Love and other Drugs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Rockstar zun verlieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMo Apr 10, 2017 9:02 pm

(Der ist soooo krank :0 als ob sie ihn nur deswegen verlassen hätte. Aber find ich gut xD hast ihn perfekt getroffen )

Rita war zu schockiert Silas zu sehen. Er sah immer noch so gut aus wie früher. Hatte immer noch die beiden Grübchen in den Wangen, die sie früher unglaublich süß gefunden hat.
Noch immer wirkte er auf andere sehr Charismatisch und wenn die nicht wüsste was für ein Mensch er wäre, würde er heute noch zu der Sorte Mann gehören die sie in einem Club anziehen finden würde.
Heute allerdings wusste sie es besser und doch konnte sie sich nicht rühren. Nicht als er durch ihr Haar strich und auch nicht als sein Griff schmerzhaft fest würde.
Erst bei seinen letzten Worten versuchte sie sich aus seinem Griff zu befreien.
“Dich vermissen?“ Endlich hatte sie ihre Stimme gefunden und sie klang genau so wie sie sich fühlte. Kalt.
Wütend.
“Ich bin vor DIR WEG gelaufen. Ich wünschte ich müsste dich niemals wieder in meinem Leben zur Gesicht bekommen.“
Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Von ihm los zu kommen, aber er war stärker als sie.
Keiner achtete darauf. Wahrscheinlich wirkte es für Außenstehende so, als wären sie ein paar.
Das Problem war sie konnte hier auch nicht die ganze Bude zusammen schreien.
“Das zwischen dir und mir ist vorbei. Mit dem ersten Schlag hast du alles zerstört.“ zischte sie ihn an und funkelte ihn wütend an.
“Und jetzt lass mich auf der Stelle los.“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMo Apr 10, 2017 10:03 pm

(Tja ziemlich engstirnig der Kerl Very Happy)

Silas verdrehte mit einem ziemlich genervten stöhnen die Augen.
Das wollte sie ihm immer noch vorwerfen?
"Ich hab mich entschuldigt okay? Außerdem hast dus auch ziemlich provoziert..."
Sicherheitshalber ließ er seinen Blick  durch das kleine Café schweifen und konzentrierte sich wieder auf Rita, als klar war, dass niemand sie weiter beachtete.
Er brauchte sich nicht einmal viel Mühe geben, um Rita da zu halten wo er sie haben wollte. Sie konnte sich seinem Griff nicht entziehen und das gefiel ihm.
Vielleicht war er ein klein wenig sadistisch veranlagt.
"Du hast dein Vater doch gehört. Das kann uns Männern schon mal passieren, vor allem wenn die eigene Frau so vorlaut wird."
Das sie deswegen weggelaufen war, war doch lächerlich.  Er liebte sie, wenn auch auf seine eigene Art und Weise und richtig weh tun würde er ihr niemals.
"Also hör endlich damit auf dir irgendetwas beweisen zu wollen und komm wieder mit mir nach Hause. Du gehörst an meine Seite Rita."
Zu Verdeutlichung seiner Worte fuhr er mit den Fingern sanft über ihr Schlüsselbein, bevor er mit einer flinken Bewegung ihr Kinn einfing und sich zu ihr runter beugte, bis seine Lippen knapp vor ihren schwebten.
"Das mit uns ist noch lange nicht vorbei, Baby..."

"Hey, Pfoten weg." Ohne unschweifend drängte Luana sich zwischen Rita und dem Schönling der ihrer Beschreibung von Silas ziemlich nahe kam.
Eigentlich war sie nur reingekommen um schnell auf die Toilette zu gehen, als sie ihre beste Freundin so nahe an diesen Typen gepresst da stehen sah. Sie kannte Rita. Sie hätte ihr niemals verheimlicht wenn sie neben Luke noch etwas mit wem anderes am laufen gehabt hätte.  Außerdem würde Rita das niemals tun. So eine war sie nicht
Allerdings dachte der durchaus Muskulöse Kerl gar nicht daran Rita loszulassen.
Stattdessen schubste er Luana unsanft zur Seite und musterte sie mit leicht gehobener Augenbraue.
"Bist du nicht die, die mittlerweile mit Cole Walker vögelt?"
Wäre sie nicht so verdammt wütend gewesen, wäre sie jetzt vermutlich rot angelaufen aber stattdessen glitt ihr Blick zu Rita.
"Ist er das?"
Wir eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen, bis der Kerl hier irgendwo auftauchte. Schließlich war Rita über all in der Presse.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMo Apr 10, 2017 10:32 pm

Rita war versucht ihr Knie zwischen seine Beine zu rammen.
Ihr war klar, das er das genau wie ihr Vater runterspielen würde. Er würde genau wie ihr Vater reagieren.
Als würde sie übertreiben. Sie hätte einfach viel stärker sein müssen damals. Wäre sie zur Polizei gegangen, dann müsste sie sich nicht damit auseinandersetzten.
Bei der erst besten Gelegenheit würde sie definitiv irgendeinen Selbstverteidigungskurs belegen.
Da sie nicht nur einen Kopf kleiner war als Silas, sondern auch noch um einiges Schmächtiger war es natürlich unmöglich sich aus aus seinem Griff zu befreien.
"Gut, vielleicht sollte ich dich jetzt wieder Provozieren. Vor all diesen Menschen." Früher hätte sie niemals so etwas gesagt.
Auch wenn sie damals schon ein wenig anders gewesen war, hätte sie niemals vor anderen Menschen ihm widersprochen. Einfach, damit niemand was davon mitbekam. Damit niemand wusste das sie auch einmal zurück schlagen konnte.
"Mein Vater ist ein Arschloch, der es nicht einmal verdient so genannt zu werden."
Als er sie zwang ihn an zu sehen würde sie ihn am liebsten anspucken. Sie lächelte leicht.
"Versuch doch mich zu küssen Silas." Sie biss sich auf die Lippe. "Dann wirst du deine Zunge verlieren." Propezeite sie ihm.
Sobald Luana auftauchte hätte sie am liebsten Laut aufgeseufzt. Zum Glück kannte ihre beste Freundin sie gut genug und auch wenn sie Silas noch nie gesehen hat, erkannte sie sofort das diese Situation ganz bestimmt nicht so gewollt war.
Die Sache war die, das sich Rita nicht im Griff hatte wenn es darum ging das jemand LuLu weh tat. Als Silas sie weg schubste trat sie mit ihren Spitzen Schuhen auf sein Zeh und ging ein Schritt zurück, als er sie Reflexartig los ließ.
"Ja, das ist er." sagte sie an Luana gewandt ehe sie Silas warnend ansah. "Tu meiner besten Freundin noch einmal weh, schubs sie noch einmal oder schau nur in ihre Richtung, dann kannst du dich darauf verlassen das ich deine ganze schmutzige Wäsche an die Öffentlichkeit zerre. Wenn ich dabei untergehe...von mir aus, aber dann zieh ich dich, Stephan und meinen Dad mit. Lass mich zufrieden."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMo Apr 10, 2017 10:55 pm

Silas wollte gerade etwas erwidern, als Rita ihn ohne jegliche Vorwarnung mit ihren Spitzen Hacken auf den Fuß trat.
"Fuck", fluchend sprang er einen Schritt zurück und ließ Rita los, während er schmerzvoll das Gesicht verzog. "Spinnst du?!"
Das hätte sie sich früher niemals herausgenommen. Ab und zu hatte sie ihm zwar widersprochen, zumindest wenn sie nicht gerade in der Öffentlichkeit waren, aber sie hätte niemals gewagt ihm vorsätzlich weh zu tun.
Anscheinend bekam ihr das Leben ohne ihn und ihrem Vater nicht gut.
Sobald er sie wieder bei sich hatte, würde er sich um ihr benehmen kümmern. Respekt vor dem stärkeren Geschlecht war das A und O.
"Dann schick sie weg", sagte er knapp. "Das hier geht nur dich und mich was an."
Luana schnaubte und trat wieder einen Schritt auf diesen unverschämten Typen zu. Wäre er nicht so verdammt groß und einschüchternd, hätte sie ihm gezeigt wie es war geschlagen zu werden.
"Das hier geht auch mich was an, klar. Rita ist meine beste Freundin und ich werde bestimmt nicht zu lassen das du sie noch einmal anfasst!"
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte ihn wütend an, was ihm leider nicht im geringen zu beeindrucken schien.
Im Gegenteil.  Seine Mundwinkel zuckten verräterische.
"Und wer genau soll mich davon abhalten?" Als Luana lediglich dir Lippen zu einem dünnen Strich zusammen presste, wandte Silas sich wieder Rita zu.
"Deswegen werden wir nicht untergehen..." meinte er achselzuckend. "Dein Vater versteht es schlechte Presse so zu drehen, dass nur du, die verstoßene verwirrte Tochter schlecht da stehst." Er hielt ihr erwartungsvoll die Hand hin. Den Blick fest auf ihr Gesicht gerichtet. "Das würde sich nicht gut auf dein Job auswirken. Jetzt hör endlich auf mit den Theater und komm mit, oder muss ich dich erst zwingen?"
"Okay das reicht", sagte Luana schließlich.  "Noch ein Wort und ich schreie diesen ganzen Laden zusammen."
Etwas verunsichert zuckte sein Blick zu Luana. "Das würdest du dich nicht trauen."
Ha... Der Kerl schätzte sie verdammt falsch ein.
"Hilfeee...", begann sie zuerst leise und warf ihm einen herausfordernden Blick zu. Einige Leute in ihrer Nähe drehten sich neugierig zu ihn um.
"Dieser Mann belästigt uns..." Mittlerweile wurde sie mit jedem Wort lauter, bis Silas schließlich ein. "Okay gewonne", knurrte und sich nervös umsah.
"Aber glaubt ja nicht, dass  ihr hiermit durchkommt. Du gehörst zu mir Rita und das werde ich dir auch noch zeigen..."
Noch bevor Luana ihm an den Kopf werfen konnte wie verdammt krank er sich anhörte, rauschte er schon aus dem Café.
"Wow..." Kopfschüttelnd sah sie ihm nach.  "Was ein selbstverliebetes arroganten Arschloch."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMo Apr 10, 2017 11:12 pm

Rita verspürte ein klein wenig schadenfreude. Zu sehen wie er das Gesicht vor schmerzen verzog tat ihrer Seele verdammt gut.
Das hatte er auch nicht anders verdient. Am besten wäre es gewesen, wenn jemand auch auf ihn einschlug. Er zu spüren bekam wie es war sich vollkommen hilflos zu fühlen.
Wie er flehte das er aufhören sollte, aber niemand Gnade wallten lassen würde. Mit Mühe riss sie sich aus diesen düsteren Loch raus.
Im Moment war sie verdamme froh das Luana dabei war. Wahrscheinlich hätte sie nichts tun können, jetzt wo die Erinnerung wieder so klar vor ihren Augen war.
Auch jetzt zitterte sie am ganzen Körper und krallte sich an Luanas Hand um nichts dummes zu tun.
Leider hatte Silas Recht. Ihr Vater würde alles so drehen als wäre sie einfach total bescheuert. Er würde es schaffen sie als geistig verwirrte darzustellen und Silas als den liebevollen Verlobten, der sie selbst in diesem Zustand immer noch liebte.
Sie kannte diese Spielchen. Solange kein Handfester Beweis in ihrer Hand lag, würde sie Presse ihr nicht glauben.
“Probier es doch. Ich bin gespannt wie du das vor all diesen Menschen schaffen willst.“
Trotz ihrer Furcht, klang ihre Stimme erstaunlich fest. Umso glücklicher war sie als Luana es schaffte ihn los zu werden.
Zumindest fürs erste. Sobald er weg war konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und setzte sich auf seinen Stuhl in der Nähe. Ihr ganzer Körper zitterte.
Einige Leute beobachteten sie bereits neugierig und auch ein relativ junger Kellner kam vorbei und sah sie besorgt an.
“Alles in Ordnung Ma'am? Soll ich die Polizei rufen?“ Hektisch, fast schon panisch schüttelte Rita den Kopf.
“Nein, Nein schon okay. Kann ich aber vielleicht ein Glas Wasser bekommen?“ Der Kellner nickte und verschwand.
“Wir werden das hier nicht Luke erzählen. Oder Cole.“ sagte sie an ihre beste Freundin gewandt. Das durfte niemand erfahren.
Vor allem nicht Luke. Er würde nicht ausrasten und im Moment konnte sie das wirklich nicht gebrauchen. Sollte er nämlich irgendetwas tun um sie zu beschützen, würde sie sich nicht mehr vor ihren Gefühlen schützen können. Schon jetzt wollte sie nichts anderes als in seine Arme zu flüchten, aber das würde sie nicht.
Verdammt! Warum war sie so verdamme schwach wenn es um Silas ging ?!
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDi Apr 11, 2017 7:39 am

Besorgt musterte Luana ihre Freundin und ließ sich neben sie auf einen Stuhl fallen, während sie nach ihrer Hand griff.
Sie zitterte immer noch am ganzen Körper. Am liebsten hätte Luana diesem Kerl verdammt weh getan, wäre er nicht um einiges stärker gewesen als sie. Niemand machte ihrer Freundin solche Angst und kam dann ungestraft davon.
Vor allem nicht, wenn Rita auch noch nach Jahren so eingeschüchtert von ihm war.
Sie wollte sich gar nicht ausmalen, wie es früher für sie gewesen sein musste, mit so einem Tyrann zusammen zu leben.
"Silas hat der gerade offen gedroht...", wandte sie ein und musterte Rita eindringlich. "Die Jungs müssen das wissen."
Okay, sie verstand warum sie es Luke nicht erzählen wollte.  Der Kerl war verdammt impulsiv und was Rita anging dachte er nicht gerade rational. Er würde Silas sofort suchen und ihm windelweich prügeln. Auch wenn der Kerl das defintiv verdient hatte, würde es der Band nicht gut tun.
"Kann ich es wenigstens Cole erzählen? Der macht schon nichts unüberlegtes." Da war sich Luana eigentlich ziemlich sicher und sie fühlte sich einfach nicht wohl mit dem Gedanken so etwas vor ihm zu verheimlichen.
Was wenn Silas das nächste mal auftauchte, wenn Rita alleine war? Oder wenn er  sie und Luana irgendwo an einem Abgelegeren Ort aufspürte?
Sie nahm das Glas entgegen das der Kellner Ihnen freundlicherweise gebracht hatte und reichte es Rita.
"Der Kerl ist gefährlich, Rita. Wir können ihn damit unmöglich durchkommen lassen."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDi Apr 11, 2017 10:22 pm

Rita verstand Luanas bedenken. Wusste das sie es nur gut meinte und sie beschütze wollte, aber sie durften es einfach niemanden sagen.
Tief durchatmend versuchte sie wieder zu Atem zu kommen , sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen.
Das hier musste sie alleine hinbekommen. Das würde sie alleine hinbekommen.
Genau deswegen Griff sie auch nach Luanas Händen und drückte sie.
“Nicht einmal Cole. Bitte Lu. Ich will nicht das irgendwer davon etwas weiß. Es würde alles nur schlimmer werde.“
Rita schluckte hart und trank ihr Glas in einem Zug leer. Das kühle Wasser beruhigte sie, ließ sie wieder klarer denken.
“Du weißt das Cole es Luke erzählen würde und selbst wenn nicht, würde er etwas tun was alles nur noch schlimmer machen würde. So langsam beruhigt sich wieder alles.“


(Wie wäre es, wenn Silas ein Sexvideo von Rita hätte und sie damit erpresst? So das sie halt wieder zurück zu ihm kommen muss, dann verloben sie sich wieder neu aber sie trifft sich immer noch mit Luke ? Heimlich und hat ihm auch gesagt wieso sie mit Silas zusammen ist? Dann stellen sie Silas eine Falle wo er Rita wieder schlägt und nehmen das auf Video auf und ein Video wo ein so bekannter Mann seine Frau schlägt ist natürlich schlimmer als ein Sexvideo und damit erpressen sie Silas)
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMi Apr 12, 2017 9:52 am

Luana sah ihre Freundin einige Minuten schweigend an.
Sie verstand Rita, zumindest ein wenig. Das hieß aber nicht, dass es ihr gefiel niemand etwas von Silas zu erzählen. Der Mann war gefährlich und würde nicht davor zurückschrecken Gewalt anzuwenden, um Rita wieder zurück zu bekommen.
Trotzfem seufzte sie ergebend.
"Na schön, ich erzähle ihm nichts.  Vorerst."  Ihr Blick wurde eindringlich. "Aber sollte so etwas noch mal verfallen, dann weihe ich Cole ein. Wir beide haben keine Chance gegen Silas und ich trau ihm locker ne Entführung zu."
Schließlich hatte er vorhin schon damit gedroht, Rita zur Not mit Gewalt aus dem Café zu zerren und sie würde nicht die Freiheit ihrer Freundin aufs Spiel setzten, nur damit Luke keine Dummheiten machte.
"Ich hoffe wirklich, das war sein letzter Versuch dich zum zurückkehren zu bewegen..." Sie sprach das Wort mit so viel Verpachtung aus, wie sie aufbachte. Jeder normal denken Mensch wüsste, das eine Frau die so von ihrer Familie behandelt und noch dazu von ihrem Ex verlobten geschlagen wurde, nicht wieder zu ihnen zurück kommen würde.


(Klara können wir so machen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMi Apr 12, 2017 8:58 pm

Erst als Luana zustimmte nichts Cole zu verraten konnte sie sich entspannen.
Ja, vielleicht war es ein Fehler, sogar ein ziemlich größer, aber im Moment wollte sie Silas nicht so in ihr Leben lassen.
Er war einfach ein Großmaul und auch wenn ihr Vater auf seiner Seite stand würde sie niemand dazu zwingen können, jemals wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Seufzend nickte sie schließlich. Es war nur verständlich das Luana das wollte. Sie hätte ja nicht anders reagiert. Wahrscheinlich hätte sie selber gar nicht erst nach gegeben wenn Lu in der selben Situation gewesen wäre, wie sie.
“ Ist okay...nur lass uns das vergessen in Ordnung? Ich will nicht weiter über Silas reden.“ Sie lächelte sie an und stand schließlich auf.
“ Na los lass uns LA ein wenig unsicher machen.“
Mit den Worten zwang sie ihr beste Freundin mit ihr shoppen zu gehen.
Es gab zwar in der ferne ein Paar Paparazzis die Bilder von Lu machten, aber da sie nur shoppen waren verschwanden auch die beiden.
Voll bepackt mit den verschiedensten Tüten gingen sie wieder zurück ins Haus.
Rita musste irgendwie diese Unruhe in ihr los werden. Genau deswegen beschloss sie auch einen Bikini anzusehen und schwamm Bahnen. Etwas was immer dafür sorgte das sie nicht mehr an ihre Vergangenheit denken musste.
Heute war es sogar noch schlimmer. Nachdem sie erst Luke von allen erzählt hatte, dann Luana waren die Erinnerungen wieder so klar vor ihren Augen wie lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyMi Apr 12, 2017 9:35 pm

Obwohl die Shoppingtour mit Rita Luana eigentlich hätte ablenken sollen, dachte sie auch währenddessen immer noch über Silas nach.
Der Kerl gefiel ihr überhaupt nicht und ihr wollte einfach immer noch nicht in den Kopf gehen, das Rita einmal eine Frau gewesen war, die sich von ihm hatte unterdrücken lassen.
Heute war von dieser Frau nämlich nichts mehr über.
Sie war stark, unabhängig und würde jedem Kerl ehe die Eier abhacken, als sich etwas von ihm sagen zu lassen.
Und das war auch gut so. So musste Luana keine Angst haben, das Rita so etwas noch einmal passieren würde.
Eher würde sie Silas die Augen auskratzen, als mit ihm mitzugehen.
Mittlerweile waren sie wieder Zuhause und während Rita sich dazu entschlossen hatte noch schwimmen zu gehen, lag Luana mit ihrem neuen Bikinis bekleidet auf eine der vielen Liegen und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Sie hatte so den Eindruck gehabt, das Rita ein wenig Zeit für sich brauchte.  Nach der Sache im Cafe war das nur verständlich.
Allerdings hatte Luana sie auch nicht ganz alleine lassen wollen.
Cole und die anderen würden vermutlich auch gleich wieder zurück kommen. Nachdem er und Luana in letzter Zeit eigentlich jeden Tag zusammen verbracht hatten, was er seltsam gewesen mal ohne ihn unterwegs zu sein.
Es war schön, mal nur Rita und sie, trotzdem hatte sie ihn irgendwie vermisst und freute sich darauf ihn wieder bei sich zu haben.
Vermutlich war das ganz normal, nachdem sie davor so lange Zeit getrennt gewesen waren.


Seufzend schloss Cole die Eingangstüre auf, heilfroh endlich Feierabend zu haben. Er liebte die Musik, keine Frage.  Aber wenn man immer und immer wieder den selben Song sang und spielte, damit man ihn irgendwann perfekt hinbekam, hatte man irgendwann einfach die Schnauze voll davon.
Außerdem vermisste er Rita. Ja, er der große Frauenheld Luke White vermisste ein und die selbe Frau, schon wieder.
Erschreckend war dann aber eher, das er nicht nur ihren sexy Körper vermisste und das Gefühl wie sie unter seinen Berührungen erschauderte, sondern das ihm sogar ihre Art fehlte. Mit ihr zu reden, zu lachen.
Dabei waren sie bloß einen verdammten Tag nicht zusammen gewesen!
Er war defintiv ein Softie.
Um sich seine Sehnsucht nicht vor den anderen Jungs anmerken zu lassen, sprang er zuerst schnell unter die Dusche, bevor er nach Rita gucken ging.
Das sie nicht in ihrem Zimmer war, wusste er bereits. Da hatte er vorhin schon nachgesehen, bevor er ins Badezimmer verschwunden war.
Er fand sie schließlich im Pool und blieb mit vor der Brust verschränkten Armen am Beckenrand stehen, während er sie beobachtete.
Unglaublich, das sie selbst beim Schwimmen Sexy aussah. Konnte vielleicht auch an ihrem knappen Bikini liegen.
Als sie schließlich kurz in seine Richtung sah, verzogen sich seine Lippen zu einem verschmitzten  lächeln.
"Willst du nicht rauskommen  und deinen sexy Körper zur Begrüßung an mich pressen?", rief er grinsend und breitete einladend die Arme aus.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDo Apr 13, 2017 11:57 am

Rita wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Alles was sie wusste, war das ihre Muskeln langsam anfingen zu schmerzen und ihre Linke protestierte. Trotzdem hörte sie nicht auf, eine Bahn nach der anderen zu schwimmen, denn egal wie sehr sie versuchte sich auszupowern die Bilder verschwanden nicht vor ihren Augen.
Sie kannte Silas und sie kannte ihren Vater. Das hier würde nicht so schnell vorbei gehen. Alleine die Tatsache das sie sich mit einem Rockstar wie Luke White abgab, sorgte dafür das ihr Vater daheim bestimmt ein Plan nach dem anderen schmiedete.
Erst als sie aus dem Augenwinkel Luke war nahm, wurde sie ein wenig langsamer.
Endlich hörte sie auf an ihre Vergangenheit zu denken.
Silas und ihr Vater waren nicht mehr wichtig. Nicht wenn sie Luke so grinsend am Beckenrand sah.
Mit einem Lächeln schwamm sie in seine Richtung.
“Wie wär es, wenn du mir hier Gesellschaft leistest?“
Der einzige Mensch der es schaffte das ihre Gedanken aufhörten sich im Kreis zu drehen, stand vor ihr.
Wenigstens konnte sie sich vor sich selber eingestehen das sie ihn den ganzen Tag vermisst hatte. Das er der eine Mensch war, an den sie sich hatte wenden wollen, nachdem Silas wieder in ihrem Leben aufgetaucht war.

Cole war heil froh wieder im Haus zu sein. Nachdem er eine Weile Urlaub gemacht hätte, war ihm der Tag unendlich lang vorbei gekommen. Er liebte es Musik zu machen. Er liebte es vor tausenden Menschen zu singen und er liebte es anderen mit seiner Musik zu inspirieren. Allerdings mochte er das ganze Drumherum nicht. Das ständige aufnehmen ein uns des selben Liedes, weil angeblich ein Akkord nicht gepasst hätte oder weil er scheinbar nicht Gefühlvoll genug gesungen hatte.
Im Moment war er einfach nur froh wieder nachhause zu kommen und seine Ruhe zu haben. Im Gegensatz zu den Jungs hatte er auch noch sich mit Amira auseinander setzen müssen.
Da Luana jetzt in seinem Leben war, hatten sie einige Dinge zu besprechen. Sie mussten in Fernsehshows auftreten, Interviews geben und zusammen Fotos machen.
All das brauchte nun einmal seine Zeit. Im Gegensatz zu den Jungs ging Cole direkt in den Garten.
Er brauchte ein wenig Zeit für sich. Wollte unbedingt das Lied fertig schreiben, das er für Lu komponiert hatte.
Im Rahmen blieb er stehen, als er Lu auf einen der liegen entdeckte. Sie sah einfach fantastisch aus. Ihre Haut hätte bereits einen braunton angenommen. Was würde er dafür geben sie jetzt so berühren zu können wie er es wollte? Erst als Luke an ihm vorbei ging, konnte er sich von Lus Anblick los reißen.
Mit einem Lächeln ging er zu ihr und setzte sich auf das kleine Stück was noch auf ihrer Liege frei war und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
“Begrüßt man so etwa den festen Freund?“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDo Apr 13, 2017 9:37 pm

Luke verzog nachdenklich das Gesicht. "Aber hier draußen sind Cole und Luana, dann kann ich dich gar nicht befummeln", beschwerte er sich, zog sich aber trotzdem das Shirt über den Kopf. Da er nie wusste wann er noch einmal eine runde in Pool drehen wollte, oder wann er die Gelegenheit hätte Rita dessen Vorzüge näher zu bringen, hatte er sich nach dem Duschen bereits eine Badehose angezogen.
Er warf Rita noch ein kurzes grinsen zu, ehe er mit einer Arschbombe ins Wasser sprang.
Knapp vor Rita tauchte er wieder auf und legte die Hände an ihre Hüfte.
"Du kannst so viel von meiner Gesellschaft haben wie du willst",murmelte Luke, bevor er sie für einen leidenschaftlichen Kuss zu sich heran zog.
Obwohl er sie erst heute morgen das letzte mal geküsst hatte, war es ihm vorgekommen wie eine Ewigkeit.
Er genoss es, wie sie sich seinem Kuss vollkommen Hingabe und ihre Hände dabei leidenschaftlich in seine Haare vergrub. Eigentlich genoss er jede ihrer Bemühungen, besonders wenn sich ihre Nägel genussvoll  in seinen Rücken gruben, während er sie hemmenungslos nahm.
Atemlos lösten Luke sich schließlich von Rita, da sich bereits sein kleiner Freund bemerkbar machte. Er bekam defintiv nie genug von ihr.
Er ließ seine Finger über ihre Haut gleiten, folgte der Berührung mit den Augen, während seine Lippen sich zu einem Sexy Lächeln verzogen.
"Und, hast du mich vermisst?"

Luana hatte die Augen geschlossen, das war vermutlich auch der Grund, weshalb sie erst mitbekam das Cole wieder da war, als er sich zu ihr auf die Liege setzte.
Blinzelte öffnete sie ihre Augen, während sie sich etwas aufrichtete.
Fast schon automatisch verzogen sich ihre Lippen bei dem Anblick des Rockstars zu einem Lächeln.
"Begrüßt man so den die feste Freundin?", entgegen sie mit leicht gehobener Augenbraue.
Luana mochte dieses Geplänkel zwischen ihr und Cole. Egal wie lange sie sich nicht gesehen hatten, es war in vielerlei Hinsicht immer noch wie früher.
Aber ganz davon abgesehen, gefiel ihr der Gedanken von Cole wie seine richtige, nicht gespielte feste Freundin begrüßt zu werde, was sie ihm natürlich nie sagen würde.
Sie hatte nicht vor ihre Freundschaft wegen ihrer verrückt spielenden Hormone aufs Spiel zu setzten.
Aber träumen durfte man ja noch und vielleicht würde sie bald zumindest in der Öffentlichkeit ja mal in den Genuss kommen von Cole richtig geküsst zu werden.
Nur damit sie mal wusste wie es war.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptySo Apr 16, 2017 10:38 pm

Rita konnte gar nicht anders als zu lachen bei Lukas Worten. Ihn zu sehen reichte aus die Kälte aus ihren Adern zu befreien und nur noch daran zu denken sich in seinen Armen zu verlieren.
Lachend wischte sich Rita das Wasser aus dem Gesicht. Luke war immer noch ein Kidskopf, aber gerade das mochte sie nur noch mehr ab ihm.
Sobald er bei ihr war, legte sie ihre Hände um hals und erwiderte ebenso leidenschaftlich den Kuss.
Bekam gar nicht genug von ihm.
Selbst die Tatsache das Cole und Luana sie sehen konnte, war ihr ziemlich egal.
Erst als sich Luke von ihr löste, wurde sie sich bewusst das sie vielleicht ein wenig zu weit gegangen wäre.
Lukes Frage erwischte sie unvorbereitet.
Irgendwie hatte sie nicht damit gerechnet das er ihr diese Frage stellen würde oder das es ihn interessierte. Erst einige Sekunden später antworte sie ihn schließlich.
Langsam ließ sie ihre Hände von seinem Nacken zu seiner Brust wandern und biss sich auf Lippe. Ließ ihn ein wenig zappeln ehe sie ihn antwortete.
Er würde nicht wissen, wie sehr sie ihn heute wirklich vermisst hatte.
“Hmmm...vielleicht ein wenig.“ Sie würde ihn nicht fragen ob er sie vermisst hatte. Vielleicht würde ihr dir Antwort nicht gefallen.

Cole grinste breit bei Luana Frage und rutschte ein wenig näher zu ihr.
Legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und strich mit dem Daumen drüber.
“ Wie begrüßt man den am besten meine Freundin?“ fragte er sie und lehnte sich vor um ihr einen Kuss auf den Hals zu geveb. “so?“ er ließ seine Lippen weiter zu ihrer Wange wandern. “So?“ Sein hals wurde trocken als er mit seinen Lippen über ihren Schwebte.
“Oder doch lieber so?“
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDi Apr 18, 2017 2:58 pm

Luke hob eine Augenbraue, während sein Blick zurück zu ihrem Gesicht glitt. "Nur ein wenig ?"
Er war sich eigentlich ziemlich sicher, dass es ihr heute genauso erging wie ihm, sie wollte es bloß nicht zugeben.
Das würde sich schon noch ändern, genau wie ihre dämlichen Regeln. Die hatte sie ja mittlerweile auch über Bord geworfen.
"Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, dich endlich wieder zu berühren", gab er zu und ließ seine Hand über ihren Rücken, bis runter zu ihrem Hintern wandern. "Und dich zu küssen..." Er lächelte leicht, ehe er sich noch einmal vorbeigeugte um seine Lippen auf ihre zu pressen. Seltsamerweise viel es ihm überhaupt nicht schwer, das vor Rita zuzugeben. Er verbrachte gerne Zeit mit ihr; auf jede erdenkliche Art und Weise, wieso sollte er das verheimlichen?

Luanas Blick glitt zu ihrem Oberschenkel, als Coles warme Hand ihre kühle Haut berührte.
Was bloß anfängliches Geplänkel war, schlug plötzlich in etwas sehr Intensiven um. Ihr Körper spannte sich in freudiger Erwartung an, ohne das Luana überhaupt genau wusste was sie zu erwarten hatte, während Coles Lippen zuerst ihren Hals berührten, dann ihre Wange und schließlich knapp über ihre stoppten.
"Ich denke...", murmelte sie leise, fast schon atemlos. Ihre Augen heftet sich auf seine Mund, während sie mit der Zunge über ihre Unterlippe fuhr.
"Genau so..." Dann überbrückt sie den letzten Abstand zwischen ihnen, und Küsste ihn so wie sie es schon tun wollte, seit sie Cole nicht mehr nur als "besten Freund"sah
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDo Mai 25, 2017 8:28 pm

Rita konnte das lächeln auf ihren Lippen nicht verhindern und nickte bei seiner Frage.
"Ja, nur ein wenig. Ich wurde heute ein wenig abgelenkt." stichelte sie. Es gefiel ihr einfach, wenn Luke eifersüchtig war. Dann ließ er immer den Macho raushängen und auch wenn sie als emanzipierte Frau nicht so drauf abfahren sollte, gefiel es ihr.
Ihr Herz schlug schneller, als Luke so offen zu gab das er sie vermisst hatte. Vielleicht war es im Moment nur ihr Körper, aber alleine die Tatsache das er sie vermisste reichte ihr im Moment.
Alle Gedanken als Silas waren wie weg gewischt. Mit einem Lächeln auf den Lippen erwiderte sie seinen Kuss und knabberte an seiner Unterlippe.
"Habt ihr ein erfolgreichen..." mitten im Satz verstummte sie und riss ihre Augen auf.
Ihre Lippen formten lautlos "Oh mein Gott."
Luana und Cole küssten sich und verdammt, wenn jemand nicht dazwischen ging würde wahrscheinlich niemand Cole davon abhalten können hier und jetzt über Luana herzufallen.

Cole merkte an Luanas Blick das sich etwas verändert hatte. So hatte sie ihn noch nie angesehen. Nicht so voller Verlangen. Vielleicht war er zu weit gegangen. Vielleicht hätte er ihr etwas mehr Raum geben sollen, aber es war schwer sich von jemandem fern zu halten, der einem so viel bedeutete.
Und sie hatte wie ein Geschenk für ihn da gelegen. Das beste Geschenk überhaupt.
Es dauerte einige Sekunde bevor er reagieren konnte, als er Luanas weiche Lippen auf seinen spürte. Dann fühlte es sich an wie ein Blitzstoß und mit einem knurren erwiderte ihren Kuss.
Die ganze Zeit hatte er sich zurück gehalten, weil er nicht wusste ob Lu damit auch einverstanden war, aber jetzt hat sie ihn von sich aus geküsst.
Er würde nehmen was er bekommen konnte.
Sein Körper schob sich über Luanas und während eine Hand sie an ihrer Hüfte fest hielt, stützte er sich mit der anderen ab, damit sie sein Gewicht nicht tragen musste.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyDo Mai 25, 2017 9:48 pm

Lukes Blick verdüstert sich leicht.
"Abgelenkt?", knurrte er leise, während er seine Hand über ihren Oberschenkel gleiten ließ und sanft über ihr ihre mitte Strich. Nur dieses verdamme Bikini höschen trennte seine Finger noch von dem Ort seiner Begierde.
Rita konnte von Glück reden, dass sie nicht alleine waren.  Alleine für diese Aussage, sollte er ihr noch einmal ins Gedächnis rufen, wieso ihr Körper so auf seinen reagierte.
Und zwar auf jede erdenklich Art und Weise.
Später... versprach er sich selbst und presste Rita automatisch näher an sich, als sie an seine unterlippe knabberte.
Gerade als Luke nachhaken wollte, was genau sie eigentlich abgelenkt hatte, verstummte Rita plötzlich mitten im Satz.
Sein Blick glitt zu ihren Lippen, mit denen sie lautlos "Oh mein Gott formte", ehe er registriert, dass ihre Augen auf etwas hinter ihr fixiert waren.
Als er sich schließlich mit leicht gerunzelter Stirn umdrehte, musste er mehrmals blinzeln bis er glaubte was er da sah.
"Ach. Du. Scheiße."
War das erste was ihn in den Sinn kam, nachdem er Cole und Luana sah.
Knutschend.
"Meinst du jemand sollte sie aufhalten?", fragte er Rita, ohne den Blick von den beiden ab zu wenden. "Oder sollten wir sie alleine lassen?"

Luana vergass ganz was sie da eigentlich gerade getan hatte, als Cole ihren Kuss mit der gleichen Leidenschaft erwiderte.
Plötzlich waren da nur noch seine Lippen, die sich so wahnsinnig gut auf ihren anfühlen, sein Körper der sich der Länge nach an ihren presste und eine Flut an Gefühlen, dir sie zuerst hat nicht einordnen konnte.
Aber das brauche sie auch gar  nicht. Stattdessen konzentrierte sie sich ganz auf das Kribbeln in ihrem Bauch das langsam aber sich an Intensität gewann und sie dazu brachte ihre Hand in sein Haar zu vergraben, während sie die  andere in sein T-shirt vergrub.
So lange hatte Luana sich gefragt wie es wohl wäre von Cole Walker, ihrem besten Freund geküsst zu werden. Aber egal was sie sich in den letzten Jahren so vorgestellt hatte, nichts kam an  das hier heran.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 3:10 pm

Es sollte ihr nicht so leicht fallen Luke zu manipulieren, aber alleine das sie seine Finger an ihrer Mitte spürte war sein finsteren Blick wert.
Zwar würde sie es niemals laut zu geben, aber sie hatte ihn wirklich vermisst. Hatte sich danach gesehnt, in seinen Armen zu liegen um den ganzen Tag zu vergessen und ein Lächeln von ihm hatte gereicht, um das zu erreichen.
Genau wie sie selber war auch Luke geschockt über den Anblick den Lulu und Cole ihnen boten.
Bei seiner Frage sah sie ihn fragend an.
Sie hatte keine Ahnung was das beste war, aber es war nicht Lus Art sich vor allen anderen in die Arme eines anderen Mannes zu werfen. Vorallem nicht, wenn sie sich erst vor wenigen Tagen von ihrem Freund getrennt hatte.
Wahrscheinlich würde Cole sie dafür verfluchen, aber Lulu war ihre beste Freundin und sie wollte nicht das ihre beste Freundin etwas tat, was sie vielleicht bereuen konnte.
Auch wenn es so verflucht heiß aussah.
"Lulu! Hilf mir mal!" rief sie und tat so als ob sie nicht gesehen hätte, was zwischen ihr und Cole vor sich ging und versuchte Luke unter Wasser zu drücken. Was leichter gesagt war als getan.
Der Typ bestand aus Muskeln und bewegte sich kein Zentimeter.

Cole merkte zu deutlich wie eng es in seiner Hose wurde, aber das kümmerte ihn nicht weiter. Er nahm Luanas Hand von seinem Shirt und legte es auf sein Schritt.
"Siehst du was du mit mir machst Lu?" Seine Stimme war rau vor Verlangen. Ehe sie was sagen konnte, fiel er wieder über ihre Lippen her.
Ließ seine freie Hand zu ihren Brüsten wandern. Sanft, fast schon federleicht strich er darüber. Das war besser als alles was er sich bisher ausgemalt hatte.
Besser als jede Fantasie.
Luanas Geschmack machte ihn bereits jetzt süchtig. Wie sollte er jemals damit aufhören konnte.
Umso wütender wurde er über die Unterbrechung von Rita.
Er mochte die kleine Fotografin wirklich, aber im Moment war es total unpassend. Vielleicht sollte er mit Luke wieder darüber reden, was es hieß sich gegenseitig den Rücken frei zu halten.
Dazu zählte, das er dafür sorgen musste das ihn und Luana niemand unterbracht, wenn er gerade dabei war ihr näher zu kommen.
Er ließ seine Lippen von ihrem Nacken zu ihrem Ohr wandern.
"Ignorier sie..." er knabberte an ihrem Ohrläppchen ehe er sich der sensiblen Stelle an ihrem Nacken widmete.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 3:59 pm

Luke runzelte die Stirn, hob dann jedoch amüsiert eine Augenbrauen, als Rita plötzlich versuchte ihn unter Wasser zu drücken.
Sie legte beide Hände auf seine Schultern und versuchte mit aller Kraft ihn herunter zu drücken, mit wenig erfolgt. Luke brauchte sich nicht einmal wirklich bemühen und versuchte auch nicht das schmunzeln auf seinen Lippen zu verbergen.
"Was genau soll das werden?", fragte er scheinheilig, während er mit beiden Händen ihre Hüfte Taille umfasste.
"Selbst mit Lus Hilfe wird das nicht funktionieren, Baby."
Langsam beugte er sich etwas zu ihr herunter, bis seine Lippen ihr Ohr berührten.
"Cole wird dir das ewig nachtragen", prophezeite er ihr leise.  Das er auch noch mitspielte würde seinem besten Freund vermutlich noch weniger gefallen und innerlich bereitete Luke sich schon mal auf dessen schlechte Laune vor.
"Und mir vermutlich auch..."


Luana zog scharf die Luft ein, als Cole ihre Hand kurzerhand auf seinen Schritt legte. Sie spürte seine pulsierende Schwanz  durch den dünnen Stoff seiner Jeans und schluckte unsicher, bevor  sie etwas Druck ausübte.
Ihr Kopf war wie leer gefegt. Es gab nur noch Cole und dieses unglaubliche verlangen das sich wie ein Feuer in ihrem Unterleib ausbreitete.
Selbst die kurze Zeit, in der Cole sich von ihr löste, reichte noch um sie aus diesen Zustand zu befreien.
Stattdessen ließ sie ihre Hand unter seinen Shirt gleiten, fuhr mit den Fingern über seine glatte Haut und den straffen Muskeln, während sie sich seinem Kuss vollkommen hingab.
Eigentlich vollkommen untypisch für sie. Schließlich hatte sie gerade eine Trennung hinter sich und außerdem handelte es sich hier um Cole.
Ihren besten Freund.
Aber selbst das war ihr gerade egal.
Sie bäumte sich seiner Berührung entgegen, presste die Lippen aufeinander um ein stöhnen zu unterdrücken als er viel zu leicht über ihre Brüste Strich.
Sie wollte mehr. So viel mehr.
Doch gerade als sie ihre Hand am Bund seiner Hose entlang gleiten ließ, drang Ritas stimmte an ihr Ohr.
Lusna stoppte mitten in der Bewegung.
Langsam nahm sie ihre Umgebung wieder war und Himmel, Luke und ihre beste Freundin wären ja auch noch da.
Und sie hätte hier  beinahe eine pornoscene hingelegt.
Mit ihrem besten Freund.
Sie wusste nicht genau was sie gerade mehr aus der Fassung brachte. Das er ihren Kuss nicht nur erwidert sondern noch viel weiter gegangen wäre, oder das sie kurz nach einer Trennung fast über ihren besten Freund hergefallen war.
Langsam schüttelte sie den Kopf und löste ihre Hände von dem Rockstar. "Wir können nicht...", begann sie, wusste allerdings gar nicht genau was sie sagen wollte. Was könnten sie nicht?
Sex haben?
Sie würde gerne, das stand außer Frage.
Aber ihre Freundschaft könnte daran zerbrechen, denn luana vögelte nicht einfach so mit einem Mann. Bei ihr waren IMMER Gefühle mit ihm Spiel und was wenn Cole nur ein wenig Spaß haben wollte?
Sie atmete tief durch und versuchte die Gänsehaut zu ignorieren die sich auf ihren Körper ausbreitete, während Coles Lippen über die empfindliche Stelle an ihrem Nacken glitt.
Wenn sie nicht gleich wieder über ihn herfallen wollte, musste sie schleunigst Abstand zwischen ihnen schaffen.
"Ich muss Rita helfen", sagte sie schnell und erhob sich von der liege. Sie versuchte sich an einem Lächeln und deutete mit dem Kopf Richtung Pool. "Das ist so was wie eine  beste Freundinnen Verpflichtung."
Sie zuckte mit den Schultern, ehe sie mit großen Schritten Richtung Pool flüchtete.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 4:21 pm

Rita spritzte Luke nass, als er sie so amüsiert ansah.
Dieser Idiot! Trotzdem zupfte ein Lächeln an ihren Lippen. Es ging gar nicht anders.
Manchmal war es wirklich gruslig wie gut sie sich verstanden und das schon von Anfang an. Genau wie sie war Luke eifersüchtig. Genau wie sie alberte er gerne mal herum und genau wie sie war sie total scharf auf seinen Körper.
Sie schmiegte sich an Lukes Körper und verdrehte die Augen bei seinen Worten.
"Er wird es schon überlebe. Beste Freundinnen Kodex. Ich muss sie davor bewahren etwas dummes zu tun und du hast doch eine perfekte Ausrede." Sie grinste breit und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Mich. Sag ihm doch einfach ich hätte dich sonst nicht mehr ran gelassen."
Auch wenn sie es selber nicht glaubte. Selbst nach der Sache mit Tatjana konnte sie nicht die Finger von ihm lassen.
Zwar wusste sie selber das sie ihre eigene Regeln bracht. Ihr war das mehr als bewusst. Dieses Rumschäckern gehörte nicht dazu, aber nachdem sie Silas gesehen hatte brauchte sie Luke.
Er würde niemals erfahren warum sie auf einmal so anschmiegsam war.
Als sie Luana sah lächelte sie ihre beste Freundin an.
"Ich könnte wirklich deine Hilfe gebrauchen."

In der Sekunde in der Luana erstarrte, wusste Cole das es zu spät war.
Luke und Rita würden dafür gerade stehen müssen.
Zum ersten Mal seit er Lu wieder gesehen hatte, war er ihr so nahe gekommen wie er es wollte.
Hatte das tun können was er wollte.
"Wir können machen was du willst." murmelte Cole an ihre Haut. Wollte sie nicht gehen lassen und hielt sie sogar einen Moment lang fest, als sie sich von ihm los machte.
Doch ein Blick in Luanas panische Augen reichte, damit er sie los ließ und lautlos fluchte.
Das war nicht gut.
Gar nicht gut.
Er kannte Lu. Er wusste das sie das ganze jetzt so sehr überanalysieren würde, das sie sich für eine ziemlich lange Zeit nicht mehr in seiner Gegenwart würde entspannen können.
Auf der Party hatte er sie zum Orgasmus gebracht, aber hatte sie sich wenigstens vorlügen können das er den ersten Schritt getan hatte und sie was getrunken.
Doch hier und jetzt?
Luana hatte ihn geküsst. Sie hatten nicht getrunken.
Einen Moment sah er ihr hinterher bevor er wütend aufstand und dabei ein kleinen Tisch umstieß.
Ohne darauf zu achten ging er ins Haus und stellte sich in seinem Zimmer unter die kalte Dusche.
Versuchte nicht daran zu denken, dass das zwischen ihm und Luana kaputt war.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 4:56 pm

Ein wenig wunderte Luke es schon, wie anschmiegsam und geradezu zahm Rita plötzlich war.
Aber er würde sich ganz sicher nicht beschweren. Und drauf absprechen würde er sie defitniv auch nicht. Dann würde sie sich bloß an ihre albernen Regeln erinnern und vermutlich wieder versuchen, sie durchzusetzen.
Alleine bei der Vorstellung verdüstert sich sein Blick ein wenig.
Nein.
So war es viel besser.
Sie könnten Spaß haben, herumshakern und er konnte sie berühren wo, wann und wie er wollte.
Zufrieden legte er eine Hand an ihrem Hinterkopf und  vergrub die Finger in ihren Haaren, während er beobachtete was gerade zwischen luana und Cole abging.
"Und woher weißt du das sie gerade etwas dummes tut?"  Wandte er sich mit leicht gehobener Augenbraue wieder an Rita. "Cole  und sie.... ich denke es würde gut gehen."
Wenn man mal außer acht ließ, das Cole andauernd im Rampenlicht stand, von Paparazzi verfolgt wird und so gut wie kein Privatleben hatte.
Das erinnerte ihn unweigerlich daran, wieso Luke auf Beziehungen verzichtete.
Bei Rita Worten schnaubte er belustigt und beugte sich für einen Kuss zu ihr herunter.
"Du würdest mich immer ran lassen, Baby."
Ja das klang überheblich und sie würde sich das vermutlich niemals eingestehen. Aber so was es nun mal.
"Aber ich kanns ja mal als Ausrede versuchen."
Was anderes würde ihm sowieso nicht übrig bleiben.

Luana drehte sich nicht um, Als sie hinter sich etwas umfallen hörte. Sie wusste noch nicht was sie von der ganzen Situation halten sollte und konnte ihn jetzt nicht aufhalten.
Einerseits hätte sie die ganze Zeit gewollt, das Cole sie küsste. Andererseits hatte sie wahnsinnige Angst vor den Konsequenzen.
Sie würde es nicht ertragen Cole noch einmal zu verlieren.
"Und du meinst wir beiden kriegen diesen Riesen unter Wasser?" zweifelnd ließ Luana ihren Blick von Rita zu Luke gleiten, während sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie würde sich später mit Cole auseinander setzen.
Lieber blieb sie mit ihm befreundet, als durch ihre dämliche plötzliche schwärmerei ihre Freundschaft zu gefährden.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 5:40 pm

Rita sah Luke einige Sekunden an und fragte sich ob er wirklich das Problem nicht verstand.
Das zwischen Cole und Lulu war bedeutend komplizierter als das was zwischen ihnen war. Sie waren keine besten Freunde. Sie beide standen nicht vor der Presse als Paar. Sie beide konnten getrennte Wege gehen, auch wenn es schmerzhaft werden könnte, aber Lulu und Cole konnten es nicht mehr.
Nicht nachdem er wieder zurück in ihr Leben getreten war.
Nicht nachdem er sich wieder mit ihren Eltern versöhnt hatte.
Nicht nachdem sie sich von Liam getrennt hatte und Cole für sie da war.
"Mag sein, das es in ein Paar Monaten oder Wochen in Ordnung ist. Sogar ganz fantastisch, aber im Moment wäre es ein Fehler. Lu muss erst einmal über Liam hinweg kommen. Muss sich erst einmal an dieses Leben gewöhnen, bevor das zwischen ihnen los geht."
Rita strich lächelnd durch sein Haar.
Genoss es für den Moment so liebevoll von ihm behandelt zu werden. Als wäre sie wirklich etwas besonderes für ihn.
Sie drehte sich weg als Luke ihr einen Kuss geben wollte.
"Ach was wirklich ? Wollen wir es darauf ankommen lassen?" Fragte sie ihn herausfordernd, wandte sich dann aber Lu zu und löste sich aus Lukes Armen.
"Schon gut. Ich schlag vor das wir ins Haus gehen und was essen. Der hier..." Sie schlug leicht gegen Lukes Brust.
"Kommt ganz fantastisch ohne uns klar."
Gemeinsam mit Lu stieg sie aus dem Pool.

Dave tauchte auf. Mit einem Mädchen an seiner Seite, die über und über Tätowiert war, wahnsinnig tolle Kurven hatte und einen Long bob der ihre Exotischen Gesichtszüge betonte.
Fast sofort erkannte Rita sie. Eine der erfolgreichsten Tättoomodels in LA.
In echt sah sie sogar noch besser aus.
Dave schob seine Sonnenbrille nach oben und ließ seine Augen über ihren Körper wandern.
"Kein Wunder das Luke dich in seiner Nähe behält."
"Dem kann ich nur zustimmen." Kat (das Model: zwinkerte ihr zu und sah dann Lu an.
"Was ist mit ihr?"Fragte sie neugierig.
"Keine Chance Babe. Das ist Coles Kleine."
Kat sah Luana nur noch neugieriger an.
"Abropo Cole... ist was passiert? Er ist gerade ziemlich geladen mit dem Motorrad weg gefahren meinte er würde erst am Abend wieder zurück kommen."

(Wie wär's das Luana deswegen mit Rita feiern geht ? Weil sie denkt das Cole vielleicht zu einer Frau gegangen ist in etwas Frust los zu werden ?"
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 6:09 pm

Bei Rita klang das ganz plausibel.
Sie war eine Frau, vermutlich verstand sie die Sache zwischen Cole und Luana sowieso viel besser als sie. Deshalb zuckte er bloß mit den Schultern und hoffte, dass Cole das ganze locker aufnehmen würde.
Dabei wusste er, dass eine Abfuhr von Luana für Cole nicht leicht sein würde.
Hauptsache er stellt jetzt nichts dummes an.
Nur widerwillig entließ Luke Rita aus seinem Griff. Normalerweise hätte er sie ganz schnell wieder eingefangen und endlich nach oben geschliffen, wo sie sich doch den ganzen Tag nicht gesehen hatten, aber Luanas falsches Lächeln hinderte ihn daran.
Sie brauchte Rita jetzt und er könnte wenigstens mal kontrollieren wie es Cole ging.
"Aber nicht zu lange", brummte Luke und ließ seinen Blick über Rita fantastischen Körper gleiten, als diese mit Luana zusammen aus dem Becken stieg. Sein Blick verdunkelte sich merklich. "Definitv nicht lange."
Erst als Dave auftauchte, stieg er ebenfalls aus dem Pool und legte ihr bei dem intensiven Blick seines Freundes, besitzergreifend einen Arm um die Schulter.
"Eifersüchtig?" fragte er grinsend, während sein Blick ganz kurz über Daves Begleitung glitt.
Sie war hübsch. Keine Frage. Mit den perfekten Kurvem und Tattoos, die sie noch um einiges Sexiger machte.
Im Normalfall wäre sie genau Lukes beutechema gewesen, aber jetzt wo er Rita neben sich hatte, interessierte sie ihn gar nicht.


Insgeheim war Luana froh, dass Rita sie mit ins Haus nahm. Sie hatte keine Lust mehr auf Schwimmen, oder auf irgendetwas anderes was die Gesellschaft der Jungs mit einbezog.
Vielleicht hätte ihre beste Freundin auch viel mehr mitbekommen als Luana bis gerade gedacht hatte.
Sie schenkte Rita ein dankbares Lächeln, ehe sie zusammen mit ihr aus dem Becken kletterte.
Bei Lukes wortem verdrehte sie mit einem ungewollten leichten lächeln die Augen. "Keine Panik, ich nehme sie schon nicht zu lange in beschlag", versprach sie ihm.
Sie wusste ja wie sehr die beiden momentan aneinander klebten. Für Rita hoffte sie, dass die Sache mit den beiden gut ausgehen würde.
Als Dave plötzlich auftauchte, glitt Luana Blick ganz automatisch zuerst zu dessen Begleitung.
Es war fast unmöglich sie nicht anzustarren und das war keinesfalls negativ gemeint.
Das Mädchen war unglaublich hübsch und ihre Tattoowierungen faszinierten Luana sofort. Sie hatte recht exotische Gesichtszüge, die von ihrem blonden Bob noch ein wenig betont wurden.
Beinahe hätte sich Luana bei Daves Worten verplappert.
Stimmt, momentan war sie Cole kleine, wenn auch nur gespielt. Ansonsten war sie bloß seine beste Freundin, die gerade noch wild mit ihm rumgemacht hatte.
Bei der Erinnerung biss sie sich unwillkürlich auf die unterlippe.
Daran sollte sie jetzt nicht denken.
"Erst heute Abend?", fragte Luana etwas perplex, setzte bei Daves fragenden Blick jedoch sofort wieder ein Lächeln auf. "Keine Ahnung, eigentlich ist nichts passiert." Sagte sie schnell, während sie sich fragte was er vor hatte.
Beim letzten mal als er daher war - wenn auch zu unrecht- hat er mit Tatjana gevögelt.
Sie schluckte und suchte den Blick ihrer besten Freundin.
"Lass uns reingehen."
Sie wollte der Wut, die sich langsam in ihr breit machte keinen Platz geben. Schließlich wusste sie nicht ob er gerade wirklich irgendeine Frau vögelte um sich abzureagieren. Trotzdem kochte  sie innerlich.

(Und wie schaffen wir es das Luke nicht neadertaler mäßig mir will? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 6:29 pm

Rita auch Bit gehabt den restlichen Tag mit Luke anders zu verbringen.
Er hätte sie abgelenkt, von allem woran sie nicht denken wollte und wovon er nichts wusste.
Doch Luana brauchte sie und ihre beste Freundin ging vor.
Sex konnte sie jederzeit haben, aber ihre Freundin brauchte jetzt Trost.
Es störte sie nicht wie Dave sie ansah. Oder wie seine Begleitung sie ansah.
Grinsend drehte sie sich zu Luke um, als sie sein knurren hörte.
"Wie war das noch einmal mit dem nicht widerstehen können ? Ich glaub du bist derjenige der nicht die Finger von mir lassen kann." Sagte sie an ihn gewandt..
Trotzdem lehnte sie sich an Luke, als er einen Arm um ihre Schulter legte und lächelte leicht.
Zufrieden.
Erst als sie hörte das Cole weg gegangen war, sah sie Lu an und konnte ihre Gedanken von ihren Gesichtszügen ablesen.
Das war dumm.
Er war wahrscheinlich sauer gewesen und verwirrt wir Lu, aber trotzdem verstand sie ihre beste Freundin.
Ihr wäre es auch nicht anders gegangen, wenn Luke plötzlich aus dem Haus gestürmt wäre.
Automatisch Griff sie nach Luanas Hand.
"War nett dich mal zu treffen Kat."
Überrascht sah diese sie an und lächelte leicht.
"Freut mich auch...Rita oder ?"Rita nickte.
"Ich hab gehört das du Fotografin bist. Ich hab da ein paar Ideen. Ein Geheimprojekt und könnte eine gute Fotografin gebrauchen. Ich hab mir ein paar Bilder von dir angesehen und das ist genau das was ich suche."
Am liebsten wäre Rita aufgesprungen. Hätte gejubelt, aber stattdeSsen begnügte sie sich mit einem strahlenden Lächeln.
"Das hört sich toll an. Dave kann mir ja dann deine Nummer geben"

Kat nickte und sah den beiden nachdenklich hinter her, ehe sie ihre Augen auf Luke richtete.
"Ich wusste gar nicht das du eine Freundin hast Luke."
Dave kniff sie in den Hintern und sah sie warnend an.
"Was denn? Ich werde schon nichts ausplaudern." Kat verdrehte die Augen.
"Ich bin nur neugierig baby mehr nicht." Kat schlang ihre Arme um Daves Nacken und küsste ihn.
"Also hört auf so grummelig zu schauen. Sonst zeig ich dir mein neues Piercing nicht."
Erst danach drehte sie sich wieder zu Luke.
"Also? Freundin oder nicht ? Ich bin heute Abend auf eine Party eingeladen worden. Es wäre eine tolle Gelegenheit für Rita mit zu kommen...aber da sind männliche Models und du weißt ja wie sie sind."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 7:13 pm

Luana lächelte leicht, als sie Kat's Angebot an Rita hörte.
Trotz ihrer momentan düsteren Stimmung, freute sie sich ehrlich für ihre beste Freundin.
Sie machte ihren Job großartig und es wurde Zeit, dass das auch andere endlich sahen.
"war schön dich kennen zu lernen, Kat", verabschiedete Luana sich schließlich von der hübschen Blondine, als Rita fertig war. Sie nickte Dave lächelnd zu und hätte fast erleichtert aufgeseuzft, als sie endlich im Haus waren.
Es war gar nicht so leicht, so zu tun als wäre alles okay, während innerlich ein Tornado tobte.
"Du hast uns vorhin gesehen, oder?" wandte sie sich an ihre veste Freundin, kaum das sie sich auf einen der Küchenstühle fallen gelassen hatte. "Danke das du mich "aufgehalten" hast."
vVelleicht hätte sie sonst Dinge getan, die sie am ende bereut hätte, odee noch schlimmer, ihre Freundschaft zu Cole zerstört hätte.
"Oh gott, das war so dumm von mir." Sie vergrub stöhnend ihr Gesicht in den Händen. "Und jetzt treibt Cole bestimmt sonst was."
Sie konnte sich ein verbittertes schnauben nicht verkneifen. "Vermutlich vögelt er jetzt irgendeinen andere, wie Tatjana."
Alleine bei dem Gedanken wurde ihr schlecht.
Ja, er wae singel und konnte tun ubd lassen was er wollte, aber direkt nachdem was da vorhin zwischen ihnen gewesen war?

Luke sah Rita nach, als diese mit Luana zusammen im Haus verschwand.
Er hatte keine Ahnung was sein bester Freubd gerade machte, oder was ihn dazu geritten hat, bis heute Abend das weite zu suchen. Aber hoffte, dass er nicht das Tat, was Cole und vermutlich auch Luana und Rita gerade dachten.
Das würde er Luana doch nicht antun.
Andererseits war Cole ein sehr imoulsiver Mensch und neigte dazu nicht nachzudenken bevor er handelt wenn er sauer war.
Und mit Tatjana hatte er ja auch was gehabt obwohl  er wusste wie sehr Lu das Verletzten würde.
Trotzdem.
Luke konnte sich nicht vorstellen, das er Luana so etwas antun konnte, nachdem was da gerade zwischen ihnen gewesen war.
Seine Gedanken wurden jeher unterbrochen, als Kat das Wort plötzlich an ihn richtete.
Die beiden hätte er ja beinahe vergessen.
Er verzog bei dem Wort Freundin leicht das Gesicht, schaffte es aber nicht zusammen zu zucken. Seltsamerweiße klang es schon gar nicht mehr ganz so schlimm in seinen Ohren.
"Freundin ist das falsche Wort...", sagte er ausweichend und kniff leicht die augen zusammen, als sie was von einer Party mit irgebdwelchen männlichen Models sagte.
"Aber fakt ist ich teile nicht. Nie. Auch nicht Rita. Mehr braucht dich nicht zu interessierten."
Er wusste das diese Party für Rita eine gute Chance wäre. sie könnte neue Kontakte knüpfen, Aufträge bekommen.
Trotzdem.
"Wenn dann komme ich mit", sagte er entschieden. Auch wenn er den Abend lieber mit Rita im Bett verbringen würde.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 EmptyFr Mai 26, 2017 8:21 pm

Rita verkniff es sich vollkommen auszuflippen. Das konnte eine einmalige Gelegenheit werden, aber zuerst war ihre beste Freundin dran.
Es dauerte nur einige Sekunden bis Luana auch schon los legte.
Sie setzte sich gegenüber von Luana hin und lächelte leicht.
Sah amüsiert aus und zog eine Augenbraue nach oben.
"Gern geschehen beste Freundin, aber bist du dir sicher das du mir danken willst?" Sie fächerte sich Luft zu, als wäre ihr heiß.
"Es sah auf jeden fall heiß aus." Erst als sie Luanas Blick bemerkte, presste sie die Lippen auf einander.
"Tschuldige..."
Rita Griff nach Luanas Hand.
Sie gab ihr einige Sekunden sich auszuheulen und in selbstmitleid zu zerfließen, ehe sie an Luanas Haaren zog.
"Das Reich Lulu. Du bist kein Mädchen das rum jammert. Cole würde dir so etwas nicht an tut. Er ist frustriert. Mehr ist da nicht und wahrscheinlich wollte er nicht über dich herfallen und ist deswegen raus gegangen. Also...wirst du heute ganz Diva mäßig nicht auf ihn hier warten, sondern mit mir zusammen LA unsicher machen. Er soll merken, das er so eine Nummer nicht abziehen kann."

Kat bemerkte natürlich wie Luke das Gesicht verzog. Männer. Alles Idioten. Und nur dafür gut um etwas Spaß zu haben.
Wie konnte er so blöd sein? Alleine die Art und Weise wie Luke hinter Rita her sah, war deutlich genug.
Dave hatte eigentlich besseres zu tun als hier zu stehen und sich mit Seinem Bandkollegen zu unterhalten.
Leider, kannte er Kat und wenn er ihr keine Zeit ließ sich zu unterhalten oder sie drängte würde sie einfach gehen.
Und er würde wirklich wahnsinnig gerne, dieses Piercing sehen.
Kat lachte bei Lukes Worten.
"Okay Luke White. Lass mich eins klar stellen. Ich hab Rita eingeladen. Nicht dich und auch nicht deinen heißen Bandkollegen , obwohl er ziemlich beeindruckende Bauchmuskeln hat." Sie strich über Daves Muskeln und spielte mit den schnüren seiner Badehose.
"Rita kann gerne ihre süße Freundin mitnehmen, aber Rockstars die vielleicht eine Prügelei anfangen, sind ausgeladen. Wo wir zu meinem.nächsten Punkt kommen. Weißt du eigentlich was eine Beziehung ist? Jemand mit dem man etwas exklusives hat, den man vermisst, der einem zum lachen bricht und bei dem man eifersüchtig ist."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rockstar zun verlieben
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love and other Drugs :: Laufend :: Verliebt in ein Rockstar-
Gehe zu: