Love and other Drugs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Rockstar zun verlieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 2:34 pm

Cole erwiderte nichts mehr auf Luanas Worte. Zum einen hatte es gar keinen Sinn sie vom Gegenteil zu überzeugen - sie war stur - und zum anderen passte es ihm ganz gut in den Kram das sie in ihm mehr sah als einen schwachsinnigen drogenabhängigen Idioten.
Als Lu so schnell aufstand, lachte er und ging mit ihr zusammen zu Frank. Seine Hand hatte er um ihre Schulter gelegt und atmete ihren Duft so unauffällig wie möglich ein.
Würde das in den Zeitungen zu sehen sein? Definitiv.
Machte es ihm etwas aus? Ganz bestimmt nicht.
Okay, das war gelogen. Er wollte Luana nicht in sein chaotisches Leben mit hineinziehen, aber er wollte sie noch mehr in seiner Nähe haben.
Wenn ihn das zu einem egoistischen Arschloch machte, dann war es eben so.
"Wollen meine zwei Lieblingsgäste etwa etwas singen?" fragte Frank. Man sah ihm deutlich an, wie sehr er sich freute die beiden wieder zusammen zu sehen.
"Manchmal ist es hilfreich wieder zurück zu gehen." Er lächelte Lu an, ehe er Frank den Titel zu flüsterte und Luana einfach auf die Bühne zog.
Einige nahmen bereits ihre Handys raus, aber das kümmerte Cole nicht. Er grinste sie breit an und nahm das Mikro in die Hand.

Stell dir einfach vor er sieht so an, wie der Junge im Video das Mädchen ansieht! *-*


Rita konnte die Gänsehaut die sich auf ihrem Körper ausbreitete nicht unterdrücken.
Luke Whites Lippen so nah an ihrer Haut zu spüren, sein Geruch einzuatmen und sein Lächeln zu sehen ließ ihre Hormone verrückt spielen.
Auch wenn sie ihm gegenüber so cool tat, war sie innerlich total am ausflippen.
Seinem Blick nach zu urteilen war er ebenso an ihr interessiert wie sie an ihm.
"Werd ja nicht überheblich. Wer sagt das du der einzige bist der gut mit den Händen umgehen kann?" Rita zwinkerte ihm zu, stand auf und ging mit wiegenden Hüften zum Billiardtisch. Die Typen die den Tisch besetzten grinsten sie breit an.
"Lust auf ein bisschen Spaß Ri-Ri?" rief einer von ihnen und grinste sie breit an.
"Letztes Mal konntest du damit nicht besonders gut umgehen." gab Rita zurück und schnappte sich einen Koe.
Sobald sie bemerkte wie Cole und Luana zur Bühne gingen, grinste sie breit. "Ich glaub wir bekommen gleich eine Show geliefert."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 7:44 pm

Schon früher war Luana fest davon überzeugt gewesen, dass sie nicht gut singen konnte. Das hatte sie natürlich nie davon abgehalten, ein paar Duetts mit ihrem besten Freund hinzulegen und jedes mal war sie wieder erstaunt wie viele Menschen Ihnen zujubelten, natürlich vor allem wegen Cole. Vermutlich auch nur wegen ihm.
So auch dieses Mal.
Schon beim ersten klang von Coles wunderschöner sexy Stimme wurde es Still in der Bar, nur damit die Menschen gleich darauf in Jubel ausbrechen konnten.
Luana ignorierte ihr Publikum und konzentrierte sich stattdessen ganz auf ihren besten Freund, dessen Stimme sie vermutlich genauso sehr vermisst hatte, wie ihn selbst.
Es wunderte sie wirklich kein bisschen, das die Frauen ihm reihenweise zu Füßen lagen. Alleine wie Cole sie ansah, während er sang ließ wohl jedes Frauenherz  in diesem Raum höher schlagen.
Auch Luanas ein wenig.
Sie war so auf ihn fixiert, das sie sogar beinahe ihren Einstieg verpasste. Aber nur fast.
Als die ersten Worte ihren Mund verließen, schlich sich ganz von selbst ein lächeln auf ihre Lippen.
Luana liebte es zu singen, vor allem mit Cole und sie liebte dieses Lied, was er vermutlich auch wusste.

Luke grinste amüsiert, während er unschiniert Ritas Arsch betrachtete. Sie hatte es definitiv darauf angelegt und er genoss die Aussicht in vollen Zügen.
"Vielleicht nicht der einzige", begann er und folgte ihr zum Billiardtisch.  "Aber bestimmt einer der besten, deshalb freu ich mich ja schon so auf den Gewinn. "
Sein Blick glitt kurz über die Kerle die den Tisch besetzten, die führ ihn jedoch kaum eine Bedrohung darstellten, weshalb er sich erst einmal darum kümmerte das die hübsche Kellnerin ihm ein neues Getränk brachte.
Er lauschte währenddessen dem Gespräch zwischen einen der Typen und Rita und machte sich nicht einmal die Mühe sein lachen zu verbergen.
Austeilen konnte sie wirklich gut.
Als die Kellnerin Richtung Bar verschwand, schnappte sich Cole ebenfalls einen Koe und ging zu Rita rüber.
Er lehnte sich lässig gegen den Billiardtisch, den Blick weiter auf seine hübsche Begleitung gerichtete, seine Worte galten allerdings dem Kerl der Rita angesprochen hatte.
"Tja Kumpel, anscheinend hast dus  versaut, jetzt lässt du mal die richtigen Männer ran."
So wie der Typ aussah, konnte Luke sich gut vorstellen, das Rita mit ihm überhaupt keinen Spaß gehabt hatte und es war ja irgendwie so etwas wie seine Pflicht ihr da jetzt Abhilfe zu verschaffen.
Er hatte nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 8:23 pm

Cole konnte sich nicht daran erinnern wann er das letzte Mal so viel Spaß beim Singen hatte.
Genau das hier hatte er mit den Drogen wieder bekommen wollen. Genau dieses Hochgefühl.
Wie hatte er all das hier vergessen können?
Luana war immer diese einer besonderer Mensch für ihn gewesen und war es scheinbar immer noch.
Sobald er die letzten Zeilen gemeinsam mit ihr Sang. Seine Stimme immer leiser wurde, ging er zu ihr, legte eine Hand an ihre Wange und lehnte seine Stirn an ihre.
Ohrenbetäubender Applaus war zu hören und Cole grinste Luana breit an, ehe er sich mit ihr zusammen zu dem Publikum drehte und sich leicht verbeugte.
“Danke.“
Auch wenn sie vielleicht nicht wusste was was das für ihn bedeutete. Frank kam mit einem breiten grinsen auf die beiden zu.
“wegen euch beiden werden die Leute mir hier noch die Bude einbrennen. Ich musste bereits eine Eingangssperre verhängen. Draußen tummeln sich allerdings die Leute.“
Zwar versuchte lächelte Cole aber dieses lächeln erreichte seine Augen nicht.
“freut mich das wir dir helfen können Frank.“
Frank klopfte auf seine Schulter und ging wieder zurück zur Bar.
“manchmal vermiss ich die Tage in denen wir hier einfach gesungen haben und danach wieder nachhause geschlichen sind.“

Rita spürte Lukes Blick auf ihren Hintern aber es gefiel ihr ziemlich gut. Also versuchte sie ihr grinsen zu unterdrücken und baute das Spielfeld auf. Das bei jeden Schritt ihr gebräuntes Bein zu sehen war, lenkte einige blicke auf sie, aber da gerade Cole Walker und ihre beste Freundin sang, nervte sie niemand. Mit einem selbstzufrieden Lächeln drehte sie sich zu Luke un, nur un festzustellen das er mit Amy sprach. Der Kellnerin und da Rita die Kleiderordnung kannte, wusste sie das ihre Bluse eigentlich zwei Knöpfe geschlossen sein sollte.
War sie eifersüchtig ? Nein.
Würde sie trotzdem zeigen das Luke heute Abend und für die nächsten die er hier war ihr gehörte? Definitiv.
Also ging sie zu ihn hin und legte eine Hand auf seine Brust.
Verdammt! Seine Muskeln fühlten sich gut an unter ihren Fingern und es fiel ihr schwer sich auf ihre nächsten Worte zu konzentrieren.
“dann zeig doch mal was du so drauf hast. Du bist doch ein richtiger Mann oder?“ sie hatte gehört was er zu Brian gesagt hatte. Um ehrlich zu sein gefiel es ihr sogar ziemlich gut.
Ein wenig abgelenkt von Cole und Luana drehte sie sich und sah den beiden zu.
Ganz beiläufig lehnte sie sich mit dem Rücken an Luke.
“Die beiden sehen gut aus zusammen.“ Vor allem hatte sie nie gehört oder gewusst das ihre beste Freundin Singen konnte. Geschweige den das sie so ein leuchten in den Augen haben konnte.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 9:23 pm

Luana  strahlte übers ganze Gesicht, als sie schließlich schwer atment  Stirn an Stirn mit Cole auf der Bühne stand.
Fast hatte sie vergessen wie gut sich das immer angeführt hatte, mit Cole zusammen auf der Bühne zu stehen und zu singen, als gäbe es nur sie beide.
Lachend verbeugte sie sich vor dem kreischenden Publikum und drehte sich dann zu Frank um, der grinsend auf sie zu kam.
"Wir helfen wo wir können und wir wissen ja wo der hinterausgang ist." Vermutlich hätte Luana in Panik ausbrechen müssen, schließlich warteten auf sie draußen eine Horde kreischenden Fans. Aber momentan konnte nichts ihr Hochgefühl dämpfen.
Sie wollte sich jetzt noch nicht damit auseinander setzen, ob sie morgen die Titelseite eines dieser klatschmagazine  schmücken würde, dafür hatte sie später noch genug Zeit.
Natürlich sah sie das falsche lächeln von Cole, er machte sich vermutlich jetzt schon Gedanken darüber.
Sie schenkte Frank noch ein Lächeln, ehe sie Cole zurück zu ihren Plätzen folgte.
"Ja, das waren tolle Zeiten, auch wenn ich deswegen verdammt oft Stress mit meinen Eltern hatte", bemerkte sie mit einem amüsierten Blick. "Sehr es mal so, früher haben wir uns wegen meiner Eltern rausgeschlichen heute wegen deiner Fans."


Lukes Lippen verzogen sich zu einem selbstsicheren Lächeln, er sagte jedoch nichts dazu. Stattdessen gab er den Typen, die Rita für seinen Geschmack viel zu sehr angafften, mit einem nicken zu verstehen das sie verschwinden sollte, was sie nach kurzem zögern auch Taten.  
Dann baute Luke das Spiel neu auf, stoppte jedoch als er Coles Stimme hörte.
Mit einem amüsierten schnauben drehte er sich zur Bühne um und schüttelte ungläubig den Kopf als er seinen besten Freund entdeckte.
So würde er defintiv nicht inkognito bleiben.  
Sein Blick glitt zu Luana und blieb schließlich wieder an Rita hängen, die gerade einen Schritt zurück nähe zu ihm machte. Ganz zufällig lehnte sie sich dabei mit dem Rücken gegen seine Brust.
Natürlich ganz zufällig.
Luke biss sich auf die Unterlippe um nichts zu sagen. Er lehnte sich etwas nach vorne bis sein Gesicht fast neben ihres war und legte die flache Hand auf ihren Oberschenkel.
"Ja sogar sehr gut", stimmte er ihr zu, ganz so als wäre es völlig normal hier so zu stehen nachdem sie sich gerade kennengelernt hatten. Na ja für Luke war es das auch, bei Rita war er sich da noch nicht so sicher, aber sie würde defintiv damit umgehen können.
Sie hatte vermutlich auch öfter mal ein  Mann für eine Nacht im Bett. "Ich versteh immer noch nicht wieso Cole damals den Kontakt abgebrochen hat."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 9:45 pm

Cole setzte sich wieder neben Luana und bestellte für sie beide ein paar Shots. Zwar war er mit dem Wagen da aber das hier war seine Stadt und es würde Lu nichts ausmachen ein wenig spazieren zu gehen.
“oh ja dein Dad hätte mich wohl am liebsten windelweich geprügelt.“ er lachte auf als er daran zurück dachte.
“Okay na schön. Wie haben das schlimmste ja bereits hinter uns. Ich bin für die nächsten zwei Wochen hier also musst du deinen Freund...Liam.“ er rollte die Augen. “damit leben das er dich mit mir teilen muss.“
Sobald die Shots abgestellt wurden nahm er einen in die Hand und drückte die andere Lu in die Hand.
“auf uns und unsere Freundschaft.“
Er kippte den ersten, dann den zweiten und schließlich hatte er fünf shots getrunken und schüttelte sich kurz ehe er Luana angrinste. Sollte er eine Dummheit machen konnte er es wenigstens auf den Alkohol schieben.

(Wie wäre es wenn Liam mit seiner besten Freundin auftauchen würde ? Very Happy das sie sich halt voll an come ran macht. Ich würde dann Liam machen )

Zugegeben es gefiel Rita wie Luke die anderen Kerle verjagte. Sie war vielleicht kein Flittchen, aber in ihrer alten Heimat und ein, zweimal hier in der Stadt hatte sie schon einen One Night Stand gehabt.
Ihre Träume mit Luke White waren aber aufregender gewesen und wenn sie das zu einem durchgeknallten Fan machte, dann war es eben so.
Rita entspannte sich noch ein wenig mehr als sie Coles Hand auf ihren Oberschenkel spürte. Sie legte ihre Hand auf seine und staunte wie groß sie in Gegensatz zu ihren wirkte. Allgemein fühlte sie sich neben ihm klein und zierlich. Mehr als sonst. Er könnte sie mit einer Hand komplett umschließen.
Es hätte ihr Angst machen sollen, aber in Gegenteil es gefiel ihr sogar.
Um ihm nicht direkt um den hals zu fallen löste sie sich von ihm und ging zum Billiardtisch nur um mit der Weißen Kugel anzustoßen. Dabei gingen zwei volle und eine halbe ins Loch. Sie grinste breit.
“ich nehm die vollen.“ erst danach reagierte sie auf seine Worte von vorher.
“Männer können sich idiotisch verhalten. Oder sehen nicht genau hin was vor ihnen steht.“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 10:29 pm

"Ja du hast Glück das ich immer seine kleine Prinzessin bleiben und er mir keinen Wunsch abschlagen konnte", grinste sie. "So hab ich dir oft den Arsch gerettet."
Mehr als einmal war ihr Vater der Meinung gewesen Cole war schuld das sie solchen Unfug machte, aber im Grunde mochte er ihren besten Freunde schon immer. Noch heute fragt er sie öfter mal nach Cole, allerdings konnte Luana ihm nie fiel erzählen. Bis heute.
"Liam wird das schon verstehen." Vielleicht war sie da etwas zu zuversichtlich, aber immer noch besser als die vorstellung er und Cole würden für immer auf Kriegsfuß stehen. "Aber du..." sie tippte mit dem zeigefinger auf seine Bruste und hob eine Augenbraue. "...Musst aufhören jeden mal die Augen zu verdrehen, wenn du seinen Namen sagst."
Das wirkte wirklich nicht sonderlich positiv.
Luana nahm den shot entgegen den Cole ihr hinhielt und stieß lächeln mit ihm an. "Auf unsere Freundschaft."
Ohne drüber nachzudenken kippte sie den ersten Shot runter nur um dann angeekelt das Gesicht zu verziehen. "Das wird aber auch nie besser", murmelte sie, nahm sich trotzdem den nächsten um ihn ebenfalls in einem Zug zu leeren.
Dann sah sie Cole amüsiert dabei zu, wie er noch einen und noch einen trank.
"Ich hoffe ich muss dich am Ende nicht zum Hotel tragen."

(Jaa können wie machen. Ich mach dann die beste Freundin die sich an Cole ranmacht? Großer Fan und so xD)

Luke ließ Rita nur widerwillig wieder auf Abstand gehen, und drehte sich dann zum Billiardtisch um, als sie das Spiel begann.
"Nicht schlecht", gab er zu als sie direkt zwei volle versenkte. Vielleicht hatte er sie wirklich ein wenig unterschätzt.
Luke ging um den Tisch herum und stieß die Weiße Kugel an. Er versenkte nur eine halbe, aber das war okay.
Schließlich hatten sie gerade erst angefangen.
"Können wir", stimmte er ihr grinsend zu und richtete sich wieder auf. "Aber Frauen sind darin auch nicht gerade schlecht."

Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 10:46 pm

“während ich hier bin könnten wir ihnen ja ein Besuch abstatten.“ schlug er vor. Luanas Vater war ihm schon immer mehr in Vater gewesen als sein eigener.
Er war es gewesen der ihn dazu ermutigt hatte weiter mit der Musik zu machen auch wenn viele ihn nur belächelt hatten.
Im Grunde hatte er seinen Ruhm Frank und ihm zu verdanken.
Als Luana gegen seine Brust stieß nickte er brav und hob die Hände hoch.
“ich werde ganz nett zu ihm sein. Pfadfinder ehrenwort.“ nur das er nur einen Tag in diesem Camp ausgehalten hatte, bevor man ihn wieder nachhause geschickt hat.
Es war vielleicht nicht besonders nett das Haus des Leiters mit Klo Papier zu umwickeln und alle anderen Kinder dazu anzustiften ihn zu helfen.
“du bist nur aus der Übung.“ sagte er und bestellte noch ein mal ein paar.
“wenn du danach neben mir liegst und mich tröstet wenn mir schlecht wird bin ich damit einverstanden.“

Liam saß gemeinsam mit Tatjana in ihrem Wohnzimmer und sah sich einen Film an während er sein Bier trank. Zwar wäre er lieber bei Luana aber da er wusste das sie beide nur streiten würden, war er eben hierher gekommen.
Nicht das es ihm gefiel.
“Sie hat mir nie von diesem Cole erzählt.“ brummte er vor sich hin. Mit keinem Wort hatte sie ihren angeblichen besten Freund erwähnt.
Neugierig sah er zu Tatjana als sie nicht reagierte. Sie war ziemlich vertieft in ihr Handy.
Ohne darauf zu achten wie nah er ihr kam linste er auf ihren Display und sah dabei wie sie auf einer Instagram Seite eines Stars unterwegs war. Erst nach mehrmaligem Blinzeln erkannte er ihn.
“Fuck das ist doch wohl ein schlechter Scherz!“ er nahm Tatjana das Handy aus der Hand und konnte nicht fassen Wessen unverschämtes Grinsen ihm da entgegen blickte.
“Cole. WALKER.“ als Tatjana ihn verständnislos ansah hätte er das Handy am liebsten gegen die Wand geschmissen. “das ist ihr angeblicher bester Freund.“ er nahm seine Jacke und schmiss ihr ebenfalls ihre entgegen.
“Na los komm. Als ob ich meine Freundin mit seinem Arschloch noch eine Sekunde länger alleine lassen würde.“


Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 04dbfb10

Rita konnte gar nicht anders als Luke dabei zu beobachten wie sich seine Arm Muskeln angespannten und wieder entspannten. Zwar war sie sich ziemlich das sie gewinnen würde aber Luke war kein schlechter Spieler und es wäre ja auch wirklich kein Verlust wenn er mit ihr machen durfte was er wollte.
“oh ich weiß immer was ich will und meistens bekomm ich es auch.“ sie ging wieder in Position, aber verfehlte das Loch “also Mister drummer. Was wirst du tun solange dein Freund bei LuLu um Entschuldigung bettelt?“


Zuletzt von Sevin1995 am Fr März 17, 2017 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 9:04 am

Luana nickte begeistert. "Er würde sich sicher riesig freuen."  Und sie hatte Ihre Elter in letzter Zeit auch viel zu selten besucht, es würde ihr sicher gut tun sie wieder zu sehen.
Mit Liam verstanden sie sich nicht so gut. Sie bemühten sich zwar wegen ihr, aber richtig warm geworden sind die drei nie.
Sie musterte Cole mit gehobener Augenbraue. "Irgendwie glaub ich das nicht so ganz..." Aber sie beließ es erst mal dabei. Die beiden würden schon noch sehen das sie sich zusammenreißen mussten wenn sie BEIDE zeit mit ihr verbringen wollten. Sie wollte sich nicht zwischen ihnen entscheiden müssen.
Sie lehnte sich etwas zurück und zuckte mit den Schultern, nachdem Cole noch ein paar weitere Shots  bestellt hatte. "Kann sein, ich hab in letzter Zeit nicht viel getrunken, außerdem ist es vielleicht besser wenn einer von uns beiden noch etwas nüchtern bleibt." Grinsend deutete sie auf die Shots die gerade gebracht wurden. "Schließlich wirst du nach den ganzen Shots wohl kaum noch ins Hotel schaffen. Wenn du Glück hast bin ich so nett und tröste dich, obwohl ich dir eigentlich sagen muss das du es selber schuld bist."

"Stopp, Stopp, Stopp..." Tatjana ignorierte die Jacke die Liam ihr vor die Füße geworfen hatte und entriss ihm stattdessen ihr Handy.
Einige Sekunden starrte sie das Bild von dem heißesten Rocker der Welt an, ehe sie so langsam realisierte was ihr bester Freund da gerade gesagt hatte.
"Cole Walker ist das beste Freund von Luana?"
Heilige Scheiße!
Wieso hatte dieses kleine Mistück so viel Glück?
Reichte es nicht das sie ihr Stück für Stück ihren besten Freund weg nahm, jetzt schnappte sie sich auch noch ihren Schwarm. Nicht das Tatjana jemals damit gerechnet hatte an ihn heran zu kommen.
Bis heute.
Schnell zog sie sich ihre Jacke über und sprintet zur Haustüre, wo sie sich noch einmal im Spiegel betrachtete.
Eigentlich sah sie fast immer gut aus, dementsprechend sollte das so gehen.
"Na los Liam", rief sie ungeduldig. "Lass uns nach Luana sehen und gleich einen Blick auf Cole werden."
Alleine bei der Vorstellung diesem Bild von Mann endlich zu begegnen wurde ihr ganz heiß.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Platin10

"Luke hob eine Augenbraue, während er sich wieder vor dem Tisch positionierte. "Achja?"
Er hatte nichts dagegen, solange er es war den sie für heute Nacht wollte. Luke wurde schon ganz wahnsinnig wenn er beobachtete wie sie sich beim Spielen über den Tisch beugte und dabei ihren ziemlich heißen Arsch heraussteckte.
Nur um sich auf das Spiel zu konzentrieren, versuchte er die Vorstellung wie gut es sich wohl anfühlen würde sie so zu nehmen zu verdrängen.
Langsam fühlte er sich wie ein ausgehungerter  Teenger. Naja er war ja selber Schuld, das er schon so lange auf Sex verzichtet hatte. Eine Woche war für ihn schon wirklich hart, aber in letzter Zeit haben ihn die meisten Weiber um ihn herum eher ab als angetörnt.
Er schüttelte die Gedanken ab und machte seinen Zug, wobei er abermals eine halbe versenkte.
Luke richtete sich wieder auf und zuckte mit den Schultern, den Blick wieder auf Rita gerichtet.
"Ich werde wohl ein Auge auf meinen Freund haben und schauen ob dir Stadt so langweilig ist wie sie aussieht. Zumindest hab ich für heute Abend schon eine gute Beschäftigung gefunden."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 11:15 am

"Du kennst mich eben zu gut." gab er amüsiert zurück und merkte bereits wieder Alkohol seine Wirkung tat. Zumindest ein wenig.
Vielleicht legte er deshalb einen Arm um ihre Schulter und zog sie näher an sich. So das ihre Beine sich berührten.
"Du hast mich noch nie im Stich gelassen Lu, wenn es mir schlecht." Er lächelte sie an und strich mit der Hand durch ihre weichen Haare.
Freunde taten so was doch ab und zu. Zumindest redete er es sich ein. Im Moment interessierte es ihn nicht wo sie sich befanden, wer sie sehen könnte oder ob die Presse hier von etwas mitbekam. Es war zulange her das er einfach atmen konnte.
Wieso hatte er sie aus seinem Leben verbannt?
Jetzt kamen ihm die Gründe die er sich damals als Jugendlicher zurecht gelegt hatte, nur noch total dämlich vor.
Er nahm einen Shot in die Hand und reichte es ihr.
"Einer ist geht doch noch oder?"

Liam war genervt als er sah wie aufgeregt seine beste Freundin war.
Was hatte dieser Typ an sich das nicht nur Luana alles und jedem um sich zu vergessen schien, sondern auch seine sonst so coole und entspannte Kindheitsfreundin so aus der Reserve lockte.
"Anscheinend. Ich weiß es nicht genau." knurrte er bloß und ging zu seinem Wagen.
Ungeduldig wartete er darauf das Tatjana endlich einstige, ehe er zum Matador fuhr.
Zwar kannte er diesen Schuppen, aber bisher hatte er nie das Bedürfnis verspürt dort mal einen Abend zu verbringen. Lieber bevorzugte er angenehmere Gesellschaft.
Es war unübersehbar wie viele Menschen vor der Tür standen und teilweise sogar kampierten.
Er parkte den Wagen und starte die Tür an.
"Sie sind da drinnen." Und dieser Kerl machte sonst was mit seiner Freundin dadrinnen.
Er stieg aus dem Wagen und hielt Tatjana die Tür auf, ehe er gemeinsam mit ihr zur Tür ging.
Ein Türsteher versperrte ihnen den Weg und sah sie beide gelangweilt an.
"Tut mir Leid wie haben volles Haus."
Liam verdrehte die Augen, holte sein Geldbeutel raus und gab ihm 200 $.
"Behalt es. Ich will nur nach Lu sehen."
Da der Türsteher sie kannte, nickte er bloß und ließ sie beide rein.
Es dauerte keine Sekunde bis er SEINE FREUNDIN!! und diesen Arsch sah. Wie sie zusammen saßen und er ihre Haare anfasste.
"Ich bring ihn um."

Rita's Lippen zuckten ein wenig als sie seinen selbstsicheren Ton hörte.
Eigentlich hätte es sie abturnen müssen, das er sich so sicher war das sie mit ihm mitgehen würde, aber es stimmte ja schließlich.
Sie würde mit Luke White Sex haben heute Abend und vielleicht solange bis er wieder aus der Stadt verschwand.
Solche Geschichten waren einfacher und bei jemandem wie ihm bestand auch nicht die Gefahr sich zu verlieben. Rita bildete sich nicht ein das sie seinen Lebensziel ändern könnte und das wollte sie auch gar nicht.
Natürlich bemerkte sie wie er sie anstarrte und nur um ihn zu ärgern und abzulenken ging sie zu ihm und strich über seinen Arm.
"Mmmmh ich bin mir sicher das ich dir zeigen kann WIE interessant es hier sein kann."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 12:50 pm

Da hatte er allerdings recht. Mitfühlend wie sie eben war, hatte sie sich jedes mal um ihn gekümmert, wenn er mal wieder einen über den Durst getrunken hatte.
Allerdings musste man ihm lassen, das er es war der ihr die Haare zurück gehalten hatte, wenn sie ihre Grenzen mal überschätzt hatte.
Sie lächelte als sie an die alten Zeiten zurück dachte und lehnte sich seufzend an seine Schulter. Luana wusste nicht genau ob das hier als Freunde noch legitim war, wenn einer von beiden vergeben ist. Seit Cole hatte sie keinen männlichen besten Freund mehr gehabt, aber sie fühlte sich gut dabei, hegte lediglich freundschaftliche Gefühle und würde Liam niemals betrügen. Was er eigentlich auch wissen müsste.
Deshalb befand sie es als okay.
Sie genoss den kurzen Moment der ihr ihren Cole irgendwie wieder etwas näher brachte und richtete sich erst wieder etwas auf, als er ihr einen shot hin hielt.
"Okay..." Sie straffte grinsend die Schultern und atmete tief durch. "Auf das das Zeug immer noch genauso widerlich schmeckt."

Tatjana verdrehte auf Grund von Liams Aufregung dir Augen. Sie verstand bis heute nicht was ihr bester Freund an Luana fand. Ihrer Meinung nach hatte er was besseres, hübsches verdient. Jemand der besser zu ihm passte. Vermutlich war Luana eh nur hinter seinem Geld her.
"Keine Panik, Cole könnte jede haben", murmelte sie, während ihr Blick den hübschen Rockstar fixierte.
Himmel. Live und in Farbe sah er noch viel besser aus.
Keine Ahnung wie man alleine beim herum sitzen Sexy aussehen konnte, aber Cole schaffte es auf jeden Fall.
Nur die Frau um die er einen Arm gelegt hatte, störte Tatjana Bild.
Das würde sich aber schnell ändern.
Lächelnd bahnte sie sich zusammen mit Liam einen wenn durch die Maße, bis sie schließlich am Rockstartisch ankamen.
"Hier ist doch bestimmt noch frei oder?"

Lukes Blick verdunkelte sich. "Oh, da bin ich mir auch sicher."
Und er hatte nichts dagegen es sich von ihr zeigen zu lassen. Rita versprach die Abwechslung, die Luke momentan dringen gebrauchen konnte.
Er schnappte sich ihre neugierige Hand und zog sie mit einem Ruck nähe zu sich, wodurch sich ihre Brüste herrlich gegen seinen Brustkorb pressten.
Kurz viel sein Blick auf ihre Lippen, ehe er sich dazu zwang ihr in die hübschen Augen zu sehen. "Versuch mich ruhig so viel abzulenken wie die willst. Alleine schon wegen dem Gewinn, werde ich nicht verlieren."
Luke verweilte noch kurz in dieser Position, vielleicht auch um sie ein wenig zu ärgern. Dann entließ er sie aus seinem Griff und deutete auf den Tisch. "Na los du bist am Zug."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 1:42 pm

Cole dachte gar nicht daran Luana los zu lassen und nahm einfach den Shot in die andere Hand.
Mit einem lachen stieß er an und leerte sein Glas in einem Zug.
Gerade als er ihr Vorschlagen wollte doch ins Hotel zu gehen, um einfach ein wenig ungestörter zu sein.
Denn auch wenn er seine Fans liebte, brauchte er ab und zu etwas Privatsphäre.
Außerdem wollte er Luana dieses neue Lied vorspielen.
Seit er sie gesehen hatte, geisterte ihm diese Melodie im Kopf herum und sie war schon immer seine beste Inspiration gewesen.
Als sie jemand unterbracht runzelte er die Stirn und sah hoch.
Unglaublich blaue Augen sahen ihn an. Vor ihm stand eine Frau mit einem Wahnsinnskörper.
Hätten sie sich vor einer Woche getroffen, hätte Cole keine Sekunde gezögert und wäre mit ihr sofort auf der Toilette verschwunden, aber im Moment übte sie keinen Reiz auf ihn aus.
Es nervte ihn eher das sie sie störte, trotzdem lächelte er sie an.
"Nein, tut mir Leid Süße. Wenn du ein Autogramm haben willst kein Problem, aber ansonsten würde ich gerne einen ungestörten Abend mit meiner Freundin verbringen." Erst danach bemerkte er Luanas Freund und sein ganzer Körper stand plötzlich unter Strom. Sein Blick verdüsterte sich merklich.

Liam folgte Tatjana. Er wusste was sie vor hatte und auch wenn er sie normalerweise von solchen Idioten fernhielt, hatte er im Moment nichts dagegen wenn sie diesen Kerl dazu brachte seine Freundin los zu lassen.
Eine Hand hatte er lässig in die Hosentasche geschoben, nur um zu verbergen wie sie sich zu einer Faust geballt hatte. Seine Augen sahen beide eiskalt an.
"Du meinst wohl du willst einen Abend mit MEINER Freundin verbringen." korrigiert er sie und Cole düster an. Ohne auf seine Einladung zu warten, setzte er sich gegenüber von den Beiden hin und lehnte sich zu Luana und gab ihr einen festen Kuss.
Einen besitzergreifenden.
Seine Lippen wanderte zu ihrem Ohr. "Wenn er seine Hand da nicht wegnimmt Schatz, kann ich für nichts garantieren."
Sie wusste wie eifersüchtig er werden konnte und da er Anwalt war, wusste er ganz genau wie er sich immer raushauen konnte.
Dem Rockstar hier würde es allerdings nicht gut tun wieder in der Presse zu landen.

Rita quitschte als Luke sie plötzlich an sich zog. Plötzlich spürte sie alles überdeutlich.
Seiner Hand auf ihrer. Seinen Körper an ihrem und die Hitze die er ausstrahlte.
Ihr Mund wurde staubtrocken und sie konnte nicht anders als auf seine Lippen zu starren. Am liebsten hätte sie aufs Spiel gepfiffen und wäre sofort mit ihm abgehauen, aber dann würde es nur halb so viel Spaß machen.
Vorfreude war die schönste Freude.
Reiß dich gefälligst zusammen Rita Young! Du wirst nicht schwach werden. Lass ihn noch bisschen zappeln.
Ihre innere Stimme feuerte sie an und nur so gelang es Rita ihre Hände über seinen Körper wandern zu lassen und ihn mit einem sinnlichen Lächeln auf den Lippen löste sie sich von ihm.
"Ich bin nicht besonders gut im verlieren." Sie lochte eine Kugel ein und dann auch noch die nächste. "Schließlich hatte ich Zeit meiner Fantasy freien lauf zu lassen."
Oh, wie oft sie an Luke gedacht hatte, während sie alleine in ihrer Wohnung lag.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 2:34 pm

Anders als Cole, wusste Luana bereits wer da vor ihnen stand als sie diese hochnäsig Stimme hörte.
Zu behaupten Tatjana und sie würden sich nicht gerade nahe stehen wäre noch eine Untertreibung.
Tatjana hasste sie und nutzte jede Chance um ihr das auch zu zeigen.
Dabei hatte der Abend so gut begonnen. Luana hatte sogar aufgehört sich über ihre Probleme mit Liam den Kopf zu zerbrechen, der jetzt zu allem Überfluss auch noch hinter Tatjana auftauchte.
Natürlich, die beiden traf man fast nur im Doppelpack an.
Immer noch ziemlich erstaunt über sein auftreten beobachtete sie wie Liam sich ihr gegenüber hinsetzte, ganz so als wäre das selbstverständlich.
Hätte sie das gemacht, wenn er einen Abend alleine mit Tatjana verbringen wollte, hätte es jetzt wieder Stress gegeben.
Aber sie hatte wirklich keine Lust wieder mit ihm zu streiten.
"Hey schatz, was machst du de...." Sie kam nicht dazu den Satz zu beenden, denn Liam war anscheinend der Meinung jedem hier deutlich zu zeigen zu wem Luana gehörte, in dem er sie provokant Küsste.
Es war ein harter Kuss den Luana nur halbherzig erwiderte, da sie genau wusste das er das nur machte weil er eifersüchtig war.
Mit ihrem Blick versuchte sie Liam zu sagen wie kindisch das war, während sie ein gespielten lächeln aufsetzte, das beinahe verrutscht wäre als sie hörte was Liam sagte.
Sie atmete tief durch und lächelte noch ein wenig mehr.
"Ach  letzten als du wieder mal fast mit Tatjana verschmolzen bist hast du noch gesagt unter Freunden ist so etwas normal."

Tatjana beachtete Liam und seine Freundin schon gar nicht mehr.  Stattdessen ließ sie sich neben Cole nieder, auch wenn dort nur noch wenig Platz war.
Hatkontakt störte sie nicht, schon gar nicht wenn es die Haut von Cole Walker war.
Mit einem strahlenden lächeln schlug sie kokett  Beine übereinander und wandte sich dem Rockstar zu.
"Ein Autogramm wäre toll und jetzt wo Liam euer kleines Beisammensein sowieso gehört hat, können wir uns doch auch ein wenig unterhalten oder?"
Nicht das sie großartig an einem Gespräch mit ihm interessiert war, eher an diesem prachtkörper und diesen einladenden Lippen.
Gott, was würde sie nicht alles für eine Nacht mit ihm gegeben.  Gegen mehrere hätte sie natürlich auch nichts einzuwenden.
Aber zuerst musste sie ihn dafür von Luana wegkriegen.

Oh für ihn hatten bereits die Stunden gereicht die er jetzt mit ihr hier verbracht hatte, um seine Fantasy anzukurbeln.
Und was hätte er nicht alles dafür gegeben ein paar davon jetzt schon in die Tat umzusetzen. Eine beinhaltete sogar genau so einen Billiardtisch.
Vielleicht sollte er sich einen in sein Hotelzimmer stellen.
Als Rita wieder zwei volle versenkte nickte Luke ihr anerkannt  zu, bevor er den Tisch umrundete.
Sie war wirklich gut.
Trotzdem würde er nicht zu lassen das er verliert, egal wie sehr ihn ihre Fantasien sich Interessierte.
"Tja süße, ich auch nicht."
Er schaffte es ebenfalls zwei Kugeln einzulochen und warf ihr einen vielsagenden Blick zu. "Keine Panik, vielleicht darfst du ja ein paar deiner Fantasien an mir ausleben wenn ich Gewinne."
Luke stellte gar nicht inf rage, das ihm ihre Fantasien gefallen würden. Rita war eine sinnliche Frau und er konnte sich gut vorstellen wie gut sie im Bett sein würde.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 3:38 pm

Cole war mehr als genervt.
Er war richtig, richtig angepisst und der einzige Grund warum er diesem Idioten nicht hier und jetzt eine reinhaute war der, das Lu gerade neben IHM saß und nicht besonders erfreut zu sein schien.
Mit düsterem Blick nahm er hin das dieser Schwachmat SEINE LU küsste.
Noch schlimmer war allerdings das Mädchen das er da angeschleppt hatte.
Früher hätte er nicht nein gesagt. Niemals. Doch im Moment wollte er die beiden einfach nur los werden und das so schnell wie möglich.
Kurz hielt er ausschau nach Luke, ob dieser sich vielleicht für die Blondine interessierte könnte, aber so wie es aussah war er ziemlich beschäftigt mit Lus kleiner Freundin.
Und so wie es zwischen den beiden knisterte würden ihn nicht einmal zwei Vicotria Secret Models von ihr weg bekommen.
Als sich die "Freundin" von Liam auch noch zu ihm quetsche war er wirklich genervt.
Richtig, richtig genervt.
Also lehnte er sich zu ihr rüber und wusste das es für sie vielleicht so aussah als ob er interessiert wäre.
Stattdessen flüsterte er ihr ins Ohr:
"Ich kenne Mädchen wie dich. Glaub mir ich hab viele von deiner Sorge gefickt. Auf dem Klo. Vor Puplikum und manchmal haben sie mir sogar während einer Gala unter dem Tisch einen geblasen. Ich habe kein interesse an einer "Unterhaltung" mit dir. Also nimm deinen Kumpel hier mit und verschwinde. Vielleicht überleg ich es mir ja dann doch noch anders."
Cole schenkte ihr sein Ladykiller lächeln und drehte sich dann wieder zu Lu um.
"Wir können gehen wenn du willst."

Liam lächelte zufrieden als er sah wie Tatjana diesen Rockstar ablenkte.
Er war doch genau wie jeder andere Idiot und interessierte sich bloß dafür wie sie aussah.
Vielleicht sah Lu dann wenigstens das sie sich mit so einem Abschaum nicht abgeben musste.
Es war nicht einfach für ihn sich zu beherrschen, also nahm er Lus Hand in seine und strich sanft darüber.
"Ja, aber DU kennst Tatjana und sie ist kein Rockstar dem die Presse auf Schritt und Tritt verfolgt. Außerdem hast du in der Zeit in der wir zusammen sind diesen besten Freund mit keinem einzigen Wort erwähnt."
Zufrieden registrierte er wie Cole leicht zusammen zuckte und lächelte dann ein wenig, als er sich von Lu weg drehte und etwas zu Tatjana sagte.
Seinem Lächeln nach, war es etwas ziemlich versautes. Vielleicht ein versprechen wann sie sich sahen?
Genau das hier musste Luana sehen. Musste sehen das er einfach ein Idiot war.
"Dein sogenannter bester Freund schein an Tatjana mehr interessiert zu sein. Lass uns nachhause gehen Luana. " flüsterte er ihr zu und lächelte sie sanft an.

(Die frage ist doch jetzt...wer gewinnt? :'D)

Rita kniff die Augen zusammen. Er war besser als sie angenommen hatte und so langsam wurde es für sie etwas eng.
Oh es würde sie nicht stören wenn Luke White mit ihr machen durfte was er wollte, aber sie hatte einige Fantasien und wer wusste ob sie noch einmal die Chance bekommen würde eine Nacht mit ihm zu verbringen.
Rita knabberte an ihrer Unterlippe und beobachtete Luke dabei wie er eine Kugel nach der nächsten einlochte.
"Ein Vielleicht reicht mir nicht."
Sie hob vom Boden ihre Tasche hoch, wobei ihr hintern deutlich zur Geltung kam und steckte ihre Haare mit einer Spange hoch.
Gerade als sich wieder gerade hinstellte sah sie diese blonde Bitch bei Lu-Lu und Cole stehen.
"Oh diese kleine Schlampe." knurrte sie und würde am liebsten ihr die blonden Haare einzeln ausreisen. Schlimm genug das sie sich neben Cole gesetzt hatte und ihn so befummelte.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 4:30 pm

"Das hatte seine Gründe", sagte Luana ausweichend, während ihr Blick zu ihre Hand glitt, die fast vollständig in Liams verschwand.
Sie wusste was er damit bezwecken wollte. Schon immer hatte Liam es geschafft Luana mit dieser einfachen gestern zu besänftigen. Sie mochte das, aber jetzt war definitiv der falsche Zeitpunkt dafür.
Sie wollte sich gar nicht besänftigen lassen, schließlich war sie ebenfalls eine Frau die eifersüchtig sein konnte und darauf hatte Liam noch nie Rücksicht genommen.
"Du musst das akzeptieren Liam, ich akzeptiere Tatjana auch und das obwohl sie mich nicht mag und mir das auch immer wieder deutlich zeigt."
Und großartig etwas dazu gesagt hat Liam auch nie.
"Und was interessiert dich die Presse? Das meiste was die schreiben ist doch sowieso gelogen und wir wissen das Cole nur ein Freund ist."
Kurz schweifte ihr Blick zu ihrem besten Freund, der sich gerade zu Tatjana rüber beugte und ihr irgendetwas ins Ohr flüsterte.
Luana presste die Lippen aufeinander und versuchte das was Liam versuchte ihr einzureden zu ignorieren.
Klar, sie mochte Tatjana nicht und würde es auf irgendeine Art und Weise nicht gut finden wenn Cole sich auf sie einließ, aber er war singel und ein Rockstar er konnte tun und lassen was er will.
Freunde konnten sie trotzdem sein.
"Na und? Selbst wenn er an ihr interessiert ist, ich und Cole sind Freunde, oder stört es dich wenn Tatjana sich an irgendwelchen Kerlen ran macht ?"
Zugegeben, es störte sie schon, das Cole so unginiert mit Tatjana flirtet obwohl er mir ihr hier war. Aber ihr Freund war es schließlich gewesen der  hier hereingepletzten war, da konnte sie ihn schon irgendwie verstehen.
Außerdem wusste sie ja gar nicht was er zu ihr gesagt hatte.
Im übrigen weigerte sie sich Liam diesen Erfolg zu gönnen. Sie durfte einen besten Freund haben, egal ob er das gut hieß oder nicht.
"Ich werde nicht nach hause gehen Liam."

Tatjana ließ sich von Coles Worten nicht beeindrucken. Sie hatte schon genug Kerle rumgekriegt die zuerst nicht wollten  oder so getan hatten, weil sie in Begleitung waren.
Sie ließ solche Worte gar nicht erst an sich heran und wusste schon allein durch die Presse, das Cole nach Bar besuchen immer irgendwelche Weiber mit nach Hause nahm.
Liam musste also nur dafür sorgen das Luana mit ihm nach Hause ging, dann hatte Tatjana freie Bahn.
Mit einem leichten lächeln auf den Lippen winkte sie die Kellnerin heran und bestellte sich einen Drink, bevor sie sich wieder zu Cole umdrehte. Sie achtete darauf das ihre Lippen dicht an seinem Ohr lagen, damit die anderen sie nicht hörten.
"Wie blöd wäre ich, wenn ich hier verschwinde und mir die einzige Chance durch die Lappen gehen lasse Sex mit Cole Walker zu haben?"
Tatjana verweilte noch kurz an seinen Ohr um Coles herrlich männlichen Geruch einzuatmen, dann schaffte sie wieder etwas Abstand zwischen ihnen und lehnte sich auf ihrem Platz zurück.
Den Blick auf Luana gerichtete, die sie nun ebenfalls ansah.
"Wir können auch hierbleiben", antwortet diese Cole  gerade und entzog Liam ihre Hand. "Mir ist das egal."

(Ich weiß nicht, Luke ist so festgefahren auf seinen Sieg xD)

"Tja, scheint als müsstest du dich aber damit zufrieden geben", bemerkte Luke amüsiert, als er abermals eine Kugel einlochte. Viel fehlte ihm nicht mehr zum Sieg.
Er hatte selber genug Fantasien die er schnellstens Stillen wollte, da musste er erst einmal schauen ob für Ritas noch Zeit blieb.
Mit vor der Brust verschränkten Armen lehnte er sich an den Tisch direkt neben dem Billiardtisch  und beobachtete Rita, die  sich provokant zu ihrer Tasche herunterbeugte und dabei ihren hübschen Hintern raus streckte.
Mit absicht, da war er sich sicher.
Seine Lippen verzogen sich zu einem belustigten lächeln.
"Das kannst du gerne noch öfter machen."
Er konnte nur nicht versprechen das er bei jeden mal so ruhig hier stehen blieb.
Selten hatte eine Frau so mit ihm gespielt, ihn herausgefordert. Die meisten warfen sich ihm praktisch vor die Füße und bettelten darum von ihm gefickt zu werden. Wenn Sie wüssten wie abtörnend das eigentlich war.
Langsam ging er auf Rita zu und stellte sich neben sie, eine Hand um ihren nacken gelgt -einfach weil es ihn ln den Fingern gejuckt hatte sie an zu fassen- während sein Blick auf die blonde Frau neben Cole fiel.
"Du magst sie nicht", stellte er überflüssigerweise fest. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 4:56 pm

Cole müsste lügen, wenn er behaupten würde das er nicht für eine Sekund versucht wäre, doch dann sah er wieder Luana an und es interessierte ihn nicht weiter.
Er lachte kurz auf und fuhr sich durch die Haare.
"Süße hab Sex mit wem du immer haben willst. Wärst du vor 2 Wochen bei mir aufgetaucht wäre das was anderes gewesen, aber ich hab kein Interesse an einem billigen Mädchen. Es gibt solche wie dich, wie Sand am Meer. Wegen jemanden wie dir werde ich mir meinen Urlaub nicht kaputt machen."
Und da sie es immer noch nicht Verstand und dieser Laim seine Hände nicht von Lu lassen konnte legte er eine Hand um Luanas Hüfte und flüsterte ihr ins Ohr.
"Wir gehen okay? Ansonsten wird es hier sehr unschön werden, entweder weil deine Freundin gleich einen Mord begeht." Er deutete in ihrer Richtung und selbst auf die Entfernung war deutlich zu sehen wie sehr sie Tatjana verabscheute. "Oder weil ich mit Liam aneinander gerate. Dieser Abend gehört uns beiden und ich werde ihn mir nicht durch deinen Freund oder seine billige Freundin kaputt machen lassen."

Liam biss die Zähne zusammen, denn was sollte er den schon sagne? Schließlich hatte Luana recht.
Er sagte nichts dazu wenn sie und Tatjana sich mal zofften oder fertig machten.
Es war ihm auch ziemlich egal was Luana dazu zu sagen hatte das er und Tatjana sich so nahe standen.
Sie war vor ihm dagewesen und ein fester Bestandteil seines Lebens. Wahrscheinlich würde sie irgendwann die Patentante seiner Kinder werden.
"Also hast du nichts dagegen als seine nächste Eroberung bezeichnet zu werden?" knurrte er und atmete tief durch um sich nicht weiter aufzuregen.
Leider, machte es Cole dadurch kaputt in dem er sich zu seiner Freundin beugte und ihr was ins Ohr flüsterte.
"Okay, das reicht! Finger weg von meiner Freundin." Er riss Cole an der Schulter weg und funkelte ihn wütend an, danach sah er Luana an.
"Lass uns gehen okay? Wir reden daheim über alles, aber du kannst nicht von mir erwarten das ich dich mit deinem "besten Freund" nachhause gehen lasse, wenn er vor meinen Augen dir so nahe kommt!"
Er schluckte einmal, zweimal.
"Bitte Luana. Ich will mich nicht mit dir streiten und schon gar nicht über so etwas. Ich versteh dich jetzt auch besser." Wirklich er verstand sie wegen der Sache mit Tatjana.

Gedanklich malte sich Rita bereits aus, was sie mit diesem Miststück machen würde, als sie Lukes Hand auf ihrem Rücken spürte.
Eine Sekundelang spannte sich ihr gesamter Körper an ehe sie sich wieder entspannte und es sogar genoss.
"Sie macht Luana fertig. Von wegen das sie noch aussehe wie ein kleines Kind und hinter dem Geld von Liam her sei." Sie deutete auf den Kerl im Anzug der gerade Aufstand und etwas sagte.
"Als ob sie es nötig hätte. Außerdem stört sie Cole und Lu-Lu gerade und das will ich nicht."
Als ihr plötzlich eine Idee kam grinste sie breit.
"Darf ich dich kurz für etwas ausleihen?" Ohne auf Lukes Antwort zu warten ging sie kurz zur Bar und bestellte für den Tisch von Luana was zu trinken, danach zog sie Luke mit sich, stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn.
Einen Momentlang war alles vergessen. Sie nahm nur noch seinen Geschmack war, nur noch seine Lippen auf ihren und das Feuer das durch ihren Adern pulsierte.
Erst einige Augenblicke später wusste sie was sie eigentlich vorhatte und zog Luke an sich und während sie ihn mit sich zog, schubste sie ausverserhen die Kellnerin um, sodas alles was auf dem Tablett war auf Tatjana lag.
Ihre Lippen kribbelten und am liebsten hätte Rita ihn gar nicht mehr los gelassen aber sie drehte sich mit einem schadenfrohen grinsen zu Tatjana um.
"Das tut mir aber leid. Geht es dir gut Trish?" Zwar hatte Cole auch ein wenig abbekommen, aber das war das Risiko wert gewesen.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 5:35 pm

Vor zwei Wochen... Klar da war er ja noch nicht mal in der stadt gewesen. Aber das bedeutete er hatte Interesse, wenn auch nicht gerade jetzt, was vermutlich immer noch an Luana lag.  
"Oh, ich hab Sex mit wem ich will..." sagte sie leichthin. "Aber anders als deine billigen Mädchen wie du sie nennst, nehm ich nicht jeden."
Sie warf ihm einen amüsierten Blick zu, wobei ihr auffiel das Cole mittlerweile einen Schritt weiter gegangen war.
Das würde nicht gut enden.
Tatjana kannte Liam. Er war ein sehr eifersüchtigen impulsiver Mensch und das was Cole da tat würde er definitiv nicht dulden.
Ein wenig gespannt was Luana jetzt wohl tun würde, war sie schon.

Unsicher was sie tun sollte, biss sich Luana auf die Unterlippe während ihr Blick von Liam zu Cole schweifte und wieder zurück.
"Mir ist einfach egal als was mich die Presse bezeichnet", sagte sie schließlich und entspannte sich etwas als Cole einen Arm um ihre Hüfte legte. Er bestärkt sie mit seinen Worten noch einmal darin, daß dieser Abend Ihnen gehörte. Ihr und ihrem besten Freund.
Gerade als sie Liam sanft beibringen wollte das sie gerne den morgigen Abend mit ihm verbringen würde, sprang dieser von seinem Stuhl auf und riss Cole von ihr weg.
"Liam!" Rief Luana aufgebracht und erhob sich ebenfalls, ohne genau zu wissen was sie tun sollte.  
Sie atmete tief durch und machte dann einen Schritt auf Liam zu. Sanft legte sie eine Hand an seine Wange, schüttelte dann jedoch den Kopf.
"Du weist das ich dich liebe Liam. Du musst mir vertrauen das gehört zu einer Beziehung eben dazu." Sie lächelte leicht und sah dann zu Tatjana. "Außerdem schmeißt die sich dir auch andauernd an den Hals wenn ich dabei bin."
Sie musste lernen sich in solchen Momenten zusammen zu reißen, das hatte Liam ihr immer gesagt. Schließlich war Tatjana ja zuerst da und nur eine Freundin.
"Wir brauchen uns nicht streiten, ich komm später nach Hause und morgen können wir etwas zusammen machen."
Den heutigen Abend würde sie sich aber nicht verderben lassen.
Gerade als sie dachte sie könnte das hier irgendwie ruhig klären, kreischte Tatjana plötzlich laut auf.
Luana ließ Liam los und wandte sich zu Tatjana um, die mittlerweile von ihrem Platz aufgesprungen war. Vollkommen durchnässt.
Daneben eine grinsenden Rita.
Luana verkniff sich ein Lachen und warf ihrer Freundin einen amüsierten Blick zu.

Luke nickte verständnisvoll und fand die eigentlich hübsche blonde mit jeden von Ritas Worten ein wenig unsympathischer.
Gerade als er etwas dazu sagen wollte, verschwand Rita schon Richtung Bar. Ohne zu zögern folgte Luke ihr.
Natürlich würde er ihr helfen, bei was auch immer.
Noch während er sich fragte was sie vor haben könnte, zog Rita ihn plötzlich zu sich runter und presste ihre herrlich  weichen Lippen auf seine.  
Für den Bruchteil einer Sekunde war Luke überrascht, das hatte er jedoch schnell überwunden.
Berauscht von der Intensität des Kusses, vergrub er eine Hand in ihrem  Haar und presste sie mit der anderen an sich.
Das hier war defintiv viel besser, als das was er sonst immer von den Frauen bekam.
Plötzlich war ihm ziemlich egal was Sie eigentlich vorgehabt hatte. Er küsste sie wild, leidenschaftlich fast schon ausgehungert, während er den drang unterdrückte sie einfach hier auf der Bar zu Vögeln.
Nur am Rande bekam er mit, das sie irgendjemanden anrempelten. Eigentlich hätte er sich davon hat nicht stören lassen, hätte sich Rita nicht im gleichen Augenblick von ihm gelöst.
Er knurrte unzufrieden, entließ sie jedoch kommentarlos aus seinem Griff. Später würde er mehr kriegen, viel mehr.
Amüsiert betrachtete er die Unordnung die Rita vermutlich geplant hatte.
"Cole? Auch was abbekommen?" Wandte er sich grinsend an seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 6:11 pm

Cole fiel es nicht leicht seine Wut zu kontrolliere.
Er war immer ein Mensch gewesen den niemand rumschubsen konnte. Selbst in der Schule hatte er sich immer mit den stärksten und größten angelegt und er hatte immer gewonnen.
Und wenn ein Kerl seine Lu angefasst hatte ? Dann Gnade im Gott.
Während er in der Stadt gewesen war, hatten sich nur einige wenige getraut sie un ein Date zu bitten.
Die Worte die sie zu Liam sagte Taten weh.
Der selbstzerstörerischer Teil in ihn wollte ihr auch wehtun sowie sie es mit ihm tat.
Das sie all die Dinge sagte, ihn so ansah wie sie es früher bei ihm getan hatte.
Es tat scheiß weh.
Bevor er allerdings etwas völlig idiotische tun konnte, wie zum Beispiel diese Blondine zu küssen um den Schmerz zu vertreiben, schrie sie neben ihm plötzlich auf und sein Shirt würde völlig durchnässt.
Es dauerte einen Moment bis er verstand was eigentlich passiert war und fing dann an laut zu lachen.
“Bisschen was, aber die Abkühlung hat mir gut getan. Danke Rita.“ Er zwinkerte ihr zu und nahm ein Tuch von der Kellnerin enentgegen. Sie entschuldige sich und Cole wiegelte ab. Es machte ihm nichts aus.
Stattdessen stand er auf und ignorierte dabei Tatjana vollkommen und ging zu Lu.
“kommst du?“ Dieses Mal war es eine Frage.
Sollte sie bei ihrem Freund bleiben.würde es ihn zwar ein wenig zurückwerfen aber er würde damit klar kommen.
“und du musst dich wahrscheinlich um DEINE beste Freundin kümmern.“

Liam wurde ein wenig ruhiger als Luana zu ihm kam.
Manchmal ging sein Temperament vielleicht mit ihm durch aber Luana schaffte es immer ihn zurück zu bringen. Sanft strich er über ihre Wange.
“ich vertrau dir Schatz. Daran darfst du nie zweifeln, aber ich vertraue ihm nicht. Nicht wenn ich jetzt weiß was für ein Ruf er hat.“
Als sie auf Tatjana zu sprechen kam, unterdrückte er mit mühe und Not ein Schnauben.
“wir sind aber wirklich nur Freunde.“
Gerade als er ihr sagen wollte das er damit einverstanden war, solange er in der Nähe bleiben konnte, hörte er wie Tatjana Aufschrie. Sofort drehte er sich zu ihr um und seine Augen wurden immer größer und größer.
“Oh scheiße'“ Das würde Tatjana nicht so einfach hinnehmen.
Als dann auch noch Cole zu ihnen kam knurrte er bloß und zog Luana an sich.
“sie geht mit dir nirgendwohin.“

Rita spürte immer noch den Kuss auf ihren Lippen, aber im Moment musste sie sich um dieses Miststück kümmern. Also beugte sie sich zu ihr vor, bis sich ihre Nasenspitzen berührten.
“wir hatten.noch gar nicht die Gelegenheit und gegenseitig vorzustellen. Ich bin Rita. LUANAS beste Freundin und sagen wir ich bin die kleine wütende Stimme die in ihr tobt. So eine Art Racheengel und ach ja Cole interessiert sich nicht für die Schätzchen. Das hab ich sogar von weitem gesehen.“ Erst danach drehte sie sich wieder zu Luke um.
“spielen wir weiter?“ sie hatte jetzt noch ein bisschen mehr Motivation im zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 7:10 pm

Tatjana schloss kurz die Augen um sich nicht wie eine hysterische Kuh auf Rita zu stürzen.  Im Normalfall hätte sie der kleinen Schlampe bereits die Augen aufgekratzt, aber im Beisein von Cole Walker wollte sie keinen schlechten Eindruck machen.  Zumindest nicht SO schlecht.
Als sie die Augen schließlich wieder öffnete, fixierte sie Rita mit einem finsteren Blick. "Das wirst du bereuen", schwor sie ihr und nahm das Handtuch entgegen das eine Kellnerin ihr hinhielt. "Vielleicht nicht heute, aber irgendwann süße, versprochen."
Vorsichtig tupfen sie sich das völlig durchmässte shirt ab, das zum Glück nicht weiß war. Sie hatte zwar kein Problem mit nackter Haut, Sex oder Männern, präsentierte sich aber nur ungern wie eine Schlampe.
Als sie hörte wie Cole lachte verdrehte sie lediglich die Augen. "Freut mich das du dich amüsierst."
Langsam ließ sie ihren Blick über sein schwarzes Shirt gleiten, das nun völlig durchnässt an seinem durchtrainierten Brustkorb klebte.  "Den Anblick war es alle mal Wert", sagte sie grinsend, ehe sie sich an Liam wandte. "Bringst du mich nach Hause?"
An Cole würde sie heute vermutlich sowieso nicht mehr ran kommen. Aber sie würde ihn schon noch alleine erwischen, schließlich machte er hier ja Urlaub.

Luana seufzte frustriert, als Liam sie wieder besitzergreifend an sich zog. Fast hätte sie es geschafft. Fast hätte er sie mit Cole gehen gelassen, ohne das sie sich deswegen streiten mussten.
"Liam...", begann sie sanft und befreite sich aus seinem Griff.  "Ich bleibe nicht mehr lange okay? Wir beide wissen das du Tatjana nach hause fahren wirst..."
Denn so war es immer. Luana musste immer hinten anstehen wenn es um Tatjana ging und heute musste Liam mal hinten anstehen.  Vielleicht sah er dann mal wie das war.
Zumal Liam Tatjana nicht einfach kurz Zuhause absetzten, nein. Meistens verbrachte er dann noch gut eine Stunde bei ihr.
"Du machst dir noch einen schönen abend mit Tatjana ich mich Cole und später treffen wir uns zu Hause und haben zeit für uns okay?'
Sie küsste ihn kurz, aber intensiv, dann wandte sie sich an Cole.
"Von mir aus können wir."
Sie hatte zwar ein wenig ein schlechtes Gewissen, aber sie wollte noch ein wenig Zeit mit ihren besten Freund verbringen und war es leid ihre Wünsche wegen Liam ständig hinten dran zu hängen.

Luke verkniff sich ein Lachen, als Rita Tatjana eine klare Ansage machte.
Die kleine hatte wirklich Feuer unterm Arsch und das gefiel ihm. Sogar sehr.
"Wenn du fertig bist", entgegnete er grinsend und zog sie mit sich zurück zum Billiardtisch. Noch immer spürte er den sanften Druck ihrer Lippen auf seinen und noch immer verspürte er den großen drang dort weiter zu machen wo sie gerade aufgehört hatten.
Vielleicht konnte er sie für eine schnelle Nummer in die Toilette entführen. Nur um ein wenig Druck abzulassen.
Sein Blick glitt über ihr hübsches Gesicht, zu ihren perfekten Brüsten und diesen langen Beinen...
Nein.
Er wollte sie bei sich, bzw in seinem Hotelzimmer und sie dort auf jede erdenkliche weiße verwöhnen.
Deshalb versuchte er sich wieder zu konzentrieren, trat von hinten näher an sie heran bis seine Lippen ihr Ohr berührten.
"Na dann versuch mal weiter zu Gewinnen",
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 8:14 pm

Rita grinste Tatjana bei ihrer Drohung bloß breit an.
Oh sie wusste ganz genau warum sie sich zurückhielt. Es wäre auch lustig geworden wenn sie es nicht getan hätte.
Sie schloss nicht schnell jemanden in ihr Herz. Dafür hatte Rita zu viel durch gemacht, aber wenn sie es dann doch tat dann liebte sie jemanden mit allem was sie hatte.
Luana hatte so ein Platz in ihrem Herzen.
“Oh ich freu mich drauf. Denk nur daran das deine manikürten Nägel abbrechen könnten.“
Rita warf Luana noch eine Kusshand zu und ging gemeinsam mit Luke wieder an den Billiardtisch. Ihr Körper kribbelte noch immer von dem Kuss und es fiel ihr verdamme schwer sich zu konzentrieren.
Seinem Blick nach zu urteilen ging es ihm anscheinend nicht anders.
Machte es Sinn das sie dieses Spiel noch weiter spielten ? Sie war eine verdamme schlechte verliererin also riss sie sich zusammen , nahm den Koe in die Hand.
“oh ich werde gewinnen. Ich bin Leine gute Verlierern.“
Auch wenn ihr Herz raste und sie die Klamotten von seinem Körper reisen wollte riss sie sich zusammen.

Cole ignorierte Tatjana einfach. Sie könnte sich wirklich noch als Problem rausstellen. Er kannte Frauen wie sie.
Frauen die nur mit einem Star schlafen wollten.
Wäre sie nicht Luanas Feindin hätte er vielleicht mit ihr Sex gehabt damit sie ihn in ruhe ließ.
Sex...bedeute ihm nichts.
All das bedeutete ihn gar nichts mehr, aber es würde Luana verletzten also würde er Tatjana nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Sobald Luana bei ihm war, nahm er ihre Hand in seine und ging gemeinsam mit ihr vor die Tür.
“Okay du hast die Wahl. Wir können ins Hotel gehen, ich zieh mich um und wir schauen uns ein Film an oder wir gehen irgendwo anders hin. Wohin du auch willst.“

Liam wollte Luana nicht gehen lassen, auf keinen Fall aber im Moment blieb ihm nichts anderes übrig, also küsste er sie und strich über ihr Haar.
“so lange du am Abend zu mit nachhause kommst.“ kurz sah er den beiden hinterher ehe er sein.jacket auszog und Tatjana hinhielt.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 8:57 pm

Luke lächelte an ihrem Hals, ließ seine Lippen kurz federhaft über ihre empfindliche Haut gleiten und trat dann einen Schritt zur Seite um Rita Platz für ihren Zug zu geben.
"Ich bin auch ein schlechter Verlierer." Er zuckte mit den Schultern und nahm sich dann ebenfalls sein Koe. "Irgendeiner wird trotzdem verlieren." Und er war immer noch davon überzeugt das das nicht er sein wird.


"Immer", versprach sie ihm lächeln und erwiderte seinen Kuss. Vielleicht würde dad mit den beiden ja doch noch klappen, zumindest so lange sie nicht vor hatte etwas mit beiden zusammen zu machen.
Draußen angekommen atmete sie die kühle Nacht Luft ein und schlüpfte in ihre Jacke. "Wir gehen ins Hotel", beschloss sie seufzend. "Heute habe ich genug von Bars."
Sie brauchte jetzt etwas ruhiges und mit Cole auf dem Sofa Lümmeln und einen Film schauen hörte sich da fantastisch an.

Tatjana verdrehte die Augen, kaum das Luana und Cole aus der Bar verschwand. "Als ob der Rockstar ernsthaft Interesse an ihr hätte."
Er könnte jede haben, da würde er sich wohl kaum auf so eine einlassen.
Sie schenkte Liam ein dankbarer lächeln als er ihr sein Jackett hin hielt. "Danke dir." Sie legte sich den warmen Stoff um die Schultern und hielt die beiden enden vorne zusammen.
Noch einmal viel ihr Blick auf Rita die sich mit den Dramen von Coles Band vergnügte. Heute kam sie noch einmal glimpflich davon, aber das würde nicht lange so bleiben.
Sie hatte sich schon etwas gutes für das kleine Mistück überlegt und um ihre Nägel machte sie sich da keine sorgen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptyFr März 17, 2017 11:01 pm

Rita merkte bereits am nächsten Stoß das ihre Konzentration flöten ging. Sie konnte nur daran denken wie Luke sie geküsst hatte.
Wie sie sich in seinen Armen gefühlt hatte und umso mehr Zeit verging umso weniger kümmerte es sie wer gewann oder nicht. Als er wieder am Zug war, dachte sie nicht weiter darüber nach sondern schubste die schwarze Kugel in ein Loch.
In ihrem Blick war deutlich zu sehen was sie von ihm wollte. Was sie brauchte!
“wir machen 50/50.“ das war kein Vorschlag, sondern ein Angebot. Sie würde es sich nehmen lassen mit Luke machen zu können was sie wollte, aber sie wollte keine Sekunde länger mit einem Spiel verschwenden.

Cole zog Luana in seine Arme als er merkte das sie fror. “Na dann los.“ er würde nicht darüber reden was gerade passiert war.
Noch immer war er verletzt, aber das würde vergehen. Wie alles ging und er würde Luana dazu bringen mit ihm zu kommen.
Er braucht sie. Sobald sie im Hotel ankamen ging er mit ihr in seine Suit.
Im Foyer hielt sich zum Glück niemand außer dem Besitzer auf und er würde nicht riskieren ihn als Kunden zu verlieren.
Sobald sie in dem Hotelzimmer ankamen, ließ er Luana los und zog sein nach Alkohol stinkendes Shirt aus.
Er nahm eine Tablette und hielt es Luana hin.
“Such dir einfach was aus.“ Er sah runter auf ihr Kleid und schluckte hart.
Sie hier in den Zimmer zu haben und so angezogen machte es ihm nicht gerade einfach.
“wenn du dir etwas anderes anziehen willst, im Schrank sind ein paar Shorts und Shirts.“ Seine Stimme war ganz rau. Voll unterdrückten Verlangen.
Unfähig sich länger zurück zu halten, legte er eine Hand un ihren Hals und strich darüber. Ie verzaubert bemerkt er wie weich sich ihre Haut unter seinen Fingern anfühlte.
Mit Gewalt löste er sich von ihr und verschwand im Bad.

Liam ließ sich erst gar nicht auf diese Diskussion ein.
Bis heute hatte er sie nicht überzeugen können Luana eine Chance zu geben und das würde sich auch nicht mehr ändern. Genau deswegen brachte er sie bloß zu seinem Wagen und setzte sich ebenfalls hin.
Der Motor blieb aus.
“ich würde dich nicht bitten, aber wenn du nicht etwas tust Jana dann werde ich jemanden wehtun. Und ich glaub du willst nicht das deinem geliebten Rockstar ein Haar gekrümmt wird oder ? Und wir beide bekommen was wir wollen.“ das sie diesen Typen wollte war nicht zu übersehen gewesen und auch wenn er damit nicht einverstanden war, würde sich entweder Tatjana langweilen oder Cole ging wieder zurück in sein.altes Leben.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptySa März 18, 2017 12:03 am

Luke hob fragend eine Augenbraue, als Rita die schwarze Kugel kurzerhand in eines der Löcher schubste.
Der Blick mit dem sie ihn dann bedachte reichte jedoch, damit er verstand worauf sie gerade hinaus wollte.
Anscheinend war nicht nur er ungeduldig.
Langsam ließ er den Koe auf den Billiardtisch gleiten und ging auf Rita zu.
"50/50?" wiederholte er nachdenklich, während sein Blick über ihren Körper glitt. Kaum war sie in seiner Reichweite, schlang er die Hände um ihre schlanke Taille und zog sie an sich.   Er zog scharf die Luft ein als  ihr Körper sich perfekt an seinen schmiegte. "Ich denke damit kann ich leben."
Mittlerweile war seine Stimme rau vor verlangen und ehrlich gesagt hatte er keine Ahnung wie lange er dem drang sie auf die nächste beste Toilette zu zerren noch unterdrücken konnte. Oder wollte.  
Er beugte sich etwas vor, bis seine Lippen über ihren schwebten. "Zu mir?"
Er hoffte es, schließlich wollte er sich in diesem riesigen Bett in seiner Suite so richtig austoben und auch in ein paar anderen Räumen.

Luana verzichtete auf eine Tablette, da sie nach dem Vorfall in der Bar sowieso schlagartig wieder nüchtern war. Noch immer war sie aufgewühlt wegen Liam und vor allem Tatjana, entspannte sich in Coles Gegenwart und der Ruhe des Hotelzimmers jedoch merklich.  
"Ja bitte, länger als nötig will ich das Kleid wirklich nicht anlassen." Darin herrschte keine große Bewegungsfreiheit. Außerdem interessierte Luana der Inhalt von  Coles Kleiderschrank und sie brauchte einen Vorwand um reinschauen zu können.
Mit einem Lächeln sah sie zu ihm auf, ließ ihren Blick über die Narbe an seiner Augenbraue gleiten und sah schließlich in diese faszinierend schönen Augen. Ihrer Meinung nach hatte Cole wunderschöne Augen, was er als harter Kerl natürlich immer abgestritten hatte.
Als seine Hand ihren Hals berührte, versteift sie sich für eine Sekunden, entspannte sich jedoch sofort wieder.
Nachdenklich musterte sie ihn, während sie daß sanfte streicheln seiner Finger genoss.
Das war wieder so etwas, von dem sie nicht wusste ob das unter besten Freunden normal war, aber etwas sagt ihr, das die Situation dieses mal anders war.
Vielleicht weil sie jetzt alleine mit ihm war.
Deshalb war sie ein wenig froh, als er plötzlich fast schon fluchtartig im Badezimmer verschwand.
Zumindest nahm sie an, dass es das Badezimmer war.
Nachdem sie noch ein paar Sekunden die Türe angestarrt hatte, ohne so recht zu wissen wieso, begab sie sich zu dem Schrank den Cole ihr gezeigt hatte.
Sie staunte ein wenig über seinen guten Geschmack was Klamotten betraf, wühlte wahrscheinlich ein wenig zu lange in den Sachen herum und zog schlussendlich kurze Shorts und ein Shirt aus dem Stapel, von denen sie dachte sie müssten einigermaßen passen.

Tatjana kletterte auf den Beifahrer sitzt und lehnte sich seufzend zurück, während sie darauf wartete das Liam etwas sagte.
Er hatte den Motor nicht gestartete, dass bedeutete er wollte über irgendetwas reden.
Was natürlich auch so war.
"Du wirst Cole nichts tun", sagte sie entschieden und drehte sich mit gerunzelter Stirn so, dass sie Liam ansehen konnte. "Ich kümmere mich schon um ihn, konzentrier du dich mal auf Luana und lass den Rockstar meine Sorge sein."
Sie würde ihn schon noch ins Bett kriegen und wenn Tatjana ehrlich war, würde sie gerne nicht nur eine Nacht mit ihm verbringen.
Cole interessierte sie auch als Mensch und das kam bei Männern wirklich nicht oft vor.
"Versuch nur Luana ein wenig von ihm fernzuhalten damit ich ungestört an Cole heran komme."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptySa März 18, 2017 10:27 am

Cole stand eine ganze Weile unter der Dusche ohne sich zu rühren.
Immer wieder hörte er wie Luana zu Liam sagte das sie ihn liebte. Nicht das er erwartet hätte das sie auf ihn warten würde, aber trotzdem war es eine bittere Pille gewesen die er da schlucken musste.
Erst als er sich sicher war das er seine Gefühle wieder im Griff hatte wusch er sich.
Da er allerdings so überstürzte ins Badezimmer gelaufen war, hätte er vergessen sich Wechselklamotten mitzunehmen.
Ein kleines grinsen machte sich auf seinen Lippen breit.
Im Moment sah Luana noch immer ihren besten Freund. Vielleicht würde es Zeit ihr zu zeigen das sie nicht die einzige war die sich verändert hatte. Nur mit einem Handtuch um den Hüften ging er ins Wohnzimmer.
Luana saß bereits auf der Couch und schien ganz vertieft darin zu sein, einen Film anzusehen.
Einen Moment lang genoss er den Anblick. Sie in seinen Klamotten und völlig entspannt.
Langsam ging er zu ihr hin und lehnte sich zu ihr runter, so das seine Lippen ihren Nacken Streifen. “was schauen wir uns den an?“

Rita schlang automatisch dir Arme um Lukes hals.
Es fühlte sich verdamme perfekt an, so von ihm gehalten zu werden. Ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen.
Das hier konnte wirklich gut werden.
Luke schien sie genauso zu begehren wie sie ihn. Etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Schließlich war er naja berühmt und sie war eine einfache Fotografin.
Statt sich damit allerdings weiter aufzuhalten, kraulte sie seinen Nacken.
Es gefiel ihr das sie sich bei ihm auf die Zehenspitzen stellen musste und das er genau wie sie wusste was er wollte.
“Auf jeden Fall.“

Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptySa März 18, 2017 11:08 am

Luana war so vertieft in die eigentlich klischeehafte Liebesschnulze  die gerade im Fernsehen lief, das sie Cole erst bemerkte als er direkt vor ihr stand.
Nackt.
Na ja , nicht ganz aber im ersten Moment sah sie nur seinen nackten Oberkörper, der ihr jetzt sehr viel durchtrainierte vorkam, als früher.
Leicht gebräunte Haut spannte sich über die perfekt propotionierten Muskeln und lud geradezu dazu ein sie mit den Fingern zu erkunden.
Schnell schüttelte Luana den Kopf um diese Art von Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen und ignorierte auch die hauchzarte Gänsehaut auf ihren Körper, ausgelöst durch seine Lippen an ihrem Nacken.
Natürlich hatte sie gewusst das Cole erwachsen geworden war, sie hatte nur noch nicht so ganz darüber nachgedacht das das auch für seinen Körper galt.
Außer Liam ließ sie keinen Mann so nahe an sich heran das sie Gefahr lief ihn halb nackt zu sehen, da war sie so ein Anblick einfach nicht gewohnt.
Nachdem sie es geschafft hatte ihre erste Faszination abzuschütteln, sah sie hoch in sein Gesicht und zuckte mit den Schultern.
"Irgendeine Liebesschnulze, typisch Frau halt." Sie grinste und deutete neben sich. "Wenn du dir dann was angezogen hast, können wir gerne etwas anderes gucken, was dich auch interessiert."
Sie war zum Glück eine dieser Frauen die Action und Horror ungefähr genauso gerne sah wie Liebesfilme und Dramen.

Luke zwang sich dazu, zu warten bis Rita ihr Einverständnis gab, ehe er auch schon mit ihr aus der Bar stürmte.
Er war kein Mann der lange darauf wartete das zu bekommen was er wollte. So viel Geduld hatte er einfach nicht, schon gar nicht bei so einer Frau.
Vermutlich presste er sie auch deswegen kurzerhand gegen seinen Leihwagen, um ihren Mund noch einmal zu erobern.
Nach dem ersten mal konnte er einfach nicht genug davon kriegen.
Er ließ seine Zunge über ihre Unterlippe gleiten, während er eine Hand in ihrem Haar vergrub und sich nahm was er wollte.
An dem Kuss war nichts sanftes, dafür war er wild und ungezügelt und machte deutlich wie sehr Luke sie wollte.  
Er nahm sich ungerne zurück, das entsprach einfach nicht seiner Natur und er war froh darüber das Rita mit so etwas umgehen konnte.
Es gab nicht viele Frauen die dafür gemacht waren.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 EmptySa März 18, 2017 12:27 pm

Natürlich bemerkte Cole wir Luana ihn ansah und auch wenn er versuchte es zu unterdrücken schlich sich ein selbstzufriedenes Lächeln auf seine Lippen.
Oh er wusste das er gut aussah aber es noch einmal an Luanas Reaktion zu bemerken war natürlich etwas ganz anderes.
Da er ihr so nahe war viel es ihm zusehends schwerer die Finger von ihr zu lassen. Als sie jünger waren hatte er nicht darüber nachgedacht, jetzt allerdings war das ganze ein wenig anders.
Trotzdem konnte er sich nicht beherrschen und bis sie in den Nacken und brachte sich schnell.in Sicherheit.
Da er Luana noch ein wenig mehr ärgern wollte zog er sich bloß eine Jogginghose an und nahm aus dem kleinen Schrank eine Kirschcola für Lu raus und für sich selber eine normale.
Entspannt schlenderte er zu ihr und setzte sich dann neben sie.
“Such dir was aus.“ sagte er ihr und hielt ihr die Dose mit ihren Lieblibgsgetränk hin.

Fast schon stolpernd folgte Rita ihn und bekam gerade mal so ihre Tasche zu fassen.
Sie rief Frank schnell einen Abschiedsgruß zu und war erleichtert das sich die Menge draußen scheinbar aufgelöst hatte.
Sobald sie an seinem Wagen standen drückte Luke sie auch schon dagegen.
Ein leises stöhnen entschlüpfte ihr und in Moment war es ihr scheiß egal wer sie dabei sehen.könnte.
Ebenso wild küsste sie ihn zurück und fuhr über seine Brust.
Wollte mehr von ihm spüren.
Während sie mit ihren Händen unter sein Shirt fuhr rieb sie sich fast unwillkürlich an ihn.
“Luke...“ keuchend löste sie sich von ihm und versuchte zu atmen zu kommen.
“Ich will dich. Verdamme und wie ich dich will, aber ich will nicht das ein Sexvideo von mir im Netz landet.“ Sie deutete auf ihre Zuschauer und auch wenn sie nicht verkündigt sein wollte, wollte sie auch nicht das so ein Video im Netz zu sehen war.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rockstar zun verlieben
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love and other Drugs :: Laufend :: Verliebt in ein Rockstar-
Gehe zu: