ausgiebig zu erkunden. Sie leckte und knabberte, während der Rockstar eine Hand in ihrem Haar vergrub und sie damit noch zusätzlich anspornte.
Für einen kurzen Moment zog sie sich soweit zurück, das nur noch seine Eichel von ihren Lippen bedeckt war, ehe sie ihn soweit in den Mund nahm, wie ihr würgereflex es zuließ.
Erstaunlicher weißer war das ziemlich weit, allerdings nicht weit genug, um ihn ganz in sich aufzunehmen. Kurz entschlossen löste sie ihre Hände hinter ihrem Rücken und bearbeitete mit den Fingern das übriggebliebene Stück, während sie die andere zu seinen Eier gleiten ließ.
Irgendwo in ihrem Hinterkopf war ihr bewusst, das Cole ihr  eigentlich befohlen hatte die Hände hinter dem Rücken zu lassen, aber die Lust ihn zu berühren war einfach zu groß gewesen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 8:45 pm

Rita ignorierte einfach alles. Blendete aus was sie tat und versuchte an irgendetwas schönes zu denken.
Silas stöhnen machte es ihr allerdings unmöglich an einen Ort abzutauchen wo sie Silas nicht kannte und mit Luke zusammen war.
Vielleicht hätte sie doch zwei Pillen nehmen sollen ??
Während Silas immer wieder ihren Namen stöhnte beschäftigte sie sich mit der Frage wie sie aus diesem am Albtraum weg laufen konnte. Wenn sie Glück hatte würdesich Silas an seine Worte halten und sie hätte ein paar Stunden gewonnen, aber er war ein Lügner und sagte gerne die er im Endeffekt gar nicht so meinte.
Der feste Hand in ihren Haaren, trieb ihr Tränen in die Augen. Es war nicht mit dem dominanten griff von Luke zu verwechseln der sie zwar führte aber ihr niemals weh tat.
Mit absoluter selbstbeherrschung schaffte sie es nicjt zu würgen während ihr Ex-Verlobter in ihren Mund kam. Schwer atmend löste die sich von ihm und stand auf wackligen Beinen auf.
"Bin gleich wieder da..." murmelte sie und ging in die Küche. Zuerst trank sie Wasser, ehe sie den TEUREN Whiskey raus holte und den runter kippte um den Geschmack los zu werden. Erst als sie sich sicher war nicht in Tränen auszubrechen füllte sie Silas auch ein Glas mit eis und Whiskey auf und brachte es ihm ins Wohnzimmer.
Sie reichte ihm das Glas und atmete tief durch. "Wenn sonst nichts ist würde ich gerne ins Bett gehen." Es gefiel ihr nicht ihn um Erlaubnis zu bitten aber wenn sie ihn verzögerte würde er entweder sauer werden oder auf sein Recht beharren das sie ihren ehelichen Pflichten nachkommen musste und sollte er das tun wüsste Rita nicht ob sie sich davon abhalten lassen konnte ihn mit einem Messer auf Abstand zu halten.

Alyssa hatte eigentlich nicht so begeistert sein wollen, aber der Tag war so lang gewesen und der Gedanke an essen hatte sie einfach mitgerissen.
Hingerissen sah sie Logan nach als er auf die Terrasse ging. Sein Hintern sah einfach unglaublich knackig aus in dem Anzug. Wie schaffte er es bloß immer so perfekt auszusehen?!
Skyler Hände zogen ihre Aufmerksamkeit von dem prachtexemplar weg. "Okay kleine Maus. Was hältst du davon schlafen zu gehen?" Stur wie ihr Vater schüttelte sie den Kopf. "Tutu nicht da."
Alyssa runzelte die Stirn.
"Tutu??" Fragte sie auch wenn sie nicht erwartete eine Antwort zu bekommen.
"Äffchen." Sagte Sky und deutete auf ihren Kinderwagen.
Erst da machte es bei Alyssa klick und sie ging zum sagen und holte einen kleinen stoffaffen raus. Die kleine Sky streckte sofort ihre Hände danach aus und legte sich zufrieden einfach auf dem Sofa hin während sie sich den Affen schmiegte. Zum Glück hatte Alyssa daran gedacht ihren Schnuller mitzunehmen und reichte es ihr, während sie ihr ein Märchen erzählte. Als Logan wieder zurückkam lächelte sie ihn aber unterbrach die Erzählung nicht. Skys Augen fielen immer wieder flatternd zu. Der Tag war wohl auch für sie anstrengend gewesen, denn kurze Zeit später war sie auch schon eingeschlafen. Erst danach würde ihr bewusst wie nahe ihr Logan war und ihr Körper reagierte wieder instinktiv auf seinen.
"Ich weiß zwar nicht was Olivia für eine Frau während eurer Beziehung gewesen ist, aber diese Frau ist eine schreckliche Mutter." Dabei hatte sie immer gedacht das niemand ihre überbieten konnte. Zwar war diese nicht immer da gewesen aber sie hatte dennoch irgendwo mütterliche Gefühle gehabt. Nur hatte sie es eben anders zum Ausdruck gebracht. Olivia hingegen schien nichts mit ihrer Tochter am Hut zu haben. Nicht einmal hatte die kleine nach ihrer Mutter verlangt.

Cole hatte gewusst das es fantastisch sein würde aber er hätte nie damit gerechnet das er die Zähne zusammen beißen musste um nicht sofort in ihren Mund zu kommen.
Das lecken und knabbern machte ihn wahnsinnig und wenn sie mal zu langsam wurde, half er ein wenig mit seiner Hand nach. Sie lernte unglaublich schnell und wusste nach wenigen Augenblicke das es ihn nicht störte wenn sie etwas Zähne zeigte.
Im Gegenteil es lies ihn aufstöhnen, während sein Griff in ihren Haaren fester wurde. Da er die Augen nicht von Luana nahm, bemerkte er auch den Zeitpunkt an dem sie seinen Befehl missachtete. Genau das hatte er erwartet.
Für den Moment lies er es ihr durch gehen, bis er ihren Namen stöhnend in ihren Mund kam. Atemlos sah er dabei zu wie sie seinen Schwanz sauber leckte. Ihre blauen Augen strahlten ihn geradezu an. Er half ihr wieder auf die Beine zu kommen und presste seine Lippen hart auf ihre.
Das sein Geschmack immer noch auf ihren Lippen war störte ihn nicht im mindesten.
"Du hast mein Befehl missachtet..." knurrte er an ihre Lippen und Strich mit dem Daumen über ihren pochenden Puls an ihrem hals.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 9:46 pm

Silas hatte den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen, als Rita wieder zurück ins Wohnzimmer kam.
Er nahm das Glas Whisky entgegen und musterte sie aus halb geöffneten Lidern.
"Danke", sagte er knapp und gönnte sich einen großen Schluck, bevor er über ihre Frage nachdachte. Eigentlich hatte er noch Zeit mit ihr verbringen wollen, auch weil es Zeit wurde das sie aufhörte  bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit wieder  auf Abstand zu gehen.
Sie war seine Verlobte und sollte sich auch so benehmen, auch wenn sie alleine waren.
Allerdings war er gerade viel zu gesättig, erschöpft und zufrieden von seinem Orgasmus, als das er darüber jetzt mit ihr diskutiere wollte.
"Na schön", sagte er schließlich, während ihm gleichzeitig auffiel, das er definitiv zu oft einlenkte. "Geh schon mal vor, ich komme auch gleich."
Denn er würde es sich nicht nehmen lassen, heute wieder an ihrer Seite zu schlafen und in den Genuss zu kommen, sie dabei ungeniert berühren zu können.

Logan entwich ein leises seufzen, während er Sky beobachtete. Die kleine bekam überhaupt nichts von dem Schlamasel  mit, das sie ganz unabsichtlich angerichtet hatte.
Na ja sie konnte ja am wenigsten was dafür und eigentlich war sie ja auch ganz süß, wie sie so da lag, das kleine Äffchen fest umschlungen, den Nuckel noch im Mund.
Es dauerte eine Weile, ehe er den Blick von Sky abwandte und Alyssa ansah.
"Das war keine Beziehung", stellte er Richtig. Logan hatte keine Beziehungen, nicht nach damals. Liebe... so richtig gab es die bloß in der Familie und selbst das nur begrenzt. "Olivia und ich... wir hatten Sex, das war es auch schon und glaub mit sie war auch damals keine angenehme Gesellschaft." Er zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Sie wusste was sie wollte, hat es drauf angelegt, dass er sie sich nahm und hat im Bett bei allem mitgemacht was er wollte. Sie war auf die Art und weiße unterwürfig, wie er es mochte und das war alles was ihn damals interessiert hatte. Wenn er ihr etwas gesagt hat, hat sie nicht gefragt wieso sondern es einfach gemacht.
"Schreckliche Mutter trifft es vermutlich nicht einmal annähernd", schnaubt er. "Sollte Sky meine Tochter sein, wird sie nicht zurück mach Olivia gehen."

Etwas überrumpelt erwiderte Luana Coles Kuss, dem es anscheinend nicht im Entferntesten zu stören schien, dass sie immer noch seinen Geschmack auf der Zunge hatte
Ihm ein zu blasen, ihn dabei anzusehen wie er kam, hatte sie so geil gemacht, dass sie ihn am liebsten angefleht hätte sie jetzt auf der Stelle zu nehmen.
Als er sich schließlich von ihr löste, ging ihr Atem bereits schneller und ihr Herz raste ihn ihrer Brust. Schuldbewusst verzog sie das Gesicht. "Tut mir leid, ich wollte dich unbedingt anfassen", gab sie zu und ließ zur verdeutlichung ihrer Worte ihre Hände über seine Nackte Brust wandern.
Sie stellte sich auf die Zähneputzen und biss ihn sanft in die unterlippe, während sie sich näher an ihn drängte, darauf hoffte das er dem brennen ihn ihrem Unterleib Linderung verschaffte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptySo Jun 25, 2017 10:11 pm

Rita schaffte es nicht die Erleichterung nicht anmerken zu lassen. Nur seine nächsten Worte machten alles zu nichte. Irgendwie hatte die gehofft das er einen Film ansah oder beschloss das er doch Sex haben wollte... mit einer anderen Frau.
Nur gut das ihr Gehirn noch funktionierte und sie es ihm nicht vorschlug. Damit würde sie unweigerlich einen Streit provozieren für den sie nicht bereit war.
Deswegen lächelte Rita auch Silas halbherzig an, ehe sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer verschwand. Er hatte wirklich das Bett ausgetauscht. Durch ein teureres Modell wie sie festellen musste. Trotzdem überraschte sie es in dem Begehbaren Kleiderschrank all ihre Klamotten zu sehen. Die letzten zwei Jahre hatte sie angenommen das er schon eine andere Frau gefunden hatte und sie längst vergessen hatte.
Wie sollte sie den ahnen das Silas auf kranke Art und weiße nach wie vor etwas für sie empfand.
Kopfschüttelnd versuchte sie etwas unauffälliges zum schlafen zu finden, aber nada. Niente.
Zwar hatte ihr Vater ihr früher vor diktiert was sie im Alltag zu tragen hatte, aber die Nachtgaderobe hatte Silas übernommen.
Sie besaß auch keine übergroßen Shirts oder Jogginghosen. Nur spitzenbesetzte seidene zwei Teiler die sich an ihre Kurven schmiegten und Nachthemden damit Silas einen besseren Zugang hatte.
Das war wie die Wahl zwischen Pest und Cholera...Zum Schluss entschied sie sich für ein babyrosanen zwei Teiler, der unauffällig war und locker saß.
Zum Glück hatte ihr Silas das Handy nicht weg genommen so das sie Lukes Namen schnell abänderte in Alyssas und ihm eine kurze Nachricht schrieb.

Ich liebe dich Luke und vermisse dich wahnsinnig. Mach ja keinen Unsinn während ich weg bin.

Erst nachdem sie die Nachricht von ihrem Handy gelöscht hatte legte sie sich in das große Bett und versuchte einzuschlafen bevor Silas rein kam.

Neugierig über Logans Affären hörte sie ihm zu. Im Laufe des Gesprächs wanderten ihre Augenbrauen immer höher. Das hörte sich so...geschäftsmäßig an. Rein und raus. Mehr nicht. Keine Leidenschaft. Kein Feuer. Nur das Bedürfnis befriedigt zu werden und danach mit dem Leben weiter zu machen.
Mag sein das sie zu Sehr an die wahre Liebe glaubte um zu verstehen wie man so Zweckmäßig mit einander zusammen sein konnte. Vorallem wenn er sie schon damals nicht besonders gemocht hatte.
"Und Sky war dabei ein Unfall nehm ich an?"
Denn im Gegensatz zu Logan war sich Alyssa ziemlich sicher das sie deine Tochter war. Zwar hatte die den Mund ihrer Mutter und auch ihre Haarfarbe aber diese unverwechselbare Augenfarbe kam von Logan und da konnte er so viel verleugnen wie er wollte.
"Okay sagen wir Sky ist deine Tochter...wie stellst du dir das vor Logan? Du arbeitest nicht nur, Du lebst für seinen Job und Olivia kam mir nicht vor wie eine Frau die auf die Alimente verzichten würde."

Für einen Augenblick wäre Cole fast schwach geworden. Luana sah ihn so hungrig an das er ihr gerne das geben wollte was sie brauchte, aber er riss sich zusammen und nahm ihre Hände von seiner Brust und dirigierte sie Richtung bett.
"Weißt du ich wollte es heute langsam angehen...und nur deine Hände festbinden, aber da du dich mir widersetzt hast, werde ich deine Augen noch zu binden, Damit diese wunderschönen Augen auch nicjt sehen können was ich mache."
Kurz gab er ihr einen Kuss auf die vollen Lippen und schubste sie aufs bett. Zuerst ging er an die eine Seite des Bettes und holte Handschellen raus und fesselte sie, ehe er dasselbe auch mit der anderen Seite machte. Nach wie vor trug sie dieses unglaublich scharfe Set von Dessous was er aber auch gleich verschwinden lassen würde. Aus der Schublade nahm er nach eine seidene schwarze Augenbinde raus und lächelte Luana teuflisch an.
"Jetzt bin ich dran mich ein wenig auszutoben."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyMo Jun 26, 2017 9:54 am

Luke lag schon eine Weile im Bett und starrte die weiße Zimmerdecke an. Eigentlich hatte er vorgehabt zu schlafen, er wollte das die nächsten Tage bis er Rita sah so schnell wie möglich umgehen, aber ihn Beschäftigten einfach zu viele Fragen und sorgen.
Wer wusste schon ob es Rita gerade gut ging? Luke wusste nicht einmal ob es ratsam war ihr eine Nachricht zu schreiben, schließlich könnte Silas ihr das Handy auch abgenommen haben. Bei dem Gedanken an diesen Bastard presste Luke die Lippen aufeinander.
Wie gerne hätte er den Kerl grün und blau geschlagen. Allein was er Rita früher angetan hatte und jetzt das noch...
Luke war zu dem Entschluss gekommen Cole davon erzählen, einfach weil er das Gefühl hatte die Wut wurde bloß immer größer wenn er mit niemandem darüber sprach und dann war die Gefahr groß das er doch noch Silas Haus stürmte, wo auch immer das überhaupt stand.
Allerdings war Cole gerade mit Luana beschäftigt, die beiden sind ziemlich stürmisch ins Zimmer geflüchtet, als sie hier ankamen. Also würde er erst Morgen mit der Sprache herausrücken.
Seufzend richtete er sich etwas auf, gerade als sein Handy auf dem Nachtisch vibrierte und den Eingang einer Nachricht signalisierte. Luke Griff danach und atmete erleichtert aus, als er den Absender sah.
Anscheinend schien es Rita gut zu gehen, zumindest für den Moment.
Er legte dich wieder hin, ehe er ihr zurück schrieb.

"Ich Liebe dich auch Rita und würde dich am liebsten einfach da rausholen, damit du wieder bei mir bist. Aber keine Panik ich mach schon keine Dummheit, zuerst versuchen wir es auf deine weiße"

Und das tat er auch nur, weil er nicht wollte das sie ihre Existenz aufgrund dieses blöden Videos verlor. Sollte er aber auch nur die leiseste Ahnung haben, Silas würde ihr wehtun oder andere Dinge mit ihr anstellen, über die er jetzt besser nicht nachdachte, würde er Rita da raus holen und den Bastard eine Lektion erteilen, Video hin oder her.

Logan nickte langsam, den Blick wieder auf Sky gerichtet.
"Eigentlich wollte Olivia die Pille danach nehmen..." er schnaubte leise. "Ich hätte mich besser nicht drauf verlassen sollen." Sie war früher schon ein Geldgieriges Misstück gewesen und versprach sich so wohl eine Unterhaltssicherung auf Lebzeiten. Aber Logan war nicht Dumm, Oliva würde das Geld niemals für Sky ausgeben.
Bei Alyssa letzten Worten erhob soch Logan vom Sofa und zuckte mit den Schultern, während er zum großen Fenster mit Blick auf die Stadt herüber ging.
Ehrlich gesagt wusste er das selber noch nicht. Seine Arbeit war sein Leben, für ihn kam es nicht in Frage weniger zu arbeiten, allerdings brauchte Sky jemanden und wer er wirklich ihr Vater war, musste er sich doch im sie kümmern, vor allem bei so einer Mutter.
"Ehrlich gesagt, hab ich noch keine Ahnung wie ich das organisieren soll", gab er schließlich zu und sah nachdenklich auf die hell erleuchtete Stadt herunter. "Um Olivia mache ich mir da allerdings weniger sorgen. Ich habe die besten Anwälte, aber die werde ich vermutlich nicht einmal brauchen. Sie will bloß Geld und mit einer gewissen summe, wird sie mir Skyler schon freiwillig überlassen."
Zur Not würde er ihr auch monatlich Geld überweisen, aber er hoffte das eine großzügige einmalzahlung reichen würde.
"Natürlich werde ich versuchen mir für Sky so viel Zeit freizuschaufeln  wie möglich." Kam er schließlich wieder auf das wichtigste zurück und drehte sich zu Alyssa um. "Sie geht bald sowieso in die KiTa, das heißt die meisten Termine muss ich dann auf den Vormittag verlegen."


Luana runzelte leicht die Stirn, während sie darüber nachdachte ihn vollkommen ausgeliefert zu sein und dabei nicht einmal sehen zu können, was er tat.
Etwas ungewohnt war die Vorstellung schon, Aber ihr Körper reagierte schon jetzt mit ungeahnter Vorfreude.
Sie wollte wissen wie es war, auf diese Art und weiße vom Cole genommen zu werden und falls es ihr nicht gefiel konnte sie ja immer noch etwas sagen.
Dem kribbelnden verlangen in ihrem Körper nach zu Urteilen, würde das aber wohl kaum passieren.
Ihr Augen funkelten erwartungsvoll, als Cole sie aufs Bett schubste. Fasziniert beobachtete sie ihn dabei, wie er fast schon geübt ihre beide Hände ans Bett fesselte, mit Handschellen die scheinbar schon die ganze Zeit dort waren.
Das war ihr nie aufgefallen. Kurz keimte die Frage in ihr auf, wie oft Cole das hier wohl schon gemacht hatte, Aber sie verdrängte den Gedanken wieder und konzentrierte sich auf ihren heißen Rockstar, der mittlerweile eine Augenbinde aus der Schublade geholt hatte.
Die kannte sie, hatte aber bis heute gedacht die wäre zum schlafen da.
Das kühle Metall der Handschellen fühlte sich seltsam fremd auf ihrer Haut an und die Tatsache das sie ihre Arme nun nicht mehr bewegen könnte, sorgte dafür das ihr Herz schneller schlug.
Das Lächeln, dass Cole ihr schenkte als er wunderschön, groß und imposant vor ihr aufragte, hatte etwas teuflisches an sich. Er würde sie defintiv quälen, mehr noch als sonst und die Tatsache das sie mit ihren Händen nicht einmal nach helfen konnte, stachelte  das Feuer in ihr nur noch mehr an.
Sie schluckte und biss sie bei seinen Worten auf die unterlippe.
"Nur zu Mr. Walker."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyMi Jun 28, 2017 5:42 pm

Ein Lächeln stahl sich auf Ritas Lippen bei Lukes geschriebenen Worten. Dieser Kerl...Er schaffte es selbst übers Telefon sie wieder zum Lächeln zu bringen und das Leben nicht schwarz zu sehen. Zwar war sie sich bewusst das er ausrasten würde, sollte Luke jemals erfahren was sie hatte tun müssen, aber dennoch tat es gut zu wissen das er sich Gedanken um sie machte.
Und sobald sie wieder bei ihm wäre, würde sie jeder Frau die ihm so nahe kam wie diese braunhaarige Schlampe fertig machen.
Zwar wollte sie die Nachricht nicht löschen, aber da sie Silas kannte blieb ihr leider nichts anderes übrig als sie zu löschen.
Während sie da lag überlegte sie, wie sie am besten Silas los werden konnte. Da er dieses Sex-Video besaß musste sie irgendetwas in der Hand haben was er nicht einfach verschwinden lassen konnte. Etwas das ihm so viel Angst machen würde, das er es nicht einmal mehr wagen würde ihren Vater davon zu erzählen.
Was wenn sie ihn dabei aufnahm, wenn er sie schlug? Alleine dieser Gedanke reichte aus um ihr Herz panisch schlagen zu lassen.
Rita hatte sich geschworen nie wieder in so eine Lage zu kommen wie vor 2 Jahren und dabei war das noch relativ harmlos gewesen. Danach hatte sie sich über häusliche Gewalt schlau gemacht und war schockiert über die Bilder gewesen. Über all die Frauen die Angst hatten etwas zu sagen da das System nun einmal nicht perfekt war.
Doch es wäre der perfekte Coup...Jemand wie Silas könnte es sich nicht leisten, das so ein Video von ihm in der Öffentlichkeit landete und seinem Vater konnte er auch nichts sagen, da dieser nicht einmal wusste das er sie beim ersten Mal geschlagen hatte. Zwar war er der Meinung das Männer sich auch mit anderen Frauen vergnügen durften, aber er hatte weder ihr noch gegenüber ihrer Mutter jemals die Hand erhoben.

"Wahrscheinlich nicht." stimmte Alyssa Logan zu bei der Ausführung was für eine Frau diese Olivia gewesen war. So wie es sich anhörte war sie eine Geldgierige Frau, die sich auch nicht zu schade war so einen kleinen Goldschatz wie Sky dafür zu benutzen.
Zwar schien Logan immer noch nicht richtig daran zu glauben das Sky nicht seine Tochter war, aber wenigstens schloss er es nicht komplett aus. Das sie nach wie vor in seiner Wohnung lebte, würde dabei wohl eher störten als hilfreich sein.
Als er am Fenster stand, sah sie kurz Skyler an und ging dann ebenfalls zu ihm. Ihre Kehle wurde etwas trocken, aber es ging nicht darum wie attraktiv er aussah oder wie heiß er sie bloß Gegenwart machte. Nein, es ging um ein kleines Mädchen die es verdiente das ihr Vater sich um sie kümmerte.
Logan drehte sich plötzlich um, so das Alyssa einen Schritt zurück trat um ihm nicht zu nahe zu sein.
"Skyler verdient einen Dad der sich solche Gedanken macht wie du Logan." Denn selbst wenn er nicht der Vater war, wünschte sie sich für die kleine einen Dad für den sie so wichtig wäre.
Sie wusste wie es war ohne Vater aufzuwachsen und sich zu fragen ob man nicht gut genug war. Nicht klug genug oder nicht hübsch genug.

Cole bekam nicht genug davon Luana anzusehen, wie ausgeliefert sie ihm war und sich gegen seine Berührungen nicht mehr wehren konnte oder ihn ablenken, wie sie es immer tat.
"Dann zurück lehnen und genießen." Kurz zwinkerte er Luana noch zu und streifte ihr die Augenbinde über.
Er nahm sich einige Minuten Zeit diesen Augenblick zu genießen, ehe er zum Ende des Bettes ging. Langsam strich er über ihren Bein, bis er an den Enden der Strümpfe angekommen war und die Halterung abmachte. Um das zu tun, worauf er es abgesehen hatte, brauchte er ungehinderten Zugang. Zwar würden die Strümpfe dran bleiben, aber die Strapse und der Slip mussten weg.

Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyDo Jun 29, 2017 10:52 am

Irgendwann nach dem dritten Glas Whisky, betrat Silas das dunkle Schlafzimmer. Nur kurz verschwand er in angrenzenden Bad, sprang unter die Dusche und schlüpfte schließlich wie immer nackt zu Rita unter die Bettdecke.
Er hatte vielleicht einen zu viel über den Durst getrunken und zog ihren warmen Körper dedhalb auch ohne zu zögern an sich, so das sich ihr Rücken an seine nackte Brust presste, aber er erinnerte sich trotzdem noch daran das er ihr bis morgen Zeit lassen wollte.
Deshalb zwang er seinen Schwanz, der freudig erwachte als sich ihr Hintern so aufreizend an ihm schmiegte, zur Ruhe und begnügte sich damit eine Hand um ihre Brust zu legen, während er sein Gesicht in ihrem Haar vergrub.

Logan musterte Alyssa nachdenklich, die schon wieder hastig einen Schritt zurückgetreten war, als er sich umgedreht hatte.
Scheinbar wollte sie ihm nicht unbedingt zu nahe kommen, was vermutlich auch an der sexuellen Spannung lag, die sich immer zwischen ihnen aufbaute.
Vermutlich war es besser So, trotzdem störte es ihm.
Er presste die Lippen aufeinander und nickte angespannt. "Falls ich nicht ihr Vater sein sollte, werde ich trotzdem dafür sorgen, dass sie zu jemand kommt der sich besser um sie kümmert und sie liebt", versprach er Alyssa und irgendwie auch sich selbst, denn auch wenn Logan eigentlich nicht viel mit Kinder anfangen konnte, so verspürte er doch den starken drang die kleine zu beschützen, dafür zu sorgen das es ihr gut ging.
Er trat einen Schritt näher an Alyssa heran, wollte ihr nicht die Chance geben vor ihm zurück zu weichen. Es störte ihn, wenn sie das tat.
"Vielleicht bekomm ich von Olivia raus wer ihr richtiger Vater Ist, sollte ich es nicht sein."


Luana biss sich grinsend auf die Unterlippe. Oh, genießen würde sie es mit Sicherheit, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, ob sie es aushalten würde Cole nicht zu berühren.
Sie atmete tief durch, als er ihr schließlich die Augenbinde überzog und sie von Dunkelheit umhüllt wurde. Es war ungewohnt zu wissen, das Cole da war, sie berührte, aber sie ihn nicht sehen konnte.
Sie musste sich voll und ganz auf ihr Hörvermögen verlassen und seine Berührungen, die ihr ungefähr zeigte wo er sich gerade befand.
Ihr Körper erschauderte unter seinen sanften Fingern, die langsam, fast schon qualvoll über ihre Beine strichen, bis an dem Saum ihrer Strümpfe.zwar konnte sie nicht sehen was er tat, aber sie ging davon aus, dass er die Halterung löste, da sich ihre Strümpfe kurz danach lockerer anfühlten.
Sie verdrängte den starken drang, sehen zu wollen was er da tat und zwang sich ruhig liegen zu bleiben, während ihr ganzer Körper sich vor Erwartung anspannte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyDo Jun 29, 2017 12:57 pm

Rita schlief nicht, als Silas ins Zimmer kam und auch nicht als er unter der Dusche stand. Selbst sie überraschte es, wie sehr sie sich geändert hatte. Am Anfang ihrer Ehe hatte sie immer auf ihn im Bett gewartet. Um ehrlich zu sein, hatte er sich nur am Anfang mühe gegeben, aber danach war er nicht mehr nachhause gekommen oder immer später.
Sobald er aus der Dusche rauskam, blieb sie stocksteif liegen und biss die Zähne zusammen, als sie spürte das Silas nicht nur nackt war, sondern sein Schwanz sich aus ziemlich freute mit ihr im Bett zu liegen. Es fiel ihr wirklich schwer, ihn nicht von sich zu schubsen. Seine Hand auf ihrer Brust, brachte sie dazu, die Augen fest zusammen zu kneifen und sich zu wünschen wo ganz anders zu sein.
Angespannt wartete sie darauf das er weiter ging, aber sein Atem an ihrem Nacken wurde immer ruhiger und auch seine Hand bewegte sich nicht.
Erst einige Minuten später - die sich wie stunden anfühlten, fiel sie in einen unruhigen Schlaf, in dem sie träumte wie Luke genau sah wie sie mit Silas so da lag und sie daraufhin verließ.

Alyssa versuchte sich nicht von Logans Worten einwickeln zu lassen, aber die Tatsache das dieser hartgesonnter Agent nicht nur verdammt heiß war, sondern auch diesen kleinen Engel auf der Couch in sein Herz geschlossen hatte, ließ ihren Entschluss schwanken ihm nicht mehr die Möglichkeit zu geben, das er ihr zu nahe kam.
Ein nervöses Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als er ihr wieder so nahe kam. Unruhig fuhr sie sich durch die Haare und versuchte seinen sauberen Duft, nach Mann und eau de cologne zu ignorieren, auch wenn sie gerne gewusst hätte, ob der Geruch an seinem Hals stärker wäre.
"Sehr süß..." Zum Glück klingelte es in dem Moment und sie wurden von einem netten Essenslieferanten unterbrochen, der die ganze Zeit auf ihre Beine starrte, während Logan das essen bezahlte. Natürlich hatte sie ein schlechtes Gewissen, aber da sie bald ihr erstes Gehalt bekommen würde und ihm dann alles zurück geben konnte, hielt es sich zum Glück in Grenzen.
Leise aßen sie ihr essen und auch wenn es ihr niemand an hand ihrer Figur zutrauen würde, schaffte sie es doch alles aufzuessen, was Logan für sie bestellt hatte, ehe sie Skyler hoch hob und in Logans Schlafzimmer brachte.
Da sie noch nie gesehen hatte wie Logans Schlafzimmer aussah, sah sie sich neugierig um, während er die Decke für Skyler zurück schlug.

(können 2 Jährige reden?)

- Ist es okay wenn ich mit cole nicht schreibe? :'D Hab gerade irgendwie keine Lust zu schreiben, was er mit Luana anstellt xD -
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 30, 2017 8:43 am

Logan konnte sich nur schwer auf das Essen konzentrieren. Alyssas Anwesenheit lenkte ihn mehr und mehr ab, die Frage ob ihre Haut überall so weich anfühlte, ob sie in der Lage wäre auszuhalten, mitzumachen worauf er im Bett eben stand, trieb ihn noch in den Wahnsinn.
Momentan war ihm sogar egal, ob sie mit seiner dominanten Art klar käme, er wollte sie so sehr das es schon weh tat und da Logan es nicht gewohnt war, sich nicht das zu nehmen was er haben wollte, war das hier eine noch größere Folter.
Vor allem, da Alyssa die ganze Zeit über mit ihrem knackigen Arsch vor ihm herumtänzelte und das würde ab sofort immer so sein. Auch wenn sie bald ausziehen würde, sie arbeitete für ihn und er überwachte viele Shootings selbst.
Es war eine Qual sie in diesen Dessous zu sehen aber nicht berühren zu dürfen. Wenn sie bloß nicht so sehr auf diesen Job angewiesen wäre und er nicht so sehr auf so ein gutes, naturschönes Model, dann hätten sie es wenigstens drauf ankommen lassen können.
Er versuchte nicht darauf zu achten mit wie viel Hingabe sie ihre Pizza aß, die Frau liebte das Essen anscheinend, Was man anhand ihrer zierlichen schlanken Figur wohl niemals erwartet hätte und betrachtete stattdessen die schlafende Sky.
Noch war er sich nicht sicher, ob und wie er alles unter einem Hut bekommen würde, aber natürlich musste auch  er sich eingestehen, dass Alyssa mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Tochter war.
Das gefundene Fressen für die Presse.
Als sie schließlich fertig war, führte Logan Alyssa in sein Schlafzimmer. Ein Raum, den noch kein Mensch außer er von innen gesehen hatte, obwohl es eigentlich lediglich ein einfaches modernes Schlafzimmer war.
Allerdings hatte auch er gerne seine Privatsphäre und wollte wenigstens einen Raum nicht mit anderen teilen müssen. Frauen nahm er schon aus Prinzip nicht mit hierher. Sie verbanden immer so furchtbar viel damit, wenn man sie mit in sein Schlafzimmer nahm. Als wäre das so etwas wie ein unsichtbarer Ring.
Zwar war auch der Gedanke daran das Alyssa hier schlafen würde irgendwie befremdlich, aber es ging um Sky, weshalb es ihm nicht ganz so viel ausmachte, solange sie sich deshalb nicht mehr versprach.
Das einzige was sie bekommen würde, wenn das zwischen ihnen so weiter ging, war Sex nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das sie mit ihm in seinem Bett schlafen würde, war eine Ausnahme.
Leise schlug er die Bettdecke beiseite und drehte sich zu Alyssa um, die mit Skylar auf dem Arm am Bettende stand.
Vermutlich wäre Alyssa eine verdammt gute Mutter. Wenn ihm so ein Ausrutscher schon passierte, warum dann nicht mit einer Frau wie ihr, die sich wenigstens auch vernünftige und aufopferungsvolle um seine Tochter kümmern würde.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Schlaf10

(So lala... Katy ist 1 1/2 und kann viele Wörter, ne 2 jährige kann dann bestimmt schon etwas mehr, also so bisschen Very Happy)

(Kein problem xD)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 30, 2017 11:01 am

Rita war kurz nach Sonnenaufgang wach und stand vorsichtig auf. Schließlich wollte sie Silas nicht unbedingt aufwecken. Nach einem ausgiebigen Training in ihrem eignen Fitnesscenter, stellte sie sich unter die Dusche und bereitete dann das Frühstück zu. Egal wie zuwider ihr alles war, wollte sie doch Silas nicht provozieren und solange sie es schaffte ihm aus den Weg zu gehen bis sie ihr Plan umsetzten konnte, würde sie eben ihn anlächeln und die brave Ehefrau spielen.
Zwar war er ein Arsch aber er hatte sich an sein Versprechen gehalten, was sie nicht erwartet hatte. Zum Glück hatte sie auch früher einen ziemlich guten Geschmack besessen ohne dabei ihren Vater provozieren zu müssen. Das Chanel Kleid das sie trug hatte ihre Mutter ihr bei einem Shopping Trip geschenkt und es saß noch immer wie angegossen.
Als das Frühstück fertig war ging sie ins Schlafzimmer, atmete tief durch und klebte sich ein Lächeln aufs Gesicht.
"Silas?" Sie setzte sich an die Bettkante mit einem Kaffee für ihn in der Hand. "Du musst aufstehen, es ist schon spät."

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Large10

Alyssa fand es wirklich merkwürdig mit Logan im selben Bett zu schlafen. Das ganze Bettzeug roch nach ihm und es war nicht einfach alles auszublenden und bloß die Augen zu schließen.
Da Sky auch noch da war, war es mehr als nur eine unruhige Nacht gewesen. Sie war in der Nacht plötzlich aufgewacht und hatte nach ihrer Mutter verlangt. Wie sollte sie einem kleinen Mädchen sagen das ihre Mama nicht da war und auch erst einmal nicht kommen würde?
Es war eine sehr, sehr lange Nacht gewesen und Sky war erst gegen morgen wieder eingeschlafen. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlte sie sich wirklich geschlaucht. Müde rührte sie ihr Kaffee um und unterdrückte mit Mühe ein Gähnen.
Im Moment war sie glücklich das ihr Bruder nicht so ein Quälgeist gewesen war und Nachts immer durchgeschlafen hatte. Wäre er auch noch so laut gewesen, hätte sie ihren High School Abschluss ebenfalls abschreiben können.

Cole hatte die ganze Nacht über sich mit Luana vergnügt. Selbst als sie ihn angefleht hatte, aufzuhören hatte er nur noch weiter gemacht. Erst nachdem sie das vierte Mal kam, hatte er die Fesseln um ihre Hand gelöst und ihr die Augenbinde abgenommen, während er sie geliebt hatte.
So sehr wie er sie zuvor gequält hatte, so sehr hatte er sich danach um sie gekümmert, ehe er gemeinsam mit ihr einschlief.
Am Morgen wachte er ziemlich früh auf. Lächeln sah er Luana an und auch wenn sein Schwanz freudig zuckte, gab Cole ihr bloß einen Kuss auf ihren Nacken, ehe er runter in die Küche ging. Die Nacht war anstregend für sie gewesen und da verdiente sie es auszuschlafen.
Sich auszuruhen. Zufrieden und Befriedigt machte er sich einen Kaffee und ging auf dem Tablett die Termine durch, die Amira ihm geschickt hatte.
Da sie bald wieder mit der Tour anfangen würde, war alles ziemlich hektisch. Schließlich wollten sie auch das die Tickets verkauft wurden.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 30, 2017 1:36 pm

.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 30, 2017 1:52 pm

Silas hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Nacht. Eine Runde Sex am Abend hätte die Nacht vermutlich noch vollkommener gemacht, aber alles in einem konnte er sich nicht beschwere.
Er konnte seinen Körper wieder an Ritas weichen, perfekten Kurven schmiegen und endlich brauchte er sich auch keine Gedanken mehr darüber machen, dass Luke dieser Affe seine schmierigen Finger an sie legte.
Rita gehörte ihm, dass sollte mittlerweile auch bei den Drummer angekommen sein.
Als die leisen Worte seiner Frau an sein Ohr drangen, öffnete er gähnend die Augen. Zugegeben, es überraschte ihn, dass sie mit einer Tasse herrlich duftenden Kaffe an der Bettkante saß und ihn weckte, eigentlich war er davon ausgegangen, dass sie ihm weiterhin einfach so gut es ging ignorieren würde.
Nicht das er sich beschweren würde. Im Gegenteil. Anscheinend fand sie sich solangsam wieder in ihrer Rolle als die Frau an seiner Seite zu recht.
"Guten Morgen", murmelte Silas, während er sich etwas aufrichtete und einen Blick auf den Wecker warf. Sie hatte recht, für seine Verhältnisse war es wirklich schon ziemlich spät und er hatte heute noch einiges zu erledigen.
Trotzdem stand er nicht sofort auf. Stattdessen ließ er seinen Blick gemächlich über Ritas Gestalt wandern und seufzte innerlich. Sie sah so umwerfend auf, selbst in Klamotten, in denen auch ihr Vater mit ihr zufrieden war.
Und Silas wusste noch genau, wie sie unter diesen Klamotten aussah, egal wie lange es her war. An diesen Anblick würde er sich immer erinnern.
Allerdings wurde es Zeit das er seine Erinnerungen etwas auffrischte.  Ein Jammer das er noch bis heute Abend warten musste.
Vorsichtig nahm ihr die Tasse aus der Hand und legte seine fing er um ihren Nacken um sie an sich zu zeigen und seine Lippen für einen harten Kuss auf ihre zu pressen

Logan hatte keine Ahnung wie lange er geschlafen hatte. Da er oft bis in die Nacht hinein Papierkram erledigte, war er es eigentlich gewohnt wenig zu schlafen, aber  diese Nacht war selbst für ihn hart gewesen.
Sky hatte Sehnsucht nach ihrer Mutter, was verständlich war, schließlich war sie bis  heute gestern ihre bezugsperson gewesen, Wenn auch keine gute.
Er hoffte bloß es würde sich mit der Zeit einspielen.
Noch dazu war sich sein Körper ständig bewusst, dass Alyssa nur eine armlänge von ihm entfernt lag.
Wunderschön und nur mit diesen knappen schlafsachen bekleidet. Sie konnte wirklich froh sein, dass Sky zwischen ihnen lag, Ansonsten wäre er vermutlich in dieser Nacht schon über sie hergefallen.
Alles in einem, war es wirklich eine nervenaufreibende Nacht und als sie schließlich alle drei morgens am Küchentisch saßen, war er nicht nur scheiße müde sondern auch noch verdammt geil.
Wirklich frustrieren, vor allem für ein Mann wie ihn.
Der einzigen, der man diese schreckliche Nacht nicht ansah, war Skyler. Gut gelaunt saß sie auf einen der Stühle, auf den Logan zuvor ein Kissen gelegt hatte damit sie hoch genug saß und knabberte an ihrem Brot herum, als wäre sie nicht die ganze Nacht wach gewesen.
Seufzend Griff Logan nach seiner Tasse, während sein Blick an Alyssa hängen blieb, die genauso müde aussah wie er sich fühlte.
"Ich hoffe die zweite Nacht wird besser...", murmelte er und genehmigte sich einen großen Schluck seines extra starken Kaffees.

Luke war am nächsten Morgen bereits früh wach. Genau genommen hatte er nicht einmal wirklich geschlafen, die Sorge um Rita war einfach zu groß, als das er ein Auge zu bekommen hätte.
Stattdessen hatte er sich Gedanken darüber gemacht, was sie tun konnte um Rita da rauszuholen, ohne Erfolg. Ihm viel einfach nichts ein bei dem er nicht im Gefängnis landete.
Als Cole schließlich nach unten kam und direkt in der Küche verschwand, saß Luke bereits mit der dritten Tasse Kaffe im Wohnzimmer.
Als der Drummer seinen Freund sah, sprang er hastig von Sofa aus und folgte ihm in die Küche.
"Gut das du wach bist." Vorsichtshalber wartete Luke kurz und lauschte ob Luana ebenfalls runter kam. Als alles still blieb sprach er weiter. "Ich muss dir unbedingt was erzählen, geht um Rita aber ich will nicht das Luana was mitbekommt."
Die würde Rita vermutlich die Hölle heiß machen, weil sie ihr nichts erzählt hatte und das könnte sie gerade wirklich nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 EmptyFr Jun 30, 2017 7:23 pm

Rita kontrollierte jeden Gesichtsmuskel um nicht zusammen zu zucken, als Silas seine verschlafenen Augen auf sie richtete. „Morgen.“ Sagte sie und schluckte hart. Wie schwer konnte es schon sein, den heutigen Tag noch hinter sich zu bringen und Silas so wütend zu machen, dass er sie schlug und sich nicht beherrschen konnte?
Zum Glück würde er den ganzen Tag arbeiten und vielleicht konnte sie sich mit Luke treffen. Sie musste ihn sehen, bevor sie das durchziehen konnte. Musste wissen das er für sie da wäre, wenn sie diesen verrückten Plan durchziehen würde.
Gerade als sie aufstehen wollte um zu gehen, schob er seine Hand in ihren Nacken und Rita erstarrte. Sie konnte sich auch nicht rühren als er sie küsste und konnte ihn auch nicht erwidern. Es war unmöglich und ihr Herz schlug panisch, während sie sich von ihm löste. Mit einem zittrigen Lächeln sah sie ihn an.
„Sorry…Liebling…“ Das Wort musste sie geradezu hervorwürgen und hoffte das er es in seinem verschlafenen Zustand nicht bemerkte. „Du solltest dir die Zähne putzen, wegen dem Whiskey gestern.“ Sagte sie schließlich und versuchte nicht zusammen zu zucken und einen lockeren Eindruck zu machen.
Das war schließlich auf oft seine Ausrede gewesen, wenn er keine Lust auf Kuscheleinheiten in der Früh hatte.
Solange er das akzeptierte, wäre es nur halb so schlimm.

Übermüdet sah Alyssa Logan an und die folgenden Worte verließen nur ihre Lippen, weil sie so verdammt müde war und ihr Kopf nicht richtig funktionierte: „Weißt du es ist verdammt unfair das du immer noch so heiß aussiehst Logan.“ Sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee, ehe ihr langsam bewusst wurde was sie gesagt hat.
„Weißt du was…Vergessen wir doch einfach was ich gerade gesagt habe und reden lieber darüber dass wir zum Arzt müssen um den Vaterschaftstest machen zu lassen und wenigstens ein Kinderstuhl, ein Kinderwagen und ein Kinderbett für Sky kaufen, bis wir mehr wissen…Muss ich heute eigentlich arbeiten?“ Da Logan ihr Agent war, würde er wissen ob sie noch etwas tun musste oder ob sie wenigstens ein Tag frei hatte um sich von dieser Katastrophalen Nacht zu erholen. Wahrscheinlich sahen ihre Augenringe wie zwei tiefer Krater aus.

Cole gähnte herzhaft und drehte sich zu Luke um, als er plötzlich in der Küche auftauchte. Dem Aussehen seines besten Freundes nach, hatte er die Nacht geschlafen, was er aber verstehen konnte… Langsam wurde ihm bewusst, was Luke gestern Rita erzählen wollte und kam sich plötzlich ziemlich mies vor. Nachdem ganzen Sex mit Luana hatte er einfach vergessen, das Luke zum ersten Mal einer Frau sagen wollte, dass er sie liebte.
Umso überraschter war er, dass dieser nicht wollte das Luana irgendetwas mitbekam. Schließlich würde Rita ihr selber erzählen was los war.
„Okay…Was ist los? Ist gestern nicht alles glatt gelaufen?“ fragte er besorgt und wollte sich nicht vorstellen, wie das wohl gewesen sein musste von der Frau die man liebte abgewiesen zu werden.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rockstar zun verlieben
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love and other Drugs :: Laufend :: Verliebt in ein Rockstar-
Gehe zu: