Love and other Drugs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Rockstar zun verlieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 2:16 pm

Na schön, Luana musste zugeben das es ihr schon wichtig war das Cole sah was sie in den Jahren aus sich gemacht hatte.
"Du hast ja recht", sagte sie deshalb und stellte zwei Gläser so wie die Flasche Tequila auf ihr Nachtisch.
Sie war gerade dabei etwas einzuschenken und verschüttete bei Rita schonungslosen Worten einen großen Schluck auf den schönen Laminat Boden.
"RITA!" Rief sie schockiert, doch diese hatte bereits aufgelegt. Fluchen sprintet sie ins Bad, schnappte sich das nächstbeste Handtuch und warf es auf die Pfütze.
Dann riss sie das Fenster auf und verzog beim Anblick des verwüsteten Schlafzimmers das Gesicht.
Hoffentlich kam Liam wirklich erst Morgen nach Hause.
Obwohl Luana ihre beste Freundin bereits seit 2 Jahren besser  kannte als jeden anderen Menschen auf diesen planten -abgesehen von Cole- war sie nicht immer auf ihre schonungslose offene Art vorbereitet.
Natürlich war Luana rasiert. Schon alleine wegen Liam.
Trotzdem redete sie über solche Themen nicht gerne.
Während sie auf ihre beste Freundin wartete, versuchte Luana den starken Geruch vom Alkohol aus dem Schlafzimmer zu bekommen. Das funktionierte zwar nicht ganz so gut, aber bis Morgenfrüh sollte alles wieder vorher sein.
Rita war schaffte es ihren Rekord zu brechen und war innerhalb  von 5 Minuten bei ihr. Sie musste wie eine wahnsinnige gefahren sein.
"Wundert mich das du sie nicht überfahren hast", grinste Luana, während sie die Outfits  begutachtete die Rita mitgebracht hatte.
Alles waren wunderschön, manche allerdings nicht so ihr Fall.
Am besten gefiel ihr das  weiße Kleid mit den Blumen drauf. Es war zwar etwas sehr kurz und hatte einen gewagten Ausschnitt, aber sie liebte es.
"Ich glaube ich versuch mal das", murmelte sie und hielt sich den luftigen Stoff an den Körper. "Kannst du gucken ob ich passende Schuhe dazu habe, während ich das anprobieren?"

"Und?" Erkundigte Luke sich neugierig. "Wie lief es ?"
Cole hatte ihn alles von seiner kindheitsfreundin erzählt und Luke war nie entgegen wie dessen Augen bei jedem Wort über diese Frau zu strahlen anfingen.
Momentan war sie vermutlich das beste was ihm passieren konnte, bei allem was in letzter Zeit passiert war.
Luke verdrehte die Augen, als Cole rummeckerte. "Ja ja schon gut."  Er konnte ja nicht wissen das Cole scheinbar an seine Heimat hing.
Bis heute hatte er ja nicht einmal gewusst das sein Freund noch ein Haus hier besaß.
Als endlich ein Taxi auf ihn zukam hob Luke schnell eine Hand und seufzte erleichtert als der Wagen neben ihn zum stehen kam.
Er warf seine sporttasche in den Kofferraum, stieg ein und gab dem Fahrer dir Adresse die Cole ihm durchgegeben hatte. Dann lehnte er sich im Sitz zurück und konzentrierte sich wieder auf seinen Freund.
"Okay, bin in ca 10 Minuten da." Zumindest behauptete der Fahrer das. Luke kannte sich hier ja sowieso nicht aus. "Warst du schon da ? Also bei deinem Haus ?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 3:14 pm

Ob sich Luana bewusst war das sie für Rita unbedingt Konzert Karten organisierten musste?
Bisher hatte es Rita vermieden Luana darauf anzusprechen. Größtenteils deswegen, weil sie wusste das Cole ein sensibles Thema war, aber da die Beiden ja jetzt wieder Freunde wurden, würde vielleicht auch für was dabei rausspringen.
Vielleicht konnte sie sogar Luke White kennen lernen.
Gedanklich war sie bereits dabei ihn auszuziehen als sie Luanas Frage aufschreckte.
"Ähm... klar kann ich machen. Ich zieh dann das weiße Kleid mit den roten Punkten an."
Auch wenn sie nicht direkt mitkommen würde, würde es sich Luana bestimmt nicht nehmen lassen gaaanz zufällig in ihrer Nähe aufzutauchen und vielleicht würde sie Ihre Kamera mitnehmen.
Nur um ein paar Erinnerungen fest zu halten.
Schließlich kam es nicht oft vor das Cole Walker in ihre Stadt kam.
Natürlich würde Rita niemals auf die Idee kommen die Bilder an eine Zeitschrift zu verkaufen. Es wäre nur ein schönes Weihnachtsgeschenk oder ein Andenken, beschloss sie.
Schnell hatte sie zwei Paar Schuhe gefunden die perfekt dazu passen würden und setzte sich dann mit einem grinsen auf ihr Bett.
"Sag mal..wie hat eigentlich der Herr Anwalt darauf reagiert das dich mit einem Rockstar triffst?"

Cole zuckte mit den Schultern auch wenn er wusste das sein Freund es nicht sehen konnte.
"Es war irgendwie ulwirklich. In meiner Vorstellung hatte sie definitiv keinen Freund gehabt." Er lachte freudlos auf und seufzte schließlich.
"Sie hat gemeint das wir keine Freunde mehr sind, was auch verständlich ist. Trotzdem hab ich sie überredet das wir uns heute Abend treffen."
Cole packte seine Sachen zusammen während er immer noch mit Luke telefonierte.
Er hatte nicht vorgehabt in sein Elternhaus zurück zu kehren, aber wenn sein Freund hier war, würde er nicht drum herum kommen.
Ohne seine Eltern war ihm das Haus leer vorgekommen.
„Nein, ich war dort seit Jahren nicht mehr.“
Es war allerdings eines der ersten Sachen gewesen die er gekauft hatte als er für seine Gigs genug Geld bekam um eine klein Familie zu ernähren.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 4:10 pm

Luana verdrehte die Augen, sparte sich jedoch ein Kommentar dazu. Natürlich war ihr klar gewesen, dass Rita es sich nicht nehmen lassen würde im Matador aufzutauchen.
Sie konnte es ihr schlecht verübeln, schließlich war Cole immernoch der Sänger von ihrer Liebslingsband.
"Du weist ja, irgendwie steht dir sowieso alles", meinte sie lediglich mit einem amüsierten lächeln auf den Lippen, ehe sie im angrenzenden Badezimmer verschwand.
Im Windeseile zog sie dich das Kleid über -schließlich musste sie gleich auch noch make Up und Haare machen- und drehte sich zurück im Schlafzimmer vor Ritas  Augen einmal im Kreis.
Unsicher sah sie an sich  herunter. "Und was sagst du?"
Es war wirklich sehr knapp, betonte aber ihr langen Beine.
Sie würde einfach darauf verzichten sich zu bücken.

Luke hob eine Augenbraue. "Sie hat einen Freund?"
Er konnte sich ungefähr vorstellen, was Cole davon hielt. Schließlich hatte er Luke mal erzählt das er schon früher alle Männer von ihr ferngehalten hatte. "Na ja was hast du erwartet, sie hat all die Jahre bestimmt nicht in absinenz gelebt."
Auch wenn Cole sich das insgeheim vermutlich gewünscht hatte.
"Lass mich raten, ihr Freund war nicht begeistert und du freust dir deswegen jetzt schon den Arsch ab."
Bei Cole konnte er sich das durchaus vorstellen.
Als das Taxi wenig später vor dem Hotel hielt, drückte Luke dem Fahrer einen zwanziger in die Hand und stieg aus.
Abschätzen musterte er das große Gebäude, während er seine Tasche aus dem Kofferraum  holte.
Sah zumindest schon mal besser aus, als die anderen beiden Hotels die er hier bis jetzt gesehen hatte
"Ich stehe unten", sagte er schließlich und machte eine kurze Pause. "Willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 5:02 pm

Rita grinste breit und während sich Luana im Badezimmer das Kleid anzog, machte sie das selbe im Schlafzimmer.
Da sie heute bereits mit einem Kunden unterwegs gewesen war, war sie such schon geschminkt.
Aus ihrer Handtasche nahm sie eine große Sonnenbrille raus und schob sie auf ihren Kopf.
Sobald ihre Freundin aus dem Badezimmer kam pfiff sie zwischen den Zähnen hindurch.
Luana war einige Zentimeter größer als sie, wodurch das Kleid noch kürzer wirkte.
“Es wird ihn auf jeden Fall eifersüchtig auf Liam machen.“ gab sie zu und sah dann Luana neugierig an.
“Hat sich nun der Herr Anwalt darüber aufgeregt das du dich mit einem Rockstar und einem der begehrtesten Junggesellen in Amerika triffst oder wusste er nicht einmal WER Cole ist?“ fragte sie amüsiert.
Es wäre auch nur zu lustig wenn er das nicht wüsste.
Es war nicht so das sie ihn nicht mochte.
Sie verstanden sich sogar relativ gut aber Rita wusste das es ihm oft nicht gefiel wie Luana war, wenn sie beide zusammen waren.

“Nicht mehr lang.“ knurrte Cole.
Dieser Idiot war nicht einmal ansatzweise gut genug für Luana. Er sah aus wie ein Idiot der sich nur für sich selbst interessierte und so wie er Lu von ihm weggezogen hatte, war er auch nicht gerade sanft zu ihr gewesen.
Er hatte irgendwie gehofft das sie keinen Freund hatte aber das war ein Problem das er lösen konnte.
“Natürlich. Er wird sich noch wünschen ich wäre niemals in seinem Leben aufgetaucht.“
Er grinste dabei und lehnte sich auf den sessel in den er sich gesetzt hatte entspannt zurück ehe er wieder aufsprang.
“Später vielleicht.“ Wenn er nicht so angespannt wäre wegen Lu.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 7:04 pm

Luana verdrehte die Augen."Ich will gar nicht das er auf Liam eifersüchtig ist", stellte sie klar, während sie ihre Freundin musterte, die wie immer überragen aussah. "Ich sag ja, du siehst in allem gut aus."
Wirklich. Rita war einer dieser klassischen Naturschönheiten, die alles tragen und trotzdem immer wunderschön aussah. Sogar jede Haarfarbe stand ihr.
"Liam ist natürlich überhaupt nicht begeistert", erzählte sie Rita, während sie sich an ihr Make up machte. Sie trug ein wenig Wimperntusche auf und warf ihrer Freundin durch den Spiegel einen vielsagenden Blick zu. "Er konnte Cole vom ersten Augenblick an nicht leiden und nein er hatte keinen blassen Schimmer wer er ist. Er wollte übrigens auch nicht das ich mich mit ihm Treffe."
War ja nichts neues. Liam dachte irgendwie er wäre der einzige der Freunde vom anderen Geschlecht haben durfte.
"Achja und Cole hat Liam einfach ignoriert. "
Das war es wohl auch gewesen, was Liam am Ende am meisten gestört hatte.
"Jetzt ist er angeblich beim Kumpel aber du kennst ihn ja." Sie wandte sich seufzend von Ihrem Spiegelbild ab und schlüpfte in die Schuhe die Rita ihr rausgesucht hatte.
"So nachtragend wie er ist, kommt er vor morgen nicht mehr zurück."

"Du willst ihn also loswerden", schlussfolgerte Luke mit einem vergnügten grinsen auf den Lippen. "War ja klar. Dann hoffe ich für dich mal, dass die kleine da mitspielt."
Zwar wusste Luke was für eine Wirkung Cole auf Frauen hatte, aber nach allem was er ihm über diese Luana erzählt hatte war sie früher auch schon nicht auf seinen Charme und diese Ausstrahlung hereingefallen.
Luke ließ sich neben Cole auf einen der Sessel fallen und sah sich nachdenklich im Zimmer um. "Sag einfach Bescheid, ich komme mit wenn du willst."
Für ihn war das selbstverständlich und außerdem würde er gerne sehen wo der legendäre Cole eigentlich aufgewachsen war.
"Und Luana muss du mir auch irgendwann vorstellen. Wo geht ihr heute Abend überhaupt hin?"

Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 7:44 pm

Rita lächelte Luana an.
"Bist du sicher das du Liam und Cole nicht vergessen willst und stattdessen mit mir zusammen sein? Wir können glücklich sein und Affären mit heißen Rockstars haben."
Sie lachte schadenfroh als sie hörte das Liam nicht besonders begeistert war.
"Er ist manchmal echt dämlich. Was würde er sagen, wenn du jedesmal ein Aufstand machen würdest, wenn er sich mit dieser Tina? Trish?" Aufgeregt schnippte sie mit den Fingern. "Tatjana! trifft? Er sollte sich mal entspannen."
Sie verdrehte die Augen und versuchte sich auf die wichtigen Themen zu konzentrieren.
"Er hat Liam ignoriert?" fragte sie lachend und konnte sich den Blick von Liam nur all zu gut vorstellen.
"Vergiss ihn und lass uns heute Abend Spaß haben! Holt dich eigentlich dein "Bester Freund" ab oder trefft ihr euch dort?" fragte sie aufgeregt.
"Meinst du es wäre all zu schlimm wenn ich kurz kreische wenn ich ihn sehe?" fragte sie grinsend. Natürlich würde sie das nicht tun aber es wäre schon ziemlich lustig sein Gesicht dabei zu sehen.

"Er ist Anwalt. Nicht gut genug für sie." sagte er bloß und grinste breit.
Luana würde nicht mitspielen.
Das tat sie nie. Sie machte immer genau das was er nicht erwartete.
"Das könnte schneller passieren als du glaubst. Ich will das sie mit uns auf Tour kommt." sagte Cole leicht hin.
Wenn er etwas wollte würde er auch alles dafür tun und Luana war immer das eine Mädchen gewesen.
Die einzige die ihm etwas bedeutet hatte.
Die ihm immer etwas bedeuten würde.
"Ich hab dir doch von dieser Karaoke-Bar gesunken in der alles mehr oder weniger angefangen hat? Das Matador. Ich will meinen alten Mentor besuchen. Ich hab vorhin mit Amira gesprochen, damit sie einen Double in LA spazieren schickt. Ich will meine Ruhe haben und einen entspannten Abend ALLEIN" er warf Luke einen bedeutungsvollen Blick zu. "Mit meiner besten Freundin verbringen."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 9:15 pm

"Hm... klingt ziemlich verlockend", gab Luana grinsend zu, während sie sich an verschiedenen Frisuren versuchte. "Aber wenn wir Affären mit heißen Rockstar haben würden, müsste ich Cole ja nicht unbedingt vergessen."
Natürlich scherzte sie nur. Das erste und letzte mal das Cole mehr für sie gewesen war als ihr bester Freund ist Jahre her und sie hatte ihm nie etwas davon erzählt.
Er spielte in einer ganz anderen liege als sie, das war schon immer so gewesen.
Aber das war auch nicht schlimm, sie hatte Liam und sie war glücklich.
Ein Leben mit einem Rockstar der fast ausschließlich weibliche Fans hatte wäre nichts für sie.
Stumm lauschte sie Ritas geschimpfe über Liam und wartete sogar geduldig bis sie auf den Namen seiner besten Freundin kam. Eine Frau die sie abgrundtief hasste und mit der sich Liam trotzdem ziemlich oft traf.
Sie hatte ihn zwar auch mal gebeten den Kontakt wenigsten ein wenig zu mindern, aber sie wäre nie auf die Idee gekommen es ihm zu verbieten.
Schließlich gab es Tatjana schon vor Luana in seinem Leben.
"Tja anscheinend ist er der Meinung er darf zwar eine beste Freundin haben, aber ich keine besten Freund. " Sie zuckte mit den Schultern und entschloss sie schließlich dafür ihre Haare hochzustecken.  Ein paar Strähnen ließ sie dabei locker ihr Gesicht umspielen.
Zufrieden betrachtete sie ihr Spiegelbild.
"Du hast recht. Ich denk heute nicht weiter über Liam nach." Sie drehte sich zu Rita um und grinste amüsiert. "Schließlich treffe ich mich mit einem Rockstar."
Es gab nicht viele Normalbürger  die so etwas behaupten konnte.
"Er holt mich ab und ganz ehrlich... bitte kreisch , ich würde zu gerne sehen wie er darauf reagiert."

"Für dich ist docj kein Mann dieser Welt gut genug für sie", bemerkte Luke schmunzelnd und legte den Kopf in den Nacken. "Außer du selber vielleicht."
Er schloss erschöpft die Augen, schreckte jedoch sofort wieder in seinem Sessel hoch, als er hörte was Cole sagte.
"Wow, dein ernst?! Und wie willst du sie bitte dazu kriegen? Ihr Leben spielt hier ab, sie hat ihren Job hier und du wirst nicht sehr viel Zeit für sie haben."  Er atmete tief ein und seufzte schließlich. "Ich will dir das wirklich nicht schlecht reden, ich würde mich für dich freuen wenn sie mitkommt, das würde dir gut tun. Ich frage mich nur ob du sie wirklich dazu kriegst."
Zumindest würde es dann keine Eskapaden geben. Cole wäre ruhiger und die Tour entspannter.
Er machte sich bloß sorgen was war, wenn Luana nicht zustimmen würde.
Cole sagte das so, als wenn alles schon in sicheren Tüten wäre.  
"Na ja, am besten ihr nähert euch erst mal wieder an, schließlich war sie bestimmt nicht gut auf dich zu sprechen als du hier ankamst.
Aber mal ehrlich darf ich nicht mal inkognito dort auftauchen? Ich wollte mir diese legendäre  Karaokebar schon immer mal ansehen."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2017 9:47 pm

"Dann wirst du heute einfach doppelt so viel Spaß haben."
Schließlich wusste sie wie sehr Luana diese Bitsch hasste.
Es wäre doch ziemlich lustig, wenn sie sich die Haare wusch und die auf einmal grün wären?
Beinahe wäre Rita in Gedanken wieder mit ihren Gedanken abgedriftet, aber sie riss sich zusammen.
Ihre beste Freundin brauchte sie also musste sie ihre Rachepläne für Später verschieben.
"Und du siehst auch so als ob du direkt neben ihm hingehörst." fügte sie mit einem Lächeln hinzu.
Einen Moment blinzelte sie überrascht und lachte dann laut auf.
"Oh ja das mach ich! Das wird lustig!" sagte sie aufgeregt.
Sie stand auf und umarmte Luana stürmisch und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hab ich dir schon einmal gesagt wie sehr ich dich liebe? Und das niemand mich so gut kennt wie du?"

Cole presste die Lippen aufeinander.
Selbst er wäre nicht gut genug für sie, aber wenigstens wüsste er sie zu schätzen, was dieser Idiot der momentan ihr Freund war, bestimmt nicht tat.
Als er den Ausbruch von Luke hörte zuckte er mit den Schultern, zog sein weißes T-shirt aus und stattdessen ein schwarzes an.
"Zum einen...Bitte? Dein ernst?" Er hob die Augenbrauen und fuhr sich vor dem Spiegel durch die Haare.
So viel Mühe mit seinem Aussehen hatte er sich das letzte Mal auf der Beerdigung seines Großvaters gemacht.
"Wir reden hier von mir Luke. Wenn ich etwas will dann bekomm ich es auch und wenn ich es in zwei Wochen nicht schaffe, dann nehm ich mir einfach mehr Zeit." So einfach war das für ihn.
Lu würde mit ihm mitkommen. So einfach war die Sache für ihn.
Bei Lukes Frage kniff er kurz die Augen zusammen.
"Solange du unbemerkt bleibst, dich nicht einmischt und vor allem nicht auf die Bühne gehst, kannst du von mir aus kommen. Frank stell ich dir dann einfach später vor."
Er seufzte auf und fragte sich ob er nicht doch lieber was anderes anziehen sollte, aber da es bereits zu spät war, schnappte er sich bloß seine Autoschlüssel und seine Sonnenbrille.
"Wir sehen uns dann dort!" sagte er, ehe er schon in sein Wagen stieg.
Ein Range Rover der nicht all zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog.
Da er noch ein wenig Zeit hatte konnte er ihr sogar eine Blume kaufen.
Okay es war verdammt kitschig, aber er hatte einiges gut zu machen und ein Abend nett zu beginnen war schon einmal nicht schlecht.
Vor allem wenn man davon ausging das früher oder später Luana sich wieder daran erinnerte das er einfach verschwunden war und da er sie kannte wusste das er das sie ihm nicht einfach verzeihen würde, nur weil er sich entschuldigte.
Vor der Adresse die ihm Luana gegeben hatte blieb er stehen, atmete tief durch und stieg aus dem Wagen.
Mit einem Lächeln klopfte er schließlich an ihre Tür und wartete gespannt darauf das sie es öffnete. In einer Hand hatte er die Rose und mit der anderen lehnte er am Rahmen.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 C6b5acb4a34241bd3458d68adf5a7868
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 9:30 am

Lukas schnaubte belustigt. "Alter du bist echt nen ticken zu viel von dir überzeugt."
Auch wenn er damit gar nicht so Unrecht hatte. Bis jetzt war es wirklich immer so gewesen, aber vielleicht war es bei Luana anders.
Nachdenklich beobachtete er Cole dabei wie er sich fertig machte, wobei ihm auffiel, dass sein Freund sonst eigentlich nie so viel wert auf sein äußeres legte. Eigentlich war es ihm immer schlichtweg egal, was andere von ihm dachte.
Luke freute sich immer mehr darauf diese Luana kennen zu lernen, dir anscheinend Seiten an Cole weckte, die Luke bis heute gar nicht gekannt hatte.
Seine Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen grinsen, als Cole schließlich zustimmte. "Kein Problem, auch wenn ich es echt hart finde, das ich nicht auf die Bühne darf." Er hatte sich doch schon so darauf gefreut ein paar von Coles  alten Lieblingsliedern  zu trällern.
Er hob noch kurz die Hand zum Abschied, als Cole auch schon weg war. Anscheinend konnte er es wirklich gar nicht mehr erwarten.
Das und die Sache mit Liam, könnten wirklich noch interessant werden.
Am liebsten wäre auch Luke direkt aufgebrochen, aber wenn er wirklich inkognito  kommen wollte, musste er wohl etwas später in der Bar auftauchen.

Fast wäre Luana bei Ritas  Worten rot angelaufen. Sie würde niemals so aussehen, als wenn sie an die Seite dieses legendären Rockstars gehört, aber es war schön Sowas zu hören.
Vor allem von ihrer beten Freundin, denn nur sie schaffte es das Luana es selber ein wenig glaubte.
"Danke", murmelte sie, ehrlich berührt und schmunzelte leicht bei der Vorstellung das Rita wirklich kreischen würde wie ein durchgeknallter Fan.
Hatte sie schon erwähnt das sie diese Frau abgöttisch liebte. Sie war genauso verrückt wie liebenswert.
Und voller Überraschungen, wie Luana wieder feststellte als sie plötzlich in eine stürmische Umarmung gezogen wurde.
Lachend schlang sie die Arme um ihre beste Freundin und zwang sich dazu nicht zu heulen.  Sie war defintiv viel zu sensibel.
"Ich liebe dich auch Ri-Ri, sogar mehr als Liam", versicherte sie ihr schmunzeln und schob sie dann ein Stück von sich weg um sie ansehen zu können. Rita war so unsagbar hübsch und Luana würde nie mit Worten ausdrücken können wie dankbar sie war, sie ihre beste Freundin nennen zu dürfen.  "Mich kennt auch niemand so gut wie die, nicht mal Cole er hatte die letzten Jahre verpasst. Du kennst mich so wie ich jetzt bin und es bedeutete mir so unglaublich viel dich als beste Freundin zu haben."
Sie umarmte sie noch einmal,  ehe sie sich schnell luft zufecherte  um die Tränen zu unterdrücken.
"So genug Gefühlsduselei", sagte sie nachdem sie sich etwas beruhigt hatte. Gleich darauf klingelte es auch schon an der Türe.
"Oh gott." Nervös biss sich Luana auf die Unerlippe und holte sich eine stumme  Zustimmung ihrer besten Freundin ehe sie zur Tür ging.
Sie atmete noch einmal tief durch, ehe sie diese öffnete und Cole in seiner ganzen pracht vor ihr stand.
Es war immer wieder erstaunlich für sie, wie sehr sie sofort von seiner präsent eingenommen wurde, so als wäre es wie früher und es gäbe nur sie und ihn.
Natürlich sah er unverschämt gut aus, das tat er immer. Er hatte sich lässig gegen den Türrahmen gelehnt und dieses verschmitzten lächeln auf den Lippem.
Das dunkle Shirt das er trug brachte seinen gut durchtrainierten Körper wunderbar zur Geltung und Luana musste zugeben das sie eine Schwäche für seine Oberarme hatte.
Das war ihr heute Mittag schon aufgefallen.
Bevor sie noch ins schwärmen geriet,  schenkte sie ihm einen kleines Lächeln und trat einem Schritt zur Seite damit er reinkommen konnte.
"Hey", begrüßte sie ihn, währnd sie immernoch auf ihre Unterlippe kaute. Das tat sie immer wenn sie nervös war. Dann viel ihr blick auf die Rose die er in der Hand hielt. Es war nur eine einzige, was Luana viel mehr  gefiel als immer diese riesigen Sträuße. Sie hob eine Augenbraue, während ihr lächeln  noch eine Spur breiter wurde. "Für mich?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 9:55 am

Cole verkniff es sich auf und ab zu laufen wie ein Teenager und lehnte an der Tür.
Wie oft hatte er sich in ihr Zimmer geschlichen als sie jünger waren?
Und wie oft hatte er irgendwelche Idioten von ihr ferngehalten die sich auf ihrer Verande rumschlichen?
Es war immer von Vorteil gewesen das ihre Eltern ihn liebten.
Im Laufe der Jahre hatte er sie anrufen wollen aber sich nie getraut.
Sobald sich die Tür öffnete blinzelte er ein paar Mal überrascht und konnte sich einfach nicht satt sehen.
Luana sah einfach fantastisch aus.
Ihre langen Beine wirkten noch Länger in diesem kurzen Kleid und in den Schuhen und der Ausschnitt erst!
Das sie keinen BH trug würde diesen Abend wirklich zu einer Qual werden lassen.
Er atmete einmal tief ein und aus, versuche die Begierde die durch seine Adern tobte in den Griff zu bekommen und erwiderte Luanas Lächeln.
“Sagen wir es ist der Anfang einer Reihe von Wiedergutmachungen.“
Da sie diese Schuhe trug musste er sich nicht einmal weit zu ihr runterlehnen um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.
Seine Lippen blieben dort länger als sie sollten und seine freie Hand ballte sich zu Fäusten.
Nur mit Mühe gelang es ihm seine Lippen nicht wandern zu lassen.
Er ging an ihr vorbei ins Haus und blieb überrascht stehen als er eine Frau mit blonden Haaren sah.
Sie öffnete ihren Mund und schloss ihn wieder und das ging solange bis sie auf einmal anfing zu Kreischen und damit Cole zusammen zucken lies.
“Verdammt, Frau! Musst du so schreien?“ fragte er und versuchte das Klingeln in seinen Ohren los zu werden.
“Solltest du das nicht gewohnt sein Mister Rockstar?“ fragte Rita und versuchte ihren inneren Fangirl an die Leine zu legen.
Als sich Cole von ihr weg drehte machte sie eine Geste als ob sie in Ohnmacht fallen würde und schnappte sich ihre Tasche.
Es war wirklich nicht einfach zu ihm hinzulaufen und ihn in die Arme zu schließen aber schließlich war das Lu-Lus Date.
Das nächste Mal.
“Ich lass euch zwei hübschen dann Mal allein.“
Sie umarmte ihre Freundin und flüsterte ihr noch ganz schnell zu: “Er ist sogar noch heißer als im Fernsehen. Tu ja nichts was ich nicht auch tun würde. Ich behalt dich im Auge.“ Sie zwinkerte Cole noch zu ehe sie verschwand.
“Deine Freundin nehm ich an?“ fragte Cole ein wenig amüsiert.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 10:43 am

Irgendetwas an Coles intensiven Blick, brachte dieses aufgeregte Kribbeln in ihrem Bauch zurück, das sie in seiner Nähe stets zu unterdrücken versuchte.
"Danke."
Sie konnte zwar nicht sagen, wann sie ihm ganz verzeihen würde damit die Sache nicht mehr zwischen Ihnen stand, aber sie war fest dazu entschlossen es zu versuchen.
Sie wollte ihren besten Freund zurück, auch wenn er sie damals sehr verletzt hatte.
Er hatte eine zweite Chance verdient und Luana hatte ihn wahnsinnig vermisst.
Sie genoss die weiche Berührung seine Lippen und schloss  sogar kurz dir Augen. Früher war es normal für sie gewesen, dass Cole ihr zu Begrüßung einen Kuss auf die Wange gegeben hatte.
Heute fühlte es sich anders an.
Nachdem Cole wieder von ihr abließ, brauchte Luana ein paar Sekunden ehe sie ihm in die Wohnung folgte.
Schließlich war es Rita die mit ihrer Aktionen Luanas Anspannung löste.
Sie konnte nicht anders als zu lachen, als ihre beste Freundin tatsächlich  anfing zu kreischen als sie Cole sah.
Seine Worte setzten da nur noch einen drauf.
Während Luana vor lachen fast auf den Boden lag, hatte Rita sich recht schnell wieder gefasst. Allerdings wusste Luana wie schwer es ihr fallen musste Cole nicht mit fragen zu bombardieren.
Sie verdrehte schmunzelnd die Augen, als sie mitbekam wie Rita eine Ohnmacht andeutete.
Diese Frau war wirklich einmalig.
"Da kann ich ja nichts falsch machen", murmelte Luana dicht am Ohr ihrer Freundin als diese sie in ihre Arme zog. "Schließlich würdest du mit ihm vermutlich alles machen."
Was Luana defintiv nicht vor hatte, sie war vergeben und Cole war ihr bester Freund.  
"Ich ruf dich später an.", rief sie Rita schließlich noch nach und wartete bis sie aus der Haustüre verschwand. Dann drehte sie sich wieder zu Cole um.
"Ja meine beste Freundin", bestätigte sie seine Vermutung grinsend. "Sie ist ein Riesen Fan von euch."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 12:32 pm

Auch wenn Luanas Lachen auf seine Kosten ging, war Cole doch froh das sie lachte.
Er hatte es schon früher geliebt sie lachen zu sehen und es hatte sich scheinbar bis heute nicht geändert.
Sie strahlte dabei einfach übers ganze Gesicht und brauchte ihn damit zum lächeln.
Es klingelte zwar noch ein wenig in seinen Ohren, aber das war in Ordnung.
Unter anderen Umständen wäre ihm vielleicht aufgefallen das ihre Freundin ziemlich gut aussah, aber so hatte er nur Augen für Luana.
Schon immer hatte nur er sie gesehen, wenn sie in seiner Nähe gewesen war und selbst Jahre später hatte er keine einzige Frau getroffen die er so schön fand wie sie.
Als er hörte das Luanas Freundin ein Fan war grinste er und ging zu ihr.
Ganz der Gentleman - der er nicht war - öffnete er ihr die Tür und half ihr dabei sich hinzusetzen.
Sobald Luana drinnen saß, brachte er seine Lippen dich an ihr Ohr.
"Ich hab vergessen dir was zu sagen..." Er strich über nackten Unterschenkel und lehnte sich ein wenig zurück, damit sie ihn ansehen konnte.
"Das Kleid gefällt mir."
Kurz zwinkerte er ihr zu, ehe er die Tür zumachte, sich hinsetzte und dann den bekannten weg ins Matador fuhr.
"Ach ja? Bist du den auch ein Fan?" fragte er sie und strich eine Strähne die sich aus ihrem Haar gelöst hatte hinter ihr Ohr.
Er würde gerne von sich behaupten das er wenigstens "versucht" hatte sich zurück zu halten, aber das wäre gelogen gewesen.
Es gefiel ihm einfach zu sehr sie zu berühren, als das er sich das nehmen ließ.
"Na los lass und gehen." Er nahm ihre Hand in seine und begleitet sie zu seinem Wagen.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 1:42 pm

"Ich..." Sie verstummte kurz, als er eine Haarsträhne hinter ihr Ohr strich und dabei mit den Fingern leicht ihre Wange strriff. Vermutlich hatte er das nicht einmal bemerkt, aber Luana registrierte momentan noch jede kleinste Berührung von ihm.
Sie schob es darauf, dass sie es einfach nicht mehr gewohnt war,. Allerdings erklärte das wohl nicht warum es sich jedes mal so gut anfühlte.
Sie räusperte sich kurz und lächelte dann. "Eigentlich wollte ich kein Fan sein, weil ich ja sauer auf dich war."
Sie hatte es auch wirklich versucht, aber abgesehen davon das ihre beste Freundin wohl einer ihrer größten Fans war und sie Luana damit unmöglich machte die Band nicht zu mögen, hatte sie ja auch früher Coles Stimme bereits geliebt.  "Na ja, ich habe trotzdem alle eure CD's und muss mich wohl als Fan outen."
Sie zuckte grinsend mit den Schultern  und ließ sich dann von ihm zu seinem Auto führen.
"Schicker Wagen", bemerkte sie, als er ihr ganz Gentleman mäßig die Beifahrertüre aufhielt.  
Sie ließ sich auf das weiche Polster sinken und lehnte sich gerade gemütlich zurück, als Cole  sich plötzlich zu ihr herunter beugte.
Unbewusst hielt sie den Atem an, als er seine Lippen dicht an ihr Ohr legte und seine Hand über die empfindliche Haut ihres Oberschenkels strich.
Das fühlte sich so überhaupt nicht mehr Freundschaftlich an.
"Danke." Sie schluckte  und biss sich auf die Unterlippe, nicht fähig den Blickkontakt  abzubrechen.
Erst als Cole ihr zuzwinkerte und dann ihre Türe schloss, atmete sie hörbar aus.
Vermutlich interpretierte sie da nur zu viel herein.  Cole hatte noch nie ein Problem damit gehabt Luana zu berühren.  Im Gegenteil er hat es früher ständig gemacht und ihr hat es auch nie etwas ausgemacht. Ganz im Gegenteil.
Sie musste sich wirklich endlich entspannen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 6:50 pm

Cole merkte wie sehr Luana auf ihn reagierte, aber im Moment würde er es noch ignorieren.
Noch hatte sie etwas Zeit.
Er musste erst einmal dafür sorgen das sie ihm verzieh und das würde nicht so einfach sein.
Zwar hatte sie ihm noch keine Vorwürfe gemacht, aber er wartete bereits darauf.
Das schlimme an der ganzen Sache war allerdings das sie ein Fan von ihm ist.
Nicht das es ihm nicht gefiel das sie ihn im Auge behalten hatte, aber das hieß auch das Luana alles mitbekommen hatte was letztes Jahr passiert war.
Er machte ich Sorgen ob sie ihm Vorwürfe deswegen machen würde oder noch schlimmer von ihm enttäuscht wäre, also wollte er warten bis sie ihn dazu fragte oder ihn darauf ansprach.
Um Luana dazu zu bringen mit ihm auf Tour zu kommen, musste er vorsichtig an die Sache ran gehen.
Sobald sie vor dem Matador waren, stieg Cole aus und lief um den Wagen und half Luana aus dem Wagen. Als sie auf den Beinen stand, sah er sie kurz an und nahm nur langsam die Arme von ihrer Hüfte. Am liebsten hätte er sie ja dort gelassen, aber er musste sich zusammen reißen.
Wenn er Luana dazu brachte ihren Freund mit ihm zu betrügen würde sie ihm das nicht verzeihen und vor allem würde sie es sich selber nicht bezahlen, also würde er ihr bloß ins Gedächtnis rufen, wie schön das mit ihnen zusammen sein konnte.
Viel besser als es jemals mit jemand anderem sein könnte.
"Warst du hier nachdem ich..." Er verstummte und schimpfte sich gedanklich einen Idioten das er sie daran erinnerte.

Rita war bereits im Matador und hatte auch schon Frank begrüßt. Sie hatte es sich in einer dunklen Ecke bequem gemacht und scheuchte Typen weg die sich zu ihr setzten wollte.
Als ob sie jetzt Zeit für sowas hätte! Sobald Cole und Luana das Restaurant betraten, nahm sie ihr Handy aus und machte ganz unauffällig ein paar Bilder von den Beiden.
Wie er sie ansah und eine Hand auf ihren Rücken gelegt hatte.
Als ob er sie anbeten würde.
Mit einem Lächeln bestellte sie sich einen Vodka Canberry.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 7:31 pm

Als Luana die großen Buchstaben über dem früher einmal unscheinbare Gebäude entdeckte, musste sie unwillkürlich lächeln.
Sie verband so viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort.
Immer noch mit einem leichtem lächeln auf den Lippen, ließ sie sich von Cole aus dem Wagen helfen. Diese Art passte so gar nicht zu dem Rockstar den Luana in all den Jahre über Zeitungen und Fernsehsendungen  im Auge behalten hatte.
Dort wurde er immer eher als Rüpelhaften  Frauenaufreißer  hingestellt, den es einen Dreck scherrte  was andere über ihn dachten.
Aber es gefiel ihr.
Es erinnerte sie daran das er immer noch Ihr Cole war, auch wenn er schon früher meistens nur bei ihr solche Manieren an den Tag legte.
Bei seiner Frage verblasste ihr lächeln jedoch ein wenig.
Langsam schüttelte sie den Kopf.  
"Frank hatte mich zwar hin und wieder eingeladen, aber ich wollte nicht mehr hier her", gab sie zu und vermied es ihn dabei anzusehen.  In Wirklichkeit konnte sie es einfach nicht.
Sie hatte sich einmal versucht, aber es war ohne Cole einfach nicht das selbe
Außerdem erinnerte sie alles darin an ihn und zu dem Zeitpunkt wollte sie ihn nur noch aus ihre  Kopf kriege .
Nicht dass das funktioniert hätte.

(Luke taucht gleich auf,  er wollte ja erst später  als die beiden auftauchen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 7:43 pm

Cole bereute seine Worte fast sofort.
Er wollte den Abend nicht so beginnen. Sie sollte lieber lächeln und er würde "ihre Trennung" solange aus ihrem Gespräch raushalten solange es ging.
"Ich wette mit dir das er immer noch ein schlechter Sänger ist." sagte er.
In dem Moment tauchte ein Mann vor ihm auf und zog ihn in eine kräftige Umarmung.
"Von diesem schlechten Sänger hast du allerdings das Gitarre spielen gelernt." brummte er und zog dann Luana in seine Arme.
"Mein Mädchen kommt endlich wieder hier rein! Es ist schön dich auch mal außerhalb des Supermarktes zu sehen."
Frank sah Luana liebevoll an und musterte sie von oben bis oben.
Seine Augenbrauen wanderten nach oben und sein Blick ging zu Cole der ihn bloß breit angrinste.
"Na schön ihr beiden. Ich schätze du willst unentdeckt bleiben?" fragte er Cole.
"Ich glaub nicht das es lange möglich sein wird, aber ich würde gerne mit meinem Mädchen einen Abend verbringen ohne das gleich Bilder im Netz davon landen." sagte Cole und zog Luana an sich.
Früher oder später würden Bilder in der Presse landen, aber Luana sollte damit nichts zu tun haben.
"Ich glaube da wäre euer Platz perfekt." Frank lächelte sie beide an und brachte sie in eine kleine abgeschiedene Ecke, in der sich niemand aufhielt.
Die meisten saßen vor der Bühne oder an der Bar.

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 81e18010
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2017 8:43 pm

Luana wusste wem Cole meinte, noch bevor Frank sie in seine kräftigen Arme zog.
"Hey Frank", begrüßte sie den besitzer des Matador lächelnd. Ich finde es auch schön hier zu sein."
Das tat sie wirklich. Auch wenn es sie natürlich unweigerlich daran erinnert was sie damals verloren hatte. Aber jetzt war Cole ja hier, bei ihr.
Für zwei Wochen war er mal nicht der unerreichbare Rockstar, sondern ihr bester Freund von damals.
"Oh gott." Darüber hatte sie ja noch gar nicht nachgedacht. Bereitwillig ließ sie sich von Cole näher an sich ziehen und verzog leicht das Gesicht. "Ich würde gerne darauf verzichten mich die Tage in Großformat  auf irgendeiner Titelseiten dieser dämlichen Zeitungen zu finden."
Das war wirklich nicht ihre Welt. Während andere nur so nach Aufmerksamkeit und Ruhm letzten, war Luana lieber unscheinbar.
Sie folgtem Frank und landeten in einer kleinen gemütlich Ecke ohne viel Publikum, was Luana ein dankbarer lächeln entlockte.
Hier saßen sie auch früher schon öfter, obwohl sie sich damals mehr in der Nähe der Bühne aufgehalten hatten.
"Ja hier ist es perfekt", stimmte sie Frank zu, erleichtert darüber vielleicht doch nicht der Presse zum Opfer zu Fallen.
Allerdings würde sie sich mit diesem Thema auseinander setzen müssen, schließlich war es sehr unwahrscheinlich das Cole zwei Wochen lange unerkannt blieb.

Luke zog noch ein letztes Mal an seiner Zigarette, dann ließ er sie fallen und trat sie beiläufig aus, während er auf die Eingangstür des Matador zusteuerte.
Er war schon eine Weile hier, wollte Cole und Luana aber Zeit geben sich zu setzen, bevor er sich ein Platz in ihrer Nähe suchen würde.
Schließlich wollte er ja genug mitbekommen.
Er fuhr sich noch einmal durch die Haare und betrat  dann die bereits gut gefüllte Bar.
Obwohl Cole  und Luana recht weit abseits saßen, fand er sie recht schnell. Lag wohl daran das er wusste wonach er suchte.
Sein Blick glitt über die Bühne zu den vielen Tischen, wo er einen freien neben einer hübschen Blondine entdeckte.
Ohne auf das getuschel  zu achten, ließ er sich mit einem gedehnten seufzen auf die Bank fallen und schnappte sie die Karte vom Tisch.
Ihn scherrte es nicht sonderlich, ob jemand ihn erkannte. Er versteckte sich hier ja nicht.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2017 11:18 am

Cole tat es wirklich Leid das er Luana da mit rein zog und nach all den Eskapden in letzter Zeit war die Presse scharf auf die nächste Titelstory.
Er setzte sich nicht gegenüber von Luana, wie es die meisten machten, sondern direkt neben sie.
Im Moment wollte er ihr keinen Raum geben.
Sie sollte nicht die Zeit haben darüber nachzudenken von ihm weg zu laufen und dazu gehörte auch ihr den Fluchweg abzuschneiden.
"Ich wünschte ich könnte dir das ganze ersparen." sagte er zu ihr und nahm ihre Hand in seine.
"Wir könnten auch einfach daheim bleiben, wenn das dir lieber ist." schlug er vor.
Vielleicht hatte ihn bisher noch niemand erkannt, doch genau in dem Moment tippte ihm jemand auf die Schulter und ein Junges Paar stand vor ihnen.
Der Junge sah recht nervös aus und seine Freundin extrem aufgeregt.
"Ähm tut mir Leid wenn wir stören, aber bist du Cole Walker von den Mighty Storms?"
Am liebsten hätte Cole sie zum Teufel gejagt, da er das allerdings nicht machen konnte lächelte er stattdessen beide an und statt auf.
"Ja, freut mich euch kennen zu lernen." sagte er lächelnd und reichte beiden die Hand.
Während der Junge unter Schock seine Hand schüttelte, fiel das Mädchen ihm geradezu um den Hals.
"Wohoow. Immer schön langsam." Mit einem Lachen löste er sich von ihr und grinste leicht als sie rot anlief.
"Tut mir Leid, ich hatte mich nicht unter Kontrolle."
"Schon okay. Wollt ihr beide ein Autogramm haben und ein Foto?"
Beide nickten und Cole kümmerte sich eine Weile um seine Fans.
Immer mit einem lockeren Spruch oder einem Witz auf den Lippen um die anfängliche Verehrung los zu werden.
Erst nachdem sich die Menge wieder aufgelöst hatte setzte er sich zu Luana und lächelte sie entschuldigend an.
"Tut mir Leid. Wirklich. Hätte ich sie ignoriert, wäre das ganze schnell eskaliert."

Rita war so konzentriert auf Luana und Cole das ihr fast gar nicht aufgefallen wäre das noch jemand hier rein kam.
Und nicht nur irgendwer sondern Luke White.
Ihre Augen wurden immer größer und größer und sie war nicht die Einzige die bemerkte das sich Luke White und Cole Walker im Matador aufhielten.
Sowie bei Cole Leute Schlangen standen, standen sie auch bei Luke.
Interessiert beobachtete Sie wie er nett ein paar Autogramme gab.
Erst als zwei Mädchen ihr Shirt aufknüpften stand Rita auf und ging zu Luke.
Sie setzte sich neben ihn und lächelte die zwei Tussen an.
"Stacy und Holly."
"Sarah und Hailey." knurrte die Blone sie wütend an und Rita winkte ab.
"Ist das doch dasselbe. Noch viel wichtiger ist doch das ihr Beide im Diner sein solltet oder nicht? Markus hat mir erzählt das ihr Beide schrecklich krank seit und ihr deswegen nicht zur Arbeit gehen könnt." Sie nahm ihr Handy raus und begann darauf herum zu tippen.
"Es wird ihn schrecklich aufregen, sollte er hier von erfahren."
Mit einem "Bitsch" in ihre Richtung verschwanden die Mädchen und Rita grinste breit.
"Sie machen es einem einfach zu leicht." Erst dann drehte sie sich zu Luke um und hielt ihm die Hand hin.
"Rita Young."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2017 12:06 pm

"Schon okay", beruhigte sie Cole mit einem ehrlichen Lächeln. "Ich bin gerne hier und nur wegen der blöden Presse werde ich mich mit Sicherheit nicht nur inkognito  mit dir treffen."
Das gehörte einfach zu Coles leben dazu, egal ob Luana das toll fand oder nicht. Wenn Sie Cole und ihrer Freundschaft noch eine Chance geben wollte, musste sie sich damit arrangieren, das Cole überall erkannt wird.
Er ist eben ein Rockstar.
Trotzdem konnte sie nicht behaupten, dass sie begeistert war, als die ersten Fans  bei Ihnen aufkreuzten.
Erstaunlich schnell.
Mit leicht gehobener Augenbraue musterte sie das junge Pärchen  das ganz auf ihren besten Freund fixiert war.
Luana schienen sie dabei überhaupt nicht zu bemerken. Nicht das sie es darauf angelegt hätte.  
Sie bewunderte Cole schon ein bisschen dafür, wie ruhig er mit der Situation umging.  
Er behandelte  seine Fans toll, war freundlich und ging auf jeden ein und auch wenn Luana zugeben musste das es sie schon ein wenig störte ihn bereits an ihren ersten Abend teilen zu müssen, sah sie ein das es nie anders sein würde.
Er war eben der Legändere Cole Walker.
Während sie also darauf wartete das Cole wieder etwas Zeit für sie freischaufeln konnte, bestellte Luana schon einmal das übliche.
Zwar wusste sie nicht genau ob Cole noch das selbe trank wie früher, aber sie konnte ihn gerade auch schlecht fragen.
Gerade als die junge Kellnerin mit ihrer Bestellung zur Bar eilte , anscheinend hatte sie mitbekommen wer genau hier bei ihr saß, fiel Luanas Blick auf Rita und sie grinste leicht.
Anscheinend war Cole nicht der einzige Rockstar der heute beschlossen hatte dem Matador einen Besuch abzustatten.
Es wunderte sie überhaupt nicht das ihre beste Freundin  sich ohne umschweifen zu ihm setzte.
Rita eben.
Sie wandte den Blick ab, als Cole wieder zu ihr kam.
"Alles gut", versicherte sie ihm schnell. "Das Leben eines Rockstars  ist eben nicht leicht."
Sie stellte es sich schrecklich vor kein wirkliches Privatleben mehr zu haben. Manchmal fragte sie sich ob das mitunter einer der Gründe war, wieso Cole in den letzten Jahren so abgestürzt war.
Sie dachte nicht gerne über die schrecklichen Schlagzeilen nach, die sie über ihn gelesen hatte.  Es machte sie traurig und zu gleich wütend das es so weit gekommen  war.
Um so besser das er jetzt hier bei ihr war und die Vergangenheit hinter sich gelassen hatte.
Es brannten ihr zwar diesbezüglich ein paar Fragen auf der Zunge, aber nicht war sie sich nicht sicher ob sie so ein Thema überhaupt anschneiden wollte.


Luke machte es nichts aus, ein paar Autogramme zu geben. Auch so manch ein Foto war für seine Fans drin. Schließlich hatte er es ihnen zu verdanken, das er heute da stand wo er ist.
Deshalb schenkte er jeden ein freundliches Lächeln, selbst dann noch, als sein Getränk kam und er trotzdem noch weiter bedrängt wurde.
Tja, so war das eben mit dem Ruhm.
Irgendwann löste sich die Menge dann endlich etwas auf, nur die zwei Mädchen, die ihn als erstes entdeckt hatten, standen noch bei ihm.
Die eine wollte ein Daten und die andere direkt ein Kind von ihm.
Er liebte seine Fans, wirklich. Aber genau diese Art von ihnen machte es ihm bei manchen echt schwer freundlich zu bleiben.
Er hatte versucht sie höflich abzuwimmeln, was sie gerade dazu ermutigte sich auszuziehen.
Mit gehobener Augenbraue sah er zu wie sie  fast zeitgleich ihr Shirt anhoben, um Sachen freizulegen die er beim besten Willen nicht sehen wollte.
Es mochte zwar stimmen, das er einen hohen Frauenverschleiß hatte, aber deshalb nahm er noch lange nicht jede.
Schon gar keine blonden naive Mädchen, die aussahen als wenn sie gerade in einem Farbeimer gefallen wären und sich jeden Typen an den Hals warfen.
Gerade als er sie etwas barscher  dazu auffordern wollte zu gehen, tauchte eine junge Frau an seinem Tisch auf.
Ohne umschweifen  ließ sie sich neben Luke auf die Bank fallen,  und wandte sich direkt an die zwei Mädchen.
Etwas überrascht musterte er die hübsche blondine, während sich seine Lippen bei ihren Worten zu einem amüsierten lächeln verzogen.
Es kam wirklich nicht oft vor, das sich jemand ungefragt an seinen Tisch setzte.
Im Normalfall hätte er das auch aus Prinzip schon nicht geduldet, allerdings verschaffte sie ihm ruhe vor den beiden nervenden Mädels und das auf eine ziemlich lässige Art und Weise, was ihn neugierig werden ließ.
Deshalb beschloss er sie nicht gleich zum Teufel zu jagen, als sie sich zu ihm umdrehte und ihm ihre zierliche Hand hinhielt.
Er ergriff diese, während er sie neugierig musterte. "Luke White, danke für die Rettung, Rita."
ES kam selten vor das er sich vorstellen musste, allerdings konnte er nicht sagen ob sie ein Fan war und seinen Namen daher bereits wusste.
Sie war keine von diesen kreischenden Frauen gewesen, die ihn aufgeregt nach einem Autogramm gefragt hatten, sie wäre ihm im Gedächtnis geblieben da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2017 6:27 pm

Cole nahm Luanas Hand in seine und streichelte über ihren Handrücken.
Zwar wollte sie es nicht zeigen, aber ihm war bewusst das ihr das ganze nicht gefiel. Ob es ihn traurig machte? Natürlich! Das hier war ein Teil seines Lebens und jetzt wo er Luana wieder hatte wollte er das sie dazu gehörte.
Es war sein Leben und sie gehörte dazu.
Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.
"Erzählst du mir wie es dir die letzten Jahre ging? Was ich verpasst habe? Bis auf natürlich deinen...deinen Typen halt."
Es fiel ihm schwer auch nur daran zu denken, aber es würde nicht mehr lange zwischen ihnen beiden andauern.
Immer wieder hörte er wie einige Leute sangen und verzog dabei das Gesicht.
Er zwar kein Snob aber trotzdem war es grausig dabei zu zuhören wie sein Lied verunstaltet wurde.
Egal wer da auch immer singt, wollte ihn oder Luke beeindrucken aber es machte alles nur noch schlimmer.

Rita grinste leicht und lehnte sich nach vorne.
"Ich weiß, Mister Drummer." Sie bestellte sich bei einer der Kellnerin einen neuen Dring.
"Lass mich raten...du bist hier um auf deinen besten Freund ein Auge zu haben und seine alte Freundin zu begutachten?" fragte sie und trank in einem Zug das Glas das vor ihr stand aus.
Bei seinem überraschten Blick zuckte sie mit den Schultern.
"Ich bin die beste Freundin von Luana"
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2017 7:22 pm

Luana verdrehte die Augen, schmunzelte jedoch. "Mein Typ heißt Liam, Cole.  Er gehört zu meinem Leben dazu, du könntest dir seinen Namen also ruhig merken."
Sie wartete kurz bis die Kellnerin, die wie konnte es auch anders sein, nur Augen für Cole hatte, ihre Getränke vor ihnen abstellte, ehe sie sich seufzend zurücklehnte und Cole ansah.
"Tja wo soll ich Anfangen.  Als du damals umgezogen bist, ging es mir, wie du dir sicher vorstellen kannst, miserabel."
Sie dachte nicht gerne an diese Zeit zurück.  Damals ging es ihr wirklich verdammt schlecht, aber sie war darüber hinweg. Fast.
"Na ja ich habs überstanden, meine Schule fertig gemacht, war studieren und arbeite jetzt seit 3 Jahren als Lektorin in einem kleinen Verlag hier in der stadt. Meine Freundin Rita, die du ja eben schon kennengelernt hast, habe ich vor 2 Jahren beim Feiern kennengelernt. Sie hat mich vor einem betrunkenen Perversen gerettet."
Noch heute war Luana ihr sehr dankbar dafür. Rita war wirklich taffer  als sie aussah.
"Liam hab ich kurz danach getroffen."
Sie hätte gerne noch mehr dazu gesagt, aber sie wusste ja das Cole ihren Fteund nicht wirklich mochte.
Natürlich würde sie es besser finden, wenn sich die beiden verstehen würden, oder zumindest miteinander klar kommen.
Schließlich waren beide sehr wichtige Menschen in ihrem Leben und sie  wollte keine von beiden verlieren, was sie auch Liam morgen noch einmal klar machen wollte.
"Und was ist mit dir ?", fragte sie schließlich neugierig ubd lehnte sich etwas näher zu ihm herüber, damit sie nicht jeder verstehen konnte. "Ich mein ich hab ja einiges über dich gelesen und das letzte war alles nicht gerade positiv."
Es interessierte sie, warum Cole in den letzten Jahren ein Skandal nach dem anderen begangen hatte.  

Luke schmunzelte und drehte sich etwas mehr zu Rita um "Etwa auch ein Fan?"
Anscheinend sogar ein großer, schließlich wusste sie sogar welches Instrument er spielte. Leider interessierten sich die meisten ihrer Fans nur für die gute Stimme seines Freundes.
Bei Ihren Worten blinzelte er etwas überrascht und ließ seinen Blick kurz zu Cole gleiten, der sich mit Luana unterhielt.
Er verstand mittlerweile was er an der kleinen fand, sie war hübsch und strahlte so etwas unschuldiges aus, das viele Männer magisch an zogen.
Er bevorzugte allerdings eher die temperamentvolle Blondine neben ihm.
Ihre taffe Art und scheinbar loses Mundwerk faszinierte ihn und stellte eine angenehme Abwechslung zu den Frauen dar die er sonst immer um sicher herum hatte.
Luke wäre nie darauf gekommen das sie Luanas beste Freundinnen sein könnten. Äußerlich konnten sie nicht unterschiedlicher sein und auch vom Charakter schätze er die beiden vollkommen unterschiedlich ein.
Die beiden ergaben eine interessante Kombination.
Den Blick nun wieder auf Rita gerichtete lehnte er sich etwas zurück und Griff nach seinem Getränk.
"Also bist du hier um Luana im Auge zu behalten und nebenbei Cole anzuschmachten?", fragte er gerade heraus und gönnte sich einen Schluck seines Whiskys.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2017 3:48 pm

Cole hörte Luana Aufmerksam zu und nickte artig zu und wiederholte sogar den Namen ihres Freundes nur um ihr einen Gefallen zu tun.
"Liam. Okay. Ich versuch es mir zu merken." Mit Mühe verkniff es sich mit den Augen zu rollen.
Als Luana allerdings erwähnte wie schlecht es ihr ging, führte ihre Hand zu seinem Mund und hauchte einen entschuldigenden Kuss drauf.
Es tat ihm wirklich Leid, aber das war Vergangenheit also musste er zusehen das er es jetzt besser machte.
Als sie ihm erzählte wie sie mit Liam zusammen gekommen waren, wurde sein Griff ein wenig fester bis er sie wieder locker und sie entschuldigend musterte.
Zwar hatte er damit gerechnet das sie ihn darauf ansprach was in letzter Zeit bei ihm los gewesen war, aber Cole hatte irgendwie gehofft das er doch etwas mehr Zeit bekam um sich etwas zurecht zu legen.
Damit sie ihn verstand und ihn nicht verurteilte.
Sollte Luana ihn nämlich für all die Dinge die er getan hatte verurteilen, könnte er das nicht ertragen.
"Nachdem wir weg gezogen sind, hab ich mich eine Weile verloren gefühlt und mit den falschen Freunden angefreundet. Erst nach einer ganzen Weile hab ich dann Jack kennen gelernt. Dem Bassisten von Mighty Storms. Wir haben uns gut verstanden und schließlich eine Band gegründet mit den anderen zweien."
Er zuckte mit den Schultern.
"Wir wurden entdeckt und kamen ganz groß raus. Anfangs war es auch toll. Ich hatte mehr Geld als ich ausgeben konnte, Mädchen schmissen mir auf der Bühne ihre Höschen zu und ich konnte mit dem was ich liebte massenweise Geld verdienen. Die ersten Jahre liefen auch gut. Wir hatten Spaß. Landeten einen Hit nachdem anderen und doch..." Er zuckte mit den Schultern und sein Blick glitt in die Leere.
"Es fühlte sich nach einer Zeit alles leer an. Die Mädchen, die Musik, mein Leben und ich erinnerte mich daran wie es war MEHR zu fühlen."
Er löste seine Hand aus Luanas. Konnte es nicht ertragen sie weiter zu berühren, wenn er ihr doch sagte das er Drogen genommen hatte.
"Also haben Jack und ich einfach bisschen was probiert und siehe da es hat funktioniert! Mir fielen wieder Lieder ein und alles wurde intensiver. Und dann hatten wir diesen Autofunfall. Es war meine Schuld. Jack und ich hatten was geraucht. Wir haben rumgealbert und dann ist uns der LKW entgegen gekommen. Wegen mir liegt einer meiner besten Freunde im Koma und ich war da draußen. Keiner nahm es mir übel. Keiner hasste mich. Sie bemitleideten mich dafür." Er schnaubte angewidert und fuhr sich durch sein Haar.
"Also hab ich all diesen Mist getan, damit alle sehen was für ein Mensch ich eigentlich bin."

Rita grinste breit und bedankte sich bei der Kellnerin die ihr den nächsten Drink brachte.
Da sie, leider, ziemlich trinkfest war, brauchte sie immer eine ganze Weile bis sie angetrunken wurde, geschweige den betrunken.
"Eingefleischer Mighty Strom Fan." gab sie unbekümmert zu.
Es störte sie nicht sich als Fan zu outen.
Alle Menschen die Musik hörten, würde nicht drumherum kommen wenigstens ein Lied von der Band zu hören.
Sie hingegen gehörte zu den Leuten die sich sogar das Album gekauft hatten.
Wäre Luana nicht gewesen, wäre sie wahrscheinlich auch auf ihre Konzerte gefahren, aber so war sie loyal gegenüber ihrer Freundin geblieben und hatte die Band nur aus ihren Lautsprechern oder aus ihren Kopfhörern singen gehört.
Sie nahm einen Dring und lächelte ihn bedeutungsvoll an.
"Cole ist nicht mein Typ auch wenn er ziemlich gut singen kann. Ich steh eher auf Typen die was mit ihren Händen machen."
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2017 6:03 pm

Luana glaubte Cole mittlerweile das es ihm leid tat. Trotzdem viel es ihr immer noch schwer Verständnis für seine Beweggründe zu haben.
Sie hätte niemals den Kontakt zu ihm abbrechen können, egal wie weit sie auseinander wohnten, natürlich war es deswegen nicht gerade leicht Verständnis für ihn zu haben.
Luanas Blick viel kurz auf ihrer ineinander verschränkten Hände, als sein Griff bei der Erwähnung seiner Eskapaden etwas fester wurde.
Er lockerte ihn jedoch sofort wieder und Luana konnte ihm sogar ein wenig verstehen. Es war vermutlich nicht leicht darüber zu reden.
Den Blick fest auf Cole gerichtete, lauschte sie seinen Worten.  
Bis diese negativen Artikel über ihn erschienen, hatte Luana eigentlich immer gedacht ihm würde es gut gehen. Das er sein Leben genoss und glücklich war.
Früher hätte sie niemals gedacht, das Cole jemals mit Drogen in Kontakt kommen könnte.
Alleine daran das er ihre Hand los ließ,  als er das Thema ansprach, zeigte ihr das ihn dieser Teil seiner Vergangenheit am meisten belastete.
Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie er sich gefühlt haben musste, das er zu solchen Mitteln Griff.
Trotzdem hatte er zum Teil recht. Dieser Unfall war auch seine Schuld und er musste jetzt mit dieser Schuld leben.
Aber er hatte daraus gelernt und er bereute es.
Cole war kein schlechter Mensch, da war sich Luana sicher.
Als er fertig war, musste sie erst einmal Schlucken und brauchte einen Moment um all das gehörte zu verdauen.
"Du hast aber mit den Drogen aufgehört, oder?", fragte sie ihn Schließlich. Sie glaubte fest daran, wollte es aber von ihm hören. "Es war Dumm und Naiv sich sich auf Droge ins Auto zu setzten. Aber jeder macht Fehler Cole und im besten Fall lernt man daraus. Du  bereust  es und das ist gut, aber du kannst es nicht mehr rückgängig machen und Jack war genauso Schuld an diesem Unfall wie du. Oder hat er versucht dich aufzuhalten?"
Sie machte eine kurze Pause damit er über ihre Worte nachdenken konnte und ergriff dann wieder seine Hand. "Du bist kein schlechter Mensch, das weiß ich."
Und sie würde ihn auch nie als solche sehen.

Luke grinste. "Freut mich zu hören."
Das tat es wirklich. Sie war mal keiner dieser typischen Fans, die sich kreischend an sein Hals warfen und von ihm flach gelegt werden wollten.
Sie war irgendwie erfrischend anders und das gefiel ihm.
Lukes grinsen wurde noch eine Spur breiter. Er lehnte sich etwas zu ihr herüber und Prostete  ihr zu, ehe er sein Glas in einem Zug leerte.
"Wie gut das ich darin sehr gut bin." Und das durfte sie gerne zweideutig verstehen. Er würde seinen Freund hier ein wenig länger unterstützen, das bedeutete er wäre auch ein wenig länger in der Stadt. Und er hätte wirklich nichts dagegen wenn Rita ihm die Zeit hier ein wenig versüßte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 28

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDi März 14, 2017 4:02 pm

Cole fiel es nicht leicht über das Thema zu reden aber hier handelte es sich um Luana und sie würde ihn nicht dafür verurteilen.
Auch wenn er es verdient hätte. Außerdem war er es ihr schuldig die Wahrheit zu erfahre.
Sie war der einzige Mensch der es wirklich verdiente es zu wissen.
Nicht die Presse. Nicht seine Fans. Sondern sie alleine.
Bei ihrer Frage nickte er sofort.
"Natürlich. Eigentlich sollte ich mich noch in Suchtbetreuung befinden, aber ich hab es dort nicht länger ausgehalten." Als sie ihn mit hochgezogener Augenbraue ansah lächelte er ein wenig Verlegen.
"Keine Sorge. Ich meld mich ganz brav jeden Tag bei Ihnen und sollte ich einen seltsamen Anfall von Sucht verspüren, geh ich meistens trainieren oder Jamme solange bis meine Hände, mein Hals und jede Muskeln in meinem Körper wehtut."
Als Luana seine Hand wieder nahm führte er diese zu seinen Lippen und gab einen Kuss drauf.
Im Moment dachte er nicht darüber nach wer alles diese Szene beobachten würde.
"Du hast schon immer mehr in mir gesehen als da war." sagte er mit einem wehmütigen Lächeln.
Mit Gewalt versuchte er sich auf andere Gedanken zu bringen.
"Na schön das waren genug düstere Gedanken für heute." Er trank sein Whiskey mit einem Zug leer.
"Was hältst du davon ein kleines Liedchen zu trällern? Den alten Zeiten zu liebe?"

Rita lachte als sie seine zweideutige Antwort hörte, aber schließlich hatte sie es auch darauf angelegt.
"Beweis es." forderte sie ihn mit einem leuchten in den Augen auf.
Sie deutete auf den Billiardtisch der dastand.
"Wie wäre es mit einem Spiel. Der Gewinner kann mit dem Verlierer machen was er will."
Als ob sie sich die Gelegenheit nehmen lassen würde, sich an Luke Whites Körper auszutoben. Es würde ein kurze Affäre werden. Sie hätte ihren Spaß und er auch.
Alles ganz unverbindlich.
Nach oben Nach unten
https://love-and-other-drugs.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30

Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 EmptyDo März 16, 2017 7:56 am

Natürlich fand Luana es nicht gerade toll, das Cole sich praktisch alleine aus der Suchbetreuung entlassen hatte. Schließlich würde es schon seine Gründe haben, wieso er besser noch hätte da bleiben sollen.
Trotzdem konnte sie ihm deswegen nicht böse sein, schließlich war er nach all den Jahren endlich wieder hier bei ihr. Außerdem meldete er sich ja jeden Tag dort und hatte anscheinend eine andere Therapie gefunden die ihm half.  
Sport.
Nicht verwunderlich. Cole hatte Sport schon früher immer geliebt.
Sie lächelte leicht, als seine Lippen ihren Handrücken  berührten, nur um gleich darauf die Augen zu verdrehen.
"Nein, ich sehe in dir nur das, was du anscheinend zwanghaft versuchst nicht zu sehen."
Aber er hatte recht, das waren genug düstere Gedanken für einen Abend.  Sie wollte genießen das ihr bester Freund wieder in der Stadt war.
Sie hatte hier nicht mehr gesungen seit Cole weggegangen war, wurde Zeit das zu ändern.
"Mit dir immer." Sie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas und erhob sich schwungvoll. Grinsend sah sie zu Cole herunter. "Schon eine Idee was für ein Lied?"

Luke warf einen kurzen Blick auf den großen Billiardtisch und richtete sich etwas auf.
Früher hatte er Billiard gehasst. Aber seit er das erste mal auf Tour gewesen war, hatte sich das geändert. Es war unmöglich mit diesen Jungs feiern zu gehen, ohne eine runde zu spielen und irgendwann hatte sogar Luke gefallen daran gefunden.
Solange es nicht mehr als 3 Runden wurden und vor allem, wenn so eine Frau ihm zum spielen aufforderte.
"Okay", stimmte er zu und richtete seinen Blick wieder auf Rita. Mittlerweile mussten seine Augen wahrscheinlich genauso leuchten wie ihre. Der Gewinn sprach für sich und Luke war kein schlechter Spieler.
Mit einem geheimnisvollen lächeln auf den Lippen, beugte er  sich etwas zu ihr herüber bis seine Lippen ihr Ohr berührten. "Ich freu mich schon darauf mit dir machen zu können, was ich will", flüsterte er. "Mir fällt da einiges ein."
Er ließ seine Worte kurz auf sie wirken, dann leerte er sein Glas in einem Zug und erhob sich grinsend.
"Also los."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rockstar zun verlieben   Ein Rockstar zun verlieben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rockstar zun verlieben
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love and other Drugs :: Laufend :: Verliebt in ein Rockstar-
Gehe zu: